Seite 31 von 77 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1536
  1. #601
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @barnetta

    Also Die Drei Musketiere fand ich wiederrum sehr ermüdend. Der Vergleich zu Fluch der Karibik ist da fast schon eine Beleidigung für Fluch der Karibik

    Zu Kick Ass: der hat mich damals auch weggebombt. Teil 2 ist aber knapp dahinter. Grottig ist der in keinen Fall. Teil 1 ist halt nur besser.

    Scott Pilgrim kann ich ebenfalls bedenkenlos jedem empfehlen. Müsste den mal wieder gucken^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der zweite Teil war einfach nur noch pure Gewalt, schlechte Story, aufgewärmte Witze aus Teil 1 etc. Ich war wirklich froh als es vorbei war, der Film hatte nichts mehr vom Charme von Teil 1 übrig.

  4. #603
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil war einfach nur noch pure Gewalt, schlechte Story, aufgewärmte Witze aus Teil 1 etc. Ich war wirklich froh als es vorbei war, der Film hatte nichts mehr vom Charme von Teil 1 übrig.
    Das wir beide Filmmäßig nicht auf einen Nenner kommen ist ja bekannt^^

  5. #604
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @barnetta

    Also Die Drei Musketiere fand ich wiederrum sehr ermüdend. Der Vergleich zu Fluch der Karibik ist da fast schon eine Beleidigung für Fluch der Karibik
    Ist sicher kein Meisterwerk, aber als Unterhaltungsfilm fand ich den ganz gut gemacht. Und ich denke man kann Ihn schon damit vergleichen, da die Art des Humors, die Musik und auch das Settig gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Natürlich finde ich die Karibik Abenteuer auch besser

    Ausserdem hat sich da ein Fehler eingeschlichen, ich wollte dem Streifen 7 und 7.5 (Für 3D) geben....

  6. #605
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Nur schon diese Teenie-Schwarm Phase von Hit Girl fand ich etwas ermüdend.
    GERADE die Tennie-Sequenzen sind für den Film enorm wichtig um zu verdeutlichen, dass auch hinter "Hit Girl" ein "normaler" Teenager mit Wünsche und Träumen steckt. Ich hätte es extrem unglaubwürdig gefunden, wenn das NICHT im Film vorgekommen wäre.

    Und wo bitte ( @TrueValue ) ist die Story schlechter als im Ersten!? Das würde implizieren, dass Teil 1 überhaupt eine gute Story HATTE. Hat er aber gar nicht. Was an "Kick Ass" grandios ist, ist die IDEE an sich!

  7. #606
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    GERADE die Tennie-Sequenzen sind für den Film enorm wichtig um zu verdeutlichen, dass auch hinter "Hit Girl" ein "normaler" Teenager mit Wünsche und Träumen steckt. Ich hätte es extrem unglaubwürdig gefunden, wenn das NICHT im Film vorgekommen wäre.
    Es war mehr die Art und Weise und nicht dass es vorgekommen ist.
    Man merkt einfach dass das Drehbuch und die Regie nicht mehr von den gleichen Leuten gemacht wurde. Schlecht finde ich Ihn ja nicht, nur spielt Teil 1 in meinen Augen mind. 1 Klasse höher.

  8. #607
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Fast & Furious 7

    Eins vorweg: ich kenne von den 6 Vorgängern keinen einzigen! Diese Art von Film war für mich als extrem wählerischer und kritischer Zuschauer von reinen Action-Filmen eigentlich immer nur eine Randnotiz ( "Aha, schon wieder eine von diesen Autos & Mädels-Klamotten!" ) wert und ich hatte auch nie das Bedürfnis, mir einen davon anzusehen.
    Jetzt quengelte mein Sohn über die Ostertage aber dermaßen hartnäckig, dass ich nachgab und mit ihm am Ostermontagabend drin war ( iSens im UCI Bochum ).
    Mir war ja klar, dass mich nun kein philosophiosches Meisterwerk mit Dialogen für die Ewigkeit und einer bahnbrechenden Story erwartet. Von daher ging ich von vorherein mit der Intention an den Film heran, mich einfach nur zurückzulehnen und unterhalten zu lassen.
    Und genau DAS macht der Film ganz hervorragend!!!
    Ich habe sehr oft gelacht, gestaunt, mich an den in Abu Dhabi völlig deplazierten Bikinischönheiten erfreut und wirklich mehrfach mit offenem Mund dagesessen und gedacht: "What the f***!!!"
    Die Action-Szenen waren teilweise grandios und wirklich gut durchdacht mit ruhigen Dialogszenen vermischt, damit der Adrenalinpegel auch mal wieder runterkommt - das ganze Ding macht einfach Spaß! Nicht mehr ... aber auch nicht weniger. Wo ich mich bei den völlig überbewerteten "Expendables" nur mit Mühe und viel Kaffee wach halten konnte, war ich hier fast schon enttäuscht, als Schluss war!
    Ich erwäge, mir die Vorgänger in chronologischer Reihenfolge dann doch noch irgendwann anzutun!

    9 von 10 Augen Gottes

  9. #608
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    @Pumpkin04: Teil 1 hatte Witz, eine zugegebenermaßen auch nicht gerade gute Story aber sie war ok und vor allem Charme. In Teil 2 wurde das ganze nur aufgewärmt und gefühlt 3/4 war pure Action. Das ist einfach nichts für mich und hat mich dermaßen gelangweilt, dass ich froh war, dass es vorbei ist. Einem puren Actionfilm kann ich einfach nichts abgewinnen. Fast & Furious 6 hat z.B deswegen auch eine 2/10 bei mir, da ich nicht den Unterhaltungswert als Kriterium nehme (was absolut legitim ist, ich mag es persönlich jedoch nicht), sondern wie gut der Film war. Ein Fast & Furious kann mich ganz gut unterhalten aber trotzdem so unterirdisch sein, dass er ne 2 bekommt. Bei besagtem Teil 6 war er unterhaltsam weil ich oft lachen musste - jedoch unfreiwillig über die Blödheit und überzogene Action.

  10. #609
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Nun auch meine Kritik zu

    Fast & Furious 7 (2015)

    Nachdem Dominic Toretto und seine Crew von Hans Tod erfahren, reisen sie nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han Sean Boswell zu treffen. Gemeinsam mit ihm und einigen neuen Verbündeten wollen sie die Ermordung von Han rächen. Dabei legen sie sich mit Ian Shaw an, dem älteren Bruder von Owen Shaw, der zudem Anführer eines skrupellosen illegalen Straßenrenn-Syndikats ist.

    Fast & Furious 7 bricht im Box-Office zur Zeit sämtliche Rekorde. Dies ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass es der letzte Film mit Paul Walker ist, der die Franchise ganz entscheidend prägte und 2013 tragisch ums Leben gekommen ist. Die Story lässt sich, wie bei jedem Fast & Furious, schnell erzählen, ist einfach gehalten, bietet keine Innovation und wird daher kaum im Gedächtnis bleiben. Der Film an sich wird es aber, doch dazu später mehr. Die Macher von FF7 setzten auf altbewährtes: Coole Typen, heiße Frauen, geile Autos, flotte Dialoge, starke Kampfchoreographien und Action pur. Die illegalen Straßenrennen spielen, wie auch schon bei den letzten Teilen, praktisch keine Rolle mehr. Dafür kracht und wummst es an andere Stelle, wie bei den zahlreichen Verfolgungsjagden und Schießereien, bei denen einmal mehr sämtliche physikalische Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt werden. Hirn ausschalten ist bei diesem Film angesagt, dann wird man auch mit der Over-the-Top-Action seinen Spaß haben. Getragen wird FF7 von den altbekannten Figuren, die den Fans der Reihe mittlerweile ans Herz gewachsen sein dürften. Neben Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne “The Rock” Johnson und vielen anderen bekannten Gesichtern, sind diesmal auch Jason Statham als Bösewicht und Kurt Russel dabei. Langeweile kommt trotz der für einen Actionfilm recht üppigen Lauflänge von 140 Minuten nicht auf, wenngleich 15-20 Minuten weniger dem Streifen auch nicht geschadet hätten.
    Trotz allem Spaß beim Action-Popcorn-Kino, die stärksten Minuten des Films sind die ruhigeren letzten zehn. Hier zeigt der Streifen, dass er neben anspruchsloser Action-Unterhaltung auch eine starke Botschaft vermittelt: Den Wert von Familie, Freundschaft, Loyalität, Treue und Respekt. Die letzten Szenen von FF7 sind sicherlich die Emotionalsten der ganzen Reihe. Der Film nimmt würdevoll Abschied von Paul Walker und man merkt es den Schauspielern an, wie schwer das Drehen dieser Szenen für sie war. Ein perfektes Ende für den Film und eigentlich auch der richtige Augenblick, einen Schlussstrich unter Fast & Furious zu ziehen. Was man so hört, wird es aber weiter gehen. Wer will es den Machern bei den Umsatzzahlen auch verdenken.
    Wie dem auch sei, FF7 ist einer der stärksten der Reihe, vielleicht sogar der Beste.

    8 von 10 Auto-Fallschirmsprüngen

  11. #610
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Gunman (gesneakt) OV

    Was für ein Mist!
    The Gunman vereinigt alles was einen schlechten Film ausmacht: Eine lähmend langweilige Story, klischeebehaftete Szenen gepaart mit übertriebener Action die so einige Logiklücken aufweist. Der Cast ist gut besetzt und spielt durchweg gut, rettet dieses widerwärtige Werk aber nicht mehr. Zu schlecht die Action, zu langweilig die Story, zu bescheuert das Gesamtpaket. Ich möchte gar nicht mehr viel dazu schreiben außer: Ich bin zum ersten Mal im Kino eingeschlafen (wenn auch nur für 10 min!).
    Spart euch euer Geld außer ihr steht wirklich auf komplett Hirn aus und mit komplett meine ich auch komplett!

    2/10

  12. #611
    Audionymous

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ist das der mit Sean Penn?

  13. #612
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ja mit Sean Penn und Javier Bardem.

  14. #613
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Watchmen - Die Wächter

    In einem fiktiven Amerika im Jahre 1985 gehören maskierte und uniformierte Superhelden zum Alltag. Als einer von ihnen ermordet wird, decken die anderen nach und nach eine Verschwörung auf.
    Soviel kurz und knapp zur Handlung, wenn man denn von einer "Handlung" sprechen möchte. Der Film nimmt sich Zeit, seeeehr viel Zeit ( insg. über drei Stunden ), um irgendwie nie richtig anzufangen! Hier eine Rückblende, da ein witziger Fetzen Weltpolitik ( Kennedy, Nixon, der ( im Film von Amerika gewonnene ) Vietnamkrieg etc. kommen vor ), dort ein Ausflug ins All, dann wieder ein Happen Gegenwart: ganz viel Patchwork, was nie einen Flow aufkommen lässt. Es gibt null Spannung, null Identifikationsmöglichkeit mit einer der skurrilen Figuren. Auch deren teilweise tragische Geschichten und sehr menschliche Fehler lassen einen weitestgehend kalt.
    Dabei ist durchaus Potential da: die Kulissen sind grandios stylisch - mal düster, mal comicartig grell, aber immer sehr detailliert und liebevoll designt. Auch unsere "Helden" sind sehr vielschichtig und abwechslungsreich dargestellt. Ihre Kostüme, ihre teils tragische Vergangenheit, ihre Fähigkeiten: alles da! Auch die grotesk überzogenen Gewaltdarstellungen sind fast tarantinolike und richtig derb! Und doch zündet das große Ganze nicht! Zuviel Stückwerk, zu wenig Handlungsfluss. Immer, wenn ich dachte: jetzt beginnt es!, folgte wieder irgendein Zeitsprung oder sonstwas und jeglicher Faden war verloren.
    Die tolle Atmosphäre und die beeindruckenden Kulissen retten den Film vor einer Totalkatastrophenwertung, dennoch vergebe ich hier nur...

    5 von 10 Smileys

  15. #614
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Waaaaaaas?
    Watchmen ist einer meiner 10/10 Filmen. Der ist absolut genial

  16. #615
    Kitsune

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Film kommt für mich nicht ganz an den Comic ran, aber schlecht ist er wirklich nicht. Ich möchte meinen, ich hatte sogar den Film zuerst gesehen und ich fand einen roten Faden.

  17. #616
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Der Film kommt für mich nicht ganz an den Comic ran, aber schlecht ist er wirklich nicht. Ich möchte meinen, ich hatte sogar den Film zuerst gesehen und ich fand einen roten Faden.
    Bei mir genau so. Ich halte zwar Film und Comic für gleichwertig aber sonst wie bei dir. Erst Film, dann Comic. Fand es sogar nach näheren es gut das sie das Ende im Film anders aufgelöst haben als im Comic. Das Comicende hätte im Realfilm wohl lächerlich gewirkt. Und den roten Faden habe ich ebenfalls erkannt.

  18. #617
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Watchmen ist der einzige Superhelden Film, der mich überzeugen konnte. Wirklich klasse! Bei mir gabs ne 8.5/10. Auch wenn ich mir den Ultimate Cut mit 3.5h sicherlich nie wieder antun werde.

  19. #618
    Pumpkin04
    Ich bin sicher, dass "Watchmen" ab Guck-Durchgang 2 gewinnt, weil man dann weiß, was einen erwartet und anders an den Plot herangeht.
    Gestern bei der Premiere waren jedoch alle Anwesenden mit mir einer Meinung.

  20. #619
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich fand "Watchmen" beim zweiten mal auch (noch) besser.

  21. #620
    Audionymous

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hab ihn bisher einmal gesehen und von mir bekommt er 8/10. Aber 5/10 ist schon schwach...

Seite 31 von 77 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper