Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 351
  1. #321
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Gibt es den eigentlich bei der neueren Reihe? Ich kenne mich mit den Comics/der Serie nicht so gut aus.
    Da die Frage noch gar nicht beantwortet wurde: Kingpin gibt es natürlich. Nur ist er eher ein Gegner von Daredevil. Ich vermute mal aus Lizenzgründen werden wir den Kingpin nicht in den Filmen sehen. Schließlich bringt Marvel glaube eine Daredevilserie demnächst.

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Da die Frage noch gar nicht beantwortet wurde: Kingpin gibt es natürlich. Nur ist er eher ein Gegner von Daredevil. Ich vermute mal aus Lizenzgründen werden wir den Kingpin nicht in den Filmen sehen. Schließlich bringt Marvel glaube eine Daredevilserie demnächst.
    Tun sie. Da sollen wohl 200 Millionen Dollar für neue Serien seitens Disney geflossen sein.
    Schade. Hätte ihn gerne auch außerhalb von Daredevil gesehen. Wobei die Frage nach dem passenden Darsteller geklärt werden müsste. Michael Clarke Duncan ist ja leider tot.

  4. #323
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Tun sie. Da sollen wohl 200 Millionen Dollar für neue Serien seitens Disney geflossen sein.
    Schade. Hätte ihn gerne auch außerhalb von Daredevil gesehen. Wobei die Frage nach dem passenden Darsteller geklärt werden müsste. Michael Clarke Duncan ist ja leider tot.
    Naja...da KingPin eh weiss ist war MCD eh keine Idealbesetzung (RIP )

  5. #324
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2


  6. #325
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich habe mir den Film gestern angeschaut und war im Nachhinein ziemlich begeistert von dem Film.
    Hatte ich vor zwei Jahren noch folgendes über den Erstling von Regisseur Marc Webb geschrieben:
    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir den Film nun auch endlich angesehen -wurde auch Zeit!
    Ich muss sagen, dass dieses Reboot es von Anfang an nicht wirklich leicht bei mir hatte, dennoch wollte ich mir den Streifen als Fan von Spidey natürlich nicht entgehen lassen.
    Enttäuscht wurde ich dabei auch keines Falls, der Film hat zu überzeugen gewusst, dennoch gefällt mir die "Original" Triologie -bzw. der erstling dieser- besser! Meiner Meinung war Spiderman 1 einfach mit mehr Herz gemacht, die Story gefiel mir besser, die Darsteller, das Kostüm und auch Willem Dafoe als Green Goblin (meiner Meinung der beste Schurke in Spiderman -wobei ein vernünftig ausgearbeiteter Venom auch sehr nice wäre) schlägt The Lizzard um längen. Die Witze zündeten bei mir leider auch überhaupt nicht, bei den alten Filmen, taten sie das noch. Könnte allerdings auch daran liegen, dass man natürlich älter wurde.
    Die Figur im Schatten ist auch meiner Meinung nach Norman Osborn, mal sehen, ob´s so ist.
    Alles in allem wusste Amazing Spiderman zu überzeugen und von daher kann ich ihm auch gut und gerne 7/10 geben!
    ging ich diesmal -mitunter auch durch den tollen Trailer- mit einer ganz anderen Stimmung in die Vorstellung. Die "Abneigung" gegen die neuen Darsteller und allgemein das neue Spiderman Projekt war verflogen und ich freute mich einfach auf gute Unterhaltung. Wie oben bereits erwähnt enttäuschte der Film mich in dieser Hinsicht kein Stück. Im Gegenteil, ich empfand ihn als einen der besten Superhelden Movies der letzten Jahre - besser als Thor 2, Man of Steel (imo). Ich bin mir nicht sicher, warum ich dieses Mal so viel besser auf den Film ansprang als noch vor zwei Jahren. Vielleicht lag es daran, dass ich dem Film gegenüber offener war und auch zulassen wollte, dass er mir letztendlich gefällt, oder aber Webb hat es hier tatsächlich besser gemacht?! Ich fand den Humor diesmal absolut okay, die Darstellung von Spiderman gefiel mir perfekt und auch mit den Gegnern konnte ich viel besser "sympathisieren". Hatte mich die Echse damals noch mehr oder weniger genervt so war Jamie Fox's Electro doch echt ein geladen gelungener Schurke. Die Kämpfe untermalt mit Dubstep-Klängen und dem Electro Thema gepaart mit ihrer Bildgewalt durch die fließende Elektrizität waren klasse. Der Film hat sich an den drei Gegnern auch nicht aufgehangen - das hatte ich nach den Trailern teils befürchtet - das wurde hier relativ gut gelöst. Allgemein wird man nicht mit Action überschüttet, der Film nicht sich immer wieder Pausen, von denen ich aber jede Minute genoss.
    Den Vergleich zu Raimis Teilen wollte ich diesmal bewusst nicht ziehen, aber puuh, ich muss sagen, Amazing Spiderman 2 geht es zwar ganz anders an, aber ich würde ihn doch durchaus aus meiner Sicht auf eine Stufe mit Raimis Spiderman 1 und 2 setzen.

  7. #326
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Ich geh dann die Tage rein. Da Spider Man 2 mein absoluter lieblings Raimi Film ist, hat dieser Teil natürlich die größte Hürde zu überstehen. Meiner Meinung hat The Amazing Spider Man das rennen gegen Spider Man 1 gewonnen. Zwar ganz knapp, weil The Lizzard zwar gut dargestellt wurde aber nichts gegen Willam Dafoe bzw. dem Grünen Kobold war. Mal schauen ob Electro besser als Doc Oc ist.

  8. #327
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Die Frage Electro besser als Doc Oc würde ich dann doch ganz klar verneinen. Doc Oc hatte meiner Meinung wesentlich mehr Tiefgang und wurde durch Alfred Molina hervorragend verkörpert. Bin aber auf deine Sicht der Dinge gespannt.

  9. #328
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    so angeguckt,
    dachte der verlauf wäre so ähnlich wie der andere 2.teil
    Aber dieser 2.teil ist ja komplett anders.

    Spoiler öffnen


    Aber bin sehr zufrieden mt dem Film.War ne gute unterhaltung

  10. #329
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Spiderman und Unrealistisch?? Na gut, da sollte man nicht viel Realismus erwarten.

  11. #330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Also ich werde nie die Leute verstehen, die in einen Spiderman Film gehen und dann bemängeln das dieser unrealistisch ist.

  12. #331
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich werde nie die Leute verstehen, die in einen Spiderman Film gehen und dann bemängeln das dieser unrealistisch ist.
    ihr versteht das falsch ^^
    unrealistisch schön und gut,aber EXTEM unrealistisch,wie die genannte stelle.Sieht einfach nur dumm aus.

  13. #332
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Sehe den Film heute, vielleicht weiß ich dann was du meinst.^^

  14. #333
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Spiderman hat doch ein Latex/Gummi Kostüm an oder nicht?!

  15. #334
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Spiderman hat doch ein Latex/Gummi Kostüm an oder nicht?!
    Ha! Unlogik gelöst. Das Kostüm ist geerdet und aus Gummi

  16. #335
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    ihr versteht das falsch ^^
    unrealistisch schön und gut,aber EXTEM unrealistisch,wie die genannte stelle.Sieht einfach nur dumm aus.
    Naja also dann kann es auch keinen Spiderman an sich geben, da dieser genauso unrealistisch ist. Abgesehen davon hat Peter durch den Spinnenbiss ja auch extreme Selbstheilungskräfte bekommen.

  17. #336
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also dann kann es auch keinen Spiderman an sich geben, da dieser genauso unrealistisch ist. Abgesehen davon hat Peter durch den Spinnenbiss ja auch extreme Selbstheilungskräfte bekommen.
    Haste denn Film gesehen und die besagte stelle fandest du nicht bisschen übertrieben ?

  18. #337
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Hab ihn gesehen, und naja hatte dein Post den ganzen Film über im Hinterkopf, und mir war sofort klar welche Stelle du meintest.
    Aber insgesamt war er echt gut.

  19. #338
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hab ihn gesehen, und naja hatte dein Post den ganzen Film über im Hinterkopf, und mir war sofort klar welche Stelle du meintest.
    Aber insgesamt war er echt gut.
    Fand ihn auch sehr gut.
    Bin gespannt auf dem 3. Bin mir noch nicht sicher ob der neu Spider denn alten übertrift.
    Muss ja irgendein Spider kaufen

  20. #339
    Unregistriert

    Frage AW: The Amazing Spiderman 2

    ACHTUNG! SPOILER!!!

    Als großer Marvel (vorallem Spider-man) Fan, schon seit Kindheitstagen, dem Tobey Maguire anfangs sehr unpassend als Spider-man erschien, doch mittlerweile die Trilogie (vorallem den 2. Teil) als gut erachtet, allerdings 2012 Andrew Garfield als besseren Spider-man empfand (Statur, freche Sprüche), lies mich der aktuelle zweite Teil "Rise of Electro" überraschender Weise kalt.
    Ich saß danach beim Abspann im Kino und dachte "Hm...das war er, das solls gewesen sein?"
    Ich bin mir immernoch nicht sicher ob ich genau beschreiben kann woran es liegt.

    Gut gefallen hat mir:

    -Darstellung Spider-mans, witzig und frech (im Anzug)
    -Schwingszenen
    -Optik Electro
    -Beziehung zwischen Peter & Gwen (man sieht direkt wie sehr bei von der Beziehung im realen Leben profitieren)
    -Harry Osborn (schauspielerisch)
    -"neues" Kostüm von Spider-man
    -Darstellung des Tods von Gwen (sehr gut umgesetzt)
    -Smythe & Felicia tauchen auf

    Missfallen hat mir:

    -die blasse Darstellung von Electro, sehr wenig Hintergrund/Wandlung und auch seine Beweggründe waren eher grenzwertig. Aber von einem großen Gegner (der sogar im Titel des Films genannt wird!) erwarte ich mehr Tiefgang (siehe Echse)
    -"zuviele" Gegner, ich habe das Gefühl der Film krankt an ähnlicher Stelle wie damals Raimis 3. Teil
    man führt mehrere Gegner ein und hat (innerhalb eines Films) einfach zu wenig Zeit um sich länger mit Ihnen zu beschäftigen. Und gerade Schurken aus Spider-man haben soviel Potential
    -Verwandlung des Kobolds...durch Spinnengift? Spinnengift??? Eben das was aus Peter Parker Spider-man gemacht hat?!? Ich meine es wurde nett erklärt warum es bei Peter positiv gewirkt hat, aber das kam mir echt sehr an den Haaren herbeigezogen vor...
    -Kobold schien mir nur vorhanden zu sein um Gwen zu töten (siehe Comicvorlage) und evtl. für Teil 3, er hatte sonst Null Mehrwert
    -Immernoch die Optik von Tante May...
    -Rhino...Rhino...Rhino... (muss ich hoffentlich nicht näher erläutern)

    Der Film wirkt insgesamt nur wie eine Brücke zum nächsten Teil. Hoffentlich ist es auch so gedacht.
    Bis auf die Beziehung zwischen Gwen und Peter, sowie der Einführung von Harry Osborn entwickelt sich nämlich nicht sehr viel.
    Aber vielleicht bin ich einfach schon zu verwöhnt von den genialen Filmen des MARVEL-eigenen Studios, welches sich um das Marvel-Cinematic-Universe (Avengers etc.) kümmert und dort eine Sache geschaffen hat die es so noch nicht gab und eine Fülle besitzt die mit nur einer Filmreihe (z.Bsp. Spider-man) schwer zu erreichen ist.
    Nachdem Captain America Wintersoldier (oder auf deutsch "Return of the First Avenger"???) ein wirklich rundum gelungener Film (wenn nicht sogar Marvels bestes Stück bisher) und ebenso eine immense Erweiterung für das ganzes "Universum" war, steht Peter Parker wohl auch deshalb momentan für mich im Schatten.

    FAZIT für mich ist jedenfalls, kann man sich anschauen, Electro hat mich enttäuscht, wirkt wie das Bindeglied zwischen 1 und 3, doch danach ist man auch nicht viel weiter &
    GEBT DIE FILMLIZENZEN (Spider-man & X-Men) BITTE EINFACH AN MARVEL ZURÜCK!!! Die wissen was damit zu tun ist

  21. #340
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Haste denn Film gesehen und die besagte stelle fandest du nicht bisschen übertrieben ?
    Beim ersten Kontakt ist Spiderman doch auch ein bisschen was durchgebrannt, das hat er dann elektrotechnisch gelöst (mit Hilfe von Gwen)


    Insgesamt gesehen, hat mir dieser Film ganz gut gefallen ... weniger Action, aber Peter Parker hat hier mehr Tiefgang und die Beziehungsprobleme sind auch realistisch ...

    Dass Electro ziemlich blass ist, nunja, das ist wohl gewollt, schließlich war er vor seiner Verwandlung auch ein unscheinbarer Typ ...

    Harrys Osborn plötzliche Verwandlung fand ich nicht so gelungen. Wieso soll er plötzlich zum Kobold werden und Spiderman/Peter Parker hassen, zumal im Peter Parker auch noch vorher geholfen hat ? An den 'Stoff', den er wollte, ist er schließlich ja auch anders gekommen ...

    Die Geschichte um Peters Vater kam dann doch etwas kurz ... Vielleicht wird die 'Entdeckung' in Teil 3 besser beleuchtet ... Da wäre auch Potential für ein mögliches Heilmittel gewesen, darum ging es schließlich in den Forschungen von Peters Vater ...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen