Seite 103 von 111 ErsteErste ... 8393102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2208
  1. #2041
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    So sry für den Doppelpost :

    Heute kommt um 20.15 Indiana Jones und der Tempel des Todes. Der Film ist zwar im Vergleich zum Ersten und Dritten Teil schwächer aber dennoch sehenswert. Dabei sei aber angemerkt das es sich wohl um die Cut Version handelt, die ziemlich grauenhaft ist.

    Im Anschluss kommt dann der grandiose Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2042
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Fernsehen...... nur Wiederholungen und/oder geschnittenes Zeug. Dazu Singshows zum erbrechen oder Real Life Assi TV. Ansonsten stupide TV Shows.
    Ganz ehrlich ich schaue nur Montags auf Vox Arrow und davor Chicago Fire.
    Ansonsten mach ich lieber BD oder DVD an. Ich finds extrem peinlich, das das gesamte Deutsche Fernsehen nicht in der Lage ist TV Serien wie Games of Thrones, Arrow, oder dergleichen zu produzieren. Früher war es doch komischerweise auch möglich.
    Da wird nur noch in den USA eingekauft oder Müll produziert. Wenn estwas vielversprechend ist, wirds erstmal in Pay TV gesteckt und dann nach 3 Jahren evtl. mal im free TV gezeigt. leider habe ich die Sachen dann schon längst meist auf DVD /BD.
    Noch viel schlimmer was Kinder für Schrott Cartoons schauen müssen und selbst die Sesamstrasse ist grausam schlecht geworden.

    Mein Mediaplayer aus China hat über 100 chinesische TV Sender, da läuft oft Besseres als hier. Leider kann ich den Kram nicht verstehen.

    Nee also deutsches Fernsehen brauche ich nicht mehr, dumm nur das ich dennoch für den Schund bezahlen muss.

  4. #2043
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen

    Nee also deutsches Fernsehen brauche ich nicht mehr, dumm nur das ich dennoch für den Schund bezahlen muss.
    True true.

    Aber da muss ich sagen ich gönne mir nicht viel aber ich zahl mittlerweile echt gerne 35€ im Monat und hab wenigstens anständige TV Sender. Alleine Animexx ist es schon wert. Hinzu kommt natürlich Fox.1- 2 Wochen nach US Ausstrahlung habe ich dann die Deutschen Folgen von Walking Dead oder Game of Thrones.

    Schade dass das Free TV sowas nicht hinbekommt. Die Sender sollten doch langsam mal checken dass ausser Stefan Raab der Scheisse zu Gold macht irgendwie keine Sau mehr den Scheiss gucken will. Alleine schon die peinliche nummer von Rising Star wo das Finale mal eben 2 Wochen vorverlegt wurde weil die Quoten fürn ***** sind.

  5. #2044
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    0:45 Uhr/ Pro7: Wrong Turn - trashiger, aber durchaus unterhaltsamer Kannibalen-Horror

    kurz danach um

    2:25 Uhr: Trick 'r Treat - die Nacht der Schrecken
    - ein schöner Halloweenfilm aus Kurzgeschichten

  6. #2045
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Wrong Turn kann ich auch allen empfehlen, die auf Horror stehen. Ist auch teil 1, für mich der beste Teil bei weitem. Sequels (Fortsetzungen) waren für mich nicht mehr so gut.

  7. #2046
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Auf Super RTL gibt es jetzt "Asterix&Obelix: Operation Hinkelstein" - herrlicher Film.

  8. #2047
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Und wer das nicht gucken will...

    Auf Sixx läuft bald "Scharf wie Chili" : Notorischer Aufreißer will seine Sexsucht in den Griff kriegen und macht eine Therapie. Oder Centurion bei Sat 1...

  9. #2048
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Auf Sat 1 läuft "Herr der Ringe, die Gefährten." Ist zwar nur die normale Version, aber immer sehenswert.

  10. #2049
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich schaue zur Zeit Samstags Weißensee auf RBB, ist eine Serie wo kurz vorm Mauerfall spielt.

  11. #2050
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute um 21:45 läuft die erste Episode der BBC Serie "Die Musketiere" auf ARD.

    Bis zum 26. Dezember werden alle 10 Episode jeweils um 21:45 gezeigt.

  12. #2051
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute seit 20:15 Uhr läuft der Eurovision Song Contest im Ersten. Ich bin gespannt wer Deutschland in diesem Jahr vertreten wird.
    Ich hoffe immer noch, dass mal wieder ein deutscher Song gewinnt.

  13. #2052
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Für alle Fußballfans schaltet gleich RTL ein, die European Qualifiers ab 17:00 Uhr. Und um 18:00 Uhr spielt Deutschland gegen Georgien.

    Und um 20:30 Uhr Ted auf RTL. Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde ich denke ich heute nachholen.http://fs1.directupload.net/images/150329/35ecwpi5.gif

  14. #2053
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute 20:15 kommt auch Django: Unchained als Free-TV Premiere auf Pro7. Hab' ihn noch nicht gesehen und bin schon auf Christoph Waltz gespannt. Dachte schon ich muss mir die Wiederholung anschauen. Aber wth, der ist uncut ab 16! Hatte ich von einem Tarantino-Streifen nicht erwartet...

  15. #2054
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Danke für den Tipp, aber ich schaue keine Länderspiele auf RTL, nur auf ZDF oder ARD an. Okay das Spiel gegen Irland hab ich gesehen, aber da war die Begegnung wenigstens spannend. Man wird erst einmal eine halbe Stunde brauchen, bis man durch das Bollwerk ist und dann wird man 2,3 oder 4:0 gewinnen und alle werden das als zu wenig empfinden und unzufrieden sein und am Montag wird sich alles auf die Bundesliga freuen und das Spiel zu den Akten gelegt haben. Also ich werde es am Rande verfolgen und vielleicht einmal reinschauen oder über Sport FM verfolgen.
    Heute Abend schaue ich mir endlich einmal Akira an, dass habe ich schon seit ein paar Wochen vor.
    Ted entspricht nicht meinem Geschmack und das werde ich mir auch nicht ansehen.

    loki@Der Film ist wirklich gut, geht allerdings auch sehr lang. Also wenn du müde bist, lieber aufnehmen und ein anderes Mal schauen.

  16. #2055
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Der geht aber auch nur so lange, weil alle 15 min wieder Werbung ist
    Hab mir den letzte Woche schon auf Bluray angeschaut, ist viel angenehmer.
    Sollte man aber definitiv gesehen haben

  17. #2056
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der geht aber auch nur so lange, weil alle 15 min wieder Werbung ist
    Einer der Gründe warum ich kaum noch TV gucke. Auf 20 Minuten Film folgen 10 Minuten Werbung, das ist fast ein Drittel! Früher war es noch so das Nachts in den Wiederholungen weniger Werbung kam, aber das ist wohl auch nicht mehr der Fall.

    00:25 kommt im NDR (ohne Werbung ) noch Jo Nesbo's Headhunters, den hab' ich auch noch nicht gesehen.
    Hat auf Amazon sehr gute Bewertungen. Ein intelligenter Thriller aus Skandinavien.

  18. #2057
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Das stimmt gesehen haben sollte man ihn. Ich hab ihn einmal im Kino und einmal auf Blueray gesehen. Der Film ist zwar auch von der Handlung ganz gut, aber was ihn ausmacht sind vor allem die vielen guten Schauspieler, auch wenn Leo äußerst unsympathisch ist in dem Film. Ich glaube es gibt kaum Filme mit ihm, die ich nicht zumindest zwei Mal gesehen hab. Bei seinen ganz alten ist das zum Teil der Fall, aber das liegt daran, dass ich da noch nicht alle gesehen habe. Doch schon bei "Irgendwo in Iowa" hat man gesehen wie talentiert der Junge schon damals war, er hat einen geistig behindertes Kind gespielt und Johhny Depp hab ich zuerst gar nicht erkannt. Auch noch in sehr jungen Jahren hat er einen Drogensüchtigen gespielt, den Klassiker muss ich noch sehen.
    Was allerdings auch daran liegt( am zwei Mal sehen),dass ich Filme mit Leonardo DiCaprio immer im Kino schaue und dann halt noch meist kaufe oder im TV anschaue. Wann bekommt der Mann endlich seinen Oskar?

  19. #2058
    JokerofDarkness

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Aber wth, der ist uncut ab 16! Hatte ich von einem Tarantino-Streifen nicht erwartet...
    Eigentlich dürfen im TV erst ab 22 Uhr ungeschnitten FSK 16 Streifen gezeigt werden. Von daher noch nicht zu früh freuen, denn der Film hat definitiv seine harten Stellen.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    00:25 kommt im NDR (ohne Werbung ) noch Jo Nesbo's Headhunters, den hab' ich auch noch nicht gesehen.
    Hat auf Amazon sehr gute Bewertungen. Ein intelligenter Thriller aus Skandinavien.
    Für alle, die den skandinavischen Stil mögen, kann ich den sehr empfehlen.

    Um 20:15 laufen erwähnenswerter Weise noch:

    - Die Goonies auf RTL2 (Kultfilm um die Abenteuer von ein paar Kindern mit illustrer Besetzung)
    - Ein Amerikaner in Paris auf ARTE (Musicalklassiker mit Gene Kelly)
    - Bram Stoker's Dracula auf ProSieben MAXX

  20. #2059
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Heute 20:15 kommt auch Django: Unchained als Free-TV Premiere auf Pro7. Hab' ihn noch nicht gesehen und bin schon auf Christoph Waltz gespannt. Dachte schon ich muss mir die Wiederholung anschauen. Aber wth, der ist uncut ab 16! Hatte ich von einem Tarantino-Streifen nicht erwartet...
    Also der wird bestimmt geschnitten sein.

  21. #2060
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber ich schaue keine Länderspiele auf RTL, nur auf ZDF oder ARD an. Okay das Spiel gegen Irland hab ich gesehen, aber da war die Begegnung wenigstens spannend. Man wird erst einmal eine halbe Stunde brauchen, bis man durch das Bollwerk ist und dann wird man 2,3 oder 4:0 gewinnen und alle werden das als zu wenig empfinden und unzufrieden sein und am Montag wird sich alles auf die Bundesliga freuen und das Spiel zu den Akten gelegt haben. Also ich werde es am Rande verfolgen und vielleicht einmal reinschauen oder über Sport FM verfolgen.
    Heute Abend schaue ich mir endlich einmal Akira an, dass habe ich schon seit ein paar Wochen vor.
    Ted entspricht nicht meinem Geschmack und das werde ich mir auch nicht ansehen.

    loki@Der Film ist wirklich gut, geht allerdings auch sehr lang. Also wenn du müde bist, lieber aufnehmen und ein anderes Mal schauen.

    Darf ich fragen, warum du dir kein Fußball auf RTL ansiehst? Ist doch über all gleich. Oder sehe ich das falsch? O.o

Seite 103 von 111 ErsteErste ... 8393102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal