Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319
  1. #261
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Flash (Serie)

    Wie IGN in Erfahrung brachte wird das Szenario selbst nicht zu lange dauern. Aber...

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Flash (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #263
    vikking vikking ist offline

    The Flash Staffel 3

    Guten tag zusammen,

    ich habe mir nachträglich die letzte folge von The Flash (Staffel 2) angesehen und musste feststellen das Flash (Barry) wohl tot ist.
    Da ich mich für die Comics damals nicht Interessiert habe, aber die Serie richtig geil finde verstehe ich den weiteren verlauf nicht ganz, zudem die Serie leicht von den Comics her abweicht z.B Zoom war eigentlich der Gegner von Kid Flash (Wolly) ?

    Ich habe mir einen Trailer ansehen können und mir paar Sachen durch gelesen, dennoch verstehe ich das nicht ganz.
    Ist Barry ab Staffel 3 kein Flash mehr ? bzw wird er es auch nicht mehr werden ?

    Zu dem ist es Verwirrend:

    Barry reist nach dem fehl versuch ihm seine Kräfte zurück zu geben zurück in die zeit wo er seine Familie hat ?
    Joe, cisco usw. kennen Barry nicht mehr ?

    Ich will jetzt keinen Spoiler oder desweiteren auf rufen, aber kann mir einer kurz erklären wie das jetzt ablaufen wird ? bzw. die leute die, die Comics Kennen müssten es ja so ziemlich wissen was mit Barry passiert/ist.

    Würde es jetzt so vom gucken der Serie echt schade finden wen Barry kein Flash mehr ist und seine alten Freunde ihn nicht leiden oder sogar nicht mehr kennen.
    ist es möglich das Barry wieder rum schaft irgendwie zurück zu reisen und Zoom schaft zu besiegen ?

    wäre echt nett wen mir das einer so grob schildern könnte.

    Ich würde mir ja gern die Comics durch lesen, aller Dings schaff ich es noch nicht mals die Serie jeden Dienstag zu schauen

    Danke im Vorraus.

  5. #264
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash Staffel 3

    Hallo!

    Zitat vikking Beitrag anzeigen
    Guten tag zusammen,
    ich habe mir nachträglich die letzte folge von The Flash (Staffel 2) angesehen und musste feststellen das Flash (Barry) wohl tot ist.
    Da ich mich für die Comics damals nicht Interessiert habe, aber die Serie richtig geil finde verstehe ich den weiteren verlauf nicht ganz, zudem die Serie leicht von den Comics her abweicht z.B Zoom war eigentlich der Gegner von Kid Flash (Wolly) ?
    Bist du dir sicher das du tatsächlich das Finale der 2. Staffel gesehen hast? Oder wie kommst du darauf das Barry tot ist?
    Da ich die Comics nicht gelesen habe, kann ich diesbezüglich nichts sagen.

    Zitat vikking Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Trailer ansehen können und mir paar Sachen durch gelesen, dennoch verstehe ich das nicht ganz.
    Ist Barry ab Staffel 3 kein Flash mehr ? bzw wird er es auch nicht mehr werden ?
    Wenn du dir den Trailer angesehen hast, dann müsstest du auch Barry als Flash gesehen haben. Dementsprechend erübrigt sich wohl diese Frage.


    Zitat vikking Beitrag anzeigen
    Zu dem ist es Verwirrend:
    Barry reist nach dem fehl versuch ihm seine Kräfte zurück zu geben zurück in die zeit wo er seine Familie hat ?
    Joe, cisco usw. kennen Barry nicht mehr ?[...]
    Barry hat doch im Serienfinale seine Kräfte. Wie sollte er auch ohne in die Zeit zurückreisen können? Das die anderen Barry nicht mehr kennen ist das Resultat
    Spoiler öffnen



    Zitat vikking Beitrag anzeigen
    Würde es jetzt so vom gucken der Serie echt schade finden wen Barry kein Flash mehr ist und seine alten Freunde ihn nicht leiden oder sogar nicht mehr kennen.
    ist es möglich das Barry wieder rum schaft irgendwie zurück zu reisen und Zoom schaft zu besiegen ?[...]
    Ok, dem letzten Teil deiner Frage entnehme ich, dass du das zweite Serienfinale wohl doch noch nicht gesehen hast.


    Falls ich dir einen Rat geben darf: Im entsprechenden Thread -> KLICK sind deine Fragen sicherlich besser aufgehoben und da gibt es auch einige Comic-Kenner

  6. #265
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Flash (Serie)

    Neuer Promo Trailer und Bestätigung für..
    Spoiler öffnen




  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Flash (Serie)

    Weiterer Trailer. In knapp einer Woche ist es soweit!


  8. #267
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Flash is so noch die einzige Serie, die ich weiter verfolgen will, das ist aber auch einzig dem Flashpoint-Paradox zu verdanken. Legends of Tomorrow reizt mich irgendwie nich mehr, Arrow ist mir mitterweile zu soapig geworden....abwarten ob sich das für mich auf die Crossovers dann blöd auswirkt oder man es weiterhin ohne weiteres Wissen der anderen Serien nicht mehr versteht....Supergirl kommt ja nu auch noch hinzu, die hatte ich bisher noch gar nich geschaut

  9. #268
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Flash is so noch die einzige Serie, die ich weiter verfolgen will, das ist aber auch einzig dem Flashpoint-Paradox zu verdanken. Legends of Tomorrow reizt mich irgendwie nich mehr, Arrow ist mir mitterweile zu soapig geworden....abwarten ob sich das für mich auf die Crossovers dann blöd auswirkt oder man es weiterhin ohne weiteres Wissen der anderen Serien nicht mehr versteht....Supergirl kommt ja nu auch noch hinzu, die hatte ich bisher noch gar nich geschaut
    Arrow finde ich auch richtig schwach, fand zwar dass die letzte Staffel (oder wars die vorletzte?) wieder besser wurde, doch auch nur um dann wieder schlechter zu werden, vorallem Felicity, die mal mein Liebling war, geht einem nurnoch aufn Sack....

    Flash dagegen hat mich, bis aufs finale, sehr gut unterhalten und hat auch spaß gemacht, werde ich definitiv weitergenießen...

    Supergirl ist für mich vlt. DIE serie der vergangenen Season, die Charaktere sind sympathisch die Chemie zw. den Schauspielern passt teilweise auch richtig gut.
    Es kommt ganz gut in fahrt, anders als Lucifer, dass Zeit braucht bis es losgeht (dennoch von Minute 1 genug Charme und Witz besitzt, damit man mehr will).
    Vorallem Melissa Benoist ist sehr sympathisch in ihrer Rolle^^

    Zu Legends... Ja für mich ist das ein "normaler" Actionfilm, Stereotypen wo man hinsieht, Action und Explosionen fürs Auge (schön gemacht ist es...) und einen bösen Gegner...

    Wobei ich das Drama um Vandal Savage am ende, dann doch interessant fand... Aber wirklich vorfreude habe ich nicht, das wird geschaut weil es dazu gehört


    Beste serie aller Zeiten ist eh Supernatural!

  10. #269
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Flash (Serie)

    Trotz der beiden verpatzten Finale ist The Flash bisher meine Lieblingsserie und ich werde sie wohl auch weiterschauen. (Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Schreiber auch mal ein gelungenes & logisches Finale zustande bekommen! ). Danach folgt direkt Supergirl, ich mag die Charaktere und die Chemie stimmt auch (allerdings hätte ich auf das "Anbandeln" zwischen Kara & Olsen sehr gut verzichten können, das finde ich einfach zu klischeehaft. Umso mehr freue ich mich darauf endlich Superman zu sehen, die Promo-Bilder von Tyler Hoechlin haben mir schon mal gut gefallen).
    Und die Gegner für das The Flash/Supergirl/Arrow/Legends-Crossover klingen auch nach einer Menge Action

    Außerdem find ich´s klasse das Kevin Smith erneut bei einer Flash-Folge in der kommenden Staffel führen durfte.

    Meine aktuellen Highlights für die kommende 3. Flash-Staffel:

    Spoiler öffnen


    In der Zwischenzeit hole ich die verpasste Folge von "Van Helsing" nach. Nachdem ich vor einigen Monaten den Trailer für diese neue Serie gesehen hatte, wollte ich zumindest mal in die ersten Folgen reingeschaut haben und dann hab ich es doch glatt vergessen. Naja, die eine Folge werde ich wohl schaffen nachzuholen

  11. #270
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Also Serienjunkies hat van Helsing ziemlich zerrissen, die fang ich gar nicht erst an This is us ist bisher die einzige die ich neu anfange, Agents of Shield haben auch ne Art Reboot erhalten und der Ghost Rider weiss bisher zu gefallen, da bleib ich definitv dran. Supernatural steht ja ma komplett außer Frage, Sinngemäß: Carry on my wayward son

  12. #271
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    (allerdings hätte ich auf das "Anbandeln" zwischen Kara & Olsen sehr gut verzichten können, das finde ich einfach zu klischeehaft.

    In der Zwischenzeit hole ich die verpasste Folge von "Van Helsing" nach. Nachdem ich vor einigen Monaten den Trailer für diese neue Serie gesehen hatte, wollte ich zumindest mal in die ersten Folgen reingeschaut haben und dann hab ich es doch glatt vergessen. Naja, die eine Folge werde ich wohl schaffen nachzuholen
    Dann noch dieses Dreiecks-Zeug mit Winn, das wär dann mein einziger Kritikpunkt, wobei ich sagen muss das Supergirl das ganze weitaus angenehmer löst als andere... (*hust* Arrow *Räusper*)

    Hab ich komplett übersehen gehabt und habs vorgestern gesehen
    War übrigens eine Doppelfolge, ein richtiges Fazit wird man meiner Meinung nach noch nicht ziehen können, dafür braucht es schon ~4 Folgen, zumindest warte ich immer 4 Folgen ab, bevor ich eine Serie fallen lasse, die ansich in mein Interessengebiet fällt.

    Ich finde die Serie interessant, ohne jetzt etwas verraten zu wollen, man will wissen was der Plan der bösen ist, was es mit der Protagonistin auf sich hat und wie es weitergeht, Folge zwei hatte ich mehr erhofft, war allerdings viel Background info dabei, die rückblickend auch nützlich ist.

    Ab und an denkt man sich "Klischee" bei einem Soldaten doch dann denke ich mir widerum, ja ein Soldat wird auf eine bestimmte Art ausgebildet, natürlich ähneln sich dann Soldaten im TV^^

    Mehr will ich nicht dazu sagen^^

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Also Serienjunkies hat van Helsing ziemlich zerrissen, die fang ich gar nicht erst an This is us ist bisher die einzige die ich neu anfange, Agents of Shield haben auch ne Art Reboot erhalten und der Ghost Rider weiss bisher zu gefallen, da bleib ich definitv dran. Supernatural steht ja ma komplett außer Frage, Sinngemäß: Carry on my wayward son
    Wegen Serienjunkies: "Van Helsing soll die neue spaßige Mystery-Serie aus dem Hause Syfy werden. "
    Ja, wer da spaßig und fröhlich erwartet, der wird schon enttäuscht sein

    Außerdem wurde kritisiert dass es zu dunkel war... Naja Daredevil wird auch hart gefeiert
    Aber gut, es könnte eh noch schlecht werden

    Eine Serie die ich endlich mal testen will ist der Reboot von Akte X, hab das original nie* gesehen und daher wäre es eine komplett neue Serie für mich^^

    *Nunja als kind im TV erwischt bis meine Mama mich aufs Zimmer schickte :<

  13. #272
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Flash (Serie)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eine Serie die ich endlich mal testen will ist der Reboot von Akte X, hab das original nie* gesehen und daher wäre es eine komplett neue Serie für mich^^

    *Nunja als kind im TV erwischt bis meine Mama mich aufs Zimmer schickte :<
    Die polierte Version lief/läuft ja sogar auf Pro7, hatte da ma zufällig letztens, als ma wieder ne schlaflose Nacht angesagt war, um 4 Uhr morgens ne Folge gesehen. Hat mich schon angesprochen das ganze, Problem ist halt die ganze Technik die hier zum Einsatz kommt, die verrät ja schon das die Serie in die Jahre gekommen ist...aber gerad bei dieser Thematik schlecht außen vor zu lassen.....bei Sky ist die Neuauflage komplett in den Box Sets enthalten, irgendwann geb ich mir das auch ma denk ich!

  14. #273
    Banx

    AW: The Flash (Serie)

    So, DAS war eine Crossover-Folge!

    Spoiler öffnen



    Abschließend: Ich freu mich auf Arrow morgen

  15. #274
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Flash (Serie)

    Nachdem ich gesehen habe, dass es eine "Legends of Tomorror" Serie gibt, habe ich mit der Serie Flash erneut begonnen um auch alles mitzubekommen. Flash fand ich damals "ganz okay" aber Arrow hingegen hatte mir immer gut gefallen.

    Im Zuge dessen ist mir dann auch aufgefallen, dass es eine weitere Staffel 4 von Arrow gibt, so dass ich Staffel 2 von Flash und Staffel 4 von Arrow parallel schaue. Was auch Sinn macht, da es zeitlich nebeneinander spielt.

    Ich muss schon sagen, die Serie Flash gefällt mir dann noch wesentlich besser als erwartet. Im groben ganzen ist vieles relativ einfach und TV Serien typisch aber dennoch macht es gut Spaß und hat gutes Potential. Mal schauen wie es weiter geht und vor allem, wie Legends of Tomorrow wird.


    Welche Figuren ich aber nicht mag sind Captain Cold und Heat Wave alias Prison Breaks Bros.
    Gott - die Figuren sind einfach zu platt.

  16. #275
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Flash (Serie)

    Es macht in jedem Fall Sinn alles zeitlich passend zu schauen, denn es gibt wohl jetzt in jeder Staffel eine Crossover-Folge aller Serien (Arrow, Flash, Legends und Supergirl). So verpasst man etwas, wenn man nicht wenigstens die zugehörigen Folgen in den anderen Serien schaut. Außerdem wird häufig auf Ereignisse untereinander eingegangen. Also wenn man sehr daran interessiert ist, sollte man sich vorher informieren was wann original lief.

    Aktuell ist Arrow bei Staffel 5, Flash bei Staffel 3, Legends und Supergirl sind jeweils bei Staffel 2.

    Hier eine Liste der Crossover-Folgen: http://arrow.wikia.com/wiki/List_of_crossover_episodes (Nicht die Beschreibung lesen, wenn man keine Spoiler will)

  17. #276
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Flash (Serie)

    Ach du heilige... Supergirl muss ich mir dann auch noch antun O.o
    Danke dir

  18. #277
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    The Flash (Serie)

    Ja, viel zu tun...
    Wobei man sich aber auch nur auf diese Crossover-Folgen konzentrieren kann und man es auch so versteht. Diese vier Folgen beispielsweise von letztem Herbst, das war eine Handlung in sich, die in vier Teile geteilt wurde und dann in jeder Serie eine Folge ein Teil davon war. Für echte Fans der Serie ein Muss, aber man kommt auch durch wenn man etwas davon verpasst. So anspruchsvoll sind die Themen ja nicht, im Grunde passiert immer wieder dasselbe.

    Ich schaue auch nur noch Flash regelmäßig. Ab und zu mal ein paar Folgen Arrow, aber das wird auch immer dämlicher. Gedanklich bin ich da schon in der letzten Staffel ausgestiegen. Flash finde ich auch nicht unbedingt gut, aber es holt mich noch am meisten ab. Alle Serien zu schauen ist mir zuviel, eine von der Sorte reicht mir aus.

  19. #278
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Flash (Serie)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ach du heilige... Supergirl muss ich mir dann auch noch antun O.o
    Danke dir
    Musst du nicht, Supergirl hatte wohl den geringsten Story Einfluss bei den Crossover folgen.. den größten Einfluss nehmen flash und arrow auf die story

  20. #279
    Banx

    The Flash (Serie)

    Also... Obwohl das ende der letzten Folge teilweise sooo unlogisch dumm bescheuert umgesetzt wurde, empfand ich beim sehen Trauer...
    <3
    Spoiler öffnen

  21. #280
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Flash (Serie)

    Spoiler öffnen

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wonderboy - Serie: Als aller erstes möchte ich euch die einzellnen Teile mit Hilfe von eigener Erfahrung und Wikipedia zusammenfassen und beschreiben. Vorweg: Wonder...

  2. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  3. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  4. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash serie

the flash schauspieler

flash die seriethe flash warum hat barry die mutter nicht gerettet