Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 296 von 296
  1. #281
    JokerofDarkness

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Solange die keine schwarze Schildkröte casten, ist mir das scheißegal. Eine wirklich tiefgreifende Handlung erwarte ich bei dem Franchise nicht und wäre auch fehl am Platz. Wenn Megan Fox mal ein wenig nackte Haut zeigen würde, dann wäre selbst die ertragbar.

  2. Anzeige

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn Megan Fox mal ein wenig nackte Haut zeigen würde, dann wäre selbst die ertragbar.
    Also in nem Trailer knüpft sie ihr Hemd auf. Doch der Trailer zeigt nicht wies endet

  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Super Bowl Trailer zeigt Krang.


  5. #284
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also alle Designs sind top, ausser das der Turtles wird so komisch gemacht...okaaaaay!?

  6. #285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Trailer sieht richtig fett aus. Freue mich krass auf Teil 2.
    Michael bay leistet wiedermal ganze arbeit

  7. #286
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Echt out of the Shadows, wenn das mal nicht ärger gibt.
    Ist vor einigen Jahren ein Turtles Spiel für Steam erschienen das genauso heißt.

    Übrigen in Mai oder kommt auch wieder ein Turtles Spiel Ich glaube Mutants in Manhatten.

  8. #287
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Echt out of the Shadows, wenn das mal nicht ärger gibt.
    Ist vor einigen Jahren ein Turtles Spiel für Steam erschienen das genauso heißt.

    Übrigen in Mai oder kommt auch wieder ein Turtles Spiel Ich glaube Mutants in Manhatten.
    Zu dem Spiel gibt es schon ein Thread

  9. #288
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    danke doni
    guckst du die neuen Turtles auf Nick?

  10. #289
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    danke doni
    guckst du die neuen Turtles auf Nick?
    Nicht mehr. Hab eine Staffel auf DVD aber ich hab relativ schnell das Interesse daran verloren. Hab mich dann den neuen Comic's gewidmet.

  11. #290
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    naja ich nehme sie mir auf und finde sie toll. Auch die neuen Comics haben was aber ich finde die Serie besser

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Neuer deutscher Trailer.



    Irgendwie war Casey's Stimme im ersten Trailer besser.

  13. #292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer deutscher Trailer.



    Irgendwie war Casey's Stimme im ersten Trailer besser.
    Jap die Stimme war im ersten Trailer besser.
    Nun man sieht das man wieder in Richtung der ursprüngliche Idee schwenkt, was ich begrüße. Grade der Konflikt von Leonardo und Raffael, ebenso sie Frage ob sie nicht doch lieber Menschen wären, lasst auf ein wenig mehr Hintergrund hoffen.

  14. #293
    Kitsune

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Wie kann man das Mutagen bloß violett machen? Welch skandalöse Veränderung gegenüber der Vorlage. Der Film wird scheiße!

    Sieht ja ganz interessant aus, aber ich bleibe beim Einmal-ansehen-reicht. Auch kann ich damit leben, dass Shredder wieder da ist, war in Originalcomics auch so. Ich hoffe mal die neben die selbe Wiederbelebungsmethode wie Mirage damals, wäre interessant zu sehen, wie das ankommen würde. ^^

  15. #294
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    Turtles sind wieder in
    Neue Serie
    Neue Comics
    Neue Filme

  16. #295
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Turtles sind wieder in
    Neue Serie
    Neue Comics
    Neue Filme
    Und ein Spiel

  17. #296
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    ups kommt ja auch

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja turtles

Hero Turtles

teenage mutant ninja turtlesninja turtleturtles ninjadie turtlesturtlesteenage mutant hero turtlesninja turtelmutant ninja turtlesteenage Ninja Turtlesmegan fox transformers 1bild ninja turtleTeenager filmeninjaturtlesmutant turtlesni ja turtlesturtels ninjageiles hintergrundbild megan foxFox Kids Ninja Turtles neue. 2019tmnt serie 90ermutant hero turtlesturtles mutantteenage mutant ninja turtles 2014teenager geil