Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #181
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war er ebenfalls grandios. Den Oscar hat er zurecht bekommen.
    Aber zusagen Ledger wird immer besser sein, oder Leto ist kacke, ist eben quatsch.
    Jep so ist es. Leto kann nur gut werden dafür hat er ja auch schon für Dallas Buyers Clubs nennen Oscar gewonnen, hat Talent und Durchblick. Auch Regisseur/DC/Warnen können sich nicht irren!

    Aber dieses gejammere von Leuten die meinen Ledger hätte nicht verdient ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, zuerst abfeiern dann diese merkwürdigen aussagen das Leto doch besser sei obwohl man noch kaum was gesehen hat bisher? Ja können einige in die Zukunft sehen?

    Im übrigen bezweifle ich das Leto als Joker das schafft was Ledger vorgemacht hat (Oscar gewinnen). Klar war auch viel Dramatik dahinter aber er war von der Darstellung her der beste in seinem Jahr.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Das wiederum ist ein heikles Thema. Bin mir unsicher, ob er auch den Oscar bekommen hätte wenn er gelebt hätte. Bei den Academy Awards gewinnt eben nicht immer der beste..

  4. #183
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist ein heikles Thema. Bin mir unsicher, ob er auch den Oscar bekommen hätte wenn er gelebt hätte. Bei den Academy Awards gewinnt eben nicht immer der beste..
    Ist auch schwer, wie will man definieren was nun "das Beste" ist? Am Ende fordern einfach die Fans einer gewissen Rolle - oder eines gewissen Schauspielers - immer einen Oscar. Es gibt nur 4 Goldmännchen für Schauspieler-/innen jedes Jahr zu gewinnen, und eine Nomination ist ja bereits ein Ritterschlag. Wer dann am Ende das Ding nach Hause nimmt, kann dann natürlich in Frage gestellt werden, aber die Leistungen aller Nominierten darf man grundsätzlich schon zum "Besten" zählen.

    Viele Fragen sich ja auch, warum Leo DiCaprio noch keinen bekommen hat. Diese Frage hat bei einigen seiner Rollen sicher eine gewisse Berechtigung, jedoch sollte man eben auch die durchaus starke Konkurrenz nicht ausblenden, die es wohl genau so verdient haben. Genau so wie sich die Black Community aufgeregt hat, als Denzel Washington keinen Ocar für seine Leistung in Malcolm X abgestaubt hat. Wenn man mal die Rassenfrage aussen vor lässt, dann muss man sich doch eingestehen dass die Konkurrenz 1993 echt stark war. Und wie gesagt, eine Nomination ist nicht die Krönung, aber durchaus schon eine grosse Ehre für jeden Schauspieler.

    Dass die Academy nicht völlig neutral ist, lässt sich natürlich nicht abstreiten. Sind auch nur Menschen, und die Oscars nun mal kein sportlicher Wettbewerb!

  5. #184
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Hmm.. Sorry aber Di Caprio´s Oscarist so extrem überfällig...

    Ich frage mich auch, wie groß Batmans Rolle letzten Endes in Suicide Squad ausfallen wird. Er war ja kurz im Trailer zu sehen.

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Die Rolle von Batman soll bitte nicht groß ausfallen. Es ist der Film übers Suicide Squad und dass soll auch im Vordergrund stehen. Es reicht wenn Batman in ein paar Rückblenden vorkommt, und dann am Ende einen Cameo hat.

  7. #186
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Suicide Squad

    Der hat da wenn überhaupt erst gegen Ende was zu suchen indem er die Schurken wieder ins Arkham Asylum einliefert. Es soll ein Suicide Squad Film bleiben hoffentlich versucht Warnen nicht aus jedem DC movie nun ein Batman Film zu machen.

    Nicht falsch verstehen Batman ist der King himself aber darf nicht zu viel Screentime in diesem Film haben.

  8. #187
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Affleck war auch nur sehr kurz am Set. Also wird sein Auftritt denke ich nicht all zu groß ausfallen.

  9. #188
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Suicide Squad


  10. #189
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Suicide Squad


  11. #190
    Kitsune

    AW: Suicide Squad

    Ich mag das Lied, aber hier passt es überhaupt nicht. Außerdem mag ich in neuen Filmen auch lieber neue Songs hören, dann verbindet man diese wenigstens nicht schon mit anderen Dingen. Ansonsten ist der Eindruck bisher solide, mal sehen, was der Film so bieten wird.

  12. #191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich mag das Lied, aber hier passt es überhaupt nicht. Außerdem mag ich in neuen Filmen auch lieber neue Songs hören, dann verbindet man diese wenigstens nicht schon mit anderen Dingen. Ansonsten ist der Eindruck bisher solide, mal sehen, was der Film so bieten wird.
    Was ist das denn für nen Quatsch ? Neue Lieder in nen neuen Film weil man damit neue Sachen verbindet? Das Lied passt sehr gut zum Trailer und ich mag die alten Lieder weitaus lieber als den neuen Mist der da größtenteils produziert wird. Hat man ja auch bei Guardians of the Galaxy gesehen wo die alten Lieder weitaus besser gepasst haben als Neue.

  13. #192
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Suicide Squad

    Ultra geiles Teil! Vor allem Margot Robbie, die geile Sau.
    Ich bin einfach kein Fan von Superheldenfilmen in denen es lediglich um eine Person geht, mir gefielen schon immer die Ensembles am besten. Sowas wie die Avengers oder X-Men sagen mir mehr zu als z.B. Iron Man alleine. Und Suicide Squad wählt da mit den Bösewichten auch irgendwie einen neuen Ansatz... ich bin auf jeden Fall gehyped!!!

  14. #193
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mit der Musik zusammen macht der Trailer in jedem Fall Bock^^

  15. #194
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Suicide Squad

    Ich finde den Trailer sehr GeiL

    Hier der Trailer auf deutsch:

  16. #195
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Queen passt da super!

  17. #196
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Der Trailer ist ja der hammer !

  18. #197
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Suicide Squad

    Bin ein großer Suicide Squad Fan und freue mich extrem auf den Film. Den Trailer fand ich sehr gelungen, wobei ich ihn mir der Überraschung wegen am Besten gar nicht ansehen hätte sollen.

  19. #198
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich mag das Lied, aber hier passt es überhaupt nicht. Außerdem mag ich in neuen Filmen auch lieber neue Songs hören, dann verbindet man diese wenigstens nicht schon mit anderen Dingen. Ansonsten ist der Eindruck bisher solide, mal sehen, was der Film so bieten wird.
    Schonmal irgend einen Tarantino Steifen gesehen? Dann würdest du sowas nicht behaupten.

    DC zieht momentan schwere Geschütze auf. Da kann sich Marvel warm machen.

  20. #199
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Da kann sich Marvel warm machen.
    Die Filme werden was, bestimmt aber mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig^^
    Marvel hat einen Riesenvorsprung.

  21. #200
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Filme werden was, bestimmt aber mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig^^
    Marvel hat einen Riesenvorsprung.
    Momentan auf jeden Fall. Aber wenn Batman und Superman, die neben Spider Man bekanntesten Helden aufeinander treffen, wird der Vorsprung nicht mehr so groß sein

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken