Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 739
  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach ein Buch der Star Wars Reihe verfilmen.
    Weil die Bücher ja nicht mehr existieren laut Disney.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars - Episode 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dione

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil die Bücher ja nicht mehr existieren laut Disney.
    Die reimen sich echt einen Bockmist zusammen.

  4. #203
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Möglichkeiten wie das gehen könnte, mit einen Klon, da Palpatine ja mit Klonen gearbeitet hat, oder wie auch immer. Die Frage ist wie weit traut sich Disney, was neues zu versuchen ? Die Dreharbeiten haben ja begonnen, und man wird da sicherlich einige Infos bekommen.
    wie gesagt eine kopie/klon gab es ja in wirklichkeit auch.anstatt palpatine´s kopien macht disney halt vader kopien. oder disney möchte beide wieder erwecken.naja da sie schon die gesamte star wars geschichte entfernt haben,außer die ca. 60 jahren die im film sind,haben die sich schon ne riesen menge getraut.finde es immer noch krass wie sie alles außer die filme als unwahr einfach abgestempelt haben.wie kommt man nur auf so ein scheiß???


    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach ein Buch der Star Wars Reihe verfilmen.
    das musst du sie fragen.habe am anfang auch gedacht das sie das verfilmen was nach dem sieg passiert ist.

  5. #204
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars - Episode 7

    Mal was zum Schmunzeln. Abrams direkt vom Wüsten-Set in Abu Dhabi.


  6. #205
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars: Episode VII

    Die Seite tmz.com hat auf ihrer Homepage 45 Fotos vom Set veröffentlicht. Sehr zum Leidwesen von J.J. Abrams.
    Der kommentierte das unbeabsichtigte Leck mit einem Bild bei twitter:




    Die Galerie mit den Bildern ist hier zu finden:
    'Star Wars Episode 7' Set Photos -- Super-Secret Pics & Spoilers From The Set! | TMZ.com


    Mitunter sind da sehr, sehr interessante Bilder bei, die etwas von dem Charme der Filme IV bis VI versprühen. Oder?



  7. #206
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars: Episode VII

    Harrison Ford hat sich bei den Dreharbeiten zu Episode VII verletzt. Er hat sich wahrhaftig an einer Tür des Millenium Falcon den Knöchel gebrochen. Er fällt damit 8 Wochen für die Dreharbeiten aus.
    Laut Meldung geht man aktuell aber nicht davon aus, dass Fords Verletzung den geplanten Kino-Start in Gefahr bringt. Auch, wenn seine Rolle im Film Gerüchten zu folge eine große sein soll.




  8. #207
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So fallen einem alte Weggefährten in den Rücken

    Wie aber geht das?

  9. #208
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ein weiteres Video mit Abrams.



    Jaja der gute alte X-Wing

  10. #209
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars - Episode 7

    Das ist doch kein X-Wing.

  11. #210
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein X-Wing.
    Stimmt... sieht nur sehr ähnlich aus...

    Aber großer Gott... etwas zum Schmunzeln, ok. Aber ich fürchte ja wirklich das Schlimmste...

    Habe mir letztens die alten 3 Teile (für alle Kids: Episode IV bis VI) wieder einmal angesehen - selbst die hatten schon einen sehr häufig eingestreuten Humorfaktor; wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
    Im Vergleich dazu wirkten die neuen 3 Teile schon fast etwas zu überzogen.

    Setzt man jetzt diese beiden Fakten mit der Tatsache zusammen, dass jetzt DISNEY das Ganze macht, ... ich sage nur: Fluch der Karribik - explizit den furchtbarsten Teil der Serie: "On Stranger Tides"...

    Kindergarten...

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Der Schlimmste Teil der FDK Reihe ist sicherlich nicht on Strangers Tide sondern der völlig bekloppte und bescheuerte dritte Teil. Wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt gehört erschossen...

    Nun ja abwarten, die ersten Skript-Entwürfe wurden ja auch veröffentlicht und danach sieht es so aus, als ob sich in Star Wars ,7 Han Solo auf die Suche nach Luke Skywalker begibt denn der soll verschwunden sein.

  13. #212
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Schlimmste Teil der FDK Reihe ist sicherlich nicht on Strangers Tide sondern der völlig bekloppte und bescheuerte dritte Teil. Wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt gehört erschossen...

    Nun ja abwarten, die ersten Skript-Entwürfe wurden ja auch veröffentlicht und danach sieht es so aus, als ob sich in Star Wars ,7 Han Solo auf die Suche nach Luke Skywalker begibt denn der soll verschwunden sein.
    Seh ich genau so. Strangers Tide war für mich sogar der unterhaltsamste.

  14. #213
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars: Episode VII

    sind das evtl. die neuen trooper helme?
    Erste Fotos : Sehen so Stormtrooper in Star Wars: Episode VII aus? | News | moviepilot.de
    zumindest wird darüber im netz spekuliert.ich finde den Stormtrooper helm echt gut gelungen.der eventuelle snowtrooper ist auch nicht schlecht,aber bestätigt wurden die selbstverständlich nicht.wie findet ihr sie?

  15. #214
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars: Episode VII

    Auf Bild 2 sieht es so aus, als hätte man einen Stormtrooper mit RoboCop geklont und dem Kind eine Gasmaske implantiert.
    Schrecklich! Die anderen Beiden sind jedoch in Ordnung, weil sie sich kaum von dem Bekannten absetzen.



    Jetzt ist ein Foto von Mark Hamill aufgetaucht, der bekanntlich bei Episode VII mitspielen wird.
    Der Look erinnert doch stark an Obi Wan Kenobi aus Episode IV. Lässt ihn auf jeden Fall weiser erscheinen.

    http://www.moviejones.de/bilder/news/archiv/20140814_24_19551_snap_starwars7.jpg
    Quelle: moviejones.de

  16. #215
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Titel steht fest

    The Force awakens

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489773.html

    Bitte Threadtitel umbenennen. Schreib mal @max@home an ^^

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung aufgrund des Doppelposts, aber der erste Trailer zu Star Wars Episode 7 wird uns schon am Freitag beehren.

  19. #218
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung aufgrund des Doppelposts, aber der erste Trailer zu Star Wars Episode 7 wird uns schon am Freitag beehren.
    Möge die Vergebung mit Dir sein

    Bin gespannt auf den Teaser. Es kann nur besser werden in dieser weit entfernten Galaxie!

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars: Episode VII

    Naja also von den letzten Filmen her kann es nur besser werden, aber chronologisch gesehen wird es schwer sein sich an den letzten Filmen zu messen.

  21. #220
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars: Episode VII

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    aber chronologisch gesehen wird es schwer sein sich an den letzten Filmen zu messen.
    Warum meinst Du? Es spielt doch nach der original Trilogie, und ich kenn keine weiterführenden Geschichten des Universums aus Büchern oder anderen Quellen. Von daher können die mir erzählen was sie wollen, Hauptsache es ist nicht mehr so eine cheesy Kindergschichte wie bei Episode 1, keine GZSZ Story wie in Episode 2 und fasst die besten Momente von Episode 3 auf um an die Original Trilogie anzuknüpfen.

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat