Seite 86 von 115 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2298
  1. #1701
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Was hat Michonne am Ende am Rand gefunden? Ich konnte es nicht erkennen...

  4. #1703
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Das waren die Matratzen die die Leute von Negan mitgenommen haben...

  5. #1704
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Ah, das macht Sinn. Ich habs nämlich auch nicht erkannt, ich hab mir die Szene mehrmals angesehen, konnte mir absolut keinen Reim drauf machen, was sie da gerade sieht und sich so drüber aufregt.

  6. #1705
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Walking Dead

    URGH ich sag´s noch mal, es wird SO(!!!!!!!!) befriedigend sein, wenn irgendwann Negan in´s Grass beißen wird! Auch wenn das sicher noch in weiter Zukunft sein wird. Aber ich hoffe auf ein bisschen mehr Hoffnung für Rick und co in Zukunft.

    Jeffrey Dean Morgan macht eine so verdammt gute Rolle als Negan, das ich seinen Charakter in der Serie mehr hasse, als jeden Antagonisten in jeder Serie zuvor.

    Aber der Schauspieler ist so großartig. Selbst nach der Folge fühle ich mich immer noch so Hoffnungslos. So ein Mist. Aber Touché Mr. Morgen, gut gespielt.

  7. #1706
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: The Walking Dead

    Ich finde die aktuelle Story rund um Negan auch richtig geil. Das hat TWD nach den letzten beiden eher schwächeren Staffeln auch gebraucht. Endlich mal frischer Wind und ein neuer Handlungsverlauf, der nicht tot langweilig ist.
    Jeffrey Dean Morgan spielt die Rolle aber auch wirklich klasse. Ich hab bisher nie einen Bösewicht so gefeiert, aber auch gleichzeitig so gehasst wie ihn.

    Mir gefällt jedenfalls die Entwicklung der Serie und ich hoffe es geht auf diesem Niveau weiter. :>

  8. #1707
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das waren die Matratzen die die Leute von Negan mitgenommen haben...
    Fand ich richtig assi. Die brauchten die Matratzen garnicht. Ging nur darum deren hab und gut zu verringern.

  9. #1708
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Fand ich richtig assi. Die brauchten die Matratzen garnicht. Ging nur darum deren hab und gut zu verringern.
    Eher darum denen noch eine reinzudrücken, nachdem Negan's Leute schon alles einkassiert haben. Fand es eh komisch, dass die sowas mitnehmen. In der Welt wird es auch so genügend leere Matratzen geben...

  10. #1709
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das waren die Matratzen die die Leute von Negan mitgenommen haben...
    Super, danke! Ich habs echt nicht erkannt.

    Und zum Schauspieler von Negan: Richtig geile Leistung. Der spielt das so überragend gut, ehrlich.
    Am besten mal im englischen Originalton schauen. Perverse schauspielerische Leistung. Ganz, ganz großes Kino.

  11. #1710
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Super, danke! Ich habs echt nicht erkannt.

    Und zum Schauspieler von Negan: Richtig geile Leistung. Das spielt das so überragend gut, ehrlich.
    Am besten mal im englischen Originalton schauen. Perverse schauspielerische Leistung. Ganz, ganz großes Kino.
    Isso!!!
    ich möchte fast behaupten der spielt den so geil, überzeugend und einzigartig, wie Johnny depp -> Jack sparrow.

    verkörpert die Rolle zu 100%

  12. #1711
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Kann euch nur zustimmen. Wieder richtig geile Folge, und Jeffrey Dean Morgan ist einfach weltklasse. Aber das sage ich schon seit Staffelstart. Feiere den komplett.
    Bis auf die Folge mit Carol und Morgan, die mich echt gar nicht gejuckt hat (aufgrund der Charaktere, hauptsächlich), eine absolut guuuute Staffel. Eigentlich traurig, dass in vier Folgen schon wieder Midseason-Finale (dümmste Erfindung ever) inklusive anschließender Pause ist.

  13. #1712
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Kann euch nur zustimmen. Wieder richtig geile Folge, und Jeffrey Dean Morgan ist einfach weltklasse. Aber das sage ich schon seit Staffelstart. Feiere den komplett.
    Bis auf die Folge mit Carol und Morgan, die mich echt gar nicht gejuckt hat (aufgrund der Charaktere, hauptsächlich), eine absolut guuuute Staffel. Eigentlich traurig, dass in vier Folgen schon wieder Midseason-Finale (dümmste Erfindung ever) inklusive anschließender Pause ist.
    Was sich halt mittlerweile so eingebürgert hat ist das pro Folge immer nur eine kleine Gruppe gezeigt wird.
    Das bringt die Story so schleppend voran, Rick wird man wohl erst in 3 Wochen Wiedersehen.
    Nun kommt bestimmt erstmal wieder ne folge mit the kingdom um Carol und Morgan oder Maggie in hilltop.

    Das war ja auch schon so alle einzelne Gruppen nach Terminus sind.

    meine Vermutung fürs Mid Season Finale ist :

    Spoiler öffnen

  14. #1713
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Am besten mal im englischen Originalton schauen.
    Aber unbedingt. Wenn ich mir die deutsche Synchro anschaue komme ich mir etwas verarscht vor. Es werden nicht mal Tempo und Stimmhöhe berücksichtigt. Da gab es zB in Ep. 1 eine Szene, wo sich Negan im Original mit lauten Tonfall und markante Ausdrucksweise äußert, während er sich in der deutschen Fassung in selbiger Szene mit deutlich tiefere Stimmlage verbalisiert. Da geht defintiv etwas verloren. Der Dialogregisseur hat mE keine besonders gute Arbeit geleistet.

  15. #1714
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Was sich halt mittlerweile so eingebürgert hat ist das pro Folge immer nur eine kleine Gruppe gezeigt wird.
    Das bringt die Story so schleppend voran, Rick wird man wohl erst in 3 Wochen Wiedersehen.
    Nun kommt bestimmt erstmal wieder ne folge mit the kingdom um Carol und Morgan oder Maggie in hilltop.

    Das war ja auch schon so alle einzelne Gruppen nach Terminus sind.

    meine Vermutung fürs Mid Season Finale ist :

    Spoiler öffnen
    Ja, das hat seine Vor- und Nachteile. Mitunter bekommen die Charaktere dann mehr Raum - siehe Dwight - als wenn man einen solchen Plot mit einem anderen in 45 Minuten quetschen würde. Blöd wird´s halt nur, wenn man die entsprechenden Charaktere nicht mag. Und so geht es mir bei Carol und Morgan eben.

    Spoiler öffnen

  16. #1715
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Schöner Vergleich zu GoT:



    Und ja, die Folge war einfach Hammer. Aber gleichzeitig hat diese Folge mich auch gestresst. Wie ihr oben schon erwähnt habt ist Mr. Morgan ein verdammt guter Schauspieler und man kann seine Rolle nur Hassen. Es wird sicher ziemlich befriedigend sein, ihn und seine Truppe zu töten. Aber das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.

  17. #1716
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Tolle Folge... Es war fast schon erniedrigend die Truppe von Rick so zu sehen.

  18. #1717
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  19. #1718
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #1719
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  21. #1720
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Könnt IHR BEIDEN das bitte in einen SPOILER packen? Danke!!!!

    Edit: Danke @Kanye

Seite 86 von 115 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge