Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119
  1. #41
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich war gerade eben drin und muss sagen,dass dieser Hobbit Teil der schlechteste Teil der Serie ist (Review/ausführliche Kritik folgen in den nächsten Tagen).

  2. Anzeige

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kitsune

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Wie lange wird man wohl warten müssen bis es alle drei Teile in extended Version in einer Komplettbox vorliegen? ^^

  4. #43
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie lange wird man wohl warten müssen bis es alle drei Teile in extended Version in einer Komplettbox vorliegen? ^^
    ja auf sowas warte ich auch. hätte gern ne komplette 3d box inkl. 2d fassungen. wir haben zwar den ersten hier liegen und bereits damals gesehen, aber kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern. wie lang das her ist...

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Bin ich nicht ganz auf der Höhe , oder hat der Film am ende einen gewaltigen logikfehler ?

    Spoiler



    Als Legolas gesagt bekommt , er solle den sohn aratons suchen ( den streicher ) wie soll das gehen ? HdR spielt 60 jahre weiter demnach müsste Aragorn um die 90-100 jahre alt sein . Eig. kann er zu diesem Zeitpunkt nichtmal geboren sein , was mir die frage stellt wie er ihn suchen soll ???

  6. #45
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Als Legolas gesagt bekommt , er solle den sohn aratons suchen ( den streicher ) wie soll das gehen ? HdR spielt 60 jahre weiter demnach müsste Aragorn um die 90-100 jahre alt sein . Eig. kann er zu diesem Zeitpunkt nichtmal geboren sein , was mir die frage stellt wie er ihn suchen soll ???
    Nein,es ist durchaus kein Logikfehler,da Aragorn einer Menschenrasse entstammt,welche einst mit den Elben verwandt war,wodurch diese Menschen ein extrem langes Leben geniesen. Aragorn wird auch in der Zeit zwischen den Ereignissen aus ''der kleine Hobbit'' und HdR erwähnt. In dieser Erwähnung verfolgt er mehrere Jahre zusammen mit Gandalf die Spur Gollums nach Mordor.

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Wird das nur im Buch erwähnt ?

    Weil Aragorn laut film ja erst bei den elben das verlängerte leben erhalten soll .

  8. #47
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wird das nur im Buch erwähnt ?

    Weil Aragorn laut film ja erst bei den elben das verlängerte leben erhalten soll .
    Wo wurde das denn im Film erwähnt?

    Sollte Jackson dass in seinem Film so dargestellt haben,bestätigt das meine Vermutung,dass der Mann die Tolkien Bücher nur als Einschlaflektüre benutzt hat ohne sich mit der Materie auseinander gesetzt zu haben. Aber es gibt zum Thema HdR und Co eine echt tolle Seite,wo man die bekannten Fakten über das Tolkien Universum nachlesen kann: Ardapedia

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Also ich habe die filme zwar oft , aber länger nicht mehr gesehen .

    Ich hab es so in Erinnerung , das dazu nichts gesagt wird und er das erste mal mit dem Thema Unsterblichkeit oder längerem leben im elbental in Verbindung kommt .

  10. #49
    Pumpkin04
    In "Die zwei Türme" verrät Aragorn der sehr erstaunten Eowyn sein Alter. Ich glaube, es war 87.
    Er kann also sehr wohl schon zur Zeit des "Hobbits" erwachsen gewesen sein.

  11. #50
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    In "Die zwei Türme" verrät Aragorn der sehr erstaunten Eowyn sein Alter. Ich glaube, es war 87.
    Dieser Dialog kommt aber auch nur in der Extended Edition vor,weshalb diese Passage auch nicht jeder Film Gucker kennt.

    In Bruchtal wird nur erwähnt,dass Arwen ein sterbliches Leben an Aragorns Seite anstatt eines ewigen Lebens in den fernen Gestaden bevorzugt und somit das Leben einer Sterblichen wählt.

  12. #51
    Pumpkin04

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dieser Dialog kommt aber auch nur in der Extended Edition vor...
    Die Kinoversion hat bei mir den Stellenwert eines Trailers...

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Die Kinoversion hat bei mir den Stellenwert eines Trailers...
    Stimme dir zu. Um diese Version ernst nehmen zu können,wurden einfach zu viele,zu wichtige Szenen rausgenommen (siehe Saruman's Tod in Die Rückkehr des Königs oder das Gespräch mit Sauron's Mund).

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Um diese Version ernst nehmen zu können,wurden einfach zu viele,zu wichtige Szenen rausgenommen (siehe Saruman's Tod in Die Rückkehr des Königs oder das Gespräch mit Sauron's Mund).
    Wobei man aber sagen muss, dass
    Spoiler öffnen
    anders als im Buch verläuft

  15. #54
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Nunja, wie nah Der Hobbit ans Buch angelehnt ist, sieht man ja schon an der Tatsache, wie hoch der Stellenwert des nicht im Buch vorkommenden Legolas in den Filmen ist. Allerdings feier ich das Volk der Elben und speziell Legolas so sehr, dass mich das keinesfalls stört.

  16. #55
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Also ich hab den Film gestern angesehen und fand ihn Klasse.

    Kann eigentlich nix schlechtes sagen, außer das halt seeeeehr wenig Humor vorkommt, was aber wiederum verständlich ist bei dieser "endzeitstimmung".
    Das schlimmste an Film war eigentlich der Moment als ich so dringend aufs Klo musste und ich unbedingt bis zu nächsten nichtspannenden Szene warten wollte um zu gehen, aber die Szene nie kam
    Musste dann unter der Schlacht dann einfach gehen sonst hätte ich mich eingenässt. Also kleiner Tipp: nicht zu viel Bier vor und während des Films trinken

    9/10

    Fand den Teil 3 mit Teil 2 gleichzusetzen und den 1er minimal schlechter. Freu mich auf die 3D extendet trilogie Box

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich war auch sehr verwundert als ich die Stelle mit Aragorn gehört hab aber wenn man bissel nachforscht kann das schon passen da er insgesamt 210 Jahre wird.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Nunja, wie nah Der Hobbit ans Buch angelehnt ist, sieht man ja schon an der Tatsache, wie hoch der Stellenwert des nicht im Buch vorkommenden Legolas in den Filmen ist. Allerdings feier ich das Volk der Elben und speziell Legolas so sehr, dass mich das keinesfalls stört.
    Naja aber die eine Szene mit Legolas war schon extrem übertrieben....

  19. #58
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber die eine Szene mit Legolas war schon extrem übertrieben....
    Meinst du die "Matrix Szene" wie ich sie nenne?

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Meinst du die "Matrix Szene" wie ich sie nenne?
    Ja also die Szene wo er die Gesetzte der Physik außer Kraft setzt

  21. #60
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ja, dann meinen wir dieselbe Szene und die war wirklich übertrieben, da konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten im Kino.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Review von Jaycee: Als großer Fan der Herr der Ringe-Reihe möchte ich gerne ein Review über den letzten Teil der Trilogie von Peter Jackson schreiben. Nachdem ich von...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...
  3. Film Der Hobbit

    Der Hobbit: Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema...

  4. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  5. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hobbit 3

hobbit zeit problem streicher legolas

bilder der hobbit 3

streicher legolas

der hobbit 3

hobbit 3 fehler aragorn

fehler mit legolas und dem streicher

hobbit streicher

der hobbit streicher