Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Er war mein Liebster Comedy Darsteller in Hollywood.

    Danke, Robin für Good Morning Vietnam, Hook, Good Will Hunting, Zeit des Erwachsen, Flubber, Patch Adams und viele weitere Filme.

    Rest in Peace, we never forget you.

  2. Anzeige

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Habe es gestern Nacht Erfahren.. Ich war im ersten Moment extrem geschockt. Sehr, Sehr traurig. Kaum vorzustellen das ein immer so fröhlicher Mann mit Depressionen zu Kämpfen hatte.

    Rest in Peace Robin Williams.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ist bei mir auch nicht anders. Bei Heath Ledger und Paul Walker dachte ich mir noch:

    "Es ist schade um diese Menschen". Bei Robin Williams dachte ich mir aber:

    "Es ist schade um diesen Menschen, schade um seine schauspielerische Leistung, und schade für den Weg den er evtl. selbst eingeschlagen hat".

    Ich habe einen großen Respekt vor diesen Menschen. Als Mensch und als Schauspieler. Mit seinen Filmen hat er soviell gegeben. Wie es hinter seiner Fassade aussah, konnte keiner erahnen. Ich wusste zwar das er rückfällig geworden sein sollte, aber mit seinen evtl. freien Ableben hätte ich niemals gerechnet.
    Ich habe mich echt gefreut ihn mal wieder seit längeren zu sehen, in seiner neuen Serie. Doch diese Freude ist nun in Trauer umgewandelt worden. Ob es mich getroffen hat? Ja das hat es. Ich konnte bis jetzt kein einziges mal lachen. Ich sitze bei der Arbeit, und er ist in meinen Kopf. Auch wenn wir ihn alle nicht kannten, so spüre ich das er ein gutherziger Mensch gewesen ist. Seine Liebe zu Kindern, seine Liebe zu seinen Freunden. Einen solchen Menschen nicht mehr irgendwo zu sehen macht mich traurig. Ich glaube das letzte mal habe ich mich so gefühlt, als Dennes Hopper seinen Krebs erlag.
    Es gibt "Schauspieler", und es gibt "gute Schauspieler". Robin Williams war nicht nur letzteres, er war eine schillernde Persönlichkeit deren geistiges Bild sich schon seit meinen sechsten Lebensjahr in mich manifestiert hat. Ich weiß nicht wie sich das anhört, aber: Ich liebe/liebte diesen Menschen abgöttisch für das was er tat. Ein Stern ist vom Himmel gefallen. Kein Stern den man miteinander verwechselt, nein. Ein Stern der alleine im Himmel geleuchtet hat. Nun ist die Welt dunkel. Dunkel und düster. Vieleicht zeigt seine Unglückseeligkeit sich in Verbundenheit mit dem Film "One Hour Photo". Vieleicht erwartet ihn nun das was seine Frau "Hinterm Horizont", für Suizid erwartet hatte. Ich bin ein religiöser Mensch, und hoffe innständig das wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, er auch an einen Ort des Friedens und nicht der Vergessenheit gerät.

  5. #24
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ich wusste von seinen Problemen (natürlich nur oberflächlich), da ich ein großer Robin Williams Fan bin hab ich mir viel im Netz über ihn durchgelesen. Daher kommt das für mich nicht ganz so überraschend aber dennoch schockierend, weil ich eher geglaubt hätte er würde an einem Drogentod sterben als an einem Selbstmord.

    Wie ein paar Vorrender schon sagten, interessiert es mich nicht wirklich wenn Stars sterben.. aber auch bei mir hinterlässt Robins Tod viel mehr Spuren. Er hat mich einfach in meiner Kindheit begleitet und ich liebe seine Filme bis heute. Das ist nicht nur der bloßen Unterhaltung wegen, viele seiner Filme sind sehr liebevoll gestaltet und mit einer moralischen Botschaft. Ich mag sowas. Jetzt bleiben mir nurnoch Whoopi Goldberg, Johnny Depp und eine Frau die auch ganz groß in den 90ern war (spontan Name vergessen -.-), die ich ganz bewusst sehr schätze.

  6. #25
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Oh,kam jetzt überraschend.Habs eben in denn Nachrichten gehört.

    ich guck grad seine geniale Serie

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Crazy_Ones

  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Die Gerüchte verdichten sich, das er sich erhängt hat...

    http://www.kino.de/news/robin-williams-ist-tot/383575

    Der Komödiant und Schauspieler Robin Williams ist tot. Er wurde 63 Jahre alt. Die Behörden gehen von einem Selbstmord durch Erhängen aus.
    http://www.krone.at/Stars-Society/Ro...d-Story-415342

    Außerdem scheinen ihn arge Geldprobleme belastet zu haben:

    http://pagesix.com/2014/08/12/robin-...401.1407853389

  8. #27
    NeuUndSchmackig

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Jeden Tag sterben Menschen, da ich kein Anhänger seiner Filme und Schauspielkunst war, ist mir sein Tod gleichgültig. Nichtsdestotrotz RIP.

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat NeuUndSchmackig Beitrag anzeigen
    Jeden Tag sterben Menschen, da ich kein Anhänger seiner Filme und Schauspielkunst war, ist mir sein Tod gleichgültig. Nichtsdestotrotz RIP.
    Das ist wohl wahr, aber von den täglich sterbenden Menschen hat wohl keiner uns unterhalten, oder zum lachen gebracht. Er ist nicht mehr wert als ein anderer Mensch, aber ihn kannten und schätzten sehr viele Menschen auf der Welt.

  10. #29
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Geldprobleme durch 2 Scheidungen? Ich verstehe nie warum aus der Heirat immer so ein Problem gemacht wird. Gibt es da keine Eheverträge? Ich selbst, weiblich und kitschig veranlagt, hätte kein Problem damit einen Ehevertrag zu machen. Ich möchte nicht das mein Partner mal ohne Hose da steht. Und nun wo ich ohne Rosenkrieg noch klar denken kann erscheint ein Vertrag sehr praktisch.

    Naja wie auch immer.. ich sollte mich da nicht einmischen. Es werden wohl viele Probleme auf einmal gewesen sein, die ihn dazu getrieben haben. Alkohohlsucht, Depressionen, Überarbeitung, Promi-Einsamkeit, öffentlicher Druck und Geldprobleme sind schon eine Menge Holz, wenn man bedenkt das einen schon Depressionen alleine das Leben kosten können. Und diese Dinge hat er anscheinend über Jahrzehnte hinweg. mit schauspielerischen Talent ertragen.

    Allerdings empfand ich seine Augen schon immer als traurig dreinschauend, wenn er nicht gerade gelächelt hat. Sein Lächeln war warm. Ich werde es vermissen. Auch wenn ich seine Filme wohl nun nie wieder mit den Augen eines Kindes sehen können werde. :/

  11. #30
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Geldprobleme durch 2 Scheidungen? Ich verstehe nie warum aus der Heirat immer so ein Problem gemacht wird. Gibt es da keine Eheverträge? Ich selbst, weiblich und kitschig veranlagt, hätte kein Problem damit einen Ehevertrag zu machen. Ich möchte nicht das mein Partner mal ohne Hose da steht. Und nun wo ich ohne Rosenkrieg noch klar denken kann erscheint ein Vertrag sehr praktisch.
    Vieleicht weil man zu Anfangs geblendet ist. Der vor einigen Jahren an Prostata-Krebs gestorbene Schauspieler Dennis Hopper, hatte vor seinen Tot auch noch einen Scheidungskrieg mit seiner Frau. Ein Gericht entschied, das dies auf Eis gelegt wird weil Hopper totkrank war, und der Tod unausweichlich wäre. Das überhaupt noch Menschen die Dreistigkeit besitzen etwas einzufordern, finde ich unmenschlich. Aus diesen Grund werde ich niemals heiraten. Kein Cent würde meine Ex-Frau von mir sehen (Außer das Kind, wenn vorhanden)

    Du hast aber Recht. Robin Williams sah meistens sehr traurig und depressiv aus

  12. #31
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    @Cao Cao bei uns ist auch besser geregelt, bei den US-Justiz hingegen können nach wenigen Ehe Jahren extreme Forderungen als Legetim gelten.

    Soweit ich weiß gibts in Deutschland das System der Zugewinngemeinschaft (d.h. alles was innerhalt der Ehe verdient wird, muss aufgeteilt werden, Ausnahme gäbe bei Kindern und Härtefallscheidungen)

    Bakc to Topic: Robin Williams war einfach der beste Comedy Hollywood Darsteller. Ich zitiere Hollywood:
    Genie, du bist frei! (Williams war der Stimmgeber in Disneys Aladin von Genie)

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Bakc to Topic: Robin Williams war einfach der beste Comedy Hollywood Darsteller. Ich zitiere Hollywood:
    Genie, du bist frei! (Williams war der Stimmgeber in Disneys Aladin von Genie)
    Stimmt, das ist mir jetzt erst aufgefallen. Der hatte ja sogar auch seine deutschsprachige Synchro beibehalten

  14. #33
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    wow.. R.I.P. Ein wirklich ganz großer. Da sieht man mal, wie die Fassade, die man durch Medien und Fernsehen so kennt nicht stimmt und das Erfolg und Reichtum alleine einfach nicht glücklich macht...

  15. #34
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat Zodiac Hunter Beitrag anzeigen
    und das Erfolg und Reichtum alleine einfach nicht glücklich macht...
    Williams hatte (laut Medien) ja nicht nur diese beiden Dinge, sondern auch Frau und Tochter, die ihn abgrundtief geliebt haben. Umso erschreckender zu sehen, wie Depressionen all diese Dinge 'niedermachen' und einen Menschen zerfressen können, der augenscheinlich alles im Leben hat, was man sich wünscht.
    Wahrscheinlich ist die Erkenntnis, dass man trotz aller Glück- und Habseligkeiten in diesem Leben nicht glücklich sein kann, einfach nur ernüchternd und ausweglos.

  16. #35
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ja ich glaube da triffst du es genau auf den Punkt. Es ist wirklich leichter zu ertragen unglücklich zu sein und sich zu sagen: "iIch bin unglücklich weil ich dies und jenes nicht habe, aber wenn ich es habe werde ich glücklich", als sich sagen zu müssen: "Ich habe alles was ein Mensch sich wünschen kann aber ich werde niemals glücklich sein".

    Ich warte und hoffe die ganze Zeit das dieses traurige Thema wenigstens positiv dafür genutzt wird, Depressionen und andere psychische Krankheiten mehr in die Medien zu bringen. Die Depression ist quasi eine Volkskrankheit, trotzdem wird sie fast todgeschwiegen. Mir ist das Thema seit jeher relativ wichtig da ich unter Ängsten leide, die schnell auch mal zu Depressionen führen. Und ich merke es oft wenn Menschen in meiner Umwelt unter Depressionen leiden, noch bevor die Betroffenen es selbst wissen. :/


    Aber ich drifte ab also mich hier mal Schluss.

    Ich werde mir in den nächsten Tagen ganz bewusst keine Robin Williams Filme ansehen, bis mir auch innerlich bewusst geworden ist, das er nun auch weg ist. Will die Filme die ich noch nicht von ihm gesehen habe in guter Errinnerung behalten. "Hinter dem Horizont", von dem ich in diesen Tagen oft höre hab ich z.B. noch nicht gesehen genauso wie "Good Morning Vietnam". Freu mich drauf.

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Die Nachricht hat mich schockiert. Schade, dass ein Leben so enden muss.
    Durch seine Filme wird er aber weiterleben. Seine für mich beste Rolle hat er als Mr. Keating in Dead Poets Society gespielt.
    Ruhe in Frieden, oh captain, my captain!

  18. #37
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben


  19. #38
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Zugegeben, auch ich habe eine recht große Abneigung gegen die USA, aber dies bezieht sich mehr auf die politischen Bereiche.
    Finde es schon übel, eine Person die man nicht kennt so zu verurteilen. Diese Leute tun mir mehr leid als Williams, weil sie so einen Müll glauben.
    Dumme Menschen. Wirklich sehr strohdumme Menschen die nie im Leben was erreicht haben.
    Alleine ihn als Kinderf****** zu betiteln.

    EDIT: Mal auf die Kommentare schau

    Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass sämtliche (mittlerweile allesamt entfernten) “Kommentare” (“Verbalauswürfe” trifft es vielleicht besser) von einem einzigen Nutzer stammen. Jener war sich tatsächlich nicht zu blöd, das Pseudonym “hab2freundinnen” zu verwenden…
    Das erinnert mich an einen gewissen antisemitischen User, der mal wieder gesperrt ist

    Wie dem auch sei: Sein letztes Foto, was ein Tag vor seinen Tod gemach wurde (Bei den anonymen Alkoholikern)


    http://amradaronline.files.wordpress.com/2014/08/robin-williams-aa-meeting-pp1.jpg%3Fw%3D800%26h%3D425

    Glücklich sieht anders aus

  20. #39
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zufall?

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Es ist gruselig, ich habe das auch vor kurzem gelesen. Wollte er nun 2014 sterben sprich eine Andeutung im Film, oder war das einfach so gesagt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  2. Williams Pinball Classics: System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu...

  3. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  4. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  5. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hinter dem horizont robin williams

Forumla.De robin williams

innerlich gestorben an weihnachten