Seite 84 von 115 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2298
  1. #1661
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Ich glaube allerdings, dass die Macher mit diesem Auftakt sich auch echt in Bedrängnis gebracht haben.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings, dass die Macher mit diesem Auftakt sich auch echt in Bedrängnis gebracht haben.

    Spoiler öffnen
    Der Darsteller von Morgan ist auch kein 0815 Schauspieler. Im Gegensatz zu Andrew Lincoln, hat er mehr Filme etc. vorzuzeigen. Wer weiß, vielleicht ist er auch teurer xD

    Spoiler öffnen

  4. #1663
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Walking Dead

    Endlich konnte ich mir den rest anschauen, hat echt ne nacht gebraucht bis ich die ersten 20 min verarbeitet haben so krass war das

    Spoiler öffnen

  5. #1664
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    ############################################################ ###

    Spoiler öffnen

  6. #1665
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Das war wirklich einer der besten Episoden von The Walking Dead.

    Spoiler öffnen


    Ich habe auf jeden Fall Bock auf mehr.

  7. #1666
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: The Walking Dead

    Und hier noch ein kleines Extra zum schlapplachen. Eigentlich war ja schon klar, dass sich nach der Folge wieder jemand dazu berufen fühlt, die moralische Instanz des Unterhaltungsfernsehens raushängen zu lassen, aber amüsant ist es trotzdem.

    https://kurier.at/kultur/the-walking...hr/227.202.833
    "The Walking Dead": Wie brutal darf Fernsehen sein? « DiePresse.com

  8. #1667
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Walking Dead

    Fand die Folge auch ganz gut. Aber Logikfehler sind bei TWD echt krass.
    Spoiler öffnen
    Oder habe ich da nicht richtig geguckt?

  9. #1668
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fand die Folge auch ganz gut. Aber Logikfehler sind bei TWD echt krass.
    Spoiler öffnen
    Oder habe ich da nicht richtig geguckt?
    Wenn dann haben wir beide falsch geguckt. Ich habe es nämlich auch so wahrgenommen.

  10. #1669
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  11. #1670
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Das war schon sehr krass die Folge.
    So hart und erbarmungslos.
    Hab richtig mit gelitten. Rick ist ein fantastischer Schauspieler.
    Hatte die ganze Folge Tränen in denn Augen. Boh, man. Das zu verkraften dauert jetzt ein weilchen.

  12. #1671
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Fand die Folge auch ganz gut. Aber Logikfehler sind bei TWD echt krass.
    Spoiler öffnen
    Oder habe ich da nicht richtig geguckt?
    ############################################################ ############################################################ ########################################
    Spoiler öffnen

  13. #1672
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Ich muss schon sagen, dass war eine ganz ekelige Folge.
    Was da passiert ist, das nimmt einem irgendwo schon den Spaß und die Luft auf den Segeln. Aber auch die härte der psychischen Gewaltdarstellung war hart. Wir haben die folge zu viert geschaut. Eine Dame von uns hat später den Raum verlassen und wollte es nicht mehr sehen. Verständlicherweise.

    Mir machen mittlerweile diverse Gewaltdarstellungen nichts aus, dass fand ich aber alles andere als angenehm und zu sehr gezwungen "noch einen drauf zu setzen" als Serie. Mal schauen wie es weiter geht und ob es überhaupt Spaß macht, wenn die Truppe da wieder...

    Spoiler öffnen

  14. #1673
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass war eine ganz ekelige Folge.
    Was da passiert ist, das nimmt einem irgendwo schon den Spaß und die Luft auf den Segeln. Aber auch die härte der psychischen Gewaltdarstellung war hart. Wir haben die folge zu viert geschaut. Eine Dame von uns hat später den Raum verlassen und wollte es nicht mehr sehen. Verständlicherweise.

    Mir machen mittlerweile diverse Gewaltdarstellungen nichts aus, dass fand ich aber alles andere als angenehm und zu sehr gezwungen "noch einen drauf zu setzen" als Serie. Mal schauen wie es weiter geht und ob es überhaupt Spaß macht, wenn die Truppe da wieder...

    Spoiler öffnen
    Ich verstehe, was du meinst. Aber Negan ist ein Psychopath und halt auch in den Comics so.
    Zumal ich finde, dass viele Protagonisten in der Serie noch recht harmlos sind.
    Ich glaube, dass in einer "echten" Welt ohne Gesetze - wie es bei Walking Dead ja nun mal der Fall ist - noch viel härter zugehen würde.
    Spoiler öffnen

  15. #1674
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    @Bieberpelz

    Was erwartest du denn von einer Serie mit Zombies, wo die Zivilisation kaputt ist und alle Selbstjustiz üben? In so einer Welt ist nicht der Zombie das größte Problem, sondern selbsternannte Chefs wie Negan, der Govenor oder die Kannibalen. Es könnte gut noch krasser werden. Die erste Folge war zwar heftig, gibt aber alleine schon zig Filme die schlimmer sind.

  16. #1675
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einer Serie mit Zombies, wo die Zivilisation kaputt ist und alle Selbstjustiz üben? In so einer Welt ist nicht der Zombie das größte Problem, sondern selbsternannte Chefs wie Negan, der Govenor oder die Kannibalen. Es könnte gut noch krasser werden. Die erste Folge war zwar heftig, gibt aber alleine schon zig Filme die schlimmer sind.
    Ich glaube vielleicht habt ihr mich da ein wenig falsch verstanden, wobei ich auch nicht genau weiß, wie ich es am besten ausdrücken soll.
    Das die widerlichen Seiten der Menschen das Hauptthema dieser Serie sind, finde ich absolut in Ordnung. Auch eine harte Gewaltdarstellung macht mir nichts aus, im Gegenteil. Allerdings finde ich die härte der Psychischen Gewalt - was für die Zuschauer schon ein heftiges Schlucken war - eine Nummer zu hart. Für viele ist das zu heftig denke ich.
    Spoiler öffnen

  17. #1676
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Die zweite Folge von Season 7 war jetzt etwas entspannter. Fand die Folge trotzdem sehr interessant.

    Spoiler öffnen

  18. #1677
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge von Season 7 war jetzt etwas entspannter. Fand die Folge trotzdem sehr interessant.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #1678
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  20. #1679
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  21. #1680
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Ich fand die 2. Folge ziemlich gut.
    Besonders das Gespräch mit ihr und dem König. Kam dan alles realistischer rüber die Folge.

Seite 84 von 115 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge