Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 632
  1. #561
    Kitsune

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Für mich wirkte die Szene als würde er sie steuern, zumindest hatte ich diesbezüglich mal durch Arbeitskollegen aufgeschnappt, dass es
    Spoiler öffnen


    Edit: Ich pack es mal doch lieber in einen Spoiler, auch wenn ich nicht weiß, ob es wahr ist.

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Ocelot

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Puh also irgendwie sieht das für mich doch nach aufgewärmtem Essen vom Vortag aus^^ Als ich den Trailer sah, dacht ich eigentlich nur die ganze Zeit "kenn ich schon, kenn ich schon". Wirkt für mich en bisschen, als wolle man die Reihe krampfhaft wiederbeleben.
    Eins muss ich dem Film aber schon anrechnen: Die Idee, dass der Park letztendlich nur wirklich eröffnet wird, find ich schon verdammt gut. Erinnert mich en bisschen an die Terminator-Reihe, wo auch drei Filme lang von einem Krieg in der Zukunft gequatscht wird, aber man erst im vierten Teil der Reihe was davon mitbekommt

  4. #563
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Das der damalige WOOOHOOO Effekt (die Dinos sind doch echt echt ey) nun mittlerweile ausbleibt, sollte jedem klar sein. Dinos gibts mittlerweile zu Haufe.
    Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf den Film. Popcorn-Kino eben.
    Ich erwarte keine logikfreie Story und auch keine noch nie dagewesenen Szenen.
    Einfach nur zurücklehnen und die Action geniessen.

  5. #564
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    So hirnlos war Teil 1 eben auch nicht, auch wenn es ebenfalls ein Blockbuster war.

  6. #565
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich freu mich drauf und optisch finde ich Chris Pratt als gute Besetzung. Der passt da rein.

  7. #566
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Freuen tu ich mich auch, nur bin ich nach dem Trailer noch skeptischer als vorher. Aber eben, wenn ich positiv überrascht werde, um so besser

  8. #567

  9. #568
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Auf den ersten Blick wirkte der Trailer von Jurassic Word klasse. Wenn ich mir das unten eingefügte Vergleichs-Video der Trailer von Jurassic Park (1) und Jurassic World aber ansehe, ist das schon merkwürdig.


  10. #569
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Naja, merkwürdig ist das nicht.
    Es erzweckt ja bei vielen das, was sicher auch damit bedacht worden ist: Erinnerungen an Jurassic Park 1 und wie toll es alle damals fanden.
    Das hat sicher auch teilweise funktioniert, Problem ist nun natürlich, dass die breite Masse es eher als Planlos und nichts neues definiert. Da helfen auch kein voller Park und eine neue Dinorasse.

    Ich selber find den Trailer trotzdem okay und guck mir den Film gerne an. Nach Teil 3 kann dieser Teil nur besser werden...

    Edit: Außerdem bin ich froh mal wieder Dinosaurier zu sehen, nachdem wir in den letzten Jahren mit Zombies, Vampiere und Werwölfe beworfen worden sind.

  11. #570
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Was mir an der "Eingangstüre" zum JP und dem "Sea World" sofort aufgefallen ist (Obwohl das Rendering evtl. noch nicht durch war). CGI und echte Kulissen, das ist (noch immer) wie Tag und Nacht. Ansonsten bin ich überrascht wie gut die Effekte vom ersten Teil auch jetzt noch wirken, und ich mir die alten Filme dringen auf Blu-Ray besorgen möchte

  12. #571
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Es ist doch der selbe Park nur halt aufgepeppt ;-)

    Die Story wird wieder so laufen.. alle staunen sind begeistert und dann schreien alle Morphium und ahhhhhh

  13. #572
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Es ist doch der selbe Park nur halt aufgepeppt ;-)

    Die Story wird wieder so laufen.. alle staunen sind begeistert und dann schreien alle Morphium und ahhhhhh
    Morphium ? Du meinst sicherlich das alle "Zeter und Mordio" schreien

  14. #573
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Morphium ? Du meinst sicherlich das alle "Zeter und Mordio" schreien

    :-D dann eben soo :-D
    Auf jedenfall schreien alle wieder irgendwas :-D

  15. #574
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Nach Morphium schreien sie, wenn sie von einem Raubsaurier angeknabbert wurden.

  16. #575
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Am Wochenende haben wir uns Teil 1-3 hintereinander auf Blu-Ray reingezogen. Die Qualität schwankt da doch recht, aber wenigstens bin ich jetzt abgehärtet und auf alles vorbereitet. Teil 4 kann also kommen

  17. #576
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Es sind erste Bilder von den offiziellen Saurierspielfiguren aufgetaucht. Bei manchen handelt es sich noch nicht um die finalen Toys, aber die Fotos geben bereits sehr viel Auskunft über das Aussehen der "neuen" Dinos im Film. Der neue Supersaurier (der große Graue) haut mich jetzt nicht vom Hocker: ich hätte ihm noch Hörner verpasst und irgendwas am Rücken, um den Spinosaurus zu toppen, aber na gut. Ohne jetzt zu viel zu spoilern: die Raptoren werden eine "bunte Truppe" sein, es gibt noch mehr "DNA-Experimente" im Park und Verletzungen bei Dinos deuten auf Kämpfe untereinander hin.

  18. #577
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Hier gibt es noch den Super Bowl Trailer


  19. #578
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Scheint wirklich so als hätten sie die raptoren dressiert

  20. #579
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich so als hätten sie die raptoren dressiert
    Ich kann mir das einfach so vorstellen, dass die Raptoren gemerkt haben das die Menschen einfach die dominante Spezies sind und sich angepasst haben, vielleicht auch um nur auf den richtigen Moment zu warten.

  21. #580
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab immer mehr Bock auf den Film

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world