Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 260
  1. #221
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ihr seid doch die Marvel Freaks hier.....könnte ja auch das hier sein:
    Spoiler öffnen


    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Vibranium

    Das schöne an solchen fiktiven Geschichten und Materialen ist ja, man kann einfach etwas neues erfinden was dann wieder die Lösung bringt

  2. Anzeige

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222

  4. #223
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Trailer #2





    Spoiler öffnen

  5. #224

  6. #225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hier eine Begründung von Joss Whedon warum Tony Ultron baut und nicht Hank Pym

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491698.html

  7. #226
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    3. Trailer



    Deutsch


  8. #227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Verdammt macht der Trailer Bock auf den Film. Scheiss auf Star Wars...das wird das große Ding dieses Jahr.

    Nur noch 1 1/2 Monate

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Sieht mir aber bisher ganz so aus, dass dieses mal die Action mehr im Vordergrund steht.

  10. #229
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht mir aber bisher ganz so aus, dass dieses mal die Action mehr im Vordergrund steht.
    Noch mehr als bei Teil 1? Da war doch 3/4 nur Action, oder habe ich was verpasst?

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Noch mehr als bei Teil 1? Da war doch 3/4 nur Action, oder habe ich was verpasst?
    Man hat im ersten Teil mehr die Charaktere vorgestellt bzw die Teambildung stand im Vordergrund und so viel Action(was ja auch von vielen Seiten bemängelt wurde, immerhin war es ja ein Blockbuster) gab es nicht. Da waren dann Lokis Erscheinen,Iron Man vs Thor, der Angriff auf den Heli Carrier und natürlich der Showdon.

  12. #231
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat im ersten Teil mehr die Charaktere vorgestellt bzw die Teambildung stand im Vordergrund und so viel Action(was ja auch von vielen Seiten bemängelt wurde, immerhin war es ja ein Blockbuster) gab es nicht. Da waren dann Lokis Erscheinen,Iron Man vs Thor, der Angriff auf den Heli Carrier und natürlich der Showdon.
    Die Action fand ich vor allem im Showdown inflationär, aber was will man von einer aktuellen Comic Verfilmung auch erwarten? Mich stört es ja nicht und die Fans scheinen glücklich damit zu sein. Ich freue mich auf Teil 2, gutes Popcorn Kino ist sicher garantiert. Ich hoffe einfach nicht dass es (Für nicht Fans) keine reine Materialschlacht mit 0815 Action wird, das gibt es ja bei vielen Blockbustern mit CGI Überdosis bereits genug.

  13. #232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Erste Stimmen aus einer Pressevorführung die durchweg positiv sind
    http://m.moviepilot.de/news/erste-re...-teil-1-147571

    Ick freu mir so
    Komme aber wohl erst frühestens 1 1/2 Wochen nach start in den Genuss.

  14. #233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609
    "Avengers 2: Age of Ultron": Angeblich doch eine Abspann-Szene - mit Spider-Man! - Kino News - FILMSTARTS.de

    Das wäre natürlich der Fanservice Overkill

    Sorry für den Doppelpost, könnte ein MOD den bitte zusammenfügen?

    Im Internet kann man sich die Szene auch ansehen und sie sieht eigentlich relativ glaubwürdig aus, warten wir einfach mal ab.

  15. #234
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost, könnte ein MOD den bitte zusammenfügen?

    Im Internet kann man sich die Szene auch ansehen und sie sieht eigentlich relativ glaubwürdig aus, warten wir einfach mal ab.
    Spinnst du? Ich gucke mir das doch net Netz an ^^

  16. #235
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    DVD Kritik feiert den Streifen total ab:
    https://www.youtube.com/watch?v=3NdFSP8IXBE

    Also mich hat Teil 1 nicht so überzeugt. Sind mir zu viele Superhelden auf einmal. Dennoch werde ich mir Teil 2 ansehen, aber da reicht es mir in nem halben Jahr die BluRay auszuleihen. 15€ würde ich in diesem Kinojahr nur für Star Wars VII zahlen.

  17. #236
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    ]

    Also mich hat Teil 1 nicht so überzeugt. Sind mir zu viele Superhelden auf einmal.
    Der Kniff bei sowas ist ja das keiner untergeht und das hat Whedon geschafft. Deswegen ist er ja auch so gut.

  18. #237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Abspannszene mit Spidey ist ein Fake
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492991.html

  19. #238
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    War gestern drin und bin voll begeistert von denn Film.
    Einfach Top der Film.
    Hab denn auch ohne 3D Effekt gesehen und ohne Pause.Sehr gut.Ich hasse Pausen dazwischen.
    Und für 12 Euro mehr als gut

  20. #239
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Avengers 2: Age of Ultron

    Ich geh heute rein. Freu mich extrem drauf, Marvel//Disney steht ja eigentlich für Qualität und daher erwarte ich nach dem ich im Kino war das gleiche Gesicht wie schon bei The Avengers und Guaridans of Galaxy

  21. #240
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Avengers 2: Age of Ultron

    Ich war heute drin und durfte den Film genießen. Und genau so meine ich es auch, der Film war ein Genuß. Action passte, der Humor gewohnt gut und gut platziert. Jedoch auch Zeit für die leisen Töne. Whedon hat es einmal mehr geschafft keine Figur zu kurz kommen zu lassen und einen Gegenspieler zu schaffen der charismatisch ist.

    Jetzt freue ich mich sehr auf den Blu Ray Release um den Film ein weiteres mal genießen zu können.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich...

  3. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  4. Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer besiegt thor

ultron

content