Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Fantastic Four - Reboot

    Schon einige Jahre in Planung:

    The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage bekommen.

    The Fantastic Four - Reboot


    Josh Tank (Regisseur des Filmes) hat via Twitter verlauten lassen das die Dreharbeiten nun im September in Vancouver starten sollen.
    Schon im Dezember 2012 gab es ein Starttermin für den Film: 6 März 2015.

    Viel ist jedoch nicht bekannt.. ausser das sich die Verantwortlichen eher an den Original Comics von 1960 orientieren möchten.
    Für die Produktion des Filmes sieht sich X-Men und Kick Ass Regisseur Matthew Vaughn verantwortlich.

    Zum Cast, der eigentlichen Story oder zu dem Hauptfeind in diesem Film ist nichts bekannt.
    Vor Monatern war die rede davon das die Rechte vom Silver Surfer gegen die Rechte von Daredevil getauscht werden sollten und somit auch der Feind des zweiten Filmes.
    Wurde aber anscheind verworfen.

    Na dann sind wir alle mal gespannt darauf was die Jungs uns da zaubern werden.

    Drehstart : Fantastic Four kommen wieder ins Kino | News | moviepilot.de

  2. Anzeige

    The Fantastic Four - Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Immer her mit den Marvel-Verfilmungen. Die beiden vorangegangenen Teile waren ja leider von schlechter Qualität. Wollen wir hoffen, dass sich dieser Film zu den besseren aus dem Marvel-Universum gesellt und sich wohltuend von den Vorgängern und auch Captain America abhebt.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Das Casting Karussel dreht sich:

    Kandidaten für Susan und Johnny Storm gefunden?

    News 1:
    Bereits heute Nachmittag (2. Mai 2013) berichteten wir, dass Allison Williams ("Girls") womöglich den Part als Susan Storm übernimmt, und schon gibt es weitere Casting-Neuigkeiten für das "Fantastic Four"-Reboot: "Chronicle"-Star Michael B. Jordan ist laut TheWrap im Gespräch für den Part als Johnny Storm aka 'Die menschliche Fackel'. Bei Vertragsabschluss würde er in die Fußstapfen von Chris Evans ("Captain America") treten, der die Fackel in dem Original von 2005 und dem zweiten Teil "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" (2007) gespielt hat. Josh Trank, der auf dem Regiestuhl des Reboots Platz nimmt, führte bereits bei der Low-Budget-Produktion "Chronicle – Wozu bist du fähig?" Regie. Somit wäre eine erneute Zusammenarbeit von ihm und Jordan durchaus denkbar.

    Viele Details zum Reboot stehen noch nicht fest. Klar ist, dass das Drehbuch von den Autoren Seth Grahame-Smith ("Beetle Juice 2"), Michael Green ("Green Lantern") und Jeremy Slater ("Lockere Geschäfte") stammt. Der Dreh startet vermutlich bald, schließlich soll das "Fantastic Four"-Reboot am 6. März 2015 in den US-Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.
    The Fantastic Four - Reboot

    Quelle:
    "Chronicle"-Star Michael B. Jordan soll im "Fantastic Four"-Reboot zur menschlichen Fackel werden - Kino News - FILMSTARTS.de

    News 2:
    Noch diesen Sommer sollen unter der Regie von Josh Trank ("Chronicle") und produziert von Matthew Vaughn ("Kick-Ass") die Dreharbeiten zu einer Neuauflage der Abenteuer der Superheldengruppe "Fantastic Four" beginnen. Folglich dürften die Macher aktuell mitten im Casting-Prozess stecken. Bislang ist dazu nichts nach außen gedrungen, doch Deadline wartet nun mit einer ersten Meldung auf. Laut dem Branchenblatt steht Allison Williams auf der Liste der Kandidatinnen für die Rolle der Susan Storm.

    Allison Williams ist bekannt als eine der Darstellerinnen der TV-Serie "Girls" und zudem die Tochter eines in den USA bekannten Nachrichtenmoderators. Es wäre ihre erste große Kinorolle.
    The Fantastic Four - Reboot


    Quelle:
    "Fantastic Four"-Reboot: "Girls"-Star Allison Williams soll die unsichtbare Susan Storm spielen - Kino News - FILMSTARTS.de


    Kann mir mal bitte jemand sagen wie man da geschwister draus machen soll?

  5. #4
    Kitsune

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Hm, das Team mag ich weniger, vor allem wegen den meisten Gegnern. Dr Doom und Galaktus sind da schon die bekannteren Villains, aber was anderes wäre auch schon mal toll. Die Filme werden ja unabhängig von der Avengers-Timeline existieren denke ich.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Die Filme werden ja unabhängig von der Avengers-Timeline existieren denke ich.
    Sowieso, da ja Marvel nicht die Rechte hat. Paradoxe Welt^^

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Die Wunsch-Besetzung für 3 der 4 Helden sowie der (neu) angepeilte Kinostart stehen:

    Nach monatelangen Gerüchten hat sich 20th Century Fox endlich festgelegt, wer die vier Titelhelden in The Fantastic Four werden, und ist jetzt dabei, die Deals zu finalisieren.

    Bis auf einen Namen gibt es keine großen Überraschungen: Miles Teller (Rabbit Hole) ist Reed Richards aka Mr. Fantastic, Michael B. Jordan (Chronicle - Wozu bist du fähig?) spielt Johnny Storm aka Human Torch und Kate Mara (House of Cards) verkörpert Sue Storm aka Invisible Woman, wobei noch unklar ist, wie die Geschwister-Beziehung der beiden im Film erklärt wird. Vielleicht haben sie ein gemeinsames Elternteil, oder aber einer von beiden ist adoptiert.

    Bei Ben Grimm aka "Das Ding", dem Vierten im Bunde, läuft alles auf Jamie Bell (King Kong) raus, der bisher noch nirgendwo mit The Fantastic Four in Verbindung gebracht wurde. Dank Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' verfügt er über die nötige Motion-Capture-Erfahrung, auch wenn die Sache wohl noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist. Mit einer offiziellen Bestätigung seitens 20th Century Fox wird aber in Kürze gerechnet.

    Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Teller, der demnächst in Die Bestimmung - Divergent zu sehen ist und auch in der Fortsetzung Insurgent mitmachen soll, die ungefähr zur gleichen Zeit wie The Fantastic Four in Produktion geht. Falls sich beides nicht unter einen Hut bringen lässt, könnte es sein, dass für Mr. Fantastic doch noch ein anderer Darsteller gesucht werden muss. Teller und Jordan können wir bald auch zusammen in Tom Gormicans Für immer Single? erleben, alle drei planen zudem ein gemeinsames Warner Bros.-Heist-Movie.

    Nächsten Monat soll Regisseur Josh Trank (Chronicle) in Baton Rouge, Louisiana mit den The Fantastic Four-Dreharbeiten starten. In die deutschen Kinos kommt der Film dann am 18. Juli 2015.
    Quelle: Jung und dynamisch: Das sind die neuen Fantastic Four! - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Der Darsteller für Dr. Doom ist gefunden. Toby Kebbell wird diese Rolle spielen.

    Affe wird Oberschurke: Dr. Doom f

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Eine schwarze Fackel? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Bei Spider-Man würde ich mir das noch gefallen lassen, aber bei den Fantastic Four.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Eine schwarze Fackel? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Bei Spider-Man würde ich mir das noch gefallen lassen, aber bei den Fantastic Four.
    Und Sue ist weiß. Hauptsache sagen: Hey wir sind keine Rassisten!

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bin im Moment mehr als skeptisch aber erstmal Trailer abwarten
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Eine schwarze Fackel? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Bei Spider-Man würde ich mir das noch gefallen lassen, aber bei den Fantastic Four.
    Warum muss ich mir nur gerade ein abgebranntes Streichholz vorstellen

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin im Moment mehr als skeptisch aber erstmal Trailer abwarten


    Warum muss ich mir nur gerade ein abgebranntes Streichholz vorstellen
    Das ist zumindest witzig.

    Aber jetzt echt mal, ich lass mir ja viel von den Filmfuzzis gefallen, aber meinen Lieblings-
    comichelden jetzt so einen Obama Verschnitt als Fackel anzutun, geht doch echt zu weit.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest witzig.

    Aber jetzt echt mal, ich lass mir ja viel von den Filmfuzzis gefallen, aber meinen Lieblings-
    comichelden jetzt so einen Obama Verschnitt als Fackel anzutun, geht doch echt zu weit.
    Chris Evans ist ja verhindert ^^

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Chris Evans ist ja verhindert ^^
    Der hatte eine Klausel im Vertrag, dass er in keinen anderen Superheldenfilm neben seiner Filmreihe des Capt. America spielen darf, nech?
    Oder verwechsle ich den grad mit wem...

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der hatte eine Klausel im Vertrag, dass er in keinen anderen Superheldenfilm neben seiner Filmreihe des Capt. America spielen darf, nech?
    Oder verwechsle ich den grad mit wem...
    Chris Evans hat in FF Human Torch gespielt. Jetzt ist er Cap ^^

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Chris Evans hat in FF Human Torch gespielt. Jetzt ist er Cap ^^
    Das wäre total egal, weil Fantastic 4 wieder von 21.Century Fox gemacht wird und somit nichts mit den anderen Marvelverfilmungen zu tun haben wird.

  17. #16
    JokerofDarkness

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Chris Evans hat in FF Human Torch gespielt. Jetzt ist er Cap ^^
    Und danach will er nur noch als Regisseur tätig sein und nicht mehr als Schauspieler.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und danach will er nur noch als Regisseur tätig sein und nicht mehr als Schauspieler.
    Erstmal abwarten. Vllt kommen da ja gute Dinger bei raus.

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten. Vllt kommen da ja gute Dinger bei raus.
    Mag ja sein, aber damit ist auch mit Cap erst einmal Schluß und das nervt mich.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das wäre total egal, weil Fantastic 4 wieder von 21.Century Fox gemacht wird und somit nichts mit den anderen Marvelverfilmungen zu tun haben wird.
    Es wäre aber absolut hirnrissig als zwei Superhelden eines Franchises durch die Gegen zu boten^^
    Zumal es bestimmt vertragl. was dazu gibt.
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und danach will er nur noch als Regisseur tätig sein und nicht mehr als Schauspieler.
    Na für ca 4-5 Film als Cap ist er noch da.

  21. #20
    JokerofDarkness

    AW: The Fantastic Four - Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na für ca 4-5 Film als Cap ist er noch da.
    Leider nicht, denn der Vertrag läuft über 6 Filme.

    1. Cap 1 - erschienen
    2. Avengers 1 - erschienen
    3. Cap 2 - erschienen
    4. Avengers 2 - 2015
    5. Cap 3 - 2016
    6. Avengers 3 ?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fantastic Movie: Fantastic Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/03/74.jpg Titel: Fantastic Movie

  2. Fantastic 4 auf PS3: hi ich habe heute im laden gesehen das es fantastic 4 aud PS3 hat! Ich wollte wissen, wie ihr das spiel findet und so...

  3. Fantastic Four: Hi, da die Suche nichts für mich gefunden hat mach ich das Thema halt mal auf. Bin am überlegen mir Fantastic Four für die Wii zu kaufen aber...

  4. Fantastic Four (Fantastic 4): Fantastic Four (Fantastic 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/29.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  5. brauche hilfe bei fantastic 4 (ps2): hallo habe grade ein problem b.z.w komme nicht weiter bei dem spiel fantastic 4,, da gibt es eine kampfzene mit sue,,die gegen ein riesiges vieh...