Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #301
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Suicide Squad

    Kurze Kritik von jemandem, der auf Kritiken scheisst: Super Film.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suicide Squad

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Kurze Kritik von jemandem, der auf Kritiken scheisst: Super Film.
    Oder eher jemand - der keine Ahnung von guten Filmen hat.
    Nicht falsch verstehen, der Film macht spaß - aber er ist definitiv kein guter Film. Ich würde den privat zwar irgendwann immer noch einmal angucken, aber ich sage auch vielen, dass man den nicht wirklich gesehen haben muss.

  4. #303
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Suicide Squad

    Also das ist ja immer ne Geschmacksfrage iwo. Aber ich finde nicht, dass man sagen kann, dass der Film nicht gut ist. Er ist gut. Vllt nicht ganz die Qualität wie eine Dark Knight Reihe..aber dennoch gut.

    Ich fand den Gegner auch doof^^ Aber sonst wars lustig und es gab ganz passable Action. Ich war zufrieden

  5. #304
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Suicide Squad

    Spoiler öffnen

  6. #305
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Suicide Squad

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Da musste ich auch total lachen^^ Ob das so gewollt war

  7. #306
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Suicide Squad

    Der Film ist leider großer misst. Nicht so wie die neu Verfilmung von Gohstbuster, aber nah dran.

    Die größten Verbrecher sind ein schlechter Witz .
    Joker ist vollkommen überflüssig.
    Und ich musste die ganze Zeit an Ghostbusters denken, eine Gruppe jagt ein. Geist.
    Die Schnitte im Film sind grauenhaft.
    Die Musik ist auch unpassend oft.
    Ne, ne ein kack Film

  8. #307
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suicide Squad

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Der Film ist leider großer misst. Nicht so wie die neu Verfilmung von Gohstbuster, aber nah dran.

    Die größten Verbrecher sind ein schlechter Witz .
    Joker ist vollkommen überflüssig.
    Und ich musste die ganze Zeit an Ghostbusters denken, eine Gruppe jagt ein. Geist.
    Die Schnitte im Film sind grauenhaft.
    Die Musik ist auch unpassend oft.
    Ne, ne ein kack Film
    Kann jeder halten wie er möchte, aber die Songs waren nicht unpassend

  9. #308
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oder eher jemand - der keine Ahnung von guten Filmen hat.
    Nicht falsch verstehen, der Film macht spaß - aber er ist definitiv kein guter Film. Ich würde den privat zwar irgendwann immer noch einmal angucken, aber ich sage auch vielen, dass man den nicht wirklich gesehen haben muss.
    Von gut hat er auch nichts geschrieben, sondern von super Film im Sinne von super unterhalten. Ein Film muss nicht gut sein, um zu unterhalten, er kann. Das Problem bei vielen Leuten ist heutzutage, dass man überall den Sinn hinterfragen muss. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich hab da ja so meine Vermutung. Jedenfalls ist man zu meiner Jugendzeit regelmäßig ins Kino gegangen, um einfach abzuschalten und einfach eine schöne Zeit sowie Spaß zu haben. Da war es dann ganz wichtig, dass einem der Film in erster Linie unterhält und nichts anderes. War eine schöne Zeit damals. Manchmal würde ich dahin gerne zurück.

  10. #309
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Von gut hat er auch nichts geschrieben, sondern von super Film im Sinne von super unterhalten. Ein Film muss nicht gut sein, um zu unterhalten, er kann. Das Problem bei vielen Leuten ist heutzutage, dass man überall den Sinn hinterfragen muss. Keine Ahnung, wieso das so ist, aber ich hab da ja so meine Vermutung. Jedenfalls ist man zu meiner Jugendzeit regelmäßig ins Kino gegangen, um einfach abzuschalten und einfach eine schöne Zeit sowie Spaß zu haben. Da war es dann ganz wichtig, dass einem der Film in erster Linie unterhält und nichts anderes. War eine schöne Zeit damals. Manchmal würde ich dahin gerne zurück.
    Gibt es heute immer noch, aber der Typ Mensch ist auf Seiten wie Formula nicht aktiv. Hier wird lieber der Philosophische Hintergrund jedes Films hinterfragt, sowas wie leichte Kost gibt es nicht.

  11. #310
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Suicide Squad

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Kann jeder halten wie er möchte, aber die Songs waren nicht unpassend
    Na ja wo Eminem angefangen hat z. b. war sehr unpassend

  12. #311
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gibt es heute immer noch, aber der Typ Mensch ist auf Seiten wie Formula nicht aktiv. Hier wird lieber der Philosophische Hintergrund jedes Films hinterfragt, sowas wie leichte Kost gibt es nicht.
    Sag doch sowas nicht. So ein Film wie Hercules mit The Rock oder die Transformers Filme habe ich alle hier.

  13. #312
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Du auch!

  14. #313
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht. So ein Film wie Hercules mit The Rock oder die Transformers Filme habe ich alle hier.
    Bist eine Ausnahme <3
    Hercules habe ich auf Netflix gesehen letztens, unglaublich unterhaltsam!
    Suicide Squad habe ich übrigens noch nicht gesehen, aufgrund meines Urlaubs. Werde da aber die Tage rein gehen.

  15. #314
    Busch

    AW: Suicide Squad

    Ich war auch 2 stunden super unterhalten und kann die gabzen vernichtenden Kritiken nicht verstehen. Deadshot, Quinn und Joker haben mir sehr gefallen und die Action war auch klasse. Einige Chars hatten sogar tiefgang. Ich versteh auch nicht warum bei den DC Filmen immer philosophischer Tiefgang erwartet wird verbunden mit Oscarreifen alles drum und dran während die Marvelfilme ja noch einiges platter sind aber dafür bunt und eine bessere Stimmung vermitteln.

    Spoiler öffnen

  16. #315
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline
    Film war ok. Aber die mucke von den guardians hätten sie weg lassen sollen. Joker fand ich von der syncro her schrecklich. Harley war lustiger als der Joker selbst.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  17. #316
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Suicide Squad

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Film war ok. Aber die mucke von den guardians hätten sie weg lassen sollen. Joker fand ich von der syncro her schrecklich. Harley war lustiger als der Joker selbst.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Danke für den Hinweis! Fand ich während des Films auch direkt unpassend, gibt soviel gute Musik und wenn man hier schon versucht, son bisschen den Stil Szenen/Soundtrack von GotG zu kopieren, dann doch bitte mit eigener Playlist!

  18. #317
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Suicide Squad

    Gott, war der Film peinlich.

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Der Film ist okay. Er ist kein Meileinstein der Comicverfilmungen, aber auch kein mega Flop. Grade nach den ersten Kritiken und den schwachen Batman vs Superman hatte ich da ja arge Bedenken. Aber man kann sich den Film ansehen, jedoch weiß ich nicht ob man dafür unbedingt ins Kino muss. Es gibt halt einige Sachen die sehr störend sind, wie zum Beispiel die grauenhafte Effekte(Der Film hat immerhin 175 Millionen Dollar gekostet, da kann man deutlich mehr erwarten)
    Spoiler öffnen
    Dennoch muss ich auch sagen das der Film zwar kein Flop ist, in Zeiten von einem GOTG,Deadpool,Civil War, ist das gezeigte zu wenig. Da er aber durchaus zu unterhalten weiß bekommt der Film 6/10 Punkte.

  20. #319
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Suicide Squad

    Harley Quinn ist in dem Film scheiße und der Film auch Vorsicht : Meine Meinung.

  21. #320
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Suicide Squad

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Harley Quinn ist in dem Film scheiße und der Film auch Vorsicht : Meine Meinung.
    Der Film war auch mies. Wenn man sich nicht traut das offen zu sagen weil man sonst eine negative Bewertung kriegt (hab eine 2 Minuten danach kassiert) dann setzt sich das schwache durch. Scheiß auf Bewertungen, der Film war einfach nur peinlich und es muss bei Warner ein Umdenken geben.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken