Seite 20 von 77 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1536
  1. #381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine Familie hat der 4. Teil auch sehr gut unterhalten, da man genau das bekommt, was die anderen Teile vorgelegt haben. Von daher kann ich die schlechten Kritiken auch in keinster Weise nachvollziehen.
    Vielleicht weil man einfach mal übersättigt ist? Es ist doch immer das gleiche, ja es ist Popcorn Kino, aber nach drei Abenteuern die ja alle vom Aufbau her gleich her waren, reicht es mir dann doch.

  2. Anzeige

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    JokerofDarkness

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man einfach mal übersättigt ist?
    Dann kann man sich den Film doch von vornherein sparen.

  4. #383
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man einfach mal übersättigt ist? Es ist doch immer das gleiche, ja es ist Popcorn Kino, aber nach drei Abenteuern die ja alle vom Aufbau her gleich her waren, reicht es mir dann doch.
    Man weiss worauf man sich einlässt. Bei Transformers weisst du was du bekommst also kannst du ihn ignorieren wenn du übersättigt bist.

  5. #384
    Audionymous

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen



    8/10 - Super Film mit Pacino und DeNiro. Wo wir gerade bei überlangen Filmen sind

  6. #385
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Geht hier hoffentlich nicht so weiter mit diesen kurzen Filmausschnitt posten und eine Zeile Text darunter schreiben. Lese mir eure Reviews immer gerne durch aber die letzten 2 Seiten waren nicht gerade schön zu lesen, dann auch noch Dreifachposts. Pro Post ein Filmausschnitt und eine nichtssagende Zeile Text. Da muss ich @barnetta 's Reviews mal wirklich Loben, er macht alles richtig. 8/10 Bananen.

  7. #386
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen


    8/10 - Super Film mit Pacino und DeNiro. Wo wir gerade bei überlangen Filmen sind
    Haben dann insgesamt doch einen recht ähnlichen Film Geschmack. ;-)

  8. #387
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Purge - Anarchy

    Einmal im Jahr wird die sogenannte Purge Nacht ausgerufen. Alle Verbrechen sind dann für 12 Stunden erlaubt.
    Der Film hat mich schon beim ersten Teil ziemlich gefesselt, weil ich es sehr intressant finde wie normale Bürger zu wahnsinnigen Mörder werden.
    Der liebe Nachbar mit dem ich grade noch am Zaun gestanden habe, Stunden später mit einer Schrotflinte in meinem Haus steht und Jagd auf mich macht.

  9. #388
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    The Purge - Anarchy

    Einmal im Jahr wird die sogenannte Purge Nacht ausgerufen. Alle Verbrechen sind dann für 12 Stunden erlaubt.
    Der Film hat mich schon beim ersten Teil ziemlich gefesselt, weil ich es sehr intressant finde wie normale Bürger zu wahnsinnigen Mörder werden.
    Der liebe Nachbar mit dem ich grade noch am Zaun gestanden habe, Stunden später mit einer Schrotflinte in meinem Haus steht und Jagd auf mich macht.
    Nun ja aber du gibst den Film ja keine Wertung bzw schreibst gar nicht wie du ihn fandest.

  10. #389
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja aber du gibst den Film ja keine Wertung bzw schreibst gar nicht wie du ihn fandest.
    Stimmt, der Post hat irgendwie etwas unvollständiges.
    Wertung und Kritik würde mich bei dem Film interessieren. Habe den ersten Teil gesehen und der hat mir ziemlich gut gefallen. Anarchy habe ich noch nicht gesehen.

  11. #390
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    ACHTUNG! Als kleiner Luc Besson Fanboy, möchte ich jedem der seine Filme und Produktionen eher "durchwachsen" findet, anraten von meiner Wertung 1 Punkt abzuziehen

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    LUCY

    Abriss - Handlung:
    Während eines Party-Urlaubs in Taipeh gerät US-Studentin Lucy in die Fänge des mysteriösen Mr. Chang. Für ihn soll sie eine neuartige Droge nach Europa schmuggeln, die ihr gewaltsam in den Bauch implantiert wird. Als sie sich wehrt, gelangt die gefährliche Substanz in ihren Blutkreislauf und Lucy entwickelt übermenschliche Fähigkeiten. Mit Hilfe des renommierten Hirnforschers Professor Samuel Norman versucht sie herauszufinden, was mit ihr passiert. Unerbittlich von der Drogenmafia gejagt, mutiert Lucy zu einer Kämpferin jenseits menschlicher Vorstellungskraft.

    Kritik:
    Luc Besson steht bei mir für geradlinige Filme die vor allem optisch überzeugen und diese spezielle französische "Coolness" haben. Der Herr schreibt meiner Meinung nach nicht nur einfache sondern sehr unterhaltsame Drehbücher, und schneidet immer wieder gerne das Thema SciFi, Cyberpunk oder Utopie an. Und natürlich steht sein Name für gut gemachte Actionszeneen abseits des Hollywood Einheitsbreis.

    Nun haben wir hier also sein neuestes Werk, wo er mal wieder für Drehbuch und Regie verantwortlich war. Die Story klingt interessant.....für meinen Geschmack, wenn man sich die "knappen" 98min Laufzeit anschaut, zu interessant, und ich befürchtete dass die Länge der Geschichte nicht gerecht werden würde....zum Teil hatte ich leider recht. Aber dazu später......

    Lucy ist im Grunde genommen ein typischer Besson Actionfilm. Starke Frau, coole Gangster, überzeichnete Figuren, eine mehr oder weniger einfache Story und das alles stylisch ausgestattet. Ja der Film ist für Fans sicher genau das was man erwartet, und er beginnt auch sehr stark! Scarlett Johansson macht Ihre Aufgabe, in dem Umfang wie Sie es zu spielen hat, sehr gut. Sie passt gut in die Rolle, und auch der restliche Cast ist gut besetzt, wenn auch die Figuren alle ziemlich eindimensional wirken und selbst ein Morgan Freemann nie zur vollen Entfaltung kommt. Dies liegt wohl einerseits am einfachen Drehbuch, und andererseits an der oben erwähnten, kurzen Laufzeit.

    Der Film kann sich gar nicht die Zeit nehmen um die Figuren wirklich zu entfalten, hier geht es gleich von Beginn weg los, ohne zu Hinterfragen weiter und auf ein fulminantes Finale zu. Ich hätte mir gewünscht dass der Film ein wenig länger ist, und sich mehr Zeit für die Entwicklung der Charaktere, allen voran LUCY, nimmt. Dass ein Besson kein sehr tiefes Werk schreibt, war mir von Anfang an klar, aber ein wenig mehr Substanz hätte allen Charakteren gut getan. So verkommen neben Lucy alle Figuren zur blossen Beilage, und die Zeit die man gehabt hätte, wird zu grossen Teilen mit Pseudo-Wissenschaftlichen Erklärungen und Philosophischen Bildern gefüllt....einerseits geil gemacht, andererseits schade.

    Positiv ist, dass der Film sich dafür keine Längen bietet, und auch diese Kunstgriffe nur von kurzes Dauer sind und im Grunde genommen die Geschichte schön vorantrieben. Lucy ist während 98min keine Sekunde langweilig, und gerade optisch wird mit der grossen Kelle angerührt. Psychodelische Bilder, schöne Landschaften, tolle Effekte, rasante Actionszenen und ein Finale welches direkt aus einem japanischen Manga stammen könnte.

    Ja, Lucy ist Audiovisuell ein Trip und als Popcorn Movie bietet er eigentlich eine ideale Laufzeit um Ihn gemütlich an einem Abend reinzuziehen. Jedoch merkt man ein wenig das verschenkte Potenzial, und ich fühlte mich an manchen Stellen ein wenig an "Transcendence" erinnert, welcher schon unter ähnlichen Dingen zu leiden hatte, jedoch wenigstens fast 20mn mehr Laufzeit aufweist. Diese 20-30min hätten Lucy gut getan! Aber am Ende ist es ein guter SciFi-Actionfilm der einem 98min auf eine einfache aber verdammt unterhaltsame Fahrt mitnimmt.

    Fazit:

    Ein Besson Trip! Einfach gehalten, optisch berauschend....nur leider etwas zu kurz.
    7.5 von 10 Prozent geistigem Potenzial

  12. #391
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin der Meinung das es einen PIN verdient hat.
    Das werde ich hiermit einmal machen

  13. #392
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Da hier „zuletzt“ über die Länge von Filmen gesprochen wurde, lege ich noch mit einem weiteren eher langen Film nach

    Watchmen – Die Wächter

    Dauer des Films auf der deutschen BluRay: 162 Minuten
    Dauer des Directors Cut: 187 Minuten (nicht in deutsch erhältlich)

    Über die Story des Films will ich aufgrund der Spoilergefahr nicht groß was schreiben. Nur in soweit, daß es ein Sci-Fi-Film ist, bei dem es um eine Gruppe von Anti-Helden geht (also Helden, die sich nicht immer so an die Gesetze halten). Die fehlenden Minuten des Films sollen wohl Comic-Einschübe sein, welche in der Vorlage vorkommen, aber für den Film nicht unbedingt notwendig sein sollen.

    Allerdings ist dieser Film einfach der Hammer (natürlich subjektive Meinung). Der Film war vorbei und ich konnte mich nicht daran erinnern, eine Länge drin gehabt zu haben. In keinem Moment ging die Faszination dieser „Welt“ verloren und das muß man angesichts der Minutenzahl erst einmal schaffen.

    Mit der Brutalität des Films muß man erst einmal klar kommen. Zwar driftet es nie in Splatter ab, aber dafür kann ich wirklich sagen, daß ich noch keinen so brutalen Film gesehen habe. Andererseits glaube ich aber auch, daß die Geschichte nur deshalb so gut funktioniert, gerade WEIL er so brutal ist. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, daß das Ding eine FSK 16 Freigabe hat. Dies ist für absolut unverständlich. Denn das Teil ist in meinen Augen definitiv brutaler, als so mancher ab 18 Streifen und die Einbettung in eine emotionale und nachdenkliche Geschichte, rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Rückschritt auf „ab 16“, ganz im Gegenteil (ich empfehle, den Film wirklich nicht vor 18 Jahren). Aber der blaue Sticker prangt nunmal drauf.

    Wertung: brutal, aber genial … man bleibt am Ende nachdenklich zurück und zumindest ich war über die gesamte Filmlänge gefesselt.

    10/10 Punkten

  14. #393
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Geht der Directors Cut nicht länger? Ich habe den Ultimate Cut, der geht 3 Stunden und 37 min.

  15. #394
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Kinofassung: 163 Minuten
    Director’s Cut: 187 Minuten
    Ultimate Cut: 215 Minuten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Watchme...e_W%C3%A4chter

  16. #395
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ok danke Jim..

    Ich war gestern in Birdman.
    Viel möchte ich dazu nicht schreiben. Der Film ist definitiv außergewöhnlich, klasse gespielt und hat eine m.M.n tolle Story.
    Ich war leider sehr gehypt und daher doch etwas enttäuscht.
    8.5/10 Punkten.

  17. #396
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Erlöse uns von dem Bösen

    Abriss - Handlung:
    Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie geht einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben.
    Der Film voller Action und nervenaufreibender Spannung ist von einem Buch mit Sarchie`s furchterregenden wahren Fällen inspiriert.

    Kritik:
    Eine Mischung aus SEVEN und DER EXORZIST, so steht es auf der Blu-Ray Hülle. Grosse Versprechungen, die gewisse Erwartungen schüren. Ich war jedenfalls nicht enttäuscht.....

    Wer auf die beide Filme abfährt, wird hier auf jeden Fall eine gute Mischung von beidem bekommen, auch wenn der Film nicht die Brillianz von DER EXORZIST und schon gar nicht die Genialität von SEVEN erreicht.
    Der Film beginnt mit einer spannenden und gut gespielten Polizei Story, fährt dann ein wenig ab ins Mysteriöse, und endet im Okkulten. Es ist im Grunde von allem ein wenig vorhanden: Polizei Action, Mysteriöse Todesfälle, colle Sprüche welche die Atmosphäre ein wenig auflockern, zu erwartende Todesfälle, Horror Klischees, Emotionen, Suspense etc.

    Produziert wurde der Streifen übrigens von Jerry Bruckheimer, den wohl viele von Produktionen wie "Fluch der Karibik", "Con Air" oder "Armageddon" kennen.......
    Ich war ehrlich gesagt überrascht wie gut der Cast, vor allem Eric Bana, in die Rollen passen. Man hat zwar vieles schon so ähnlich gesehen, und doch setzt der Streifen auch neue Akzente. Bei einer Laufzeit von 2 Stunden, wird einem zu keiner Sekunde langweilig, und auch die Handlung ist zum grössten Teil nachvollziehbar, wenn auch nicht immer ganz logisch. Dennoch waren für mich alle Figuren glaubwürdig geschrieben, was ein grosses plus bei diesem Horror-Thriller ist.

    Dazu kommen gut gemachte und stimmig getimte Action Szenen, welche mit einer guten Portion Spannung unterlegt sind. Nie ist man sich sicher was als nächtes passiert, und doch ahnt man gewisse Ereignisse voraus. Die Story ist dabei erfrischend, wenn auch nicht besonders originell. Heruntergebrochen auf die letzten Filme mit einer ähnlichen Thematik, hebt sich "Erlöse uns von dem Bösen" für mich aber ganz klar ab, und bietet eine gute Mischung aus versch. Elementen des Horror und Thriller Genres. Das Setting ist dabei ebenfalls passend gewählt, und die Locations vermitteln die richtige Stimmung für die jeweiligen Szenen. Sicher kein Film der auf der grossen Bühne Zuhause ist, aber als "Homevideo" Release perfekt funktioniert.

    Das Ende ist dann zwar Hollywood pur, aber ich fand die Auflösung nicht störend sondern mehr befreiend.
    Viel mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben! Nur, wer mal wieder einen guten Horror-Thriller sehen möchte, ist hier genau richtig.

    Das einzige was ich mir wünsche, wäre mal wieder ein ähnlicher Streifen ohne Bezug auf die Bibel bzw. die Kirche....das wirkt nach 1000+ Filmen mit diesem Thema, irgendwann einfach nur noch ausgelutscht!

    Fazit:

    Okkulter Exorzisten-Polizei Thriller, der sich von 0815 "Direct to Disc" Produktionen klar abhebt.
    8.5 von 10 Fingernägeln

  18. #397
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    PS: Sorry für die Schreibfehler, war schon spät!

  19. #398
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Face/Off - Im Körper des Feindes (1997)

    Nach jahrelanger Jagd auf den Terroristen Castor Troy kann ihn FBI-Agent Sean Archer endlich stellen. Doch beim Zweikampf wird Troy verletzt und fällt ins Koma. Der Triumph wird zum Wettlauf mit der Zeit, als Archer erfährt, dass Troy eine Bombe in L.A. versteckt hat. Außer Troys Bruder kennt keiner das Versteck und für Archer gibt es nur einen einzigen Weg, an diesen heranzukommen: Er muss in den Körper seines Todfeindes schlüpfen. Bei einer spektakulären Operation werden die Gesichter "vertauscht" - Archer wird zu Troy und Troy zu Archer. Doch der Terrorist erwacht aus dem Koma...
    Regisseur John Woo scheint ein Faible dafür zu haben, die Identitäten seiner Hauptdarsteller zu vertauschen. Denn auch bei Woo's "Mission Impossible II" schlüpft Tom Cruise in die Rolle seines Kontrahenten und umgekehrt. Doch geschieht dies bei MI II "nur" durch den Einsatz sehr real aussehender Masken, bei "Face/Off" hingegen werden die Gesichter tatsächlich ausgetauscht - die plastische Chirurgie macht's möglich. Wieso sich FBI-Agent Archer darauf einlässt, ist für den Zuschauer nicht wirklich nachvollziehbar. Generell hat das Drehbuch einige Logiklöcher. Abgesehen davon bietet "Face/Off" aber Action-Unterhaltung der Extra-Klasse. Tolle Schießereien und brachiale Verfolgungsjagden, gepaart mit einer spannenden Story, liefern das Popcorn-Kino, welches man sich für einen gemütlichen Samstag-Abend wünscht.
    Die Schauspieler, insbesondere die beiden Hauptdarsteller, machen ihre Sache gut, spielen aber nicht Oscar-würdig. Doch liegt der Fokus bei diesem Streifen ganz klar auf der Action und weniger auf einer anspruchsvollen schauspielerischen Leistung.
    Sehr ärgerlich ist leider die miserable Tonabmischung, die sich in einer großen Diskrepanz zwischen den leisen Dialogen und den lauten Action-Szenen bemerkbar macht.
    Insgesamt kein Film, den jeder Film-Fan unbedingt gesehen haben muss. Nichtsdestotrotz ist "Face-Off" aber einer der besten oder zumindest besseren Actionstreifen.
    8/10

  20. #399
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Under The Skin

    Man, hatte ich mich auf den Film gefreut. Scarlett Johannson in einem künstlerischen Film, das kann ja nur top werden, oder?

    Inhalt:
    Nichtssagende Szene, irgendein Kunstgedöns, nichtssagende Szene, zwei Minuten Unterhaltung, nichtssagende Szene.
    Unglaublich langweilig. Ich bin sehr enttäuscht. Ein Kunstfilm rechtfertigt keinen Mist.

    4/10

  21. #400
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Da hier „zuletzt“ über die Länge von Filmen gesprochen wurde, lege ich noch mit einem weiteren eher langen Film nach

    Watchmen – Die Wächter

    Dauer des Films auf der deutschen BluRay: 162 Minuten
    Dauer des Directors Cut: 187 Minuten (nicht in deutsch erhältlich)

    Über die Story des Films will ich aufgrund der Spoilergefahr nicht groß was schreiben. Nur in soweit, daß es ein Sci-Fi-Film ist, bei dem es um eine Gruppe von Anti-Helden geht (also Helden, die sich nicht immer so an die Gesetze halten). Die fehlenden Minuten des Films sollen wohl Comic-Einschübe sein, welche in der Vorlage vorkommen, aber für den Film nicht unbedingt notwendig sein sollen.

    Allerdings ist dieser Film einfach der Hammer (natürlich subjektive Meinung). Der Film war vorbei und ich konnte mich nicht daran erinnern, eine Länge drin gehabt zu haben. In keinem Moment ging die Faszination dieser „Welt“ verloren und das muß man angesichts der Minutenzahl erst einmal schaffen.

    Mit der Brutalität des Films muß man erst einmal klar kommen. Zwar driftet es nie in Splatter ab, aber dafür kann ich wirklich sagen, daß ich noch keinen so brutalen Film gesehen habe. Andererseits glaube ich aber auch, daß die Geschichte nur deshalb so gut funktioniert, gerade WEIL er so brutal ist. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, daß das Ding eine FSK 16 Freigabe hat. Dies ist für absolut unverständlich. Denn das Teil ist in meinen Augen definitiv brutaler, als so mancher ab 18 Streifen und die Einbettung in eine emotionale und nachdenkliche Geschichte, rechtfertigt meiner Meinung nach keinen Rückschritt auf „ab 16“, ganz im Gegenteil (ich empfehle, den Film wirklich nicht vor 18 Jahren). Aber der blaue Sticker prangt nunmal drauf.

    Wertung: brutal, aber genial … man bleibt am Ende nachdenklich zurück und zumindest ich war über die gesamte Filmlänge gefesselt.

    10/10 Punkten
    Damals nach dem Kinostart war ich nicht so überzeugt, aber mit den Jahren hat er mir immer besser gefallen. Ich finde Rorschach ist der beste Charakter im Film. Zunächst einmal spielt ihn Jackie Earle Haley fantastisch und er hat eine grandiose Stimme, für die ich töten würde. Die deutsche Synchronstimme ist auch ziemlich genial, kommt zwar nicht an das Original ran, aber scheitert nur knapp dagegen. Ist ja die selbe Synchronstimme die Mysterion in South Park hat (nebenbei, ich finde der Synchronsprecher sollte sich für Hörbücher anbieten ).
    Spoiler öffnen

Seite 20 von 77 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper