Seite 15 von 37 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 739
  1. #281
    Dione

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ..als Luke von der Macht in seiner Familie redet..
    Ich glaube nicht, dass das Luke war. Spielt ja 30 Jahre nach der letzten Episode? Oder bin ich da falsch informiert?..
    @El Bandolero: Der Sith sah für mich anfangs aus, wie Darth Marr. Aber wir können die Spekulationen diesbezüglich lassen, da es ja nichts mit Vergangenheiten (zumindest nicht so krass) etc. zu tun hat.

    Der Teaser verwirrt mich etwas, da der Fokus auf 'nem Klonkrieger zu sein scheint, was ich nicht so ganz versteh'? o_O'
    Hab' mir aber allerdings schon länger nichts bezüglich neuer Informationen zum Film durchgelesen oder zu Gemüte geführt. Weshalb ich hier nicht so auf dem neusten Stand bin.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Luke war. Spielt ja 30 Jahre nach der letzten Episode? Oder bin ich da falsch informiert?..
    @El Bandolero: Der Sith sah für mich anfangs aus, wie Darth Marr. Aber wir können die Spekulationen diesbezüglich lassen, da es ja nichts mit Vergangenheiten (zumindest nicht so krass) etc. zu tun hat.

    Der Teaser verwirrt mich etwas, da der Fokus auf 'nem Klonkrieger zu sein scheint, was ich nicht so ganz versteh'? o_O'
    Hab' mir aber allerdings schon länger nichts bezüglich neuer Informationen zum Film durchgelesen oder zu Gemüte geführt. Weshalb ich hier nicht so auf dem neusten Stand bin.
    Ehm... Du hast schon den Trailer gesehen, von Donnerstag? Wo Luke über seine Familie redet? Der ist halt älter geworden.... Aber ich frage dich noch mal hast du den Trailer gesehen?

  4. #283
    Dione

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Den 1. und 2. Teaser habe ich gesehen. Von Trailer war keine Rede. (Von meiner Seite aus nicht.)
    Aber okay. Wenn es wirklich Luke war..

  5. #284
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Den 1. und 2. Teaser habe ich gesehen. Von Trailer war keine Rede. (Von meiner Seite aus nicht.)
    Aber okay. Wenn es wirklich Luke war..
    Es gibt aber bisher nur zwei Teaser/Trailer.....
    Und Anhand des zweiten Teasers/Trailers der am Donnerstag gezeigt, da würde man solche Fragen nicht stellen.....

  6. #285
    Dione

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Nur, weil man die Maske von Darth Vader sieht, muss man doch nicht daraus schließen, dass Luke da redet.^^
    Aber ist ja okay. Teaser != Trailer. - Meiner Ansicht nacht.

    Hätten wir das geklärt.

  7. #286
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Nein?Muss man nicht?Hmm wenn die Stimme spricht:"Mein Vater hat sie" und man sieht Vaders Maske? Das könnte bedeuten das nur ein Kumpel gemeint ist, ebenso im weiteren Verlauf sieht man eine Cyborghand die R2D2 anfasst und dann erzählt die Stimme"Ich habe sie...", dann sieht man noch das Lichtschwert von Anakin, und der Erzähler spricht"Meine Schwester hat sie"... Das sind doch alles mehr als deutliche Hinweise, ebenso frage ich mich wie man auf die Klonkriege kommen kann, wenn man am Ende, einen ergrauten Han Solo sehen kann.

  8. #287
    Dione

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    wie man auf die Klonkriege kommen kann, wenn man am Ende, einen ergrauten Han Solo sehen kann.
    Was für Klonkriege? Ich redete von dem afroamerikanischen Klonkrieger.

  9. #288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Was für Klonkriege? Ich redete von dem afroamerikanischen Klonkrieger.
    Und wie kommt man wieder auf so einen Mist?Kennst du Star Wars komplett oder nur die Originale Trilogie ? Die Klonkrieger sahen alle gleich aus, da sie das Erbgut von Jango Fett benutzt haben.. Außerdem ist der Anzug eher eines Stormtroppers ähnlich als eines Klonkriegers.

  10. #289
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also für mich hat da auch ganz klar Luke gesprochen in dem Kontext.
    Das mit dem Klonkrieger wird nur wieder eine Art Infiltrationstarnung sein wie auch die Origibaltruppe sie in der Urtrilogie nutzte.

    Klonkrieger gibt es aber eh nicht mehr soweit ich weiss.

  11. #290
    Dione

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    @daywalker2609: Ja, kenne ich, sogar ein paar Bücher.
    Hast du dir denn den letzten Teaser angeschaut? Da sieht man den Afroamerikaner nämlich in einem Storm-Trooper-Outfit, aber heeeey.. Ist ja auch egal, hm?


    @vieraeugigerZyklop: Ah, verstehe.. Würde Sinn machen.

  12. #291
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Aber ein Stromtropper und ein Klonkrieger sind nicht das gleiche. Es gibt so viele Möglichkeiten, warum Boyega eine Rüstung tragen könnte, eventuell ist er am Anfang auch einer vom "Imperium" entscheidet sich aber um, etc.

    Für mich ist diese Diskussion auch beendet

  13. #292
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Man kann natürlich jetzt schon versuchen sich die Handlung zurecht zu reimen ... oder aber man wartet einfach, bis der Film erscheint.
    Ich entscheide mich für letzteres - da eh sowieso Trailer hasse, die die Story eines Films erzählen...

  14. #293
    JokerofDarkness

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Da der Hauptcast der alten Trilogie dabei ist und es auch 30 Jahre später spielt, ist doch wohl klar, dass Luke, Lea, Han Solo usw. mitspielen. Zudem ist es selbst die original Synchrostimme von Luke im 2ten Teaser und vom Gesagten her, bedarf es da direkt auch kein Bild im Teaser vom ergrauten Mark Hamill mit Vollbart.

  15. #294
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Nur mal so, Leute, die Figuren in dem Film haben schon Namen.

    John Boyega spielt Finn
    Daisy Ridley spielt Rey
    Oscar Isaac spielt Poe Dameron
    Und last but not least haben wir Kylo Ren dessen Darsteller unbekannt ist (die meisten spekulieren Adam Driver oder Andy Serkis).

  16. #295
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Komisch das niemand das hier gepostet hat

  17. #296
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Ein neuer Teaser wurde veröffentlicht :



    Viel neues erfährt man jetzt nicht, außer eben das Finn gegen Kylo Ren kämpfen wird und dabei das Lichtschwert von Anakin Skywalker benutzt, welches Luke auf Bespin verloren hat.

  18. #297
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    So gehyped.
    Voll Bock auf den Kampf alleine schon wegen der Umgebung.
    Dunkler nebliger Wald und am schneien ^^

  19. #298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Also die ersten Videos sehen ja wirklich sehr gut aus. Man hat sich zwar weiter entwickelt auf der Animations und Tricktechnik, aber Abrams scheint das nicht so wichtig zu sein.
    Ebenso ist der Film wohl eher an die ursprünglichen Fans gedacht.

  20. #299
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Das wird mein erster Star Wars im Kino! Als die original Teile im Kino liefen, war ich noch zu jung. Die neue Trilogie habe ich bewusst verschmäht, und die Neuaufführungen der alten Teile verpasst.

    Wenn es in meiner Nähe einen Star Wars Marathon gibt - und ich hoffe den gibt es - dann werde ich aber sicher vor Ort sein. Episode 1-3 ertrage ich locker am Stück, da ich da mit voller Energie starte. Danach mit etwas schläfrigen Augen noch die original Trilogie, und wenn dann der neue Teil startet, bin ich wieder hellwach

  21. #300
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Kam ja jetzt vor kurzen die ganze SW Saga auf PRO 7 und mir wurde wieder bewusst warum die alten Teile so viel besser sind Alleine die ganze aufmachung. Bei den neuen SW Filmen wirkt durch die ganzen Computer Effekte alles so unecht und bei den alten das gegenteil. Klar gibt es hier und da auch was aus dem Computer kommt aber es hält ich Rahmen. Ebenso die Charaktere haben so viel mehr Tiefe ( Han Solo Ftw!) das ich mich auf das wiedersehen schon richtig freue

    Ich hoffe und bete das es ein würdiger nachfolger zu den alten Teile wird. Und vor allem mit gut Chara. Die in den neuen SW kannste doch fast alle vergessen -.-

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat