Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 851
  1. #781
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Man hätte das einfach alles anders aufziehen sollen - wobei die Idee, wie es zum Kampf der beiden Superhelden kommt, eigentlich keine schlechte Idee ist.

    Trotzdem hätte es vielleicht vorher noch einen Batmanfilm benötigt, der den "alten Batman" richtig aufbaut. Dabei hätten sie sich auch gerne mehr auf die Frank Miller Comics stützen können. Diesen hätten sie dann mit der Idee, die sie benutzen um den Streit zwischen Batman und Superman anzuheizen, am Ende des Films als Cliffhanger nutzen sollen.

    Dann wäre Batman vs. Superman bessere Hinführung zur Justice League gewesen, weil man das, was man als "Anheizer" für diesen Kampf nutzen wollte, schon im Batman Film ausgelagert hätte.

    Man hätte dann "die Hintergründe" noch einmal besser beleuchten können, sprich: was bewegt die jeglichen Protagonisten. Den Kampf hätte man dann etwas epischer darstellen können, weil der Kampf im Film doch etwas ernüchternd herüber kommt, ehe es dann zu einer äußerliche Bedrohung gekommen wäre. Dabei hätte man dann auch keinen Überlängefilm benötigt, jenes hätte man auch in einer normalen Länge aufbauen und zeigen können. Die "Cameos" wären dann erst im eigentlichen Justice League Film als wirkliche Hilfen gekommen.

    EDIT: Sry, bin zu müde, weil ich die Nacht auf war um meine Hausarbeit fertig zu schreiben ... habe die Sätze mal in einem verständlicheren deutsch formuliert.

  2. Anzeige

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Man hätte das einfach alles anders aufziehen sollen - wobei die Idee, wie es zum Kampf der beiden Superhelden kommt, eigentlich keine schlechte Idee ist.

    Trotzdem hätte es vielleicht vorher noch einen Batmanfilm benötigt, der den "alten Batman" richtig aufbaut. Dabei hätten sie sich auch gerne mehr auf die Frank Miller Comics stützen können. Diesen hätten sie dann mit der Idee, die sie benutzen um den Streit zwischen Batman und Superman anzuheizen, am Ende des Films als Cliffhanger nutzen sollen.

    Dann wäre Batman vs. Superman hier sozusagen dann eine bessere Hinführung zur Justice League gewesen, weil man das, was man den "Anheizer" für diesen Kampf schon im Batman Film ausgelagert hätte..
    Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich habe schon vorher gesagt das DC wohl Husch Husch an Marvel ran will wegen dem Assemble Film der Helden. Deine Idee klingt aber gut.

  4. #783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich habe schon vorher gesagt das DC wohl Husch Husch an Marvel ran will wegen dem Assemble Film der Helden. Deine Idee klingt aber gut.
    Ist halt wirklich so, man merkt es an Batman vs Superman das DC ein wenig mulmig wurde wie man die Helden einführen sollte. Irgendwie fühlt es sich an das der Film einfach zu viel wollte.....

  5. #784
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Liegt denke ich daran, dass zu viele Köche am bei herum gekocht haben. Terrio, Goyer und Snyder.. Daher wirkte es manchmal eventuell so, dass der Film nicht genau weiß wo er hin möchte.
    Bin mir zu 100% sicher das die Guten und starken Teile von Terrio stammen. Umso beruhigender das er alleine das Drehbuch zu dem JL Film schrieb.

  6. #785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Liegt denke ich daran, dass zu viele Köche am bei herum gekocht haben. Terrio, Goyer und Snyder.. Daher wirkte es manchmal eventuell so, dass der Film nicht genau weiß wo er hin möchte.
    Bin mir zu 100% sicher das die Guten und starken Teile von Terrio stammen. Umso beruhigender das er alleine das Drehbuch zu dem JL Film schrieb.
    Affleck würde sich ja auch anbieten, denn Drehbücher kann er ja sehr gut schreiben.

  7. #786
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Sie hätten das ganze einfach vor der Zeit zu "The New 52! Justice League" darstellen sollen und sich dann später mehr oder weniger an die Comics halten.

    So hätte man neben Superman und Batman auch gleich Green Lantern und Flash mit einbeziehen können. Damit hätte DC/WB was ordentliches auf die Beine stellen können.
    Man hat einfach zu viel gewollt und in einem Topf geworfen und man dachte wohl, dass große Namen wie Batman, Superman & Doomsday das Pferd bzw. den Film schon schaukeln werden.
    Dafür haben sie ihre Rechnung bekommen. Und Suicid Squad interessiert mich überhaupt nicht, da spare ich mir schon mal das Kino im Voraus.

  8. #787
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    . Und Suicid Squad interessiert mich überhaupt nicht, da spare ich mir schon mal das Kino im Voraus.
    Überhaupt nicht würde ich nicht sagen aber als VoD nehme ich das mal mit

  9. #788
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Affleck würde sich ja auch anbieten, denn Drehbücher kann er ja sehr gut schreiben.
    Er arbeitet ja mit Geoff Johns an etwas... Was das wohl sein wird?

  10. #789
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Man hat einfach zu viel gewollt und in einem Topf geworfen und man dachte wohl, dass große Namen wie Batman, Superman & Doomsday das Pferd bzw. den Film schon schaukeln werden.
    Dafür haben sie ihre Rechnung bekommen.
    Der Film bricht momentan Verkaufstechnisch Rekorde. Und das liegt ganz bestimmt nicht an den Kritiken, sondern an den großen Namen.

    Freue mich übrigens sehr auf Suicide Squad. Wird wahrscheinlich auch bei den Kritikern gut ankommen, da man offensichtlich auf Humor setzt und die Suicide Squad selbst auch nicht dafür bekannt ist, total ernst und düster zu sein. Da kann es mal vorkommen das die schöne Killer Frost mit dem Kanibalen King Shark eine Beziehung führt.

    Das Video sagt glaub ich auch genug aus.
    http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a67jzOe_460sv.mp4

  11. #790
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Batman v Superman bricht anscheinend auch was anderes:

    Batman v Superman bricht auch einen Negativ-Rekord bei Kartenverkäufen
    Negativrekord am US-Box-Office: "Batman V Superman" baut mehr ab als alle anderen

    Wir werden am Ende sehen wie viel bei rum gekommen ist und ob es für die Top 10 und die Marvel Blockbuster gereicht hat.

    Hätten Batman und Superman gar nicht gegeneinander antreten dürfen?

    "Batman vs. Superman nimmst du in Angriff, wenn du dir eingestehen musst, sämtliche Möglichkeiten erschöpft zu haben. Das ist wie mit Frankenstein trifft Wolfman oder Freddy vs. Jason. Es ist wie ein Eingeständnis, dass das Franchise nach dem letzten Strohhalm greifen muss." - David Goyer
    Nach „Batman V Superman: Dawn Of Justice“: Zehn offene Fragen zum DC-Universum (und die wahrscheinlichen Antworten darauf)

    Spoiler öffnen


    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für Suicid Squad. Ich glaube aber auch nicht, dass der Film so schlecht wie BvS abschneiden wird.

  12. #791
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    BvS schlecht abschneiden wird....naja, er läuft alles andere als schlecht...gut, der Einbruch nach dem Box Office tut dem Film vielleicht nicht gut, aber seine Kohle hat er schon längst wieder eingespielt und nen gutes Plus bisher erwirtschaftet, da von schlecht zu reden passt ma nicht! Und ob Suicide Squad besser laufen wird....hier in Deutschland weiss ich nicht, da Batman oder Superman wenigstens bekannte Namen sind, das Suicide Squad kennt jetzt nicht wirklich jeder, der Film punktet aber durch seine Besetzung, allein Will Smith (auch wenn er jetzt nicht der Garant für nen super Einspielergebnis ist....*Hust*After Earth*hust*)...also abwarten! Ich werd so oder so reingehen

  13. #792
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @IdZ

    Danke für den fetten Spoiler in dem Artikelzitat....sowas muss dir doch in den Sinn kommen das es einzupacken ist

  14. #793
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    hier in Deutschland weiss ich nicht, da Batman oder Superman wenigstens bekannte Namen sind, das Suicide Squad kennt jetzt nicht wirklich jeder, der Film punktet aber durch seine Besetzung, allein Will Smith (auch wenn er jetzt nicht der Garant für nen super Einspielergebnis ist....*Hust*After Earth*hust*)...also abwarten!
    Jeder kennt die letzte Rolle vom Joker und jeder traut Jered Leto eine ähnlich gute Rolle zu. Das ist einer der Gründe, warum schon viele hingehen werden. Der Joker ist seit der Batman Trilogie unsterblich geworden.
    Will Smith ist in letzter Zeit auch nicht mehr das, was er mal war. Toller Schauspieler aber die letzten Sachen... nääähh.



    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    "Batman vs. Superman nimmst du in Angriff, wenn du dir eingestehen musst, sämtliche Möglichkeiten erschöpft zu haben. Das ist wie mit Frankenstein trifft Wolfman oder Freddy vs. Jason. Es ist wie ein Eingeständnis, dass das Franchise nach dem letzten Strohhalm greifen muss." - David Goyer
    Halte ich für haltlos.
    Die Superhelden Filme sind aktuell erfolgreicher als je zuvor und die gesamte Qualität scheint da zu steigen, ohne das irgendwo die Luft ausgeht.
    Was man ja auch an den Einspielergebnissen sieht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @IdZ

    Danke für den fetten Spoiler in dem Artikelzitat....sowas muss dir doch in den Sinn kommen das es einzupacken ist
    Ich bin ja streng am entfernen was Spoiler angeht. Aber wo in dem Satz ist ein Spoiler?

  15. #794
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    .


    Ich bin ja streng am entfernen was Spoiler angeht. Aber wo in dem Satz ist ein Spoiler?
    In seinem zitierten Artikel Nummer 2. Gleich der erste Satz.

  16. #795
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @IdZ

    Danke für den fetten Spoiler in dem Artikelzitat....sowas muss dir doch in den Sinn kommen das es einzupacken ist
    Ich habe lediglich nur den Titel hingeschrieben und verlinkt. Nach außen hin hab ich doch aber nichts gespoilert?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Halte ich für haltlos.
    Die Superhelden Filme sind aktuell erfolgreicher als je zuvor und die gesamte Qualität scheint da zu steigen, ohne das irgendwo die Luft ausgeht.
    Was man ja auch an den Einspielergebnissen sieht.
    Na ja, über die Qualität lässt sich streiten. Der erste Teil der Avengers steht zurecht an der Spitze. Der zweite Teil hingegen ist nur auf der Welle des Erfolges mitgeritten, denn der war (mMn) um längen schlechter.

    Und das was Goyer sagt, passt (mMn) nach ganz gut. Das ist aber wohl dem Druck geschuldet, dass man eben mit allen Mitteln mit Marvel mithalten wollte. DC/WB werden es sicher als Niederlage empfinden, wenn der Film es nicht in die obige Riege bzw. in die Top 10 schafft. Marvel hingegen ist dort mit 3 Filmen vertreten. Aber wie gesagt, warten wir es ab... noch ist nicht aller Tage Abend.

  17. #796
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich nur den Titel hingeschrieben und verlinkt. Nach außen hin hab ich doch aber nichts gespoilert?

    .
    Ne bei besagten hast du ein Zitatkasten gemacht, direkt hier sichtbar. Also eher indirekt gespoilert^^

  18. #797
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Schlecht abschneiden...
    Grad mal eine Woche im Kino, und schon 500 Millionen eingespielt... Oh man.

  19. #798
    iRonix

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schlecht abschneiden...
    Grad mal eine Woche im Kino, und schon 500 Millionen eingespielt... Oh man.
    Es ist der 1. Film der in die Richtung der Justice League geht. Der Film hat sein Geld vielleicht wieder drinnen, aber dennoch mehr negative Kritik.
    Das Geld kann also erstmal von Leuten kommen die neugierig auf den Film sind, was aber nicht aussagt, dass jeder zufrieden aus dem Kino ging.

  20. #799
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Es ist der 1. Film der in die Richtung der Justice League geht. Der Film hat sein Geld vielleicht wieder drinnen, aber dennoch mehr negative Kritik.
    Das Geld kann also erstmal von Leuten kommen die neugierig auf den Film sind, was aber nicht aussagt, dass jeder zufrieden aus dem Kino ging.
    Ja und? Batman94 bezog sich auch ausschließlich auf das finanzielle und nicht auf die Qualität des Films. Genauer gesagt bezog er sich auf diesen Beitrag von IdZ:
    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Man hat einfach zu viel gewollt und in einem Topf geworfen und man dachte wohl, dass große Namen wie Batman, Superman & Doomsday das Pferd bzw. den Film schon schaukeln werden.
    Dafür haben sie ihre Rechnung bekommen.

  21. #800
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Es ist der 1. Film der in die Richtung der Justice League geht. Der Film hat sein Geld vielleicht wieder drinnen, aber dennoch mehr negative Kritik.
    Das Geld kann also erstmal von Leuten kommen die neugierig auf den Film sind, was aber nicht aussagt, dass jeder zufrieden aus dem Kino ging.
    Aber rundum bewerten "Fans" den Film WESENTLICH besser als die Kritiker.
    Wie gesagt der Film war nicht perfekt, aber man kann es dann auch übertreiben.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino