Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 376

Thema: Suicide Squad

  1. #321
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Suicide Squad

    Der Film ist besser als Batman vs Superman, den ich ja wirklich extrem scheiße finde ( ich habe nur die Kino Version gesehen) Es ist ein durchschnittlicher Film, mehr bzw weniger nicht. Ist ähnlich wie X Men Apocalypse den ich auch nur so mittelmäßig fand.Aber der Geschmack ist alt verschieden.

  2. Anzeige

    AW: Suicide Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    es muss bei Warner ein Umdenken geben.
    Hat es ja schon. Das ist ja das witzige.

  4. #323
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Suicide Squad

    Hmm größtes Problem für mich in diesem Film war eher das was für alle auf dem Spiel stand. Die Erde!
    Schon wieder ( und das bereits im dritten Film des DC Universums) ist die ganze Welt in Gefahr und muss eher von der B- Manschaft der Bösewichte gerettet werden. Das soll jetzt nicht missverstanden werden, ich mach das suicide squad! Nur konnte dieser Film mich nicht so ganz überzeugen. Das überleben von bestimmten Personen oder die Rettung einer Stadt hätten es als primäres Ziel ja auch getan.

    ja sonst war die schauspielerische Leistung ganz gut eigentlich. Bisschen zu viel Will Smith und zu wenig Joker aber okay um Mr. J geht es in Suicide squad ja eig. Auch nicht.

    Effekte waren nicht sehr überwältigend. Der Soundtrack war ok aber alle zwei Minuten ein Lied reinhauen muss auch nicht sein

  5. #324
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Film war auch mies. Wenn man sich nicht traut das offen zu sagen weil man sonst eine negative Bewertung kriegt (hab eine 2 Minuten danach kassiert) dann setzt sich das schwache durch.
    Da ich ja sowieso gar nicht mehr negativ bewerte und Dich seit Deiner Beschwerde über die positive Bewertung überhaupt nicht mehr, wage ich trotzdem mal die Aussage, dass Du die Bewertung nicht bekommen hast, weil Du ihn schlecht fandest. Ich habe da eher die Vermutung, dass entweder Deine Aussage generell Mist bzw. peinlich war oder schlichtweg Deine Person bewertet wurde. Über keins von Beiden brauchst Du Dich wundern, denn Du heulst bei jeder Bewertung öffentlich rum, wie ein kleines Mädchen. Meine Fresse trag es mal wie ein Kerl mit Eier in der Hose oder las das Posten hier ganz.

  6. #325
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Suicide Squad

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oder eher jemand - der keine Ahnung von guten Filmen hat.
    Nicht falsch verstehen, der Film macht spaß - aber er ist definitiv kein guter Film. Ich würde den privat zwar irgendwann immer noch einmal angucken, aber ich sage auch vielen, dass man den nicht wirklich gesehen haben muss.
    Wieso ist etwas das Spaß macht nicht gut?

  7. #326
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suicide Squad

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wieso ist etwas das Spaß macht nicht gut?
    Saufen macht auch Spaß - ist Saufen dann gut? (jetzt mal ganz dumm zurückgefragt)

  8. #327
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Suicide Squad

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Saufen macht auch Spaß - ist Saufen dann gut? (jetzt mal ganz dumm zurückgefragt)
    Wie kann Saufen denn nicht gut sein?

  9. #328
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Suicide Squad

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Saufen macht auch Spaß - ist Saufen dann gut? (jetzt mal ganz dumm zurückgefragt)
    Was ist das denn für ein Vergleich? Ein Film fetzt mir nicht die Leber weg. Ernsthaft... das war ein behinderter Vergleich.

  10. #329
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Suicide Squad

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Vergleich? Ein Film fetzt mir nicht die Leber weg. Ernsthaft... das war ein behinderter Vergleich.
    Ja dann stell doch nicht so eine dumme Frage und formuliere die anders und nicht "kann etwas spaß machen und trotzdem gut sein".
    Frag lieber - kann ein Film schlecht sein und trotzdem unterhaltsam sein - ja kann er, wenn er es richtig macht. Hier sind es immerhin noch die Schauspieler (und der nachträgliche Cut, der wohl noch was gerettet hat). Der Film ist als Film gesehen trotzdem nicht wirklich gut - immerhin besser als BvsS - aber was sowohl Plot, als Schnitt & Technik (wobei Technik erst noch gut war und dann am Ende fast mies, das würde ich den neuen Takes und dem neuen Schnittteam zuordnen) und den Aufbau des Filmes angeht, ist der nicht gut.
    Daher liegt die Tatsache, dass der Film kein guter Film ist, doch auf der Hand. Wenn ihr davon unterhalten werdet, ist das ja okay, macht aber den Film nicht automatisch gut. Kann dir als Beispiel da auch gerne die Transformers Filme nennen - sind auch alle angeblich spaßig (wobei ich da lieber Suicide Squad als die Transformers Filme gucken würde), aber gerade der zweite und der dritte Teil sind keine guten Filme...

  11. #330
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Suicide Squad

    Ich fand ihn etwas überladen. Für die fast 2 Std Laufzeit war er einfach zu vollgestopft und dadurch ziemlich unübersichtlich...

    Spoiler öffnen

  12. #331
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Suicide Squad

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wieso ist etwas das Spaß macht nicht gut?
    Nein, nicht zwingend. The Fast and Furious 6 hat mir auch Spaß gemacht. Ich habe herzhaft viel gelacht. Aber leider, weil der Film so peinlich schlecht war.
    Das Suicide Squad so eine Enttäuschung ist finde ich sogar fast ein wenig schade. Ich freue mich zwar immer, wenn so ein Superheldenkram schlecht bewertet wird, einfach weil ich diese Filme nicht mag, aber der Trailer war eigentlich für einen Superhelden bzw Antiheldenfilm recht vielversprechend. Mit einer FSK 18 hätte das vielleicht was werden können. So spare ich mir wieder das Geld.

  13. #332
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Für einen persönlich kann auch ein "schlechter" Film gut sein. Punkt

  14. #333
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Solchen No-Brainern kann man nur mit einer ordentlichen Anlage zu Leibe rücken. Ich hab da seit letzter Woche zwei Zwillinge von SVS hier stehen und mit den richtigen Filmen geht hier echt die Hölle. Meine Fresse, haben die Beiden hier beim ersten Test einen Aufstand veranstaltet. Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber das toppte echt alles. Aufgrund der Atemnot die der Bassdruck auslöst, muss bzw. kann man dann auch nicht mehr soviel überlegen und einfach nur Spaß haben. Probiert das ruhig mal aus!

    Wer übrigens mal einen schlechten Film sehen will, den empfehle ich Sharknado.

  15. #334
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Hab ihn nun endlich gesehen. Story Technisch klar kein Meisterwerk. Aber wie schlecht der Film gemacht wurde... total übertrieben!!!! Man wird 2 Stunden gut unterhalten. Mir geht dieser dumme Hate und Shit Storm wirklich mittlerweile total auf die nerven.

  16. #335
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Suicide Squad

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hab ihn nun endlich gesehen. Story Technisch klar kein Meisterwerk. Aber wie schlecht der Film gemacht wurde... total übertrieben!!!! Man wird 2 Stunden gut unterhalten. Mir geht dieser dumme Hate und Shit Storm wirklich mittlerweile total auf die nerven.
    Also ich wurde nicht gut unterhalten, der Film ist wirklich so schlecht wie gesagt wird.

  17. #336
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Suicide Squad

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Für einen persönlich kann auch ein "schlechter" Film gut sein. Punkt
    Grundsätzlich gibt es zwei Arten von schlechten Filmen. Ein Film mit einfach gestrickte Story, oberflächlich geschriebenen Charakteren und nicht existierender Botschaft kann natürlich unterhalten. Aber auch da gibt es eine Skala nach unten wo Hopfen und Malz verloren ist. Ein schlechter Film zeichnet sich für mich persönlich dadurch aus das die Action unübersichtlich, eine Klimax nicht vorhanden ist und das CGI billig aussieht. Das ist nach meinem Verständnis auch keine Unterhaltung mehr. Dann ist es vorbei.

    Achja, ich hätte gern eine vollständige Interpunktion. Kommas, Doppelpunkte, Anführungszeichen...

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist man zu meiner Jugendzeit regelmäßig ins Kino gegangen, um einfach abzuschalten und einfach eine schöne Zeit sowie Spaß zu haben. Da war es dann ganz wichtig, dass einem der Film in erster Linie unterhält und nichts anderes. War eine schöne Zeit damals. Manchmal würde ich dahin gerne zurück.
    Früher fanden die Leute auch die Hulk Serie aus den späten 70er super, weil es für Fans dieses Genre sonst nichts gab. Die Unterhaltungsindustrie ist gewachsen. Wenn ich heute abschalten will gehe ich auf YT, Reddit, Buzzfeed, soziale Netzwerke oder zocke Games. Das Kino bietet nicht mehr den großen Mehrwert wie in früheren Zeiten.

  18. #337
    JokerofDarkness

    AW: Suicide Squad

    Die Hulk Serie aus den 70er ist Kult, die muss super sein, die alte Batman Serie genauso.

  19. #338
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Suicide Squad

    ich fand Suicide Squad recht gut
    besonders Harley Quinn war sehr gut
    so schön verrückt, das hat dem Film was besonderes gegeben
    ich hätte gern mehr vom Joker gesehen

  20. #339
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suicide Squad

    Moderation:
    Leute ernsthaft, denkt an die Spoiler. Kann doch nicht sein, dass selbst das Ableben bestimmter Personen, was aus den Trailer nicht ersichtlich ist, hier gespoilert wird.


    Ich habe den Film geschaut und fand ihn klasse. Ich wurde in der Zeit gut unterhalten, es gab lustige Szenen und viel Popkorn Kino. Ein Film, bei dem man einfach das Bild, Humor und Action auf sich einlassen sollte.
    Wer jetzt anfängt, und diverse negative Dinge sucht, der vermiest sich den Film selber. Oft ist man es selber, der sich den Film (durch andere oder der eigenen Kiritk) versaut.

    Was meine Kritiken im Nachhinein angehen.
    Ebenfalls die
    Spoiler öffnen
    Thematik war zu offensichtlich. Aber stört mich nicht weiter.
    Ansonsten war der Joker relativ schwach. Nicht durch den Schauspieler und der schlechteren Synchronisation. Sondern von der Einbindung in den Film. Für viele war er eben ein Aushängeschild für diesen Film. Fehlanzeige, er ist nur eine Nebenfigur und das hätte man vorher so auch präsentieren sollen. Macht aber nichts, denn Harley Quinn wusste in dieser Rolle zu überzeugen und auch die anderen Charaktere haben meist einen guten Job gemacht. Hier und da hätte man was besser machen können, aber diese Gedanken will ich mir nicht während eines Filmes machen.
    In dem Sinne: Ich hatte viel Spaß an dem Film.


    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Oder eher jemand - der keine Ahnung von guten Filmen hat.
    So eine Aussage kann man schon als sehr arrogant ansehen.
    Ob ein Film gut oder schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Um anderen diesen subjektiven Geschmack abzusprechen, gehört schon eine gewisse Arroganz dazu. Finde ich unpassend (formuliert).
    Natürlich ist dieser Film kein Meisterwerk und erst recht keine Emotionales oder philosophisches Schaffenswerk. Nicht einmal für eingefleischte Comic Fans ist der Film unbedingt etwas. Der Film ist einfache Kost. Mehr nicht. Die kann unterhalten, wenn man es mag.

    Ich stehe auch eher auf Filme, die wesentlich tiefer in der Materie gehen. Watchmen z.b. hat viel mehr, als man beim einfachen schauen erwartet. Donnie Darko ist tief melancholisch und intensiv. Meine Lieblingsfilme. Dennoch mag ich auch einfach unterhalten werden hin und wieder. Dafür war der Film in Ordnung. Und er hatte weniger Dinge - wie Batman VS Superman - die einem negativ beim zuschauen auf den Magen geschlagen sind.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Der Film war auch mies. Wenn man sich nicht traut das offen zu sagen weil man sonst eine negative Bewertung kriegt (hab eine 2 Minuten danach kassiert) dann setzt sich das schwache durch.
    Auch ich habe dir (vorhin) eine schlechte Bewertung gegeben. Da geht es weniger um deine Meinung, sondern viel mehr dass deine Beiträge zum größtenteils großer Mist sind. Anstatt deine Meinung fundiert zu erklären, hebst du dich als das Maß aller Dinge nach oben und kotzt deine Meinung als Fakt in den Raum und verschwindest wieder. Meistens in einer Art, die einem sauer aufstößt. In dem Sinne schaffst du es einfach, negative Bewertung zu provozieren und bewegst dich oft am schmalen Grad vor den Verwarnungen.

    Ein wenig auf deine Wortwahl achten, dann wäre eine andere aber gut geschilderte Meinung eine positiv Bewertung wert.
    Es geht weniger darum, was man sagt als wie man es sagt.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Also ich wurde nicht gut unterhalten, der Film ist wirklich so schlecht wie gesagt wird.
    Siehe den Beitrag zu Killer Croc.
    Geschmäcker sind verschieden, wenn du nicht gut unterhalten worden bist hast du entweder einen anderen Geschmack (legitim), kannst dich auf gewisse Dinge nicht einlassen oder bist zu viel Kritiker als Zuschauer. Letzteres ist ein großes Problem für viele geworden.

    Leute, lasst euch mal wieder auf die Filme ein. Vor allem bei einfacher Kost.

  21. #340
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Suicide Squad

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Also ich wurde nicht gut unterhalten, der Film ist wirklich so schlecht wie gesagt wird.
    Seh ich definitiv nicht so.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii][Brawl] Suicide sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo zusammen, ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden wir von Suicide...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tom hardy body

Tom hardy

tom hardy news

suicide squad

tom hardy the divergent

tom hardy aktuell

alle dc schurken