Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #161
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Suicide Squad

    Leider kommt das "I'm not gonna kill ya" nicht ganz so cool rüber, ist aber auch schwer einzudeutschen.

    Ansonsten find ich den Trailer auch auf deutsch sehr gut, kanns kaum noch erwarten bis endlich wieder August ist.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    War ja auch nur für den Trailer Synchronisiert also von daher mache ich mir keine großen Gedanken dazu.

  4. #163
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    War ja auch nur für den Trailer Synchronisiert also von daher mache ich mir keine großen Gedanken dazu.
    Das ist richtig, der Film ist schließlich noch nicht fertig, was heißt dass die dt. Synchronsprecher sich auch noch nicht mal ansatzweise auf ihre Charaktere vorbereiten und sich nur am Trailer orientieren konnten. Mal davon abgesehen, dass es nicht gerade unwahrscheinlich ist, dass die Synchronsprecher nicht die finale Wahl sind und nochmal ausgetauscht werden.

  5. #164
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Suicide Squad

    Das Magazin Empire hat neue Bilder von Suicide Squad für uns!

    Jared Leto als Joker:

    Suicide SquadSuicide Squad

    Cara Delevingne als Enchantress:
    Suicide Squad

    Quelle: "Suicide Squad": Neue Bilder von Jared Leto als Joker und Cara Delevingne als sexy Enchantress - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

    Und Jared Leto hat in einem Interview mit dem Empire Magazin auch ein wenig über seine Rolle gesprochen:

    Zitat Jared Leto
    Ich bin ziemlich tief eingetaucht. Aber dies war eine einmalige Chance und ich hätte mir keine andere Herangehensweise vorstellen können. Es hat Spaß gemacht, diese psychologischen Spielchen zu spielen. Aber zur selben Zeit war es auch sehr schmerzhaft, ihn darzustellen.
    Suicide Squad - Jared Leto über seine Rolle als Joker, neue Bilder zum Film

  6. #165
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Mir will Jokers Aussehen nicht gefallen. Würde er mehr wie in den Comics oder den Arkham Spielen aussehen wäre ich am ende deutlich mehr zufrieden. Dennoch heißt abwarten gut wird der Film ohnehin genauso wie Wahrscheinlich Letos Darstellung des Jokers.

    Enchantress sieht dagegen richtig krass und fast schon gezeichnet aus, gefällt mir.

  7. #166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der Joker in Jogger? Alles klar

  8. #167
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Joker in Jogger? Alles klar
    Nicht ganz, Anstaltskleidung (recht am Bein steht Arkham).

  9. #168
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, Anstaltskleidung (recht am Bein steht Arkham).
    Ach so..übersehen. Dachte schon wir bekommen einen Hartz IV Joker

  10. #169
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Jogger-Joker.

  11. #170
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach so..übersehen. Dachte schon wir bekommen einen Hartz IV Joker
    Der nennt ich dann "JOKKA"

  12. #171
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat RNY Beitrag anzeigen
    Der nennt ich dann "JOKKA"
    Und hat im HQ einen Fliesentisch

  13. #172
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Also mir insgesamt gefallen die Bilder. Zwar würde ich ihn ohne die ganzen tats besser finden, aber freue mich auf Letos Joker Version.

  14. #173
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Suicide Squad

    Finde Leto als Joker - von den Bildern her - absolut ausgezeichnet! Freue mich tierisch und hoffe, dass dieser Hype um den überbewerteten Ledger endlich aufhört.

  15. #174
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Finde Leto als Joker - von den Bildern her - absolut ausgezeichnet! Freue mich tierisch und hoffe, dass dieser Hype um den überbewerteten Ledger endlich aufhört.

    Stimme dir mit Leto zu.. Er wird das großartig machen.. Aber in wie fern findest/fandest du lEDGER überbewertet.

  16. #175
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Finde Leto als Joker - von den Bildern her - absolut ausgezeichnet! Freue mich tierisch und hoffe, dass dieser Hype um den überbewerteten Ledger endlich aufhört.
    Wird niemals aufhören weil es grandios war sei bitte nicht so ignorant.

  17. #176
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Meiner Meinung nach war er ebenfalls grandios. Den Oscar hat er zurecht bekommen.
    Aber zusagen Ledger wird immer besser sein, oder Leto ist kacke, ist eben quatsch.

  18. #177
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Stimme dir mit Leto zu.. Er wird das großartig machen.. Aber in wie fern findest/fandest du lEDGER überbewertet.
    Gegenfrage, was findet ihr an seiner Performance so genial? Sie war gut das möchte ich nicht bestreiten aber ich finde ihn einfach maßlos überbewertet. Ledger hat sich nur wegen dem Cocktail ein Denkmal gesetzt...

  19. #178
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Einfach die Art, wie schmierig er rüberkommt. Sein auftreten, das wofür er steht bringt er einfach perfekt rüber.
    Rein vom Charakter kann ich mir vorstellen das Leto besser wird. Aber vielleicht auch nicht.. Wer weiß. Finde dass auch Jack Nicholson seinen sollen Job als Joker gemacht hat.

  20. #179
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Suicide Squad

    Die Art und Weise wie Heath Ledger den Joker verkörperte war einfach Genial.

    Aber wie der Joker im Moment von Jared Leto dargestellt wird, da will er mir einfach noch nicht so gefallen. Aber das kann sich dann später natürlich noch ändern, wenn man den Film zu Gesicht bekommt hat.

  21. #180
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ledget war einfach genial. So, wie schon gesagt, schmierig. Einfach auch pure Anarchie und doch mit Plan dahinter. Man hat ihm den Wahnsinn abgekauft.

    Nicholson war auf andere Art und Weise genial. Er hat einen "feinen" Joker dargestellt.

    Leto wird da auch einfach noch mal was anderes bringen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken