Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Habe dern Film gestern gesehen und bin begeistert. Besser hätte man die Reise nicht beenden können :-)

  2. Anzeige

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Habe dern Film gestern gesehen und bin begeistert. Besser hätte man die Reise nicht beenden können :-)
    Meine Rede! Ich kann die negative Kritik, die es teilweise gibt, nicht nachvollziehen. Für mich das perfekte Ende einer tollen Filmreihe. Eine Kritik werde ich demnächst im Hobbykritiker Thread liefern.

  4. #63
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Meine Rede! Ich kann die negative Kritik, die es teilweise gibt, nicht nachvollziehen. Für mich das perfekte Ende einer tollen Filmreihe. Eine Kritik werde ich demnächst im Hobbykritiker Thread liefern.
    Schließe ich mich an!!

  5. #64
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Im Vorfeld gab es einige Stimmen zu den Film, ehe ich diesen gestern gesehen habe. Diese besagten das der Film zwar gut war aber man alles in allem ein wenig ernüchtert war. So wie erzählt ging es mir bei 2ten Teil. Erst beim zweiten anschauen des 2ten Teils fand ich diesen doch klasse.

    Und so habe ich mir gestern den 3ten Teil angeschaut und war (fast) von Anfang an gefesselt. Zu Anfang gab es beim Kino Probleme mit dem Bild. Die ersten 5 Minuten konnte man kaum was scharf sehen und alle waren nur an den Brille am putzen und testen, ehe einer der Idioten vom Kino endlich mal das Bild eingestellt hat. Ärgerlich aber noch annehmbar. Dann fing der Film an. Anders als erwartet war eines der Themen schnell gegessen (die ihn gesehen haben wissen was ich meine), das tat dem aber kein Abbruch. Der Film hat super unterhalten, hat eine tolle Bildgewalt geliefert und das tolle Gänsehaut Feeling gebracht. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Das hochauflösende Bild dazu war genial. Lediglich manche Story Elemente und Charaktere waren schwach eingebunden und da hätte man mehr machen können. Auch gab es einige Entscheidungen die man so in der Form vielleicht nicht hätte nachvollziehen können. Das aber waren negativ Dinge, die sind mir erst nach dem Film aufgefallen als die Leute davon berichtet haben, die ihn nicht so gut fangen. Waren mir nicht aufgefallen und mir daher auch egal.

    Schöner Film.

  6. #65
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    An Bildgewalt und Effekten gemessen,war der Film wirklich gut (auch wenn 90% davon CGI waren) aber rein vom Inhalt und der Aufmachung war der dritte Hobbit Teil absoluter Schrott. So viele inhaltlichen Fehler sind mir bisher in noch keiner Mittelerde Verfilmung untergekommen...

    Hinzu kommt dass Legolas (alias Neo) viel zu krass dargestellt wurde-mal ehrlich,gab es in dem Film etwas was dieser Wunderknabe nicht konnte? Fehlte nur,dass er nicht unendlich Pfeile hatte. Dafür dass dieser Charakter eigentlich von der Vorlage her nur im Düsterwald hätte vorkommen dürfen (zumindest wäre hier Platz für Interpretationen gewesen),hat er ziemlich viel Screentime bekommen.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    An Bildgewalt und Effekten gemessen,war der Film wirklich gut (auch wenn 90% davon CGI waren) aber rein vom Inhalt und der Aufmachung war der dritte Hobbit Teil absoluter Schrott. So viele inhaltlichen Fehler sind mir bisher in noch keiner Mittelerde Verfilmung untergekommen...

    Hinzu kommt dass Legolas (alias Neo) viel zu krass dargestellt wurde-mal ehrlich,gab es in dem Film etwas was dieser Wunderknabe nicht konnte? Fehlte nur,dass er nicht unendlich Pfeile hatte. Dafür dass dieser Charakter eigentlich von der Vorlage her nur im Düsterwald hätte vorkommen dürfen,hat er ziemlich viel Screentime bekommen.
    Im Buch kommt Legolas gar nicht vor.

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt dass Legolas (alias Neo)
    Wer ist Neo?

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wer ist Neo?
    Neo aus Matrix, aber schaue dir den Film an dann weißt du warum Legolas so einen SPitznamen bekommen hat.

  10. #69
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Das Neo Keanu Reeves ist war mir schon bewusst. Was er jedoch mit Legolas zu tun haben sollte bleibt mir schleierhaft.

  11. #70
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Was er jedoch mit Legolas zu tun haben sollte bleibt mir schleierhaft.
    Hast du den Film überhaupt gesehen?

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das Neo Keanu Reeves ist war mir schon bewusst. Was er jedoch mit Legolas zu tun haben sollte bleibt mir schleierhaft.
    Schau dir einfach den Film an, eine Szene gibt es da die nicht wenige Leute an Matrix erinnert.

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich war aber auch irritiert was es mit Neo auf sich haben sollte, verstehe aber nun was ihr meint.
    Allerdings ist das doch bei so ziemlich allen Figuren so gewesen, das diese den Anschein haben übermäßig stark zu sein und das die ganzen Orks nur Kinkerlitzchen sind. Merkt man auch an einer Stelle mit den nur 100 Orks.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich war aber auch irritiert was es mit Neo auf sich haben sollte, verstehe aber nun was ihr meint.
    Allerdings ist das doch bei so ziemlich allen Figuren so gewesen, das diese den Anschein haben übermäßig stark zu sein und das die ganzen Orks nur Kinkerlitzchen sind. Merkt man auch an einer Stelle mit den nur 100 Orks.
    Es geht aber um diese eine Szene, die da wirklich alle Ketten sprengt. So wie bei Indiana Jones 4, mit den Kühlschrank

  15. #74
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich habe Matrix zwar nicht gesehen, meine aber zu wissen, worauf ihr anspielt.
    Klar ist er ein bisschen overpowered, aber hey, das ist halt Legolas, mit ihm gabs ja auch schon bei Herr der Ringe einige skurrile Szenen. Ich hab Legolas beim Hobbit gefeiert und bin froh, dass er dabei ist.

  16. #75
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es geht aber um diese eine Szene, die da wirklich alle Ketten sprengt. So wie bei Indiana Jones 4, mit den Kühlschrank
    Was haben nur alle immer gegen diese Kühlschrank Szene? Der Anfang von Indy 4 ist noch das beste, danach baut er immer stärker ab. Bei Tempel des Todes ist die Schlauchboot Szene ja auch nicht gerade "realistisch".

  17. #76
    Pumpkin04
    Doch! Die hab ich schon 1:1 nachgespielt!

  18. #77
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Klar ist er ein bisschen overpowered, aber hey, das ist halt Legolas, mit ihm gabs ja auch schon bei Herr der Ringe einige skurrile Szenen.
    Wirklich "skurril" würde ich höchstens die Szene mit dem Olifanten bezeichnen,die Szene in Helms Klamm war eigentlich noch recht in Ordnung. Trotz allem hat Legolas im dritten Hobbit Film einen übertriebenen Stunt nach dem Anderen gebracht.

    Zudem kann ich diesen Legolas überhaupt nicht ab,da er nicht nur überteiben overpowert,sondern auch dumm wie Bohnenstroh rüberkommt (beziehe mich hier auf sein "Mittelerde Wissen",welches unter aller Kanone war)-wo ich aber nur Jackson selbst einen Vorwurf machen kann. Dieser selbsterklärte Mittelerde Fan hat in diesem Film sehr eindruckvoll bewiesen,dass er ungefähr soviel Ahnung von Mittelerde hat,wie jemand der wirklich nur die Geschichte des HdR & Hobbits gelesen hat-und mehr auch nicht! Dabei hängt soviel an diesen beiden Werken dran...

    Ich könnte jetzt noch weitere Punkte im Film aufzählen,die mir absolut nicht zugesagt haben und wo Peter Jackson die Vorlage mit Füßen tritt,aber ich lass es lieber mal.

  19. #78
    JokerofDarkness

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Meine Fresse ihr quatscht sogar noch die fehlende Logik in einem unrealistischen Fantasystreifen kaputt.

  20. #79
    Kami Burn

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ihr quatscht sogar noch die fehlende Logik in einem unrealistischen Fantasystreifen kaputt.
    1. Auch die Logik/Unlogik ist Bestandteil des Filmes und deshalb auch Teil meiner Kritik an diesem Film.
    2. In diesem Thread wird kaum etwas geschrieben bzw. sich über den Film unterhalten (geht auch schlecht ohne den Inhalt zu spoilern) und du beschwerst dich allen Ernstes darüber,dass wir uns über Dinge im Film Unterhalten (also die Logik) die nix mit der Story zu tun hat? Soll das ein Witz sein? Worüber soll man denn dann diskutieren? Klar,man könnte sich gegenseitig Honig um den Bart schmieren,wie toll der Film doch war-tolle Vorlage für eine Diskussion.

  21. #80
    JokerofDarkness

    AW: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    1. Auch die Logik/Unlogik ist Bestandteil des Filmes und deshalb auch Teil meiner Kritik an diesem Film.
    2. In diesem Thread wird kaum etwas geschrieben bzw. sich über den Film unterhalten (geht auch schlecht ohne den Inhalt zu spoilern) und du beschwerst dich allen Ernstes darüber,dass wir uns über Dinge im Film Unterhalten (also die Logik) die nix mit der Story zu tun hat? Soll das ein Witz sein? Worüber soll man denn dann diskutieren? Klar,man könnte sich gegenseitig Honig um den Bart schmieren,wie toll der Film doch war-tolle Vorlage für eine Diskussion.
    Du kannst diskutieren worüber immer Du willst. Genauso darf ich meine Meinung darüber äußern, dass ich es völlig Panne finde sich bei einem Fantasystreifen über unlogische Szenen zu beschweren. Denn wo fängt man da an und wo hört es da auf? Aber egal macht mal weiter damit, ich muss ja hier nicht mitlesen.

    Ich fand den Film sehr gut und freue mich auf den deutlich längeren Extended Cut auf BD dieses Jahr zu Weihnachten.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Review von Jaycee: Als großer Fan der Herr der Ringe-Reihe möchte ich gerne ein Review über den letzten Teil der Trilogie von Peter Jackson schreiben. Nachdem ich von...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...
  3. Film Der Hobbit

    Der Hobbit: Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema...

  4. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  5. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hobbit 3

hobbit zeit problem streicher legolas

bilder der hobbit 3

streicher legolas

der hobbit 3

hobbit 3 fehler aragorn

fehler mit legolas und dem streicher

hobbit streicher

der hobbit streicher