Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 632
  1. #541
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Du bist das Musterbeispiel eines zynischen Filmkritikers.
    In der heutigen Umgangssprache bezeichnet Zynismus sowie das abgeleitete Adjektiv zynisch vor allem eine Haltung, Denk- und Handlungsweise, die durch beißenden Spott geprägt ist und dabei oft bewusst die Gefühle anderer Personen oder gesellschaftliche Konventionen missachtet
    Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl dass ich falsch verstanden werde

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    JokerofDarkness

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Doch das sagt viel.....

    - Der coole Draufgänger
    - Die obligatorischen Kinder
    - Das Stadtpüppchen welches im Dschungel verloren ist und sich in den Draufgänger verliebt (Oder die zwielichtige Schönheit mit 2 Gesichtern)

    Das wird ein 1A klischee Hollywood Streifen für die ganze Familie

    Aber mal schauen was wirklich daraus wird......
    Genau das Gleiche kam mir auch beim Betrachten der Bilder in den Sinn. Ich denke wir werden nach Abgabe des Gehirns an der Garderobe wieder einmal gut unterhalten und ein Superdino hätte das Zeug für 18Hz Bässe im Heimkino - SVS ich komme.




  4. #543
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Es geht weiter mit (Achtung: Witz) häppchenweisen News:


  5. #544
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Neue Erkenntnisse gibt es dieses Mal in ungewohnter Form. Fotos des Park-Plans und der Park-Broschüre sind bei Twitter aufgetaucht und zeigen, wo was liegt und mit welchen Tierchen man es im Film zu tun bekommen wird.


    Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World Jurassic Park IV: Jurassic World

    Jurassic Park IV: Jurassic World

    Quelle: Werft einen Blick in die Parkbrosch

  6. #545
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Laut Liste wohl keine velociraptoren mehr.... Die sind wohl zu schlau

  7. #546
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Stimmt! Habe ich noch gar nicht bemerkt. Also hat man anscheinend aus vergangenen Fehlern gelernt oder man hat sie zu Gunsten des neuen Monsters geopfert. Nicht, dass das neue Ungetüm noch im Schatten der Mistviecher steht.

  8. #547
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Keine Raptoren? So sicher scheint das in Anbetracht dieses neuen Posters von der Comic-Con wohl nicht zu sein:

    http://www.moviejones.de/galerien/pics/330/330-20140721-232856-1.jpg
    Quelle: moviejones.de

    Da sind schon einige Hinweise drauf.

  9. #548
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Naja Raptoren sind ja immer irgendwie das Aushängeschild von Jurassic Park. Klar so ein T Rex ist beeindruckender, aber die Raptoren verfolgen ja die Menschen und sind halt durch ihr Rudelverhalten und ihre Intelligenz so gefährlich.

  10. #549
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Wir haben bisher nur angenommen, dass keine dabei sind, da sie auf dem oben veröffentlichtem Prospekt des Parks nicht aufgelistet sind. Aber wenn ich mir ansehe, wo der Raptor seine Eier reingelegt hat, dann kann man sich schon was zusammenreimen.

  11. #550
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Es gab doch vor Wochen, sogar mal ein Bild eines neuen Reptors

    http://www.kino.de/news/jurassic-wor...tor-aus/382098

  12. #551
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Davon habe ich nichts mitbekommen. Sowas packt man doch zeitnah hier rein, Herr daywalker! Tz, tz!

  13. #552
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Also laut dem obigen Poster und dem Parkprospekt gibt es wohl keine Raptoren im Park als Attraktion, wohl aber wild auf der Insel. (wunderschön zu sehen wie der park im Hintergrund wohl gerade errichtet wird (heli fliegt Bauteile ein, Kräne etc) und bis der fertig ist, sind die Raptoren aus den Eiern im Radkasten sicher auch schon geschlüpft)

  14. #553
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Der erste Trailer zu Jurassic World ist da


  15. #554
    Kitsune

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Der Trailer weckt schon mal mein Interesse. Auch wenn er am Ende etwas doof wird.

  16. #555
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Trailer sieht auch besser aus als erwartet.
    Vllt wird der ja doch richtig gut. Nach dem miesen 3. Film kann man das auch nur hoffen.

  17. #556
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    "we have so much fun"
    - oh jaa den werden wir haben xD

  18. #557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Naja irgendwie finde ich es immer noch nicht gut, dass sie da einen Saurier gebastelt haben, so sieht der Trailer aber wirklich ganz gut aus. Man merkt halt wieder, dass sich mehr am ersten Teil orientiert wird, sprich durch eine Fügung gerät alles in Chaos und man will einfach nur überleben

  19. #558
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Wirkt im ersten Moment nicht schlecht.....

    Aber wenn ich mir da ansehe wie er ein Wettrennen mit Veloceraptoren macht (Eigentlich wäre er tot, aber egal), dann ist der Ofen für mich schon aus und ich erwarte einen hirnlosen CGI Kracher ohne Anspruch. An den genialen Teil 1 und den guten Popcorn Nachfolger Lost World, wird wohl auch der hier nicht rankommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin da jetzt einfach mal pessimistisch

  20. #559
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Ich hoffe mein geliebter T-Rex wird nicht verwurstet, nur um zu zeigen, wie OP das neue Viech is

    Die erste hälfte des Trailers gefällt mir ganz gut, der zweite Part lässt mich dann doch noch etwas skeptisch zurück.. aber anschauen werd' ich ihn mir so oder so

    Edit: Aber es schaut nich so aus, als würde Chris Pratt am Ende von den Raptoren gejagt werden. Im Gegenteil: Nutzt er sie evtl. vielleicht sogar zur Jagd? War das nicht auch einmal eine Idee der Produzenten, oder wurde sogar als Plotrelevant bestätigt??

  21. #560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Naja es sieht so halb irgendwie aus.... Sie schnappen zwar nach ihn, aber so richtig angreifen tun sie ihn irgendwie auch nicht. Vielleicht braucht er sie um irgendwie "getarnt " zu sein? Damit ihn die anderen Saurier in Ruhe lassen?

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world