Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das muss aber ne ganz schlechte Kritik gehwesen sein. Es ist gewollte 80ger Jahre Action wo keine Transformas Efeckte passen und Glaubhaftigkeit in einem Rambo zb habe ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist es doch eben, da gehören keine CGI Effekte rein, es muss gute handwerkliche Action sein.

  2. Anzeige

    AW: The Expendables III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Expendables III

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen


    Das sind aber nicht mehr viele und EX3 gehört da nicht zu, schon gar nicht in der Kinderfassung.
    Da stimme ich dir zu aber im Gegensatz zu dir hab ich leider kein Heimkino, wenigstens eine Soundbar ist in Planung. Das entschädigt bestimmt für nicht erfolgte Kinobesuche so ein Heimkino. Aber wenn ich ehrlich bin dann wäre es schade gewesen z.B. Godzilla nicht im Kino gesehen zu haben. Aber Expendables reicht zu Hause das ist richtig

  4. #103
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu aber im Gegensatz zu dir hab ich leider kein Heimkino ..
    Kann man ja mit relativ wenig Geld ändern.

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Expendables III

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Kann man ja mit relativ wenig Geld ändern.
    Wenn man nicht gerade ein Kind bekommen dann fällt das erstmal flach^^

  6. #105
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade ein Kind bekommen dann fällt das erstmal flach^^
    Ob Du es glaubst oder nicht, aber die Geburt unseres erstes Kind, war der Grundstein für unsere Heimkinoleidenschaft.

  7. #106
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Expendables III

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ob Du es glaubst oder nicht, aber die Geburt unseres erstes Kind, war der Grundstein für unsere Heimkinoleidenschaft.
    Ich nehme an weil Kino so gut wie vorbei war?

    Na ich werde es sehen. Da meine Frau eh ebenfalls eine große Filmaffinität besitzt ließe sich da wohl was machen. Aber Kind ist erstmal im Vordergrund was Geld angeht.

  8. #107
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich nehme an weil Kino so gut wie vorbei war?
    Das nicht, aber wir wollten das Kind nicht jedesmal abschieben müssen.

  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Expendables III



    Hier mal eine sehr gute Kritik zu dem Film. Wenn ich mir einen Expendables ansehen will, will ich Action und keine Stundenlangen Dialoge, ich will auch keine CGI Effekte, ich will alte übertriebene Action aus den Achtzigern.

  10. #109
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Völlige kack Kritik!

    Hab den Film gerade gesehen und finde ihn klasse. Nachdem ja die ganzen Kasper gedacht haben den Film schlecht zu machen, bin ich mit wenig Erwartung an den Film ran gegangen und wurde positiv überrascht.
    An Action fehlt es dem Streifen auf keinen Fall. Klar gibt es Dialoge, diese sind aber mit Sicherheit nicht "stundenlang" und auch nicht nervig. Sie gehören einfach dazu.
    Es ist wieder blindes Geballer, hammer Explosionen, coole Sprüche wie auch beim ersten Teil.

    In meinen Augen übertrifft der 3te sogar den 2ten.
    Negativ finde ich die Tussi, die gehört einfach nicht in den Film, auch wenn sie kampftechnisch was drauf hat. Der Rest von den neuen ist zwar in Ordnung, aber mir hätte es gefallen wenn es nur die alten gewesen wären. Sonst konnte ich nix negatives erkennen.

    Hier mal was zu den wichtigsten Schauspielern:

    Sylvester Stallone: Cool wie immer muss man nix zu sagen
    Jason Statham: Leider zu wenig am Kämpfen aber der Rest ist top
    Harrison Ford: Hm, weiß auch nicht. Irgendwie hat er mir nicht so gefallen
    Arnold Schwar.: Naja so gut wie er halt ist Hat aber gepasst
    Mel Gibson: Nachdem er ja ziemlich am Ende war hat er hier doch einiges gezeigt
    Wesley Snipes: Nach so einer langen Zwangspause kann er doch noch was
    Antonio Banderas: Klasse, war die ganze Zeit nur am lachen , ich mag den Typ einfach
    Jet Li: Wieder viel zu kurz dabei
    Terry Crews:
    Spoiler öffnen




    Von mir bekommt der Film 8/10 und ist damit besser als der zweite der nur 6/10 bekam.

    Hoffe und freue mich auf einen vierten Teil!

  11. #110
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    The Expendables III

    Ist das erste Mal, dass ich was Positives höre/lese. Habe den zwar noch nicht gesehen aber von Kollegen kam nur "Spar es dir", "Lass es sein", "Ist 'ne Gurke". ^^
    Meine Freundin war auch gestern mit ihrer besten Freundin drin und war enttäuscht. Ich warte auf den Schnittbrricht zwischen der Kinofassung und der Unrated hinterher und werde dann mal entscheiden, ob ich den noch gucke.

  12. #111
    Audionymous

    AW: The Expendables III

    Hm, kann ich nicht verstehen.
    Wer stumpfe 80iger Action ohne gute Story will ist hier einfach richtig.

  13. #112
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Expendables III

    Ich werde ihn mir später Uncut auf BR holen. Aber muss auch sagen das mich der FIlm kaum reizt. Schon Teil 2 empfand ich etwas "müde" auch nicht mehr ganz so geil wie der erste Teil.

    Nun kommt ein 3.ter Teil da der genau das selbe ist Naja mal gucken höre aber auch kaum was gutes.

  14. #113
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: The Expendables III

    Ich war gestern im Kino und ich muss sagen ich habe mehr von The Expendables III erwartet.
    Die erste hälfte des Film war sehr langweilig und erst ab zweiten hälfte zieht der Film an.
    Ich muss sagen die Aktion war dieses mal sehr schwach und auch an Blut&Gewalt wurde gespart.
    Die neuen "Expendables" waren meiner Meinung auch ohne Charakter und Seele.
    Einzig hat mir nur Mel Gibson als der Bösewicht gefallen,da der Mel richtig Crazy&Skrupellos war.

    Im großen und ganzen würde ich den Film leider 5/10 Punkten geben und für mich kommt der Film weder an Teil 1 noch an genialen Teil 2 ran.

  15. #114
    JokerofDarkness

    AW: The Expendables III

    Wie vorausgesagt kommt vor Weihnachten der Extended Cut auf Blu-ray.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  2. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  3. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...