Seite 76 von 115 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2298
  1. #1501
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Man brauch doch nur mitzählen.
    So schwer ist es nämlich nicht wo er jetzt stehen geblieben ist.

    Aber das war trotzdem ein hartes Finale.
    Die Hilflosigkeit hat man förmlich gespürt.
    Man,man sieht echt nicht gut aus

  4. #1503
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  5. #1504
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: The Walking Dead

    Geil. My turn. Ich schaue mal kurz die Serie in einem Stück, ja? ;3

  6. #1505
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Man brauch doch nur mitzählen.
    So schwer ist es nämlich nicht wo er jetzt stehen geblieben ist.

    Aber das war trotzdem ein hartes Finale.
    Die Hilflosigkeit hat man förmlich gespürt.
    Man,man sieht echt nicht gut aus
    Wo stand er denn deiner Meinung nach?

  7. #1506
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Wo stand er denn deiner Meinung nach?
    Hab noch nicht mitgezählt.
    Hab aber die folge aufgenommen.
    Man weis ja wo er startet und er geht ja nach reihenfolge. Also eigentlich ist es einfach

  8. #1507
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Auf der vorherigen Seite steht doch auch in irgendeinem Spoiler eine Liste, wo jemand mitgezählt hat.

  9. #1508
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #1509
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1510
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  12. #1511
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #1512
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ich lese und sehe diese Interviews nur durch Posts in dem Walking Dead Germany und Spoiler Gruppe auf Facebook, ich kann heute Abend mal schauen aber da wir täglich n haufen gepostet, ansonsten einfach mal nach Interviews mit Kirkman suchen aber da gbts mittlerweile auch 100 von.



    Edit: http://www.hollywoodreporter.com/liv...poilers-880475

  14. #1513
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich lese und sehe diese Interviews nur durch Posts in dem Walking Dead Germany und Spoiler Gruppe auf Facebook, ich kann heute Abend mal schauen aber da wir täglich n haufen gepostet, ansonsten einfach mal nach Interviews mit Kirkman suchen aber da gbts mittlerweile auch 100 von.

    Edit: 'Walking Dead' Finale Death Spoilers Season Seven - Hollywood Reporter
    Okay, danke. Aber
    Spoiler öffnen


    Lassen wir uns einfach überraschen.

  15. #1514
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Quelle?

    Spoiler öffnen

  16. #1515
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Hab ich da oben doch schon geschrieben das ich danach heute Abend mal schau, ansonsten selber mal schauen nach dem Interview.

  17. #1516
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen

    Quelle?
    is doch wuppe.... die machen eh erst weiter mit der 7 staffel und da wird's dann entschieden....

  18. #1517
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Mehr Tam Tam? Schwacher Auftritt!? Der Kerl hat einen 15-Minuten-Monolog in einer 65-Minuten-Folge gehalten und hat aus der Folge eine One-Man-Show gemacht. Bis zu seinem Auftritt war die Folge eher lahm, aber dann habe ich Herzrasen und Schweißausbrüche bekommen. Dieser Monolog war EPISCH!!

    Du hast mich falsch verstanden. Ich meinet den ersten Auftritt.. dieses lahme aus dem Wohnwagen kommen

  19. #1518
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    "wenn er sich bewegt stech ihm auch das andere Auge aus"
    Carl würde sich doch nur bei 2 bewegen... wenn es um Rick oder um Michonne handelt bei den die geschlagen werden
    warum sollte er bei Glenn sich einmischen? ô.o

  20. #1519
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    "wenn er sich bewegt stech ihm auch das andere Auge aus"
    Carl würde sich doch nur bei 2 bewegen... wenn es um Rick oder um Michonne handelt bei den die geschlagen werden
    warum sollte er bei Glenn sich einmischen? ô.o
    Nr.1 Carl würde sich bei Jedem bewegen, wie der Rest der Gruppe auch. Nr. 2 ist dein Zitat total Falsch!

  21. #1520
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Könnte mir aber schon vorstellen, dass sich da diesmal niemand bewegt hat.
    Negan dürfte ziemlich überzeugend gewesen sein. Also ich hätte da keinen Mucks gemacht, egal, was um mich herum passiert.

Seite 76 von 115 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge