Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155
  1. #101
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Tickets für den Film reserviert bekommen und werde ihn mir wohl anschauen.
    Komisch finde ich schon, dass unser eigenes Kino den nicht im Programm hat und ich eine Stadt weiter muss.

    Habe letztes noch mal beide Filme nachgeholt. Der erste war weiterhin mies, der zweite ganz okay. Mal schauen wie der dritte wird.
    Der zweite ganz okay?!
    Der ist super. Auch der erste ist wesentlich besser als sein Ruf. Fand den bein zweiten schauen besser.

  2. Anzeige

    Captain America: Civil War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Captain America: Civil War

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Auch der erste ist wesentlich besser als sein Ruf. Fand den bein zweiten schauen besser.
    Nach dem Ruf bin ich da nicht gegangen, sondern was ich dabei empfunden habe. Und ich fand ihn belanglos und langweilig.
    Der zweite war definitiv besser, keine Frage. Aber da ist bei mir auch nicht viel hängen geblieben. Ich fand ihn in Ordnung beim schauen und wurde unterhalten. Aber das war es auch. Reicht aus, ja.
    Aber Geschmäcker sind da eben verschieden.
    (Bei einem Thor habe ich mich über vieles geärgert, bei Captain America: First Avengers war es die Belanglosigkeit)

  4. #103
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach dem Ruf bin ich da nicht gegangen, sondern was ich dabei empfunden habe. Und ich fand ihn belanglos und langweilig.
    Der zweite war definitiv besser, keine Frage. Aber da ist bei mir auch nicht viel hängen geblieben. Ich fand ihn in Ordnung beim schauen und wurde unterhalten. Aber das war es auch. Reicht aus, ja.
    Aber Geschmäcker sind da eben verschieden.
    (Bei einem Thor habe ich mich über vieles geärgert, bei Captain America: First Avengers war es die Belanglosigkeit)
    Klar. Geschmäcker sind verschieden.
    Aber gerade Teil 2 ist ein immens wichtiger Film für das MCU. Die Auswirkungen waren ja in Agents of S.H.I.E.L.D. zu spüren. Cap 3 wird bestimmt genau so wichtig und dann soll angeblich Thor 3 auch ein sehr wichtiger Ankerpunkt werden.

  5. #104
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Captain America: Civil War

    Habe mal jetzt reserviert für die Vorpremiere am Mittwoch.
    Kann nicht mehr warten ^^
    Bis jetzt habe ich nur gutes gehört und viele Empfehlungen.
    Am meisten freue ich mich irgendwie auf Black Panther.
    Finde den sehr cool.

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America: Civil War

    So ich habe den Film gesehen und bin absolut begeistert. Von Age of Ultron war ich ja doch ein wenig enttäuscht, weil es vom Grundgerüst her, der gleiche Film war. Sicherlich dieser war lauter und es steckte noch mehr Action in ihm aber den Charme hatte er einfach nicht mehr.
    Bei Civil War ist es hingegen komplett anders. Der Film dauert lange, hat aber keine Länge, da jede Entscheidung einfach logisch ist. Die Action ist da, weil es gut ins Gefüge passt, und nicht weil sie da sein soll.
    Auch wird wieder verstärkt auf die Charaktere konzentriert. Es gibt eben auch mal Personen die zwischen den Stühlen stehlen und eben auf der Grauen Seite. Imposant finde ich das Drehbuch, grade weil keine Seite als Richtig/Falsch gezeigt wird, man kann beide verstehen und sich über die Auslegungen streiten.

    Spoiler öffnen


    Und der Witz hat auch verdammt gut gepasst, ohne das er aufgesetzt wirkte. Allerdings gibt es auch ein paar schwächere Momente, die aber das Gesamterlebnis nicht wirklich trüben.

    Von mir bekommt der Film dann 9,5 / 10 Punkten und ist generell einer der besten MCU Filme bisher.

  7. #106
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Captain America: Civil War

    Da ich nicht so gut reviewen kann unterschreibe ich einfach deinen Text.
    Genau das selbe ^^

    Als nächstes ist jetzt Dr. Strange dran im MCU.
    Mal sehen in welche Richtung der Film gehen wird.

  8. #107
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Captain America: Civil War

    Komme auch gerade aus dem Kino (O2 Tag) und bevor ich den Film an sich bespreche, muss ich gestehen, dass ich überhaupt kein Freund der CA Filme bin. Überdies fand ich sowohl von Iron Man als auch von Avengers lediglich den ersten Teil gut... um es kurz zu machen ich bin nicht der größte Marvel Fan. Zum Film:

    Ich kann die überaus positiven Kritiken leider nicht wirklich nachvollziehen. Das beginnt schon mit der Story, das Grundkonzept des Films warum es zur bereits bekannten Aufspaltung der Avengers kommt, kann zumindest mich in keinster Weise überzeugen.
    Spoiler öffnen
    Des weiteren finde ich es schade, dass die einzelnen Motive, d.h. wer tut was und wieso mit Ausnahme dreier Charaktere überhaupt nicht beleuchtet werden.
    Spoiler öffnen
    Man findet Seite eins einfach gut und die andere eben irgendwie blöd. Lediglich die letzten ~20 Minuten des Films wissen zu überzeugen, meiner Meinung nach wäre das ein prima und vor Allem nachvollziehbarer Aufhänger für den Film gewesen. Wobei das "Ende" auch ziemlich unbefriedigend ist.

    Optisch ist der Film natürlich von höchster Qualität, sehr guter Ton, klasse Choreographie, die Kämpfe machen einfach Spaß! Allerdings hat man sich seit den Avengers auch nicht mehr weiterentwickelt, soll heißen; mich überkam die meiste Zeit des Films ein Gefühl von "Habe ich schonmal gesehen...". Was auch irgendwie nicht ganz ungewöhnlich ist nach drei Iron Man, drei CA, zwei Avengers und zwei (oder drei?) Thor Filmen. Wenn wir gerade beim Heldenensemble sind, das ist auch ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite haben wir ein paar wirklich coole Sidekicks und auf der anderen Seite sind da "Helden" dabei für die sich doch - Hand aufs Herz - wirklich keine Sau interessiert. Da habe ich mich dann auch gefragt ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, Thor und Hulk einzubringen... Anstatt X und Y.
    Spoiler öffnen
    Überdies hatte ich bis zu dem Zeitpunkt an dem es zur Sache geht - Flughafen - wirklich Schwierigkeiten dem Film zu folgen. Nicht weil er so kompliziert ist, sondern weil die ständigen Szenenwechsel zwischen den Helden anstrengend und stellenweise wirklich langweilig waren. Auch hier stellte ich mir die Frage ob "weniger" nicht "mehr" gewesen wäre.

    Humor gibt es in diesem Film auch wobei ich mich hier über die Verteilung gewundert habe. Die erste Hälfte des Films ist relativ ernst und bietet eigentlich kaum witzige Dialoge oder Einlagen, die zweite Hälfte ist dann noch ernster - von der Grundthematik her - aber wird wesentlich öfter aufgelockert.
    Kurz zu Daniel Brühl, der macht die Sache als Bösewicht ganz in Ordnung. Denke auch, dass das Drehbuch nicht wesentlich mehr hergeben konnte denn irgendwie sind nur sehr, sehr, sehr wenige Bösewichte in Superhelden-Filmen tatsächlich facettenreich.

    Unterm Strich war es kein Film für mich, die Story empfand ich stellenweise als sehr schwer nachvollziehbar, der Film zog sich über einen ordentlichen Zeitraum, die Action sieht toll aus war mit einer Ausnahme allerdings bereits so oder sogar spektakulärer zu sehen.
    Wie gesagt, bin nicht der größte Marvel Fan. Aber gerade von den X-Men, deren letzten beide Filme wirklich gut waren auch was Bösewichte angeht, oder den Guardians könnten die Avengers doch noch einiges lernen.

  9. #108
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Captain America: Civil War

    Gestern Abend gesehen, find ihn schon verdammt gut, aber bei weitem nicht überragend, die eigentliche Story war doch etwas plump, Cap kommt mMn irgendwie etwas egoistisch rüber
    Spoiler öffnen
    ,aber jeder hat ne angemessene Zeit gekriegt und die Choreos brauchen wir nich drüber reden! Ich bin uneins, aber es schwankt bei mir irgendwo zwischen 7-8/10

  10. #109
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Captain America: Civil War

    Alter Schwede, was ein geiler Film.
    Ich habe wirklich nichts erwartet, denn Captain America hieß für mich immer Captain Crap. Auch Teil 2 fand ich nur okay. Dann habe ich einen Tag zuvor Avengers 2: Age of Ultron nachgeholt. War auch ganz okay.
    Aber diese Film hat dann richtig rein gehauen und hätte auch als Avengers 3, für alle die Captain America nicht mögen, verkauft werden können.

    Humor, Bild, Sound und Story waren sehr gut kombiniert und mir hat es sehr gut gefallen. Richtig richtig toller Film. Die besseren Worte dafür hat aber @daywalker2609 bereits gefunden. Aber auch dein Beitrag @TheBRS ist gut, auch wenn ich in den Punkten nicht zustimmen kann bzw. es ganz anders empfunden habe.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das beginnt schon mit der Story, das Grundkonzept des Films warum es zur bereits bekannten Aufspaltung der Avengers kommt, kann zumindest mich in keinster Weise überzeugen.
    Spoiler öffnen
    An sich finde ich es doch recht verständlich, denn...
    Spoiler öffnen

  11. #110
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Captain America: Civil War

    Sooooo. Da ja jetzt schon einige Meinungen hier zu lesen sind lasse ich mal mein Eindruck da:

    Zuerst war ich doch schon sehr sehr skeptisch als ich gehört hab das der Name des Filmes "Civil War" heissen soll. Die Civil War Reihe gehört zu meinen Lieblings Comicserien und dementsprechend ist es schon sehr schwer mich diesbezüglich zufrieden zu stellen. Auch gibt es in den Comics einige Schlüsselfiguren die einfach aufgrund der Rechte schon nicht auftauchen konnten.

    Der Film hat mich allerdings eines besseren Belehrt. Sie haben das Grundkonzept beibehalten und die Story auf die Ereignisse von Age of Ultron umgeschrieben.

    HAMMER HAMMER HAMMER. Einer der besten Filme der letzten Jahre. Ich möchte jetzt hier auch keine Wall of Text hinterlassen denn das meiste haben die Vorposter schon gesagt.

    Besonders hervorheben möchte ich dann doch Daniel Brühl. Ich war sehr skeptisch als ich gelesen habe das er im Cast ist aber alter Schwede was er geleistet hat war wirklich grossartig. Ich fand seine Schauspielerische Leistung in den vergangenen US Filmen eher mittelmäßig aber hier hat er wirklich gute Arbeit geleistet.

  12. #111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America: Civil War

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was ein geiler Film.
    Ich habe wirklich nichts erwartet, denn Captain America hieß für mich immer Captain Crap. Auch Teil 2 fand ich nur okay. Dann habe ich einen Tag zuvor Avengers 2: Age of Ultron nachgeholt. War auch ganz okay.
    Aber diese Film hat dann richtig rein gehauen und hätte auch als Avengers 3, für alle die Captain America nicht mögen, verkauft werden können.

    Humor, Bild, Sound und Story waren sehr gut kombiniert und mir hat es sehr gut gefallen. Richtig richtig toller Film. Die besseren Worte dafür hat aber @daywalker2609 bereits gefunden. Aber auch dein Beitrag @TheBRS ist gut, auch wenn ich in den Punkten nicht zustimmen kann bzw. es ganz anders empfunden habe.


    An sich finde ich es doch recht verständlich, denn...
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  13. #112
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Captain America: Civil War

    So ich war gestern auch endlich im Kino.. Und er war echt Bombastisch. Und ich war überrascht wie viel Action vorhanden war. Toll inszenierte Kämpfe und Choreographien. !

    Spoiler öffnen

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America: Civil War

    Spoiler öffnen

  15. #114
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America: Civil War

    Hier meine Kritik zu diesem unglaublichen Streifen
    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Und nun
    Spoiler öffnen

    @daywalker2609

    genial...absolut genial. Alleine seine eigene Reaktion dazu

    @Batman94

    Spoiler öffnen


    @TheBRS

    Spoiler öffnen

    Das finde ich toll gelöst.

  16. #115
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Captain America: Civil War

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #116
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Dann sollte dir Ant Man als Film gefallen. Dort wird sehr gut mit den Größen gespielt.

  18. #117
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Captain America: Civil War

    Muss auch zugeben das mir Ant-MAN hier echt gefallen hat.
    @TheBRS das mit Black Widow kann sich eigentlich erklären.

    Spoiler öffnen

  19. #118
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Captain America: Civil War

    Hab mir den Film auch gegönnt und ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.
    Hätte mir aber gewünscht wenn man stärkere Konsequenzen eingebaut hätte.

    Aber die Kampfchoreographien fand ich toll in Szene gesetzt und Daniel Brühl hat auch einen guten Job gemacht

    Spoiler öffnen
    fand ich am Besten. So
    eine Labertasche xD So muss das sein.

  20. #119
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Zitat Seroska Beitrag anzeigen
    Ich fand den film schlecht er war mir viel zu patriotisch.Niemand braucht eine amerikanische weltpolizei
    Spoiler öffnen

  21. #120
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Captain America: Civil War

    Captain America ist patriotisch. Welche Überraschung.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Captain America 2: The Winter Soldier: Es wurden Regisseure gefunden: "Captain America 2": Anthony und Joe Russo übernehmen Regie beim Comic-Actioner - Nachrichten - FILMSTARTS.de ...

  2. [S] Captain America PS3: Moins, suche Captain America für PS3 im guten Zustand. Bitte einfach mal anbieten und was ihr dafür haben wollt :) Greez

  3. Captain America: Diese Comicverfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Was sagt ihr dazu? Postet postet postet :yeah:

  4. Captain America: Super Soldier: Quelle Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als eine unterirdische Filmumsetzung, auch wenn ich die Comics eigentlich früher gern mochte....

  5. Captain America: Super Soldier: Captain America: Super Soldier Wii Von Nintendo Power kommen die neuesten Fakten zur Film-Umsetzung von Captain America. Bekannt ist demnach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frank grillo filme

crossbones mcu