Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Am 10.12.2014 erleben wir den deutschen Kinostart und den Höhepunkt der Trilogie. Die Dreharbeiten zu dem letzten Teil sind schon seit einiger Zeit abgeschlossen.

    War man noch vor einigen Wochen der sicheren Annahme, dass der Titel des kommenden Films noch "Hin und zurück" lauten würde, so wurde jüngst bekanntgegeben, dass der neue Name nun "The Battle of the Five Armies" lauten wird. Eine Bekanntgabe für den deutschen Titel steht noch aus. Wahrscheinlich dürfte sich dieser dann "Die Schlacht der fünf Heere" nennen.

    Ein Trailer ist bislang noch nicht verfügbar.







  2. Anzeige

    Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Inzwischen ist es offiziell: Der dritte und letzte Film der Hobbit-Trilogie wird den Namen "Die Schlacht der fünf Heere" tragen.


    Noch ist die Berichterstattung recht mau, da aktuell noch die Nachbearbeitungen nach Drehende anstehen.
    Und das dauert bei solch bildgewaltigen Filmen. Jetzt verriet Peter Jackson, dass wir im Oktober den ersten richtigen Trailer zu sehen bekommen.
    Vielleicht zu dem Zeitpunkt der RingCon, die vom 17.10. bis 19.10.2014 in Bonn stattfindet?
    Um die doch noch recht lange Wartezeit zu überbrücken, soll aber noch ein Teaser veröffentlicht werden, der inzwischen fertig und auf dem Weg zu Warner Bros. ist.
    Man spekuliert darüber, ob wir dieses erste Material pünktlich zur Comic-Con in San Diego zu sehen bekommen, die Ende Juli stattfindet.





  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Nächste Woche soll der Film auf der Comic-Con vorgestellt werden. Natürlich warten alle Fans gespannt auf neue Bilder, Trailer und Infos.
    Bislang gönnt uns Peter Jackson lediglich ein neues Bild. Ziemlich mager. Hoffentlich wird das nächste Woche besser.

    http://www.moviejones.de/galerien/prev/40492/40492-20140722-014744-1.jpg

  5. #4
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich las gerade "Die Schlacht der fünf Haare". Passt ja irgendwie auch zu den Bildern.

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Weiter geht es mit den klitzekleinen Häppchen. Das erste Poster ist anlässlich besagter Comic-Con erschienen. Was man dort aber für Informationen raushauen wird, ist noch völlig unbekannt und bietet jede Menge Platz für Spekulationen.


    http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/11009249/the_hobbit_66392_article.jpg

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Das Poster kann aber auf jeden Fall schomma was!

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der muss in jedem Fall im Kino geguckt werden.

  9. #8
    Nevixx

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Klasse Poster! Bin gespannt

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE - Teaser-Trailer !!!!!!

    Der Trailer/Teaser ist online.

    Der Film wird genial

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Der Trailer....einfach nur geil. Verdammt,jetzt bin ich auf den Film gehypt.

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich erlaube mir mal den Trailer direkt einzubinden.




    Macht einen wunderbaren Eindruck. Die Neugier auf den Film wurde durch das Ende von Teil 2 unglaublich gesteigert.

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Und hier noch einmal der Trailer auf Deutsch:

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das Lied is doch von Pippin aus Teil 3

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Lied is doch von Pippin aus Teil 3
    Jupp, dass müsste das Klagelied aus den Hallen Denethors sein.

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Lied is doch von Pippin aus Teil 3
    Der Titelsong heißt Edge of Night-ich finde er passt zum Trailer.

    EDIT: ich hoffe ja auf einen stimmigen Ending Track für diesen Teil. Der vom ersten Teil war genial,der vom zweiten eher schlecht.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Lied is doch von Pippin aus Teil 3
    Richtig. Dann versteh ich aber nicht was dieses Lied im Hobbit zu suchen hat...
    Da liegen doch gut und gerne 500 Jahre.

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Meine Güte,das ist ein Lied zum Trailer und nicht zum Film selber. Der Film selbst wir sicherlich seinen eigenen Track haben.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann versteh ich aber nicht was dieses Lied im Hobbit zu suchen hat...
    Da liegen doch gut und gerne 500 Jahre.
    Ehm.... es sind grade mal gut 80 Jahre die zwischen dem Ende von der Hobbit und HDR " Die Rückkehr des Königs liegen"

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann versteh ich aber nicht was dieses Lied im Hobbit zu suchen hat...
    Da liegen doch gut und gerne 500 Jahre.
    Du verwechselst das vllt. mit Gollum. Der ist so 300-500 Jahre alte glaube ich^^

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Stimmt. Aber trotzdem.
    Das Lied wurde quasi in der Zukunft gesungen.
    Das ist der eigentliche Knackpunkt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Review von Jaycee: Als großer Fan der Herr der Ringe-Reihe möchte ich gerne ein Review über den letzten Teil der Trilogie von Peter Jackson schreiben. Nachdem ich von...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...
  3. Film Der Hobbit

    Der Hobbit: Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema...

  4. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  5. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hobbit 3

hobbit zeit problem streicher legolas

bilder der hobbit 3

streicher legolas

der hobbit 3

hobbit 3 fehler aragorn

fehler mit legolas und dem streicher

hobbit streicher

der hobbit streicher