Seite 35 von 77 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1538
  1. #681
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber das darf natürlich jeder anders sehen, waren nur meine 2 Cents.....
    Yop, ich sehe das anders.
    Wenn mir in diesem Board irgendwas kritikwürdig vorkommt ( negativ, positiv, konstruktiv... ), kritisiere ich es direkt im gleichen Thread. Oder glaubst Du ernsthaft, irgendjemand ( besonders Neulinge! ) recherchiert erst mal weitere Kontaktkanäle, Blogs, Fremdforen, um sie ( die Kritik ) loszuwerden!?

  2. Anzeige

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Kann man nicht irgendwie im Eingangspost festhalten wer welche Kritik geschrieben hat und dahin verlinken?

  4. #683
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann man nicht irgendwie im Eingangspost festhalten wer welche Kritik geschrieben hat und dahin verlinken?
    Sehr gute Idee! Am Besten die Filme alphabetisch sortieren und dann zu der/den entsprechenden Kritik/en verlinken. Ist aber einiges an Arbeit, da ist die Frage, ob die jemand auf sich nehmen will.

  5. #684
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee! Am Besten die Filme alphabetisch sortieren und dann zu der/den entsprechenden Kritik/en verlinken. Ist aber einiges an Arbeit, da ist die Frage, ob die jemand auf sich nehmen will.
    Da ich ihn erstellt habe würde ich mich anbieten aber das Zeitproblem habe ich angesprochen. Und ich weiss nicht wie man zu einzelnen Posts verlinkt. Zumindest wäre dann aber trotz Diskussion die Übersicht gewährleistet.

  6. #685
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Yop, ich sehe das anders.
    Wenn mir in diesem Board irgendwas kritikwürdig vorkommt ( negativ, positiv, konstruktiv... ), kritisiere ich es direkt im gleichen Thread.
    Was ja auch dein gutes Recht ist, da wir hier in einem Forum sind. Mir geht es ja explizit um diesen Thread hier und um die Übersichtlichkeit. Dazu frage ich mich nach dem Mehrwert den eine Kritik an einer Kritik wirklich bringt, denn die Meinung steht ja nicht zum Spass da und Filme werden oft so verschieden aufgenommen wie es Zuschauer gibt.

    Wenn sich jemand die Mühe macht also seine Meinung zu einer Kritik zu posten, könnte er sich ja auch die Mühe machen eine eigene Kritik zu schreiben, fände ich jedenfalls wertvoller als dieses ewige: "Ich sehe das anders, warum hast Du das so geschrieben, ich finde die Wertung zu hoch/zu tief etc."

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kann man nicht irgendwie im Eingangspost festhalten wer welche Kritik geschrieben hat und dahin verlinken?
    Ich denke das wäre tatsächlich zu viel Aufwand, aber die Idee ist nett.

  7. #686
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Idee mit dem Eingangspost ist nicht schlecht, die Frage ist, ob es wirklich Sinn macht. In diesem Thread sind doch letztendlich immer die gleichen Leute unterwegs und der Startpost wird so gut wie nie angeklickt. Wenn sich jemand die Mühe machen möchte - gerne . Ist die Frage ob es wirklich nötig ist. Meiner Meinung nach Nein.
    Falls man nach einem bestimmten Titel sucht kann man auch die Suchfunktion benutzen. So mache ich das zumindest immer.

    Ich komme momentan auch nicht zum Review schreiben, habe bald Prüfungsphase und schreibe mein 1. Staatsexamen, deswegen gibts immer nur Kurzreviews oder gar nix.

    The Theory Of Everything

    Ich hatte von diesem Film nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein eher einen 2. Imitation Game - wurde aber positiv überrascht. Die Rolle des Stephen Hawking ist grandios gespielt - den Oscar gabs absolut zurecht dafür. Die Story ist einigermaßen interessant, die Musik passend, wenn auch an manchen Stellen zu dick aufgetragen. Ich habe mich in den zwei Stunden nie gelangweilt, ein Gefühl des Staunens hat sich jedoch auch nie eingestellt. Auf jeden Fall einer der besseren Oscar Filme des letzten Jahres.

    7.5/10


    Still Alice

    Hier finden wir das weibliche Pendant zu The Theory Of Everything. Julianne Moore hat den Oscar für die weibliche Hauptdarstellerin bekommen und auch hier muss ich sagen: Zurecht! Auch wenn es mich immer ein wenig stört, wenn Oscars an Schauspieler vergeben werden, die Randgruppen spielen, sei es Behinderte, Kranke oder sozial Benachteiligte muss ich sagen das dieses Jahr beide Kategorien richtig besetzt wurden.
    Der Film ist sehr schön aufgebaut und zeigt den langsamen Verfall eines Menschen an frühzeitigem Alzheimer. Auch der medizinische Aspekt kommt nicht zu kurz, es wird genauer darauf eingegangen wie diese Krankheit entsteht (ß - Amyloid Plaques) und die neuen Therapiehoffnungen (ß und Gamma Sekretase Hemmer). Auch hier ist die Musik grandios, ein klassisches Piano unterstützt den Film und es wirkt im Vergleich zu The Theory Of Everything nie zu dick aufgetragen.

    7.5/10


    Big Hero 6

    Jetzt mach ich es mal ganz kurz: Ein toller Kinderfilm, dem auch Erwachsene etwas abgewinnen können. Baymax hat Charme, Humor und Action. Letzteres ist etwas überrepresentiert aber das geht absolut in Ordnung. Empfehlenswert!

    7.5/10


    Midnight in Paris

    Mein erster Woody Allen Film und was für eine Wucht! Das Intro ist absolut grandios, die Musik und die Stadtaufnahmen entführen den Zuschauer in eine andere Welt. Einer der besten Opener der Filmgeschichte. Auch die Story sprüht nur so vor Charme, Nostalgie und Sehnsucht. Ein Film zum verlieben! Definitiv schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme - und ein guter Einstieg in das Woody Allen Universum.

    8.5/10


    Annie Hall

    Machen wir weiter mit Woody Allen: Annie Hall ist wohl sein berühmtestes Werk und ist, wie alle anderen von mir gesehen Filme von Woody Allen große Klasse. Der Humor ist bahnbrechend, verzichtet komplett auf infantile Züge und sprüht nur vor Wortwitz. Dazu eine Priese Ernsthaftigkeit und fast literarische Gedankengänge von Woody. Ich bin aus dem Lachen kaum herausgekommen, eine Schande, dass solche Filme heute nicht mehr produziert werden.

    7.5/10



    Blue Jasmine

    Jetzt noch ein letzter, leider etwas enttäuschender Allen Film. Blue Jasmine dreht sich um das Leben einer einst reichen Frau, die sich jetzt in der Welt der Armen zurechtfinden muss. Leider hat der Film mich nicht wirklich erreicht. Kein Wortwitz, kein Charme, nichts. So bleibt es leider nur ein durchschnittlicher Film.

    6.5/10


    Ich hoffe es ist ok, dass ich keine großen Reviews geschrieben habe, sondern nur kurz meine Gedanken wiedergegeben. Wenn man sich für einen Film und dessen Story interessiert, kann man sich ja selbst darüber informieren. Ich habe hier nur mein persönliches Empfinden ausgedrückt.
    lg

  8. #687
    Keck

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ich habe mir als Neuling kurz Übersicht verschafft. Mein Vorschlag: Nach einer Filmkritik sollte in einem separaten Thema darüber diskutiert werden können. Davon abgesehen, dass mich das Verhalten von JokerofDarkness um Motivation beraubt.

  9. #688
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    ...fände ich jedenfalls wertvoller als dieses ewige: "Ich sehe das anders, warum hast Du das so geschrieben, ich finde die Wertung zu hoch/zu tief etc."
    Da bin ich ganz bei Dir. So ist der Begriff "Kritik" von mir auch nicht gemeint...

  10. #689
    JokerofDarkness

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Keck Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, dass mich das Verhalten von JokerofDarkness um Motivation beraubt.
    Wenn es per PN nicht klappt, dann noch mal öffentlich! Geile Nummer, aber ich kann Dein schreckhaftes und zartes Gemüt beruhigen, dass wird mein letzter Post in diesem Thread sein. Damit dürfte sich das Thema "JokerofDarkness" in diesem Thread für alle erledigt haben und alle zufrieden sein!

  11. #690
    Pumpkin04

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn es per PN nicht klappt, dann noch mal öffentlich! Geile Nummer, aber ich kann Dein schreckhaftes und zartes Gemüt beruhigen, dass wird mein letzter Post in diesem Thread sein. Damit dürfte sich das Thema "JokerofDarkness" in diesem Thread für alle erledigt haben und alle zufrieden sein!
    Weißt Du wie oft ich schon auf Schalke war und nach der zigsten blutarmen Vorstellung gesagt hab: "Nie wieder!!! Ihr seht mich hier NIE WIEDER!!!!" ... und weißte was: 2 Stunden später war ich wieder geerdet, hab mich zwar noch tierisch aufgeregt aber trotzdem wieder auf das nächste Spiel gefreut!
    Will sagen: lass Dich nicht von den gerade aufbrausenden Emotionen hinreißen! Das wird schon wieder. Und dann erkennst Du auch, dass nur gaaaanz wenige User Dich hier wirklich angep**** haben!
    Ich für meinen Teil konnte Deine Postings und Deine Position in der jüngsten Reiberei absolut nachvollziehen!

  12. #691
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Les Quatre cents coups / Sie küssten und sie schlugen ihn (1959)

    Les Quatre cents coups, der erster Langfilm von Truffaut, angelehnt an die französische Redewendung "faire les 400 coups", die besagt, dass ein Junge 400 Streiche macht bevor er vernünftig wird, ist ein Stück Kunst, das den Zuschauer von Sekunde zu Sekunde mehr in seinen Bann zieht. Der Film ist zurecht einer der großen Gründer der Nouvelle Vague.
    Wir begleiten den 14 jährigen Jungen Antoine, der in mittelständigen bis ärmlichen Verhältnissen aufwächst und immer weiter auf die schiefe Bahn gerät.
    Der Film lebt hierbei von seinen Dialogen, untermalt mit dezent und selten eingesetzter Musik. Ich möchte über die Story nicht viel sagen, denn man muss sie selbst erleben. Ruhig, fast sentimental wird die Geschichte erzählt, ohne großes Tam Tam, ohne schnelle Schnitte, Action oder andere Konsorten, die das heutige Kino so zunichte machen.
    Truffauts Inszenierung ist einerseits mit einer Leichtigkeit behaftet, die Antoines Freiheit und Lebensfreude widerspiegelt, andererseits auch schwer wie Stein, wenn man die Last, die er zu tragen hat erkennt. Irgendwie schafft man es, sich mit diesem Jungen, auch wenn er gar nichts mit mir persönlich gemeinsam hat, zu identifizieren.
    Man sympathisiert mit ihm und nicht mit den Lehrern oder den Eltern, die letztendlich nur das Beste für ihn wollen. Vielleicht ist es der Drang nach Freiheit, der in jedem von uns sitzt, der diesen Film so sehenswert und besonders macht. Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

    8/10

  13. #692
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Avengers 2 - Age of Ultron

    Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer ausserirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich ausser Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmassen ziehen.
    Achtung, könnte evtl. ganz leichte Spoiler enthalten!

    Ich muss ja sagen, vor allem DIESER Trailer (In Englisch!) hat mich doch beeindruckt. Ich fand die Stimmung die dort aufgebaut wurde "monströs", dazu die Stimme von Ultron und sein klasse Design. Hatte etwas episches, und wirkte auf mich auch etwas "ernsthafter" als die letzten Marvel Streifen. Da dachte ich mir, das wird bestimmt ein 1A Blockbuster der evtl. sogar eine gewisse Tiefe mitbringt.
    Darum war ich heute auch spontan im Kino und wollte mich selbst davon überzeugen was Millionen Fans an dem Film so klasse finden......

    Der zweite Teil beginnt auch gleich damit was Fans wohl erwarten, Avengers Action.....ich war jedoch ein wenig verstört über die Storyline, da der Übergang zum ersten Teil irgendwie fehlte und man vor vollendete Tasachen gestellt wurde. Dies tut der Eröffnung aber keinen Abbruch, und der Unterhaltungswert ist auf hohem Level, bietet aber auch nichts Neues....ausser den 2 neuen Figuren die relativ früh ins Spiel kommen. Ich war von Scarlett Witch in der ersten "Actionszene" mit Ihr auch überrascht und dachte mir: "Wow, das ist ja mal eine unheimliche Figur, die bietet einen guten Kontrast". Jedoch wird selbige im Verlauf des Films immer gewöhnlicher und verliert sich am Ende auch darin effektvoll die Hände zu bewegen um irgendwelche Dinge durch die Luft fliegen zu lassen. Da war der erste Eindruck durchaus eindrucksvoller.

    Allgemein bieten die Figuren bei der Heldendichte natürlich keine echte Tiefe, alle agieren und reagieren mit Ihren gewohnten Klischees die man von Ihnen erwartet. Ja, es wird bei einigen versucht mehr Backstory einzuführen, was für einen Actionfilm gar nicht mal so schlecht inszeniert wird und auch emotional wirkt. Dennoch fühlen sich gewisse Romanzen, Dramen oder "Familienangelegenheiten" etwas aufgesetzt und breitgeschlagen an. Ich denke da wäre etwas weniger wohl mehr gewesen. Und auch das Feeling des Trailers oben, geht im fertigen Film komplett verloren. Keine echte Verzweiflung, keine echte Selbstfindung, kein echtes Drama.....es wird am Ende alles in den eindrücklich inszenierten Actionszenen erstickt. Und diese sind wirklich schick gemacht und bieten in den meisten Fällen auch eine gute Spannung. Nein, an den optischen Schauwerten würde der Film sicher nicht scheitern, eher an seinen Ambitionen mehr sein zu wollen als "nur" ein Actionfeuerwerk.

    Ich hatte auch etwas mühe mit der Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Warscheinlich waren meine Erwartungen nach dem Trailer auch ein wenig zu hoch, dabei war doch von Anfang an klar dass hier das Rad nicht neu erfunden wird. Avengers 2 ist genau so bunt wie sein Vorgänger, bietet die gleichen Sprüche und Zwistst zwischen den Figuren und haut genau so auf den Putz. Dabei bleiben natürlich auch unlogische Elemente nicht aus, gewisse Szenen wirken irgendwie überhastet (Was evtl. an der Schnittfassung liegt, wie ich erfahren habe würde da recht rumgeschnippelt) oder passen nicht recht ins Gesamtbild. Die Logiklöcher lasse ich jetzt mal aussen vor, einige mögen diese nicht bemerken, andere schon. Dem Unterhaltungswert tun sie keinen Abbruch.

    Meine grösste Enttäuschung war dann wohl eines der wichtigsten Elemente im Film, Ultron. Ich hatte Ihn mir teuflischer ausgemalt, beeindruckender (Wohl, und ich wiederhole mich schon wieder, auf Grund des Trailers). Aber für mich blieb die Figur bis zum Ende relativ blass und kraftlos. Da ist es fast schon bezeichnend dass die Avengers mit der Menge der Gegener wohl die grössere Herausforderung haben, als mit dem Antagonisten selbst. Nein, Ultron wurde mir zu zahm inszeniert und ich hätte mir da etwas mehr gewünscht. Dafür ist er von seinen Wünschen und Gedanken her schon fast die Figur mit der grössten Tiefe, was man positiv so wie negativ sehen könnte. Dazu wurde gegen Ende noch eine neue Figur eingeführt, mit der ich so gar nichts richtig anfangen konnte und wohl auch nur bei den Fans wirklich bekannt ist. War mir etwas zu abstrakt und ich fühlte mich etwas an den unnahbaren Silver Surfer aus Fantastic 4 erinnert.

    Jedenfalls hat mich der Film gut unterhalten, aber am Ende nicht umgehauen. Das Marvel Schema F funktioniert auch hier, und die Fans kommen sicher auf Ihre Kosten. Ich fand Ihn sogar unterhaltsamer als den letzten F&F und mind. 1 Klasse besser als den letzten Transformers (Wenn wir mal in der selben Budget- und Erfolgsklasse bleiben). Das Herzschmerz und Familiendrama nehme ich dem Film aber in den meisten Fällen nicht ab, auch wenn es gut gemeint war.

    Kawumm Kino mit toller Optik in der Action, aber stellenweise merkwürdigem Schnitt und Dialogen die meistens so flach bleiben wie die Figuren.
    6.5 von 10 Stark Granaten

    PS:
    Der Film lief bei uns auch nur in 3D, und auch wenn die Tiefenwirkung ganz nett war, hätte ich auch gut darauf verzichten können. Bietet in meinen Augen nur in 1-2 Szenen einen Mehrwert, das wars dann auch.
    Das Bild war aber durchgehend sauber und das 3D hat auch nicht wirklich gestört. Nur den Aufpreis dafür war es nicht zwingend wert.

  14. #693
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    @barnetta

    Persönlich fand ich das der Humor das manchmal düstere dann doch aufgelockert hat. Das ist ein Kunststück was in der Form fast nur Marvel so gut beherrscht.

    Spoiler öffnen

  15. #694
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Mad Max Fury Road


    Ich bin da absolut ohne Vorurteile rein, ich kannte die vorherigen Filme rudimentär, aber was mir dieser Film geboten hat ist der absolute Wahnsinn. Die Musik ist absolut stimmig, die dystopische Welt wird super in Szene gesetzt, Tom Hardy und Charlize Theron spielen unglaublich intensiv und die Action ist so was von unglaublich toll. Abgesehen davon gibt es wirklich super Bilder und der Film hat eine ganz intensive Bildgewalt. Was man da präsentiert bekommt bzw wie der FIlm an sich so ist, haben wir da einen der besten Actionfilme aller Zeiten, man wird zu keiner Zeit gelangweilt aber es ist auch nicht so was wie Transformers wo einfach alles nur explodiert.

    Daher bekommt der Film als einer der wenigen Filme wirklich von 10 Punkte 10

  16. #695
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Mad Max Fury Road

    Der Film hat zwar durchgehend Action aber diese fühlt sich wie ein Adrenalinschub an. Die Kulisse ist ein unglaublich toller Anblick und der Soundtrack da zu ist eine Wucht. Auch wenn der Film glaube ich nicht in 3D gedreht worden ist hat sich der efffekt hir für mich gelohnt. Mann merkt dem Film die liebe zum Detail an vor allem die ganzen Charaktere sehen mit ihren Kostümen völlig durchgeknallt aus und komme sehr glaubwürdig rüber. Tom Hardy als Max ist genau richtig ausgesucht worden und macht seine Sache recht gut. Auch wenn dem Film ein paar ruhige Momente mehr gut getan hätten bekommt der Film trotzdem eine 9/10 von mir.

  17. #696
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Equalizer

    Es passiert selten, dass ich einen Film abschalte. Normalerweise schaue ich Filme zuende, da ich mir erst dann ein Urteil darüber bilden will. Aber The Equalizer habe ich 20 min vor Schluss nicht mehr ertragen, denn was ich hier geboten bekommen hab war eine Verschwendung meiner Lebenszeit und eine Beleidigung an das Kunstmedium Film.
    Ich hatte heute mal wieder Lust auf einen Actionfilm, nach all den Arthouse Filmen und generell schwer verträglichen Streifen braucht man nach einem langen Lerntag mal was zum abschalten. Das The Equalizer kein anspruchsvoller Film ist war mir klar, aber meine Erwartungen wurden weit unterboten.
    Solch einen übertriebenen Mist habe ich seit The Gunman nicht mehr gesehen. Die Story ist so unglaublich 0815 das ich es kaum in Worte ausdrücken mag, die Charaktere brutal überzeichnet und schon fast goldene Himbeere reif schlecht geschauspielert. Die Action dermaßen überzogen und bescheuert, dass man einfach nur den Kopf schütteln kann. Dazu trieft der "Film" nur so vor Klischees, es ist wirklich kaum zum aushalten.
    Wer auch immer das Drehbuch zu diesem Film geschrieben hat, sollte nie wieder einen Film drehen, denn entweder ist er zu unfähig, um ein gutes Drehbuch zu schreiben, oder er hält den Zuschauer für doof genug diesen Mist auch noch zu schlucken. In beiden Fällen ist es eine Beleidigung an die Filmindustrie.
    Ich habe mich durchgehend wie in einem technisch gut gemachten B - Movie gefühlt. Wer so etwas mag, dem ist nicht mehr zu helfen. Harte Worte, aber das musste einfach mal gesagt werden.
    Fans dieses Filmes sollten "The Gunman" mal ansehen, denn hier wird eigentlich dieselbe Story und das Gesamtpaket noch eine Niveauebene tiefer gedrückt.
    Einfach nur eine Schande, dass solche Filme heute noch gedreht werden und es immer weniger richtige Perlen gibt.
    Ganz großer Daumen runter Denzel Washington!

    2.5/10

  18. #697
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zum Glück kommt eine Fortsetzung zu einem wirklich gut gemachten Actioner wie The Equalizer.

  19. #698
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Ja stimmt, denn ein wenig Anspruch wäre ja zu viel verlangt, richtig . Lieber schööön Hirn aus und Blut, bumm, peng, wusch. Das ist Kunst.

  20. #699
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, denn ein wenig Anspruch wäre ja zu viel verlangt, richtig . Lieber schööön Hirn aus und Blut, bumm, peng, wusch. Das ist Kunst.
    Kunst ist was gefällt. F&F ist auch hirnlose Action mit unrealistischen Stunts etc. Komischerweise gefällt dir das. Schöne Doppelmoral.

    Kannst gerne meine Kritik zu The Equalizer hier lesen. Mir hat er gefallen. Punkt.

  21. #700
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Fast and Furious hat mir nie gefallen, da musst du mich verwechseln.
    Teil 6 bekam eine 2/10. Also nix mit Doppelmoral
    Und Kunst ist sicherlich nicht das, was gefällt. Oder würdest du das Gekrakel einer 3 jährigen als Kunst bezeichnen, nur weil es dir gefällt?
    Aber lass darüber mal nicht diskutieren, finden da eh keinen Nenner.

Seite 35 von 77 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper