Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: Deadpool

  1. #121
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Deadpool

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    2001 Odysee im Weltraum - pah, geschenkt! The Avengers ist da auf jeden Fall der bessere Film, der mehr zur Entstehung vom Film als Kunstmedium beigetragen hat
    Kannst du mir in 100 Worten erklären was 2001 Odysee im Weltraum so besonders macht? Außer das er optisch betrachtet als Vorreiter des modernen Science-Fiction Film gilt und mit guter Music und Kamerafahrten glänzt? Die meisten können das nämlich nicht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Fantastic Four?
    Hab ich geschrieben Fox macht alles richtig?! Betonung liegt auf "vieles".

    PS: der FF Film hat gute Ansätze und Tobby Kebbel hat eine starke Performance gezeigt. Aber das ist ein anderes Thema.

  2. Anzeige

    AW: Deadpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    .



    Hab ich geschrieben Fox macht alles richtig?! Betonung liegt auf "vieles".
    Okay...überlesen
    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    PS: der FF Film hat gute Ansätze und Tobby Kebbel hat eine starke Performance gezeigt. Aber das ist ein anderes Thema.
    Die Ansätze gefallen mir auch aber die Umsetzung soll ja nicht dolle sein. Habe ihn noch nicht gesehen, hohle es aber nach für das eigene Bild, dennoch sind die Kritiken ja überall vernichtend.

  4. #123
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deadpool

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    OH immer diese blöde Community... das die überhaupt Filme bewerten dürfen, deren Meinung ist doch egal, es zählen nur die Kritiker. Dafuq dude...

    Und wonach würdest du denn bitte einen Deadpool-Film bewerten True?


    giga.de sagt z.B. das was die meisten sich denken: Der Film ist für Fans gemacht.

    Teil der Kritik:
    "So gesehen, ist „Deadpool“ ein richtiges Fest für seine Fans geworden. Die Secret Screening-Fotos von begeisterten Anhängern, die Ryan Reynolds (Deadpool) dem Internet präsentierte, entsprechen absolut den Tatsachen – wer die Comics mag, der wird diesen Film lieben. Und zwar von ganzem Herzen. So sehr lieben sogar, dass mancher Fan vielleicht am Ende mit diesem Film schlafen möchte und seine Nippel ganz sanft...Entschuldigung, ich steife ab. Wo waren wir?"

    Und da ich ein Deadpool-Fan bin... joa... ick freu ma!

    Giga-Bewertung:
    Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß! – GIGA
    Dann wird der aber auch nichts für dich sein.
    Außer du bist "kein richtiger Fan" - hört sich jetzt blöd an (daher erkläre ich das mal), aber ich war gestern mit nem Comicnerd, einem Kumpel und dessen Freundin im Kino.
    Kumpel und dessen Freundin fanden ihn gut, ich okay (hatte irgendwie mehr erwartet) und der Comicnerd war relativ enttäuscht (meinte sogar, dass er ihn schlecht fand).

    Aus meiner Sicht war der Film aufjedenfall unterhaltsam und lustig, aber wenn man es runterbricht, war es das leider auch. Denn wenn man die Trailer kennt, kennt man auch schon zu 99% alle Locations. Das zeigt, dass die Storydichte des Films echt überschaubar ist.
    Die Gags an sich sind gut, man muss aber auch sagen, dass man manchmal dann mehr 3. Wand Gags und mehr Witze am Rande des Schwarzen Humors erwartet hatte.

  5. #124
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Deadpool

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Also ich kann beweisen, dass ich vor einigen Jahren die Petition, die einer der Drehbuchautoren des Films ins Leben gerufen hatte, unterschrieben habe. Falls deine Freunde echte Fans sind sollte ihr Name darin auch aufgeführt sein. Falls nicht LÜGEN SIE.
    Ach natürlich sind sie nicht drauf...

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen

    PS: solche Kommentare wie deinen lese ich komischerweise immer nur in der deutschen Community. Deutschland ist eine Neidgesellschaft. Das gibts nur hier.
    Das verstehe ich nicht wirklich.

    Grundsätzlich bin ich nicht gegen den Film und natürlich soll ihn jeder ansehen den dieser Held interessiert. Vielleicht ist der Film gut vielleicht aber auch nicht. Das einzige was mich stört ist dieser übertriebene Hype. Mehr wollte ich nicht sagen.
    Ist wie bei der WM, jahrelang kein einziges Spiel geschaut und bei der WM wird so getan als träume man tagtäglich von nichts anderem als Fußball.

  6. #125
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wir fassen zusammen:

    - Deadpool ist ein Film für die Fans
    - Nur Fans können den Film genießen
    - Jeder dir nicht seit Jahren Fan ist, ist ein Hipster.
    - "Marvel sind handwerklich gut gemachte Filme die kurzweilig sind." - Das ist mein Lieblingszitat .
    - Der Film kann gar nicht schlecht sein, weil er ein Film nur für die Fans ist und kein anderer das sonst bewerten kann!
    - Die Communitywertung sagt mehr über einen Film aus als die Kritikerwertung. Sehe ich auch so. 2001 Odysee im Weltraum - pah, geschenkt! The Avengers ist da auf jeden Fall der bessere Film, der mehr zur Entstehung vom Film als Kunstmedium beigetragen hat und die Leute noch jahrzehntelang beschäftigen wird. Fack Ju Goethe übrigens auch!
    - Jeder der sich erdreistet zu sagen Marvelfilme sind nicht gut hat keine Ahnung, weil er ja kein Fan ist.

    Herrlich der Thread, herrlich!

    Edit: @Pánthéos , sorry hab deine Frage überlesen.

    Ich würde den Film nach genau denselben Kriterien bewerten wie alle anderen Filme auch. Und ich denke, die Kritiker machen es auch genau so. Man kann keinen Sonderstatus für einen Marvelfilm fordern, nur weil es ein Marvelfilm ist, der Film "nur unterhalten will" oder "nur für die Fans ist". Es gibt genug objektive Kriterien wie Schnitt, Kamera, Story, Anspruch usw. Letztendlich wird der Film technisch recht gut gemacht sein, dass muss man Marvelfilmen lassen. Aber auf allen anderen Linien versagen sie eben meist, da die Story meist total wirr und unlogisch ist, die schauspielerische Darstellung auch nicht wirklich überragt und vor allem der Zuschauer nicht wirklich gefordert wird.
    Das mag vielleicht reichen, um die Fans zu beglücken, aber es reicht eben nicht, um gute Bewertungen abzusahnen. So ergibt sich dann auch die Diskrepanz zwischen relativ neutralen Kritikerbewertungen und die der Fanboycommunity, die den Film in die Höhe hyped und ihn letztendlich besser dastehen lässt, als er eigentlich wirklich ist, objektiv betrachtet.
    Aber dieses Thema ist ein ewiges Leiden, du wirst es sicherlich anders sehen. In meinen Augen hat ein Film der nur Popcornkino ist keine Existenzberechtigung, aber das ist eben auch nur meine Meinung.

    Zu sagen die Story's wären wirr und unlogisch aber sich selbst nicht auskennen ist ein Widerspruch. Man sollte schon selbst bisschen Vorwissen haben um alles zu verstehen... Damit hast du dich ins aus katapultiert.

  7. #126
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Deadpool

    Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht und auch der Moderator benimmt sich daneben

    Jedenfalls den Humor fand ich toll, es entspricht den ganzen meinen Geschmack. Wenn ihr einen Vorgeschmack haben wollt, dann schaut euch den Trailer an
    Die Liebesgeschichte hat mich keinesfalls gestört, im Gegenteil: Deadpool veralbert das auch noch

    Vorallem hat Ryan Renolds sich sehr gut Gedanken drüber gemacht, da Deadpool sich in unserer heutigen Pop Welt sich auskennt.
    Die Entscheidung liegt bei euch

  8. #127
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Deadpool

    Um mal kurz zum Comic zurück zu kommen.
    Aufgrund der hier geführten Diskussion habe ich Lust bekommen, mir die Comics einmal durchzulesen.
    Habe dann gestern digital (leider) damit vorerst angefangen. Das erste Band (2011) ist, wo Deadpool direkt von einem Pirate-Schiff labert. Sehr abstrus das ganze. Es wirkt allerdings so, als ob man da schon wissen würde wer Deadpool ist.

    Habe ich überhaupt das erste Band? Oder ist es nur das erste Deutsche Band? Denn da wird nicht erklärt, wie er zu Deadpool wird, sondern man ist mittendrin.

  9. #128
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deadpool

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Um mal kurz zum Comic zurück zu kommen.
    Aufgrund der hier geführten Diskussion habe ich Lust bekommen, mir die Comics einmal durchzulesen.
    Habe dann gestern digital (leider) damit vorerst angefangen. Das erste Band (2011) ist, wo Deadpool direkt von einem Pirate-Schiff labert. Sehr abstrus das ganze. Es wirkt allerdings so, als ob man da schon wissen würde wer Deadpool ist.

    Habe ich überhaupt das erste Band? Oder ist es nur das erste Deutsche Band? Denn da wird nicht erklärt, wie er zu Deadpool wird, sondern man ist mittendrin.
    Den ersten eigenen Comic hat er seit 1997. Denke daher mal, dass es nicht der erste ist, den du gelesen hast.
    Allerdings weiß man, soweit ich mich richtig erinnere, die Story von Deadpool auch "nur so nebenbei" - jedenfalls meinte das mal jemand zu mir. Sie kommt aber der Entstehungsgeschichte im Film sehr nahe.

  10. #129
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Im Comic new Mutants wird seine Story erklärt. Genauer New Mutants 98. Der Film erzählt sie nicht ganz aber ist nah dran.

  11. #130
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Komme gerade aus dem Deadpool Film. Es war gewaltig. Es wurde viel gekämpft, viel Blut vergossen und es wurde verdammt viel gelacht.

    Ich war skeptisch von Anfang an bis zum Ende. Jedoch wurde ich erstklassig unterhalten. Der Film ist Deadpool gerecht. Die ganzen Insider-Jokes und Anspielungen waren grandios. Doch man merkte leider das zu knappe Budget des Films.

    9/10 chimichangas

  12. #131
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Deadpool

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus dem Deadpool Film. Es war gewaltig. Es wurde viel gekämpft, viel Blut vergossen und es wurde verdammt viel gelacht.

    Ich war skeptisch von Anfang an bis zum Ende. Jedoch wurde ich erstklassig unterhalten. Der Film ist Deadpool gerecht. Die ganzen Insider-Jokes und Anspielungen waren grandios. Doch man merkte leider das zu knappe Budget des Films.

    9/10 chimichangas
    Ich hab bisher auch nur gutes gehört und gelesen. Wir machen uns auch gleich auf den Weg ins Kino unsere Vorstellung fängt um 23 Uhr an da wir uns den Film im OT angucken wollen. Nach dem 1. Deutschen Trailer war schon klar das ich den nur im OT gucken werde.

  13. #132
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Deadpool

    Ich hatte auch Angst wegen der deutschen synchro, aber hatte leider keine Möglichkeit ihn in ot zu sehen. Aber ich finde die deutsche synchro muss sich auf keinen fall verstecken. Haben sie gut gelöst

  14. #133
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Deadpool

    Hab den Film in OT gesehen und fand ihn großartig. Endlich mal ein Marvel Film der keine klischeehafte Comicverfilmung von Gut und Böse ist, richtig dreckig, blutig, obszön und sau lustig. Man merkt zwar ein wenig, dass hier nicht das Budget eines the Avengers zur Verfügung stand, das macht den Film aber meiner Meinung nach in keiner Weise schlechter. Ich freue mich wahnsinnig auf den Director's Cut.

  15. #134
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Hab da so ne Idee für den 2. Teil.

    Deadpool

    Wäre extrem geil wenn sie die Eier hätten und das machen würden. Warum ich darauf komme? Hier liest selbst : Ryan Reynolds Hopes Deadpool Has a Boyfriend in ‘Deadpool 2’

    Da is er nicht der einzige. Es stehen so viele Möglichkeiten frei den Charakter in einem Film darzustellen dazu passt das auch wunderbar. Wenn man schon zu große Angst davor hatte, Lady Death in den Film einzubauen.

  16. #135
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Deadpool

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Wenn man schon zu große Angst davor hatte, Lady Death in den Film einzubauen.
    Das hat doch nichts mit fehlenden Mut zutun. Miller hatte auch Garrison Kane aus der ersten Drehbuchfassung gecancelt, da er Budgetkürzungen vornehmen musste.

  17. #136
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit fehlenden Mut zutun. Miller hatte auch Garrison Kane aus der ersten Drehbuchfassung gecancelt, da er Budgetkürzungen vornehmen musste.
    Bin mir sicher die hatten zu große Angst davor. Eine tote Freundin wäre noch krasser als die Panxesualität. Welche ja auch unnötige Wellen schlug in den Medien.

  18. #137
    iRonix

    AW: Deadpool

    Habe mir den Film gestern auch angesehen. Meiner Meinung nach, der beste Marvelfilm von einem einzelnen Charakter aus dem Universum bisher. Die Guardians of the Galaxy und die Avengers sind da natürlich ne andere Nummer. Dennoch einfach super. Der Humor war genial und auch wie Deadpool rübergebracht wurde, war einfach toll. Hätte nicht gedacht, dass das so super wird. Hatte immer Angst vor einem Deadpool Film, weil ich mir niemals vorstellen hätte können, dass das gut gehen könnte, aber Ryan Reynolds hat mich in jeder Weise komplett überzeugt. Es ist, als hätte Marvel einen Charakter extra für Ryan Reynolds erschaffen.

    Fand ihn auf Deutsch eigentlich auch super. Auf Englisch ist es dann teilweise wieder was anderes. Es ist klar, dass man nicht alles Wort für Wort übersetzen kann, da vieles im Englischen auf Deutsch einfach nicht geil rüberkommt und da dann andere Gags etc. zu nehmen war schlau und haben das auch gut gelöst. Dennoch werde ich mir den Film dann auf Blu-Ray kaufen und erneut auf Englisch ansehen. Das gute bei Deadpool ist einfach, dass die Regisseure sämtliche kreativen Verrücktheiten rauslassen können. Sie brauchen sich kaum zurückhalten und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

  19. #138
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Deadpool

    Ich war auch gerade im Kino und ich wurde mit Sicherheit nicht enttäuscht! Ich habe Deadpool anderorts immer als einen Game-Charakter gesehen und wusste bis heute nicht dass Deadpool auch im Marvel Universum vertreten ist. Jedenfalls ist er kein klischeehafter "Superheld" was Deadpool sehr sympathisch macht und seine Witze und Sprüche die er immer reist waren echt geil. Ich wurde sehr gut unterhalten und könnte mir Deadpool sehr gut in weiteren Filmen vorstellen, falls er welche noch bekommt.

    Ich habe gehört dass ein Teil 2 vom Film kommen wird, ist das richtig? Wäre aufjedenfall absolut geil!

  20. #139
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Deadpool

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade im Kino und ich wurde mit Sicherheit nicht enttäuscht! Ich habe Deadpool anderorts immer als einen Game-Charakter gesehen und wusste bis heute nicht dass Deadpool auch im Marvel Universum vertreten ist. Jedenfalls ist er kein klischeehafter "Superheld" was Deadpool sehr sympathisch macht und seine Witze und Sprüche die er immer reist waren echt geil. Ich wurde sehr gut unterhalten und könnte mir Deadpool sehr gut in weiteren Filmen vorstellen, falls er welche noch bekommt.

    Ich habe gehört dass ein Teil 2 vom Film kommen wird, ist das richtig? Wäre aufjedenfall absolut geil!
    Jap der 2. Film ist schon in Stein gemeißelt. Ich denke das Geld was der erste Film einspielt fließt in den 2. Film. Das Geld wäre bitter nötig.

    Quelle : http://www.moviepilot.de/news/deadpo...r-nicht-166542

  21. #140
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Deadpool

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Jap der 2. Film ist schon in Stein gemeißelt. Ich denke das Geld was der erste Film einspielt fließt in den 2. Film.
    Super, dann werde ich das mal im Auge behalten, danke dir!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel Comic: Deadpool: Bin sehr begeistert von dieser neuen Reihe vom schizophrenen Anti-Helden. Bei Gelegenheit poste ich gern mal mehr drüber, muss jetzt erstmal meine...

  2. Deadpool The Chimichanga Fan: Anscheinend gibt es bisher nur DC Helden in einem Ober Forum ... Tja dass will ich mal ändern und wer bietet sich besser an als Deadpool? (Spider...

  3. Deadpool:

  4. Verkaufe Deadpool Comics (Panini, #13-#17): hallo leute dder titel sagt schon alles aus und ich würde diese 5 Comics für 35 € plus Versand verkaufen. Am besten beeilt ihr euch bevor diese...

  5. Deadpool: 123827 Activision und High Moon Studios haben für die Comic Con ein ganz besonderes Spiel in der hinterhand.. Deadpool. Der neue Marvel "Held"...