Seite 95 von 111 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2208
  1. #1881
    JokerofDarkness

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wir werden es ja "sehen".
    Also ich definitiv nicht, da ich um die Zeit irgendwo im Ruhrpott rumeier, aber Du kannst es ja überprüfen und dann berichten.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da Jurassic Park, aber um die Zeit ist Blinde Side auf SAT1 eher Pflicht. Großartiger Film der auf einer wahren Begebenheit beruht.

    ZDF Neo - Der Club der toten Dichter (auch Pflichtprogramm, wird aber auch um 1:30 Uhr wiederholt)
    Da steht vergessene Welt Jurassic Parc und das ist der zweite Teil. Dieser ist deutlich schlechter als der grandiose erste Teil.

  4. #1883
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Pünktlich für den Freitagabend hier die neue Vorschläge:

    20:15 Uhr:

    SAT.1: Selbst ist die Braut
    PRO 7: Ghost Rider
    RTL 2: Jurassic Park 3

    22:00 Uhr:

    RTL 2: Eyes Wide Shut

    22.25 Uhr:

    PRO 7: Die Herrschaft des Feuers

  5. #1884
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wer den Samstagabend vor dem Fernseher verbringen möchte, findet hier einige Anregungen:

    20:15 Uhr:

    ZDF: Wetten, dass...?
    RTL: Deutschland sucht den Superstar
    SAT.1: Das Vermächtnis des geheimen Buches
    PRO7: The Dark Knight
    VOX: Ich, du und der Andere

    23:30 Uhr:

    PRO7: Ghost Rider (Wiederholung vom Freitag)

    22:45 Uhr:

    SAT.1: Der Schakal

  6. #1885
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    wiedermal schönen herzlichen dank @Shorty:

    Wer sich für The Dark Knight interessiert dem empfehle jch allerdings die Wiederholung um 1:15 Uhr. zum einen weniger Werbung und zum anderen ist die 20:15 Ausstrahlung um mehr als 4 min geschnitten.

  7. #1886
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zum Ausklang des Wochenendes gibt es unter anderem das hier zur Auswahl:

    20:15 Uhr:

    ARD: Tatort
    RTL: Nachts im Museum 2
    PRO 7: Verblendung
    RTL 2: Rocky III - Das Auge des Tigers

    22.10 Uhr:

    Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

    22:25 Uhr:

    Vanilla Sky

    23.15 Uhr:

    PRO 7: The Mechanic

  8. #1887
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Pünktlich zum Start in die neue Woche gibt es Tipps für heute Abend:

    20.15 Uhr:

    RTL: Wer wird Millionär
    PRO 7: Die Simpsons
    Kabel Eins: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    ARTE: Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges

    22:00 Uhr:

    SIXX: Jeepers Creepers 2

    22.25 Uhr:

    Tele 5: Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

    22:30 Uhr:

    Kabel Eins: Stealth - Unter dem Radar

  9. #1888
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Start in die neue Woche gibt es Tipps für heute Abend:

    20.15 Uhr:

    RTL: Wer wird Millionär
    PRO 7: Die Simpsons
    Kabel Eins: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    ARTE: Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges

    22:00 Uhr:

    SIXX: Jeepers Creepers 2

    22.25 Uhr:

    Tele 5: Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

    22:30 Uhr:

    Kabel Eins: Stealth - Unter dem Radar
    ist Jeepers und Creepers nicht ein Horrofilm ?

  10. #1889
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    ist Jeepers und Creepers nicht ein Horrofilm ?
    Ja, aber der zweite Teil ist schlecht.

  11. #1890
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute kommt auch das Topspiel in der zweiten Liga auf Sport1. Dort Spielt der FC Köln gegen Greuther Fürth, der Erste gegen der Zweiten

  12. #1891
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wenn schon die ganzen Filme erwähnt werden, sollte "Contraband" nicht fehlen ZDF 22:15 . Auch wenn die Geschichte an sich nichts neues ist, empfand ich den Film doch als sehenswert. Mark Wahlberg erfrischt die ganze Sache irgendwie.
    und "Sind wir schon da" mit Ice Cube SIXX 20:15

    Edit: "Hackers" vergessen 20:15 Tele 5

  13. #1892
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Da es hier generell um Tips Geht:

    RTL2 ab 23:15 Uhr Game of Thrones Staffel 1

    Im Rahmen des Free TV Starts von Staffel 2 zeigt RTL 2 nochmal die komplette 1. und 2. Staffel als Marathon.

    Heute: Staffel 1 Ep 1-5 (ab 4:00 dann die Wiederholung)
    Morgen: ab 23:15 Staffel 1 Ep 6-10
    Mittwoch: ab 22:45 Staffel 2 Ep 1-5
    Donnerstag: ab 23:15 Staffel 2 Ep 6-10

    Freitag dann ab 20:15 Uhr Staffel 3 Ep 1-4 (Da es ne 20:15 Uhr ausstrahlung ist kann man hier davon ajsgehen das die Folgen geschnitten sind)

  14. #1893
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Danke für den guten Tipp :-)

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

  15. #1894
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Am heutigem Mittwoch könnt ihr unter Anderem aus diesem Programm wählen:

    20:15 Uhr:

    Kabel Eins: Leg dich nicht mit Zohan an

    20:25 Uhr:

    ZDF: Achtelfinale der Champions League: FC Schalke 04 - Real Madrid

    22:15 Uhr:

    RTL: stern TV
    PRO7: Sleepy Hollow

    22:35 Uhr:

    Kabel Eins: Mad Max

  16. #1895
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Stay Alive Tele5 22:25

    Der Horrorfilm Stay Alive von Regisseur William Brent Bell, gedreht im Jahr 2006, greift den Mythos der Blutgräfin auf, hier befindet sich die Burg jedoch in den USA.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_B%C3%A1thory

    Ob das jetzt wirklich so wahr ist, sei mal dahin gestellt.
    Ich find den Film gut, und vielleicht werde ich ihn mir zum x´ten mal anschauen heute.

    Edit: hier nochmal den Eingangspost, sonst kann man hier ja auch gleich alles auf TVspielfilm usw. Verlinken.....

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist z.B. für Leute gedacht die keine TV-zeitung haben oder evtl. auch keinen Videotext...
    Wenn ihr also auf sehenswerte Filme hinweissen wollt, dann vergesst die o.g. leute nicht, und schreibt Zeit und Sender des Films ggf. auch der Serie oder was auch immer hin
    "Sehenswerte Filme" wohlbemerkt. TV-Zeitung scheint überholt und der VT auch.

  17. #1896
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Es darf gerne weiterhin in jeder Weise wie vom beitragendem User gewünscht in diesem Thread mitgearbeitet werden. Eine generelle Empfehlung lässt sich angesichts des individuellen Geschmacks eines Jeden nicht immer passend aussprechen.

    Außerdem steht es nach wie vor jedem Benutzer frei auf Serien, Dokus, Shows oder Sportübertragungen hinzuweisen. Die im Eingangspost beschriebene Regel "sehenswerte Filme" zu posten, sollte nicht hinderlich sein dem Titel "Was gibt's denn heute so im TV?" gerecht zu werden.

  18. #1897
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    "Sehenswerte Filme" wohlbemerkt. TV-Zeitung scheint überholt und der VT auch.
    Meine Güte, der Thread ist über 6 Jahre alt! Weiter unten schreibe ich ja auch "Serien".
    Und seit wann sind TV-Zeitung und Teletext überholt? Ich nutze beides regelmässig.

  19. #1898
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Thread ist über 6 Jahre alt! Weiter unten schreibe ich ja auch "Serien".
    Und seit wann sind TV-Zeitung und Teletext überholt? Ich nutze beides regelmässig.
    Nun, ich habe nie gesagt, dass VT überholt ist wie auch TV -Zeitsschrift (glaub ich meinte eher auch die TV online Seiten), lediglich "scheint" ich schaue mir selber VT an hin und wieder und würde mir gerne eine TV Zeitschrift kaufen, aber da diese jetzt um 10 Cent teurer geworden ist wie vieles, kauf ich es nichtmehr.
    Gut "sehenswerde Filme" war nur ein anstoß (um nicht wieder einen ganzen Roman schreiben zu wollen), sicherlich ist hier in keinsterweise etwas dagegen zu sagen, dass "Serien" hier nicht gepostet werden sollten wie auch Fußball o. sonstiges.

    Ich habe nunmal irgendwie in erinnerung mal gelesen zu haben vor einigen Posts, dass doch eher Leute hier Sendungen reinschreiben, die sie selber empfehlen können und so sehe ich diesen Thread auch.

    Die Aussage von Shorty ist korrekt, "was gibt´s denn so im TV" so wie er das sagt "gerecht zu werden".
    Naja, wenn dem so ist und hier nur irgendwas aus keine Ahnung welchen Gründen gepostet wird, dann muss ich das leider so hinnehmen.

    Da ich schonmal dabei bin, kann ich ja gleich mal fragen wie es denn mit dem TV Stammtisch aussieht (netter Thread), Cao Cao glaub ich, hat nach einer Filmempfehlung gefragt oder war es Xburn egal.
    Gehört das nicht in den Thread Filmempfehlungen? Film-Empfehlungen
    Vielleicht sehe ich das alles zu kleinkariert, aber sowas gehört doch dahin? SuFu kann ja auch benutzt werden....
    Und der Thread wurde nicht gesperrt und in den Ankündigungen wurde es nicht erwähnt, dass das so ist, lediglich, dass Shorty als Mod für Unterhaltung zuständig ist, was ich auch begrüße.

    Aber ich sehe schon, das führt zu nichts, wollte mich nur nochmal erklären wie ich das sehe.

    Grüße

  20. #1899
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Also gerade bei solchen Serien wie GoT sind sie durchaus sehenswert, und Hinweise auf Serienmarathons sind mit den heutigen Aufzeichnungen sehr gut :-)

  21. #1900
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Ich habe nunmal irgendwie in erinnerung mal gelesen zu haben vor einigen Posts, dass doch eher Leute hier Sendungen reinschreiben, die sie selber empfehlen können und so sehe ich diesen Thread auch.
    Nichts anderes haben wir hier getan.


    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Shorty ist korrekt, "was gibt´s denn so im TV" so wie er das sagt "gerecht zu werden".
    Naja, wenn dem so ist und hier nur irgendwas aus keine Ahnung welchen Gründen gepostet wird, dann muss ich das leider so hinnehmen.
    Das Wort "Irgendwas" lässt die Vermutung aufkommen, dass du mit den meisten hier empfohlenen Tipps nichts anzufangen weißt oder sie einfach nur für nicht empfehlenswert betrachtest. Beides wäre völlig in Ordnung. Dennoch hat jeder User einen anderen Geschmack. Beschwert hat sich bislang jedoch keiner. Sehe auch keinen Bedarf sich beschweren zu müssen.

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Da ich schonmal dabei bin, kann ich ja gleich mal fragen wie es denn mit dem TV Stammtisch aussieht (netter Thread), Cao Cao glaub ich, hat nach einer Filmempfehlung gefragt oder war es Xburn egal.
    Gehört das nicht in den Thread Filmempfehlungen? Film-Empfehlungen
    Vielleicht sehe ich das alles zu kleinkariert, aber sowas gehört doch dahin? SuFu kann ja auch benutzt werden....
    Und der Thread wurde nicht gesperrt und in den Ankündigungen wurde es nicht erwähnt, dass das so ist, lediglich, dass Shorty als Mod für Unterhaltung zuständig ist, was ich auch begrüße.

    Aber ich sehe schon, das führt zu nichts, wollte mich nur nochmal erklären wie ich das sehe.

    Grüße
    Wenn du schon anführst, dass die Frage von Xburn deiner Meinung nach in einen anderen Thread gehört, weise ich dich auch darauf hin, dass dieser Thread ebenfalls nicht der geeignete Rahmen für das Diskutieren von unpassenden Inhalten innerhalb eines Threads ist.

    Bei Problemen, Kritik und Fragen kannst du dich gerne mit dem entsprechendem Moderator (für den Unterhaltungsbereich bin ich das) direkt oder wenn du mit ihm ein Problem haben solltest, mit einem Administrator oder S-Mod in Verbindung setzen.

    Aber da auch ich sehe wohin das führt, weise ich darauf hin, dass dieser Thread wieder seinem ursprünglichen Zweck dienen soll und zukünftig alle nicht zum Thema passenden Beiträge gelöscht werden.

    Nochmal zur Verdeutlichung: Dieser Thread ist für Empfehlungen im TV-Programm von Usern für User gedacht. Niemand zwingt jemanden Sendungen wie Germany's Next Topmodel oder das Dschungelcamp zu sehen. Dennoch bedeutet das nicht, dass diese Sendungen hier nicht empfohlen werden können.

    Zurück zum Thema.

Seite 95 von 111 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal