Seite 91 von 115 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2298
  1. #1801
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Spoilermeldung zu 7B:

    Spoiler öffnen


    Link zur Meldung: [x]

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    SPOILER STAFFELFINALE
    (ich habe euch gewarnt)

    ################
    ################
    ################
    ################
    ################






    Spoiler öffnen


  4. #1803
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    ×++++++++××+×+×+××++×++×++××++××++×++×+++++× ++××+×+×××+++++××+++××××++++×××++++××××× +++++
    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Spoilermeldung zu 7B:

    Spoiler öffnen


    Link zur Meldung: [x]
    Noch weniger? .... :/

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    SPOILER STAFFELFINALE
    (ich habe euch gewarnt)

    ################
    ################
    ################
    ################
    ################






    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Zur heutigen Folge: war ne ordentliche Folge aber die ganze Staffel wirkt nur wie ein aufbäuschen zu einem grossen knall am Ende.
    Sollten die letzten 1-2 folgen also nicht ein absoluter Knaller werden, war das (bis auf folge 1 natürlich) ne echt schwache Staffel...

  5. #1804
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Ich fands jetzt auch nich schlecht, man hat einiges in Position gebracht, hatte ma nen ordentlich Zombie-Kill (wobei sich The Walking Dead da definitv noch was von Z-Nation abgucken dürfte) und es wird bestimmt zum Finale nen Knall geben!

  6. #1805
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich fands jetzt auch nich schlecht, man hat einiges in Position gebracht, hatte ma nen ordentlich Zombie-Kill (wobei sich The Walking Dead da definitv noch was von Z-Nation abgucken dürfte) und es wird bestimmt zum Finale nen Knall geben!
    Ich finde es äußerst schade das TWD ein Stück weit berechenbar geworden ist..
    In den ersten staffeln sind noch überraschend Charaktere einfach mitten während der Staffel gestorben,während man mittlerweile nurnoch im mid Season bzw Season finale damit rechnen kann...bzw muss...
    Finde ich in gesagt schade.. nimmt einem doch son bisschen die wow wtf Momente....

  7. #1806
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Richtig gute Folge gewesen

  8. #1807
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Eigentlich kann man doch schon sehen auf was es hinaus läuft

    Spoiler öffnen

  9. #1808
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Für mich eine der fadesten Folgen seit Ewigkeiten.
    Ich kann diesen Carol-Handlungsstrang echt nimmer sehen.
    Dabei fing die Staffel so gut an.

  10. #1809
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    The Walking Dead

    Die neuste Folge fand ich auch etwas merkwürdig.

    Spoiler öffnen

  11. #1810
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Die neuste Folge fand ich auch etwas merkwürdig.

    Spoiler öffnen

    Kann man doch schon sehen was passieren wird...


    Spoiler öffnen

  12. #1811
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  13. #1812
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Für mich die beste Folge was das Lager von Negan betrifft! Staffel 7 gefällt mir echt sehr gut .

  14. #1813
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    The Walking Dead

    Na endlich !
    Ohne groß zu Spoilern kann man sagen Welcome Back

  15. #1814
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Für mich die beste Folge was das Lager von Negan betrifft! Staffel 7 gefällt mir echt sehr gut .

    Echt? Ich bin mittlerweile am Punkt wo ich es nur noch nebenbei laufen lasse und am Ende merke, dass ich eigentlich nix verpasst hab...

  16. #1815
    Eskild Eskild ist offline

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Echt? Ich bin mittlerweile am Punkt wo ich es nur noch nebenbei laufen lasse und am Ende merke, dass ich eigentlich nix verpasst hab...
    Das ist doch schon seit der 4. Staffel so.

  17. #1816
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Echt? Ich bin mittlerweile am Punkt wo ich es nur noch nebenbei laufen lasse und am Ende merke, dass ich eigentlich nix verpasst hab...
    Geht mir gerade auch so. Und ich war eigentlich bis vor wenigen Wochen mega heiß auf TWD, trotz der vorherigen Staffeln.
    Sonst saß ich montags immer nach der Arbeit vorm Fernseher und hab die neue Folge geguckt, inzwischen nehme ich sie auf und schiebe sie irgendwann dazwischen.
    Die Begeisterung ist einfach nicht mehr so da.

  18. #1817
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Gerade die letzte Folge war doch gut ?

  19. #1818
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Fand die eigentlich auch sehr gut.

  20. #1819
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Ja, die fand ich auch wieder ganz gut. Das war mehr so als "allgemeine Entwicklung" gemeint. Alles in allem finde ich die zweite Hälfte der Staffel nämlich ziemlich enttäuschend.

  21. #1820
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Naja, man merkt halt, auf welchen Cliffhanger es hinauslaufen soll. Finde es auch schade, dass man da jetzt so hinrusht. Die neuen Gruppen (Schrottplatz, Strand) wurden ja eigentlich gar nicht vorgestellt. Da sind alle gesichtslos geblieben. Das ist echt schade.

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge