Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Glauben wir mal dieser mehr als vertrauenswürdigen Quelle, hat aber Bilbo Beutlin diesen Song erst geschrieben.

    A Walking Song - Lord of the Rings Wiki

  2. Anzeige

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Was ich mich schon seit einiger Zeit frage ist wie Peter Jackson den letzten Hobbit Film mit der Herr der Ringe Saga verbinden will (war ja so angekündigt). Wenn ich so den Trailer sehe keimt in mir ein wenig die Befürchtung auf dass für diesen storyrelevanten,wichtigen Teil vermutlich nur 10 Minuten eingeplant werden und der Rest des Filmes aus der besagten Schlacht der fünf Heere besteht.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Es gibt ja noch viele Möglichkeiten, erst mal wird der zweite Teil ja fortgeführt, dann gibt es darum noch Geplänkel etc etc. Ich würde jetzt nicht sonderlich hoffen, dass die beiden Trilogien ausgiebig verknüpft werden.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht sonderlich hoffen, dass die beiden Trilogien ausgiebig verknüpft werden.
    Wäre eigentlich aber bitter nötig,da zwischen der Hobbit & HdR Reihe ne Menge passiert....

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich aber bitter nötig,da zwischen der Hobbit & HdR Reihe ne Menge passiert....
    Naja.... Aber ganz ehrlich ich denke nicht das es kommen wird, vielleicht so 10 Minuten am Ende oder am Ende kommt einfach nur so ein Text. Man muss ja auch bedenken, dass der Hobbit keine Romanverfilmung an sich ist, Peter Jackson hat da sehr viel hinzugedichtet, was dieser aber sehr meisterhaft gemacht hat.

  7. #26
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch bedenken, dass der Hobbit keine Romanverfilmung an sich ist, Peter Jackson hat da sehr viel hinzugedichtet
    Stimmt,die Rolle Dol Guldur's,Sauron's verfrühtes Auftreten welches es in der Form nicht gab,Radagast,Azog,heck sogar
    Spoiler öffnen
    wird vorgezogen (zumindest wenn ich den Trailer richtig deute). Dies alles geschieht ja eigentlich nach dem Hobbit.

    Das von mir im Spoiler erwähnte passiert sogar während der Schlacht am schwarzen Tor,also mitten im Zeitraum der Ringkriege.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimmt,die Rolle Dol Guldur's,Sauron's verfrühtes Auftreten welches es in der Form nicht gab,Radagast,Azog,heck sogar
    Spoiler öffnen
    wird vorgezogen (zumindest wenn ich den Trailer richtig deute). Dies alles geschieht ja eigentlich nach dem Hobbit.

    Das von mir im Spoiler erwähnte passiert sogar während der Schlacht am schwarzen Tor,also mitten im Zeitraum der Ringkriege.
    Es gibt halt ein paar wichtige Geburten, dann sind noch
    Spoiler öffnen

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Eben,wie gesagt das Meiste hat man schon weit vorgezogen. Passen würde noch
    Spoiler öffnen


    Ich persönlich hoffe ja das Peter Jackson noch das Silmarillon verfilmt,auch wenn dies recht schwierig werden dürfte,da das Buch schon relativ harte Kost war.:P

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Es gibt noch so vieles was er verfilmen könnte, alleine der gesamte Ringkrieg im Norden könnte nun wieder beleuchtet werden, wenn man ja schon den Norden jetzt kennt, bzw die Voraussetzungen

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch so vieles was er verfilmen könnte, alleine der gesamte Ringkrieg im Norden könnte nun wieder beleuchtet werden, wenn man ja schon den Norden jetzt kennt, bzw die Voraussetzungen
    Spoiler öffnen


    Ich denke mit dem Silmarillon sollte Jackson seinen drei Teile Bedarf mehr als decken können-das lässt der Inhalt des Buches einfach zu!

  12. #31
    JokerofDarkness

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich denke man sollte das Franchise nicht bis zum Erbrechen ausquetschen, denn damit ist keinem geholfen.

  13. #32
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Eine schöne Idee, die da umgesetzt wurde.

    Ein großzügig und stimmungsvoll gestaltetes Banner, das die Geschichte der Trilogie darstellt.


    Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf HeereDer Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf HeereDer Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf HeereDer Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

  14. #33
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ja,mit diesen tollen Rot und Blau Effekten,die Action simulieren sollen.

    Sieht echt gut aus.

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere



    Deutsch


  16. #35
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Wirkt wirklich gut. Schade, dass jede Geschichte ein Ende hat.

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere


  18. #37
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Nächsten Freitag geht's ab ins Kino, bin sehr gespannt

  19. #38
    Kitsune

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Stimmt, der kommt ja schon. ^^ Werd ich mir auch ansehen.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich bin ja gespannt was:

    1. Mit Tauriel passieren wird, sie kommt ja nicht im Buch vor
    2. Jackson wollte ja mit dem Ende vom Hobbit die Trilogien verbinden, wie er das macht
    3. Ob Peter Jackson sich traut da doch gravierende Unterschiede zum Buch zu verfilmen? Auch wenn HDR ja immer nah an der Romanvorlage blieb, hat Jackson ja auch einiges umgeschrieben.

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Also ich war heute drin und bin soweit zufrieden mit der Trilogie. Da ich noch nicht zuviel verraten möchte, sage ich auch nicht viel mehr dazu um den Leuten nicht den Spaß am Hobbit zu versauen. Zu deinem Punkt 2, dem verbinden der Trilogien, dei Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten wenn du die anderen beiden Teile zuvor gesehen hast wenn ich mich recht erinnere.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Review von Jaycee: Als großer Fan der Herr der Ringe-Reihe möchte ich gerne ein Review über den letzten Teil der Trilogie von Peter Jackson schreiben. Nachdem ich von...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...
  3. Film Der Hobbit

    Der Hobbit: Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema...

  4. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  5. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hobbit 3

hobbit zeit problem streicher legolas

bilder der hobbit 3

streicher legolas

der hobbit 3

hobbit 3 fehler aragorn

fehler mit legolas und dem streicher

hobbit streicher

der hobbit streicher