Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Erster Trailer auf englisch!

  2. Anzeige

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Ich freue mich riesig auf den Film!

  4. #23
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Freu mich auch auf den Film...und Ellen Degeneres spricht Dory wieder...Klasse

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Erster Trailer auf deutsch. Sind nur mal wieder für den Trailer andere Sprecher benutzt worden.


  6. #25
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Danke für die Info!

  7. #26
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Mal wieder ein Film, wovon ich bisher nichts gesehen habe und mir auch keine Trailer anschauen werde.

    Hab nur den Titel gesehen --> der wird geguckt.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das mit dem Oktopus XD

  9. #28
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    oh ich freue mich riesig auf die Fortsetzung! Ich kann gar nicht zählen, wir oft ich mir damals den ersten Teil angesehen habe, ein wirklich gelungener Animationsfilm, wenn nicht der Beste
    weiß jemand ein genaues Datum, wann der Film dieses Jahr in die deutschen Kinos kommt?

  10. #29
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Zitat Klaus Beitrag anzeigen
    oh ich freue mich riesig auf die Fortsetzung! Ich kann gar nicht zählen, wir oft ich mir damals den ersten Teil angesehen habe, ein wirklich gelungener Animationsfilm, wenn nicht der Beste
    weiß jemand ein genaues Datum, wann der Film dieses Jahr in die deutschen Kinos kommt?
    nächste Woche Donnerstag, Google hat mich aufgeklärt. Das Heißt im Klartext nur noch eine knappe Woche!

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Hab gerade Findet Dori im Kino gesehen und bin sehr positiv überrascht worden. Der 2. Teil konnte in meinen Augen gut an seinen Vorgänger anknüpfen.

    Spoiler öffnen


    Außerdem gab es wieder einen Short Film vor dem Hauptfilm. Hier mal ein Teaser dazu:



    Die Qualität ist einfach der Wahnsinn...der Detailheitsgrad ist einfach der Wahnsinn, zu was Pixar mittlerweile imstande ist zu animieren.
    Dazu ist es sooooo SÜß! >w<

  12. #31
    Vivienne Vivienne ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Wird viel auf die Geschichten aus dem Vorgänger gesetzt oder sind auch neue Ideen verwendet worden?

    Ich schau ihn vielleicht später mal falls er zu Amazon kommt.

  13. #32
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Zitat Vivienne Beitrag anzeigen
    Wird viel auf die Geschichten aus dem Vorgänger gesetzt oder sind auch neue Ideen verwendet worden?

    Ich schau ihn vielleicht später mal falls er zu Amazon kommt.
    Eigentlich nicht wirklich viel. Es werden zwar so Anspielungen wie "urgh nicht schon WIEDER durch´s Meer Reisen!" und hier und dort kleine Eastereggs, aber alles in allem richtet sich die Story auf den neuen Strang und Dori ist die Protagonistin im Film.

    Der Film hat sich für mich jedenfalls nicht wie ein "Findet Nemo 2.0" sondern wie...naja, Findet Dori angefühlt, wenn verstehst, was ich meine.

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Ich kann nur empfehlen bis nach den Credits sitzen zu bleiben. Schöner Nachfolger.

  15. #34
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Hab den Film letztens mit meiner Nichte gesehen. Er war ganz lustig, kommt aber nicht an Findet Nemo ran. Vor allem finde ich die deutsche Synchronisation zum fremdschämen!

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Bei deinem Spoiler muss ich dir recht geben.
    Dennoch machen die Hauptsprecher (Tramitz, Engelke und eben Nemo) wieder einen super Job.

  17. #36
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Fand den Film super - nicht ganz so toll wie der erste Teil aber lustig is er auf jeden Fal.. Ich hätte Nemo eine größere Rolle gegeben und die MOOOOINS-Möwen waren glaube ich auch nicht zu sehen

  18. #37
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    und die MOOOOINS-Möwen waren glaube ich auch nicht zu sehen
    Doch, waren sie. ^^

  19. #38
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Ich habe den Film vor einigen Wochen mit meinen Kids im Kino gesehen und war komplett enttäuscht. Ich hatte eigentlich einen Film erwartet, der lustig spielerisch Wissen über das Leben im Meer vermittelt. Also eine Art Mischung aus "Die Octonauten" und "Ice Age", stattdessen fand ich den Humor sehr schlecht und den Inhalt weitestgehend verblödend. Die Fischcharaktere wirkten viel zu sehr krampfhaft vermenschlicht. Dazu noch die schlechte Synchro... Anke Engelke kann ich nicht erhören. Und ein Charakter der unter Gedächtnisstörung leidet und mit seiner Vergesslichkeit 60 min des Films quasi inhaltslos macht, weil man einfach nur hofft: "komm ist doch nicht so schwer! Erinnere Dich!" ging mir zumindest in dieser Form einfach nur auf den Geist.

  20. #39
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Findet Nemo 2 - Finding Dory

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Doch, waren sie. ^^
    Aja, einmal ganz kurz, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Findet Nemo: Findet Nemo http://www.forumla.de/bilder/2007/06/432.jpg Titel: Findet Nemo

  2. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  3. Common - Finding Forever: Common wurde im Jahre 1972 in Chicago geboren. Er heißt richtig Lonnie Rashid Lynn. Er ist ein US-amerikanischer Rapper. Am 3. August erscheint...

  4. Was findet ihr an der ps2 so gut ?: ICh möchte es mal nur wissen ! ! !