Seite 32 von 43 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 851
  1. #621
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Naja... deutet ehr auf den Gegner der justice League hin. Überrascht mich nicht groß. Schließlich waren im Trailer auch Parademons zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Spoiler öffnen

  4. #623
    Kitsune

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice


  5. #624
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Leute.... Das ist batman !

  6. #625
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Ich freu mich weiterhin wie Bolle auf den Film, aber der Trailer hat mich ma so gar nicht angesprochen....

  7. #626
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film.

    Vor allen wie sie das ganze zwischen Batman und Superman geregelt haben, da Superman den kleinen Batman innerhalb von einer Sekunde verschwinden lassen kann, so wenn er denn wollte.

  8. #627
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Der Trailer gefällt mir deutlich besser als der zweite (in meinen Augen ein Katastrophentrailer, da er ZU viel verrät ) Man bekommt eben im diesen Trailer genau das was man bei einem Film Batman vs Superman erwartet. Auch wenn ich die gesamte Marketinkampagne leider ziemlich schwach finde.

  9. #628
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir deutlich besser als der zweite (in meinen Augen ein Katastrophentrailer, da er ZU viel verrät ) Man bekommt eben im diesen Trailer genau das was man bei einem Film Batman vs Superman erwartet. Auch wenn ich die gesamte Marketinkampagne leider ziemlich schwach finde.

    Ich wusste es schon vorher dass es in die Richtung geht. Vor allem weil Snyder ein Fan von The Dark Knight Returns ist. Also keine Überraschung bis jetzt

  10. #629
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es schon vorher dass es in die Richtung geht. Vor allem weil Snyder ein Fan von The Dark Knight Returns ist. Also keine Überraschung bis jetzt
    Ich meinte auch eher die Handlung des Films, die man ja bei dem zweiten Trailer wirklich schon sehen konnte, und eben nicht erahnen konnte.

    @IdZ: Das Mittel dagegen wurde auch schon gezeigt, und zwar
    Spoiler öffnen

  11. #630
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher die Handlung des Films, die man ja bei dem zweiten Trailer wirklich schon sehen konnte, und eben nicht erahnen konnte.

    @IdZ: Das Mittel dagegen wurde auch schon gezeigt, und zwar
    Spoiler öffnen
    Die Handlung konnte man sich von da aus auch zusammenreimen. Bin nicht wirklich überrascht. Doch vielleicht werden wir ja überrascht. Wie bei The Dark knight.

  12. #631
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Die Handlung konnte man sich von da aus auch zusammenreimen. Bin nicht wirklich überrascht. Doch vielleicht werden wir ja überrascht. Wie bei The Dark knight.
    Ich bin halt jemand der sich im Kino selber gerne überraschen lässt und nicht dauernd alles aus dem Film sehen will, der Film soll einen schon alleine reizen und nicht eben die zig Trailer. Star Wars hat das ja wirklich ganz gut hinbekommen in meinen Augen.

  13. #632
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Naja, dass Argument zählt nicht so wirklich in meinen Augen.

    Spoiler öffnen

    Da bin ich halt gespannt wie das alles umgesetzt und in den Film integriert wurde. Das Batman in dem Film jetzt schon besser bei weg kommt als er eigentlich könnte, sieht man nun schon am Trailer. Ich hoffe halt bloß, dass es nicht all zu blödsinnig wird. Das wäre schade. Vor allen auch nicht wirklich förderlich. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin der darauf gespannt ist. Und wer weiß wie sich das Ganze auf weitere Filme auswirken könnte. Naja, warten wir es ab.

  14. #633
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei der Szene am Anfang des Trailers hatte ich das Gefühl das Snyder wohl die Arkham Reihe gespielt hat
    Sieht gut aus....

  15. #634
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Naja, dass Argument zählt nicht so wirklich in meinen Augen.

    Spoiler öffnen

    Da bin ich halt gespannt wie das alles umgesetzt und in den Film integriert wurde. Das Batman in dem Film jetzt schon besser bei weg kommt als er eigentlich könnte, sieht man nun schon am Trailer. Ich hoffe halt bloß, dass es nicht all zu blödsinnig wird. Das wäre schade. Vor allen auch nicht wirklich förderlich. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin der darauf gespannt ist. Und wer weiß wie sich das Ganze auf weitere Filme auswirken könnte. Naja, warten wir es ab.
    Es kommt halt drauf an welche Form von Kryptonit da im Spiel ist. In einigen Geschichten kann Superman gar nichts mehr und stirbt wenn es entfernt ist, in ner anderen Version verliert er nach und nach seine extremen Kräfte.
    Ich tippe mal darauf
    Spoiler öffnen
    Aber wäre ja auch in einem Film der Batman vs Superman heißt, ein wenig lame wenn Superman sofort gewinnen würde.

  16. #635
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Das es mehrere Arten von Kryptonit gibt ist mir bekannt. Aber diese dürften dennoch kaum eine große Rolle spielen. Recht hast Du aber natürlich mit deinem letzten Satz. Man sollte aber schon darauf achten, dass Batman nicht als Überflieger präsentiert wird. In dieser Konstellation kann Batman dies nun mal nicht sein. Ich hoffe wie gesagt bloß, dass es nicht allzu albern wird was auf uns zukommen wird. Denn ich würde gerne mehr DC Filme zu sehen bekommen. Wenn sie aber anfangen zu großen quatsch zu produzieren, dann werden sie in Zukunft sicher einiges an Einschaltquoten einbüßen. Und das würde sich logischerweise auf mögliche weitere Filme auswirken. Ich denke, du (oder andere) wisst was ich meine.

    Um das ganze mal etwas sarkastisch auf den Punkt zu bringen:
    Um einfach mal die alberne Batman vs. Superman Frage ein für alle mal zu den Akten zu legen

    Diese Frage kann wohl niemand ernst nehmen.

    Batman Fanboys berufen sich ja immer auf obskure Comic Passagen, in denen der „Bat God“ Superman angeblich mal besiegt haben soll. Davon mal ganz abgesehen, dass comicvine in DIESEM ARTIKEL (Anm. da wurde wohl auf non-canon hingewiesen) mal recht schlüssig bewiesen hat, dass Batman noch nie Superman geschlagen hat, ist die reine Vorstellung ja schon vollkommen albern und unter dem Bruchstrich steht: Supermans Powers are limitless – he is always as strong as he needs to be.

    Und NEIN, Batman kann nicht alles vorher planen und Superman so plätten. Denn Superman hat auch ein Superbrain und ist erwiesener Maßen 1000 Mal intelligenter als ein Mensch. Er kann sein überlegenes strategische Denken sogar noch kontrollieren, während er achtfache Lichtgeschwindigkeit fliegt:

    Natürlich kann man theoretisch einen Comic malen, indem Batman Superman besiegt. Aber warum sollte man? Ich kann auch einen Comic malen, in dem ICH Superman besiege. So what? Es ist nur eine Frage wie albern man ein bestehendes Konzept verbiegen möchte. Die beiden Helden wurden nie erschaffen, um sich eines Tages das „Hinterhof-Schläger gegen Weltenretter-Duell“ zu liefern. Nochmal zum Mitschreiben:

    Batman: Normaler Mensch mit Ninja Skills und scheinbar unlimitierten Geldmitteln, der Nachts in Gotham City ein Kindheitstrauma verarbeitet, indem er Taschendiebe verprügelt, auch genannt, der Lederlappen.

    Superman: Unzerstörbarer Außerirdischer, mit unlimitiertem Potenzial, der gegen Supermonster und Götter kämpft, ein Loch in die Realität schlagen kann, und in den jüngsten Comics zum Gott geworden ist, auch genannt, der Mann aus Stahl.

    Also lieber Zack Snyder, um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen…

    Lederlappen GEGEN Mann aus Stahl aka GOD? Really? Ich meine, REALLY REALLY? Think about it:

    Das dürfte dann wohl eine Kooperation der beiden ETWAS wahrscheinlicher machen für einen Film, liebe Batman-Freunde… Batman kann dann z.B. schon mal den Sekt kalt stellen, bis Superman in 5 Sekunden die Welt gerettet hat und wieder zurück ist. Wow, ich realisiere gerade, dass ich auch im Rahmen einer Koop echt Probleme hätte einen Hampelmann sinnvoll in die Geschicke eines Gottes einzubetten … hmmmmm

    Es gibt einfach andere Duelle, die Superman bestreiten kann. Batman hat ja auch genug Villains gegen sich, die in seiner „Gewichtsklasse“ kämpfen.

    ScrewAttack! haben in einem ihrer unterhaltsamen Death Battles mal Superman und Goku von Dragonball unter die Lupe genommen. Und sie haben recht nachvollziehbar und anschaulich belegt, dass Supers sogar Goku in seiner letzten Verwandlungsstufe plätten würde:

    Trotz allem, was ich über Superman wusste, war ich nach dem Video doch sprachlos, wie lächerlich mächtig der Kryptonier ist. Lässt man mal seinen stufenlos regelbaren Laserbeam, Phasenverschiebung, Zeitreisen oder seinen Planeten- und Realitätsgefüge-sprengenden „Infinite Mass Punch“ weg, dann sind seine Basic Powers:

    Stärke:
    Er hat schon mal die Erde „abtransportiert“. Er kann mindestens "siehe unten" heben und/oder bewegen.

    Geschwindigkeit:
    Er fliegt zur Sonne und zurück in 2 Minuten. Er kann mindestens 17 Billonen mph schnell fliegen.

    Ausdauer:
    Er kann die Kraft mehrerer Supernovas gleichzeitig aushalten. Das sind (und ich wusste nicht, dass es die Zahl gibt) 10 Octillionen Tonnen.

    Also Batman Boys … stop it. Der Lächerlichkeit ist mit diesem Artikel ein finales Ende gesetzt.

    Mindeststärke Kal-El's:
    Batman v Superman - Dawn of Justice
    Den "Lederlappen" sollte man dem Autor wohl nicht allzu krumm nehmen. Wie schon erwähnt: Das ganze muss man eben mit etwas Sarkasmus nehmen.

    Wurde denn nun schon etwas über Aquaman o. Flash berichtet? Ich hab selber nicht wirklich was darüber gefunden.

  17. #636
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Dem kann man aber auch in anderer Richtung widersprechen. Hier wurde ja erwähnt das man nun mal Batman im Comic Superman besigen lassen kann. Das Loch in der Argumentationslogik ist einfach das genau eben im Comic man Superman auch jeder beknackte Fähigkeit andichten kann.

    Also...für mich hat Bats Superman mindestens einmal besiegt. Selbst wenn er absichtlich verloren hat. Punkt

  18. #637
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch eher die Handlung des Films, die man ja bei dem zweiten Trailer wirklich schon sehen konnte, und eben nicht erahnen konnte.

    @IdZ: Das Mittel dagegen wurde auch schon gezeigt, und zwar
    Spoiler öffnen
    Kryptonit wurde bereits lange vor dem ersten Trailer bestätigt.

  19. #638
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei der Szene am Anfang des Trailers hatte ich das Gefühl das Snyder wohl die Arkham Reihe gespielt hat
    Die Kampfsequenz, die offensichtlich von den Arkham Spielen inspiriert wurde, soll die ganzen Fanboys auf Wolke 7 schweben lassen. Das ist der Grund wieso Snyder Batman ruinieren wird. Der Mann hat keine eigenen Ideen. Das selbe hat er auch bei MoS abgezogen, das Promomaterial davon sah damals auch ziemlich vielversprechend aus. Ich hätte mir einen Regisseur wie Chris Nolan oder Bryan Singer für BvS gewünscht, die zwar von den Vorlagen abweichen, aber zugunsten der Homogenität der Atmosphäre und einer guten Präsentation der Story und des Young Adult-Genres. Das kannst du bei Synder alles vergessen.

  20. #639
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Die Kampfsequenz, die offensichtlich von den Arkham Spielen inspiriert wurde, soll die ganzen Fanboys auf Wolke 7 schweben lassen. Das ist der Grund wieso Snyder Batman ruinieren wird. Der Mann hat keine eigenen Ideen. Das selbe hat er auch bei MoS abgezogen, das Promomaterial davon sah damals auch ziemlich vielversprechend aus. Ich hätte mir einen Regisseur wie Chris Nolan oder Bryan Singer für BvS gewünscht, die zwar von den Vorlagen abweichen, aber zugunsten der Homogenität der Atmosphäre und einer guten Präsentation der Story und des Young Adult-Genres. Das kannst du bei Synder alles vergessen.
    Dann hast du wirklich absolut 0 Ahnung von Batman..

  21. #640
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Die Kampfsequenz, die offensichtlich von den Arkham Spielen inspiriert wurde, soll die ganzen Fanboys auf Wolke 7 schweben lassen.
    Ja sie schaffen dies auch bei FANS


    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund wieso Snyder Batman ruinieren wird. Der Mann hat keine eigenen Ideen.
    Muss er ja nicht. Kann ja aus einem großen Pool an Vorlagen was mixen.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Das selbe hat er auch bei MoS abgezogen, das Promomaterial davon sah damals auch ziemlich vielversprechend aus.
    Was hat er denn abgezogen?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir einen Regisseur wie Chris Nolan oder Bryan Singer für BvS gewünscht, die zwar von den Vorlagen abweichen, aber zugunsten der Homogenität der Atmosphäre und einer guten Präsentation der Story und des Young Adult-Genres. Das kannst du bei Synder alles vergessen.
    Nolan hat die Rolle des beratenden Produzenten. Singer soll bei den X-Men bleiben.
    Geil finde ich das du Singer noch vor dem Start von Days of Future Past als unfähig o.ä. betitelt hast und dich beschwert hast das er von der Vorlage abweicht. Entscheide dich mal. Und warum muss das Young Adult Genre bedient werden? Die haben mit Panem oder Maze Runner ihre Filme.

Seite 32 von 43 ErsteErste ... 122231323342 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino