Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Puh, das wird echt schwierig, da einen Favoriten rauszupicken. Walter steht momentan klar im Fokus, aber König - das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Der Rest - keine Ahnung. Maren vielleicht? DIe hat in ihrer einzigen Prüfung zwar nicht sonderlich geglänzt, aber sie bekommt bestimmt noch eine Chance.

    Nörgel-Sara nervt einfach nur noch.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    RTL hebt sich diesen Song vermutlich für das Best-of auf...


  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    "Ich habe vor nichts Angst" – außer vor Fliegen, vor Kakerlaken, vor Skorpionen. Ach: und vor Ameisen auch...

    - die fette Kuh

  5. #64
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    "Ich habe vor nichts Angst" – außer vor Fliegen, vor Kakerlaken, vor Skorpionen. Ach: und vor Ameisen auch...

    - die fette Kuh

    Ja XDD Oh man also ich glaube das du mir zum ersten mal aus der Seele sprichst. XD Ich kann diese Rebecca auch nicht leiden. Die hat etwas unehrliches an sich. Auch ihr rumgeheule war nur gespielt. Typisch Schauspieler eben. XD

  6. #65
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, dass sie nicht mit geöffnetem Mund in eine Box voller Fliegen will.

    Abgesehen davon: Raus mit ihr!!! Gestern hat es glücklicherweise "Alle Zuschauer hassen mich"-Sara erwischt. Heute dann bitte Rebecca. Über den Abgang von Aurelio oder Rolfe wäre ich auch nicht unglücklich.

  7. #66
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich bin der Meinung, dass die meisten im Camp, sich überhaupt keine Mühe geben... Was sagte die dicke gestern? "Ein Stern oder zwei Sterne, dass ist es mir jetzt auch nicht wert."

    Mittlerweile glaube ich das die Leute noch zuviel essen bekommen. Sonst wäre die Reaktion doch anders, wenn es nach der Prüfung wieder nur einen Stern gibt... Das die Camper keine Lust haben, macht die Sendung nur noch langweiliger. Das war in den letzten Jahren anders.

  8. #67
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Wenn jemand eine plausible Erklärung für die Votingergebnisse hat: nur her damit! Für mich entzieht sich das jeglicher Logik... bis dato ist noch keiner rausgeflogen, der am Tag zuvor ein "Vielleicht" hatte! Naja...
    Ansonsten lebt dieses Camp tatsächlich nur von Walter ( mit Abstrichen eventuell noch von Naivchen Tanja, die mit ihren Schüttel-Stories zumindest ein wenig Leben in diese Trauergemeinde bringt ), Sonja & Daniel: alle anderen ... *gääääähnnn!!!*

  9. #68
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand eine plausible Erklärung für die Votingergebnisse hat: nur her damit! Für mich entzieht sich das jeglicher Logik... bis dato ist noch keiner rausgeflogen, der am Tag zuvor ein "Vielleicht" hatte! Naja...
    1. "Vielleicht" bedeutet nicht unbedingt, dass derjenige am zweitwenigsten Anrufe hatte. Häufig, aber nicht immer.
    2. Wenn einer ein "vielleicht" bekommt, ruft die entsprechende Fanbase möglicherweise am nächsten Tag extra viel an, um denjenigen im Camp zu halten
    3. Die Anrufer reagieren auch mal auf aktuelle Ereignisse im Camp
    4. Zuschauer, die für den ausgeschiedenen Kandidaten angerufen haben, rufen für jemand anderes an
    5. Die Ergebnisse sind doch eh alle gefälscht

  10. #69
    Pumpkin04
    Alles schon klar! Aber Sara ist verglichen mit den anderen Schnarchnasen trotz der blöd versemmelten Schatzsuche ja geradezu hyperaktiv und ein Comedian!

  11. #70
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob alle 15 Fans von Dem Mann Aurelio & Tüten-Tanja heute Abend nochmal so richtig Gas geben im Voting!

  12. #71
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Habt ihr das gelesen?

    Z-Promis aufgepasst!: RTL plant noch härteres Sommer-Dschungelcamp - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    Das kann doch nur ein Flopp werden. Noch weniger bekannte Leute und andere Moderatoren, ich glaube nicht dass das viele sehen werden wollen. Klingt mehr nach müdem Abklatsch.

  13. #72
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich hoffe Aurelio fliegt heute mal, der nervt mich nur noch immens.

    Gut vorstellen kann ich mir ein Finale zwischen Fast-Bundespraesident und Sterne-Koch Walter und Maren. Das wollen die Leute sehen
    Ich glaube, wenn das passiert muessen sie die letzte Nacht wohl eine Wache abstellen LOL Gegen Maren als Dschungelkoenigin haette ich nix, die ist gar nicht so verkehrt.

  14. #73
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn das passiert muessen sie die letzte Nacht wohl eine Wache abstellen
    In der letzten Nacht sind es aber noch drei im Camp, musst dir also keine Sorgen machen.

  15. #74
    Voertöer Voertöer ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich habe gestern Abend das erste Mal reingeschaltet. Ich wusste garnicht wer das alles sein soll. Dachte immer das wären so eine Art Promis. Ok, C-Promis ,aber dennoch nicht erkannt. Aber ich gebe da der Moderatorin Zietlow recht. Sie sagte: "A-Promis einziehen zu lassen macht keinen Sinn – genauso wenig wie Stars, die alle Pannen, Peinlichkeiten und Pöbeleien bereits lange hinter sich haben." (Zitat Quelle: http://www.tvdigital.de/dschungelcamp-2015).

  16. #75
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Voertöer Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe da der Moderatorin Zietlow recht. Sie sagte: "A-Promis einziehen zu lassen macht keinen Sinn – (Zitat Quelle: Dschungelcamp: Das erwartet uns 2015 | TV DIGITAL).
    Die B-Moderatorin Zeitlow mit Ihrem C-Witzeschreiber von Mann sollten doch genau wissen, dass Sie A-Promis niemals bekommen würden, und ich bin ganz sicher dass sie solche gerne hätten.
    Nur sind deren Gagen wohl zu teuer für die Sendung, soweit sich ein echter A-Promi überhaupt dazu herablassen würde so etwas mitzmachen, warum auch?

    Wer eine echte Dschungel Herausforderung sucht, der kann das auch privat machen und muss nicht in so ein Trash TV Format wo vieles nur gestellt ist. Diejenigen die da mitmachen, wollen entweder die Kohle und/oder erhoffen sich einen kleinen Karriere Schub. Da kann Sie also erzählen was Sie möchte, die hätten gerne bekanntere Namen, bekommen diese aber schlicht und einfach nicht!

  17. #76
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die B-Moderatorin Zeitlow mit Ihrem C-Witzeschreiber von Mann sollten doch genau wissen, dass Sie A-Promis niemals bekommen würden, und ich bin ganz sicher dass sie solche gerne hätten.
    Nur sind deren Gagen wohl zu teuer für die Sendung, soweit sich ein echter A-Promi überhaupt dazu herablassen würde so etwas mitzmachen, warum auch?

    Wer eine echte Dschungel Herausforderung sucht, der kann das auch privat machen und muss nicht in so ein Trash TV Format wo vieles nur gestellt ist. Diejenigen die da mitmachen, wollen entweder die Kohle und/oder erhoffen sich einen kleinen Karriere Schub. Da kann Sie also erzählen was Sie möchte, die hätten gerne bekanntere Namen, bekommen diese aber schlicht und einfach nicht!
    Habe es irgendwann letztens im Hintergrund mal laufen lassen und kann nur sagen, dass die Moderationsweise so armseelig ist, das sie sich damit mehr als locker mit den Kandidaten auf die selbe, niedrige Ebene stellen.

    Selbstverstaendlich will eine Fernsehsendung A-Promis, was guckt man wohl eher? Wenn Arnold Schwarzenegger im Camp ist, oder irgendein One-Hit Wonder dessen groesster Erfolg ein TV Auftritt ist das Camp aufsucht?
    Mit ihrer Aussage hat sie lediglich den niedrigen Wert der Sendung hochgespielt. ^^

  18. #77
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Jörn kann einem irgendwie Leid tun. Da will er unbedingt eine Prüfung und bekommt zweimal so ein Ekeldingens. Maren hat sich mit ihrer Leistung ganz hoch in den Favoritenkreis katapultiert, auch wenn eine souveräne Leistung bei einer Ess-Prüfung keine Garantie auf den Sieg ist.

    Dann hat sich endlich geklärt, warum Aurelio immer nur rumliegt. Er hat einfach keinen Bock, weil es keine Siegprämie gibt. Eigentlich müsste er sofort rausfliegen, aber vielleicht geschieht es ihm ganz recht, wenn er noch zwei Tage drinbleibt - so wie bei Tanja letztes Jahr, die unbedingt noch ein paar schöne Tage im Hotel verbringen wollte...

    Jörn sieht das Camp nicht als Arbeit an, er hätte das auch ohne Geld gemacht. Wenn es wie ein Engagement wäre, dann hätte er sich anstrengen und die Zuschauer unterhalten müssen (sinngemäß) Junge, das *ist* ein Engagement und du *sollst* die Zuschauer unterhalten. Dschungelkänig mit der Einstellung - never. Ich fürchte nur, der hat einfach zuviele Fanboys

  19. #78
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Judge~ Beitrag anzeigen
    Habe es irgendwann letztens im Hintergrund mal laufen lassen und kann nur sagen, dass die Moderationsweise so armseelig ist, das sie sich damit mehr als locker mit den Kandidaten auf die selbe, niedrige Ebene stellen.

    Selbstverstaendlich will eine Fernsehsendung A-Promis, was guckt man wohl eher? Wenn Arnold Schwarzenegger im Camp ist, oder irgendein One-Hit Wonder dessen groesster Erfolg ein TV Auftritt ist das Camp aufsucht?
    Mit ihrer Aussage hat sie lediglich den niedrigen Wert der Sendung hochgespielt. ^^
    Ich sehe das anders. Die Moderation ist nicht armseelig, sie stellt sich absichtlich auf dieselbe Ebene wie die komplette Show. Sie ist Trash, sie weiß es, sie suhlen sich darin und haben Spaß dabei.

    Das ist für mich auch der große Unterschied zu DSDS oder diesen anderen Trash-Sendungen. Die nehmen sich selbst zu ernst und tun so als wären sie tatsächlich eine ernsthafte Veranstaltung. Wenn ich mir vor dem Camp die letzten zehn Minuten vom Bachelor oder DSDS antun muss, frag ich mich jedes Mal, wie man sich das antun kann. Wie man freiwillig bei so etwas mitmachen kann. Dabei schlaf ich beim Zuschauen schon ein. Die tun alle so ernsthaft und erhaben und wollen etwas sein, was sie nicht sind. Das Dschungelcamp dagegen lacht über sich selbst und spielt mit dem eigenen schlechten Image, will nie mehr sein als reine Unterhaltung. Natürlich freut sich jede Show über echte Promis, aber dass das Zitat von Sonja aus dem Interview wohl eher scherzhaft war sollte doch auch klar sein, die weiß genauso dass das selten passieren wird. Aber davon ist die Show auch nicht abhängig, sie hat bisher auch immer so funktioniert und RTL Traumquoten beschert.

  20. #79
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Die Moderation ist nicht armseelig, sie stellt sich absichtlich auf dieselbe Ebene wie die komplette Show. Sie ist Trash, sie weiß es, sie suhlen sich darin und haben Spaß dabei.
    S. Zietlow ist trotzdem ein ekelhaft entstelltes Lifting Monster
    Die bekommt die Augen kaum noch auf und lästert dann über andere...

  21. #80
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    S. Zietlow ist trotzdem ein ekelhaft entstelltes Lifting Monster
    Die bekommt die Augen kaum noch auf und lästert dann über andere...
    Dann bist du ja hoffentlich auch ein Adonis.

    Nach gestern hat Maren glaube ich sehr gute Chancen auf den Sieg. Respekt was die alles gegessen hat, die hat doch sicher vorher geübt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein