Seite 27 von 69 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1363
  1. #521
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Teil 1 fand ich überraschend gut, vlt. werd ich mir Teil 2 auch ansehen, bei richtiger Begleitung sogar im Kino :O



    Hat denn jemand One Tree hill geschaut?
    Findet noch jemand Peyton so unglaublich nervig und scheiße? Ok bin nichtmal durch mit der 1. Staffel aber die geht mir so am Keks

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Mal ein interessanter, kleiner Artikel zu geplanten aber nicht realisierten Batman Filmen

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18494017.html

  4. #523
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also, ich weiss wegen frühen Urteil und sowas, aber das hier überzeugt mich null:

    Die neuen Ghostbusters

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

  5. #524
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    War mir schon vor einigen Monaten bekannt und seitdem verdränge ich es, aber es wird nicht besser.

  6. #525
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wenn ich McCarthy sehe könnt ich kotzen, ich mag die einfach nicht

  7. #526
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    War mir schon vor einigen Monaten bekannt und seitdem verdränge ich es, aber es wird nicht besser.
    Ja ich weiss es auch seit ein paar Monaten das es weibliche werden aber das Bild macht das unglaubliche nun real

  8. #527
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die sehen so lieblos aus.
    Datt wird nichts!

  9. #528
    Bagheera Bagheera ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich fand die Ghostbusters nie soo spannend und wusste bis jetzt gar nichts vom Reboot, aber jetzt wo ich das sehe, freu ich mich schon richtig drauf. ^^

  10. #529
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hochzeitskomödien gibt es wie Sand am Meer. Aber auch empfehlenswerte? Kennt jemand gute Filme?

  11. #530
    Pumpkin04

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wenn Ihr mich mal mit was Schlimmeren als dem Tod bestrafen wollt: zeigt mir Hochzeitskomödien!

  12. #531
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hochzeitskomödien gibt es wie Sand am Meer. Aber auch empfehlenswerte? Kennt jemand gute Filme?
    - Vier Hochzeiten und ein Todesfall
    - Verliebt in die Braut
    - Die Hochzeits-Crasher
    - Selbst ist die Braut
    - American Pie 3
    - Sweet Home Alabama
    - Die Hochzeit meines besten Freundes
    - I.Q - Liebe ist relativ
    - Brautalarm
    - Vater der Braut
    - My big fat greek Wedding
    - Wedding Date
    - Eine Hochzeit zum Verlieben
    - Tatsächlich Liebe

  13. #532
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hochzeitskomödien gibt es wie Sand am Meer. Aber auch empfehlenswerte? Kennt jemand gute Filme?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    - Vier Hochzeiten und ein Todesfall
    - Verliebt in die Braut
    - Die Hochzeits-Crasher
    - Selbst ist die Braut
    - American Pie 3
    - Sweet Home Alabama
    - Die Hochzeit meines besten Freundes
    - I.Q - Liebe ist relativ
    - Brautalarm
    - Vater der Braut
    - My big fat greek Wedding
    - Wedding Date
    - Eine Hochzeit zum Verlieben
    - Tatsächlich Liebe
    Ergänzend:
    - The Big Wedding
    - Drei Hochzeiten zu viel

  14. #533
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Falls jemand mal wieder an einer etwas "speziellen" Doku interessiert ist, kann ich Euch nur "The Wolfpack" ans Herz legen.

    Da geht es um 7 Geschwister, welche vom Vater sozusagen Jahrelang in der Wohnung eingesperrt wurden, da die Welt da draussen böse und gefährlich ist.
    Die einzige Verbindung nach draussen, hatten Sie durch Filme! Und so werden die Geschwister absolute Film Freaks, spielen in den eigenen 4 Wänden ganze Filme nach, mit selbst gebastelten Requisiten etc. Irgendwie wirkte das ganze sehr surreal, und doch hatt es ein herrliche Naivität.

    Der Vater fungierte dabei lange sozusagen als Sektenführer, der seine eigene Gemeinde grünsen wollte. Zum Arbeiten ist er aber zu faul, da die Gesellschaft ja böse und manipulativ ist, herrlich wiedersprüchlich und erschreckend zugleich. Leider wurde der Film erst gemacht, als die Jungs schon die "Welt da draussen" kennengelernt haben. Dafür gibt es viele Aufnahmen aus Ihrer Kindheit, was einem aufzeigt wie das so zu und her ging.

    Eine schöne und doch traurige Doku, welche das Leben von 7 Menschen, in der 8 Millionen Metropole New York, näher beleuchtet und aufzeigt, dass man den freien Willen eines Menschen nicht bändigen kann, genau so wenig wie seine Kreativität. Ich fand den sehenswert, und eine Kritik wird noch folgen.


  15. #534
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    So wie es scheint, soll Prometheus 2 noch vor Alien 5 kommen!

    Deutsch:
    https://outnow.ch/Movies/News/2015/0...t-Prometheus-2

    Englisch:
    Ridley Scott Says 'Prometheus 2' Is His Next Film

  16. #535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Dann hoffentlich logischer und besser als der erste Teil.

  17. #536
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann hoffentlich logischer und besser als der erste Teil.
    Fand den ersten Teil zwar geil, aber er hatte auch eklatante Schwächen, welche ich dem Film auch nur verzeihe weil ich um jeden Film im Alien Universum froh bin, vor allem wenn er von Scott kommt

    NEWS:

    Spike Lee & Gena Rowlands bekommen dieses Jahr einen Ehren Oscar:
    Film: Ehren-Oscars für Spike Lee und Gena Rowlands - Diverses - FOCUS Online - Nachrichten

    Auch wenn ich mich für Lee freue, und seine Arbeit sehr schätze, irgendwie schmeckt mir das nicht so wie es nun passiert.
    Ich hätte es ihm gegönnt, wenn er den Preis an den Academy Awards hätte entgegen nehmen dürfen, so kommt mir das etwas konstruiert vor.

    Aber besser so, als nie!

  18. #537
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal wieder an einer etwas "speziellen" Doku interessiert ist, kann ich Euch nur "The Wolfpack" ans Herz legen.
    Mein Fazit dazu, falls es jemand interessiert:

    The Wolfpack ist verstörend, manchmal beängstigend und wirkt in vielen Szenen fast surreal. Dennoch ist die Dokumentation genauso faszinierend wie spannend und regt zum Nachdenken an. Leider fokussiert sich der Film etwas zu sehr auf das Leben im Apartment, wodurch auch einige Längen entstehen. Dennoch, oder gerade deswegen, ist es schade, dass man nicht noch tiefer in die Welt der Familie Angulo abtauchen konnte.

    https://outnow.ch/Movies/2015/Wolfpack/Review/

  19. #538
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wes Craven ist gestorben im Alter von 76 Jahren.

    http://m.moviepilot.de/news/scream-r...storben-156225


    R.I.P. Wes. Mit blutigen Augen hast du mich schreiend meinen Albträumen überlassen.

  20. #539
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es gibt Plne für ein Godzila/ King Kong Crossover

    http://www.moviepilot.de/news/king-k...rilogie-157595

  21. #540
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich suche ein paar Filme zum schauen da Abends nicht immer was interessantes im Fernsehen läuft. So etwas in Richtung Action, Drama, Fighting wäre perfekt geeignet. Ich hoffe, dass jemand gute Vorschläge für mich hat

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche