Seite 83 von 115 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2298
  1. #1641
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Für mich war es das wohl mit Walking Dead. Echt schade, dass eine Folge einem die Lust nehmen kann.
    Und wodurch? Diese Folge war besser als alles was in den letzten 3 Staffeln gezeigt wurde. Erzählweise, Erzählweise, Dramatik, Spannung, Humor und Wendungen war auf einem Niveau welches die TV Serie noch nie hatte!
    Wenn man sich wegen dieser einen Folge von der Serie abwendet, frage ich mich wie man Staffel 6 ausgehalten hatte!

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    F*ck! war die erste Folge von Season 7 krass... Das ist ne ganz neue Stufe von Horror in The Walking Dead. War es jemals so brutal wie heute Abend ? Ich werde sicher heute davon träumen...

    Spoiler öffnen

  4. #1643
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Krass.



    Echt.



    bin gespannt wies weitergeht.

    alter das war ma krass.

  5. #1644
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    F*ck! war die erste Folge von Season 7 krass... Das ist ne ganz neue Stufe von Horror in The Walking Dead. War es jemals so brutal wie heute Abend ? Ich werde sicher heute davon träumen...

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #1645
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    F*ck! war die erste Folge von Season 7 krass... Das ist ne ganz neue Stufe von Horror in The Walking Dead. War es jemals so brutal wie heute Abend ? Ich werde sicher heute davon träumen...

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  7. #1646
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  8. #1647
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat JTG;[URL="tel:4957509"
    4957509[/URL]]Verstehe dich nicht. Die hatten nichts außer ihre Fäuste. Sich zu wehren wäre a) für die ganze Gruppe zu riskant (Stichwort: Daryl) und b) würde es in keinster Weise garantieren, dass du stattdessen erschossen wirst
    kurz und knapp , ich wäre nicht da sitzen geblieben und hätte das so über mich ergehen lassen.
    Ob das nachträglich Konsequenzen für andere hätte , wäre mir wohl auch egal

  9. #1648
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Was eine geile Folge. Mir hatte zwar schon Staffel 6 gefallen, aber der Einstieg war erste Sahne.

    Spoiler öffnen


    Wen es interessiert: Langes Feedback gibt´s hier. https://infinitexblog.wordpress.com/...d-kommen-s7e1/

  10. #1649
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Walking Dead

    Wow, die Folge war wirklich hart...wie soll man das in Worte ausdrücken?
    Es war schlimm die Folge zu sehen, aber auf keine schlechte Art und Weise. Diese Machtlosigkeit.

    Das wird sicher eine geniale Staffel und ich kann´s gar nicht abwarten wenn Nigen ins Gras beißen wird. Normalerweise bin ich nicht so, aber TWD hat es wirklich geschafft, das ich einen Widersacher so richtig HASSE. Aber so richtig!

    Werde es so genießen, wenn Nigen eines Tages bekommt, was er verdient.

  11. #1650
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: The Walking Dead

    Die erste Folge der 7. Staffel war der absolute Knaller! Wobei ich zwischenzeitig dachte, dass es jetzt so crazy weitergeht und diese lange 'Szene' kein Ende mehr nimmt.

    Spoiler öffnen

  12. #1651
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow, die Folge war wirklich hart...wie soll man das in Worte ausdrücken?
    Es war schlimm die Folge zu sehen, aber auf keine schlechte Art und Weise. Diese Machtlosigkeit.

    Das wird sicher eine geniale Staffel und ich kann´s gar nicht abwarten wenn Nigen ins Gras beißen wird. Normalerweise bin ich nicht so, aber TWD hat es wirklich geschafft, das ich einen Widersacher so richtig HASSE. Aber so richtig!

    Werde es so genießen, wenn Nigen eines Tages bekommt, was er verdient.
    Spoiler öffnen

  13. #1652
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Soweit ich aber weiß, unterscheiden sich die Comics ja aber eh ein Stück weit von der Serie. Also lass mir meinen Wunsch, bäh!!
    Nicht mal Ramsay aus GoT hat bei mir sowas ausgelöst. O.O

    Trotzdem hoffe ich, das er bald untergeht und Rick und co. wieder frei sind ._.

    SO ein schrecklicher Typ!

  14. #1653
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber weiß, unterscheiden sich die Comics ja aber eh ein Stück weit von der Serie. Also lass mir meinen Wunsch, bäh!!
    Nicht mal Ramsay aus GoT hat bei mir sowas ausgelöst. O.O

    Trotzdem hoffe ich, das er bald untergeht und Rick und co. wieder frei sind ._.

    SO ein schrecklicher Typ!
    Selbst, wenn sich die Geschichte so entwickelt, dass der Serien-Negan vor dem Comic-Negan stirbt, glaube ich, der bleibt uns ab jetzt erstmal eine ganze Weile erhalten. Mit mindestens zwei Staffeln mit Negan würde ich auf jeden Fall rechnen. Shane und der Governor waren ja auch anderthalb bis zwei Staffeln als Hauptantagonisten dabei.

    Die Folge an sich war aber wirklich super. Auf jeden Fall einer der, wenn nicht sogar DER beste Staffelstart bisher.

    Spoiler öffnen

  15. #1654
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Was zum Teufel war das für eine Folge. Ich hab mit vielem gerechnet, aber DAS war nicht nur innerhalb von The Walking Dead die bisher wohl stärkste und intensivste Folge, sondern auch Serienübergreifend so ziemlich mit das Beste, was ich bisher gesehen hab, sowohl dramaturgisch als auch schauspieltechnisch.

    Spoiler öffnen

  16. #1655
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel war das für eine Folge. Ich hab mit vielem gerechnet, aber DAS war nicht nur innerhalb von The Walking Dead die bisher wohl mit stärkste und intensivste Folge, sondern auch Serienübergreifend so ziemlich mit das Beste, was ich bisher gesehen hab, sowohl dramaturgisch und auch schauspieltechnisch.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #1656
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++
    Spoiler öffnen

  18. #1657
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++
    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  19. #1658
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Für mich war das auch die mit Abstand beste Folge der Serie. Nicht nur, weil sie super erzählt und mega spannend war, sondern auch, weil die Schauspieler von Rick und Negan einfach gnadenlos gut waren.

    ###################################################

    Spoiler öffnen

  20. #1659
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Walking Dead

    Was vor ein Auftakt der 7 Staffel.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen


    Aber mal ehrlich diese Spoiler wem es erwischt waren schon Abnormal. Auf Prosieben ohne Spoiler Hinweis -.- fragt man sich doch ob dem nur der Klick Quote gilt.

  21. #1660
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Schließe mich den meisten hier an, die bisher krasseste und gestörteste Folge ever,...
    Das war brutal ohen Ende, Psychoterror der ganz obersten Stufe,... Rick ist nicht wieder zu erkennen, gebrochener kann ein Mann nicht sein,...
    Ich bin gespannt,...
    Spoiler öffnen


    ganz starker Beginn jedenfalls

Seite 83 von 115 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge