Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319
  1. #181
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Ich finds ja krass dass dein Username nicht schon vergeben ist/war.
    "F&F"-Teil konnte mich auch nicht "fesseln"...

    Legends of tomorrow finde ich ok, mich stört der Gegner bzw. befürchte ich dass es zu Monoton wird, mal sehen kenne die comics gar nicht^^'

  2. Anzeige

    AW: The Flash (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Kenne die Comics auch nicht, sind auch alles eher so Helden der zweiten bzw. dritten Reihe. Und das mit dem monotonen sehe ich auch als größtes Problem, Savage kommt ja nunma immer wieder, kann schnell langweilig werden...

    Und das mit dem Namen... Joa, hat much damals auch gewundert

  4. #183
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Highlight von Legends of tomorrow sind sowieso Scofield und Burrows

  5. #184
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir sind alle postenden User in "meinen" Serien wichtig ^_^
    @Kara Denvers zb. soll ich auch wieder blicken lassen!!!! @slofi schaut ja leider nicht mehr so viel!!!
    und was mit @DBZ ist weiß ich nicht, verm. zu faul zum Posten!!!

    Na, vielen Dank auch. Ich dachte nur ICH würde dir fehlen
    Meine Abschlussarbeit erforderte zum Ende hin eben doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir. Nun muss ich erstmal alle verpassten Folgen diverser Serien nachholen. Immerhin bin ich hier schon auf dem aktuellen Stand.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Edit:
    Achja das Promo-Poster:
    Nett wie er die Blitze hält, hoffentlich wirft er in der kommenden Folge ein Paar ^_^
    Tja, dann wird wohl demnächst Göttervater Zeus an seine Tür klopfen um sein Eigentum zurückzufordern


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Highlight von Legends of tomorrow sind sowieso Scofield und Burrows
    (Muss ich auch noch schauen.)

    Captain Cold gefällt mir ganz gut zusammen mit Barry.

    Hätte ich doch mal Prison Break schauen sollen? Vielleicht schaue ich mir mal das "Sequel" an, sofern es denn tatsächlich kommt (angekündigt ist es ja schon mal sowie die beiden Brüder bereits wieder in ihren Rollen bestätigt).

  6. #185
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Captain Cold gefällt mir ganz gut zusammen mit Barry.

    Hätte ich doch mal Prison Break schauen sollen? Vielleicht schaue ich mir mal das "Sequel" an, sofern es denn tatsächlich kommt (angekündigt ist es ja schon mal sowie die beiden Brüder bereits wieder in ihren Rollen bestätigt).
    Ja, Captain Cold war bei Flash ganz nett, gerad im Zusammenspiel mit den genannten Charakteren, durch Legends of Tomorrow kriegen die aber nochma gut was eingehaucht wodurch sie nochmal interessanter werden finde ich.....

    Und Prison Break kann man gut nachholen, hatte es just erst mit meiner Freundin durchgezogen, die ersten beiden Staffeln waren da überragend, die 3. war ein Aufguss der ersten, die 4. hätte man sich sparen können. Gerad was die Fortführung angeht bin ich gespannt wie sie da ansetzen wollen, ohne sich lächerlich zu machen...

  7. #186
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Na, vielen Dank auch. Ich dachte nur ICH würde dir fehlen
    Meine Abschlussarbeit erforderte zum Ende hin eben doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von mir. Nun muss ich erstmal alle verpassten Folgen diverser Serien nachholen. Immerhin bin ich hier schon auf dem aktuellen Stand.
    Bist du doch, hab doch aufgezählt wie wahrscheinlich ein Posten der anderen ist, damit bist du die Potenziell beste Userin der genannten, da du am längsten durchhalten dürftest! *schleim*

    Ja, RL hat (leider) immer vorrang aber jetzt hast du wieder Zeit
    Hätte ich doch mal Prison Break schauen sollen? Vielleicht schaue ich mir mal das "Sequel" an, sofern es denn tatsächlich kommt (angekündigt ist es ja schon mal sowie die beiden Brüder bereits wieder in ihren Rollen bestätigt).
    Kann ich nur empfehlen, ich finde die Serie hat ausgezeichnete Charaktere und lebt von Spannung, auch wenn wie DBZ bereits sagte, die letzten 2 Staffeln nicht dasselbe Niveau haben wie die ersten, sehenswert wars immernoch

    [Fanboymode-on] Aber die viel bessere Serie, nein die BESTE Serie ist und bleibt Supernatural! [Fanboymode-off]

  8. #187
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ja, Captain Cold war bei Flash ganz nett, gerad im Zusammenspiel mit den genannten Charakteren, durch Legends of Tomorrow kriegen die aber nochma gut was eingehaucht wodurch sie nochmal interessanter werden finde ich.....

    Und Prison Break kann man gut nachholen, hatte es just erst mit meiner Freundin durchgezogen, die ersten beiden Staffeln waren da überragend, die 3. war ein Aufguss der ersten, die 4. hätte man sich sparen können. Gerad was die Fortführung angeht bin ich gespannt wie sie da ansetzen wollen, ohne sich lächerlich zu machen...
    Spoiler zu Prison Break
    Spoiler öffnen


    Habe Flash tatsächlich mal wieder weiter geschaut, und bin aktuell bei 2x11, also die aktuellste Folge fehlt mir.

  9. #188
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Spoiler zu Prison Break
    Spoiler öffnen


    Habe Flash tatsächlich mal wieder weiter geschaut, und bin aktuell bei 2x11, also die aktuellste Folge fehlt mir.

    Von sowas geh ich ja leider auch aus, aber es wäre halt mehr als einfallslos find ich. Vermutlich dann auch nur weil sein Bruder in Gefahr ist.....*GÄHN*

  10. #189
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zu Prison Break
    Spoiler öffnen


    Zur aktuellen Flash folge
    Spoiler öffnen

  11. #190
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zu Prison Break
    Spoiler öffnen
    Fänd ich aber auch scheiße, weil man dann ja wüsste, wie es endet...

  12. #191
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Fand die letzte Folge auch richtig gut, der Übergang, die Doppelgänger, hatte was! Hätte mir aber bis nächste Woche Zeit lassen sollen, dann hätte man das schön am Stück durchziehen können. Freu mich jedenfalls auf die kommende Folge!

  13. #192
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    @Banx: Schleimer! *mach nur weiter so*

    Bei Supernatural habe ich zumindest die erste Folge gesehen, sowie diverse Staffelfinale. Mein Lieblingscharakter ist Crowley. Mark Sheppard hat einfach eine geniale Stimme, die gut zu seiner Rolle passt.


    zu Prison Break:

    Da habe ich gelegentlich eine Folge gesehen sowie das Serienfinale. Eure Mutmaßungen über den "Weitergang" der Serie sind zwar nett zu lesen, aber treffen leider nicht ins Schwarze. Hier mal ein Auszug aus einer Erklärung:

    [...] The 10-episode limited series is “a bit of a sequel, it picks up several years after the end of the series,” Fox’s Dana Walden said. The new installment will largely ignore the straight-to-video finale, which saw the demise of Miller’s Michael, though the limited series will provide“ a logical and believable explanation to why the characters are alive and still moving around the world,” Walden said. “The brothers and some of the iconic characters will be back, and it will address some questions that were set up at the end of the series for a new audience,” she said.
    Ich fand das Ende der Serie auch nicht gerade berauschend, weshalb ich sehr gut mit dem Gedanken leben kann, dass dieses im Sequel einfach ignoriert wird.


    Kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads:

    @ aktuelle Folge:
    Ich stimme Banx in allen Punkten zu. Außerdem hat es für mich überhaupt keinen Sinn gemacht, dass Barry
    Spoiler öffnen


    Und hier noch eine (mehr oder weniger) gute Neuigkeit für die deutschen Zuschauer unter uns:
    Ab dem 22. März strahlt Pro 7 die 2. Staffel aus, direkt im Anschluss an Supergirl.


    Allerdings halte ich den Sendeplatz für unklug, da der vorläufige Sendeplan wie folgt aussieht (ohne Gewähr auf Richtigkeit):

    20:15 Uhr - Die Simpsons
    20:45 Uhr - Die Simpsons
    21:15 Uhr - 2 Broke Girls
    21:45 Uhr - 2 Broke Girls
    22:15 Uhr - Supergirl
    23:15 Uhr - The Flash (2. Staffel)

    Der späte Sendetermin für Supergirl & The Flash an einem Wochentag ist meiner Meinung nach nicht gerade klug gewählt, aber von Pro 7 bin ich ja schon einiges gewöhnt, da wundert mich nichts mehr so schnell

  14. #193
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Neuester Trailer "Zoom´s coming" (Spoilergefahr!) -> Klick

    Spoiler öffnen

  15. #194
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Hab vergessen "abzusenden" Den Trailer guck ich später
    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    @Banx: Schleimer! *mach nur weiter so*

    Bei Supernatural habe ich zumindest die erste Folge gesehen, sowie diverse Staffelfinale. Mein Lieblingscharakter ist Crowley. Mark Sheppard hat einfach eine geniale Stimme, die gut zu seiner Rolle passt.
    Ich?!? Ich schleime doch nicht meine hübsche meister Posterin
    Ja Crowley ist genial, sein Akzent ist perfekt, dabei bin ich eigntl. eher gegen britische Akzente aber Crowley ist einfach gut

    Spoiler öffnen

    Gefällt mir besser als meine Theorie, DBZ's wär jetzt auch nicht das beste gewesen, mal sehen was aus dem Sequel wird, solange sie nicht wieder aus nem Gefängnis ausbrechen bin ich (glaub ich) zufrieden ^_^

    Kommen wir nun wieder zum eigentlichen Thema des Threads:

    @ aktuelle Folge:
    Ich stimme Banx in allen Punkten zu. Außerdem hat es für mich überhaupt keinen Sinn gemacht, dass Barry
    Spoiler öffnen


    Und hier noch eine (mehr oder weniger) gute Neuigkeit für die deutschen Zuschauer unter uns:
    Ab dem 22. März strahlt Pro 7 die 2. Staffel aus, direkt im Anschluss an Supergirl.


    Allerdings halte ich den Sendeplatz für unklug, da der vorläufige Sendeplan wie folgt aussieht (ohne Gewähr auf Richtigkeit):

    20:15 Uhr - Die Simpsons
    20:45 Uhr - Die Simpsons
    21:15 Uhr - 2 Broke Girls
    21:45 Uhr - 2 Broke Girls
    22:15 Uhr - Supergirl
    23:15 Uhr - The Flash (2. Staffel)

    Der späte Sendetermin für Supergirl & The Flash an einem Wochentag ist meiner Meinung nach nicht gerade klug gewählt, aber von Pro 7 bin ich ja schon einiges gewöhnt, da wundert mich nichts mehr so schnell
    Spoiler öffnen



    Mann die sollen 2 Broke girls einfach weglassen oder nach Supergirl/flash bringen., andererseits ist deren Platz auch nicht das Gelbe vom Ei, aber um 23:15 wird sich keiner 40 minuten (OHNE Werbung) antun, nicht wenn man zb. Arbeiten gehen muss oderso...

    Supergirl hats sowieso schon schwer, wenn ich bedenke wieviele mir auf meine Empfehlung hin mich anschauen als ob ich sie beleidigt hätte, als hätte ich sie in ihrer Männlichkeit beleidigt
    Dann noch so spät? Naja viel spaß Pro7, wenns nicht läuft selber Schuld, Supernatural haben sie eh immer vernachlässigt.

    Aber hauptsache sie bringen 2 Broke Girls (kagge) Mike & Molly(genauso schei*e wie die 2 zusammen auf die Waage bringen) und zum Hundermillionsten Mal HIMYM...

  16. #195
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    @FallenAngel Du meintest ja letztens etwas zu Jay:
    Spoiler öffnen



    @AktuElLe Folge
    Spoiler öffnen

  17. #196
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Flash (Serie)

    Spoiler öffnen

  18. #197
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    @Banx:

    Na, das hätte Barry mit der Zeit vielleicht auch noch alleine herausgefunden. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein und rechnen das Jay zu Im Übrigen gehe ich nicht davon aus, dass
    Spoiler öffnen

    @AktuElLe Folge:
    Spoiler öffnen



    @meine Verschwörungstheorie nach Schauen der aktuellen Folge:

    Spoiler öffnen

  19. #198
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Mal davon abgesehen dass ich dir voll zustimme, wäre es ja eigntl. realistisch:
    Spoiler öffnen

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    @Banx:

    Na, das hätte Barry mit der Zeit vielleicht auch noch alleine herausgefunden. Aber gut, wir wollen mal nicht so sein und rechnen das Jay zu Im Übrigen gehe ich nicht davon aus, dass
    Spoiler öffnen

    @AktuElLe Folge:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    @meine Verschwörungstheorie nach Schauen der aktuellen Folge:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #199
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen



    (habe meinen früheren Text mal zur besseren Übersicht rauseditiert und meine Antworten farblich markiert)
    Spoiler öffnen

  21. #200
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich wollte es auch nicht runterspielen, mir ist das nur schon in Season 1 aufgefallen dass sich Grants schauspielerische Leistung richtig gesgteigert hat und zu Season 2 nochmal mehr, das letzte Beispiel hat es eigntl. auch nur deutlich gemacht^^



    (habe meinen früheren Text mal zur besseren Übersicht rauseditiert und meine Antworten farblich markiert) <= Ich mach dir mal nach, hab die heutige Folge aber schon gesehen, dinge die sich geklärt haben werde ich dann nicht erwähnen, hätten wir zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen können^^


    Spoiler öffnen
    [/QUOTE]



    Weil es so heftig war, den Spoiler zur aktuellen Folge seperat (nur lesen wer die Folge gesehen hat!):
    Spoiler öffnen

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash serie

the flash schauspieler

flash die seriethe flash warum hat barry die mutter nicht gerettet