Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Die Arroganz, die Stefan immer nachgesagt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich war vor einigen Jahren mal im Rahmen einer Klassenfahrt bei tv total und Raab kam, selbst als die Kameras aus waren, sehr freundlich und menschlich rüber. Sogar unser Klassenlehrer, der absoluter Raab-Gegner ist, musste das einräumen. Bevor die eigentliche Sendung losgeht, findet als "Aufwärmung" immer eine geschlossene Vorstellung für das anwesende Publikum statt, die viel länger als die eigentliche Sendung ist. Stefan macht seine Warm Ups dort alle selbst und das völlig freiwllig. Andere Sender stellen Animateure ein, die den Job übernehmen, ein bisschen Stimmung zu verbreiten. Ich finde, diese Nähe zum Publikum zeigt, dass ihm auch etwas daran liegt, dass den Leuten etwas geboten wird.

  2. Anzeige

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Arroganz, die Stefan immer nachgesagt wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich war vor einigen Jahren mal im Rahmen einer Klassenfahrt bei tv total und Raab kam, selbst als die Kameras aus waren, sehr freundlich und menschlich rüber. Sogar unser Klassenlehrer, der absoluter Raab-Gegner ist, musste das einräumen. Bevor die eigentliche Sendung losgeht, findet als "Aufwärmung" immer eine geschlossene Vorstellung für das anwesende Publikum statt, die viel länger als die eigentliche Sendung ist. Stefan macht seine Warm Ups dort alle selbst und das völlig freiwllig. Andere Sender stellen Animateure ein, die den Job übernehmen, ein bisschen Stimmung zu verbreiten. Ich finde, diese Nähe zum Publikum zeigt, dass ihm auch etwas daran liegt, dass den Leuten etwas geboten wird.
    Das kann ich nur bestätigen. Ich war vor 2 Jahren auch einmal bei TV total und Raab kam immer sehr menschlich rüber. Das Aufwärmprogramm war meiner Meinung nach sogar lustiger als die Show an sich.

  4. #43
    Freddie Vorhees

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    raab hatte wohl stress mit pro7 hab ich mal gehört?

    und dann hat ihm die Niederlage gegen eine frau sicherlich auch nicht sein ego gepusht XD er ist ja so oder so ein schlechter verlierer, da passt ihm sowas sicher garnicht :P

    ich bin froh, dasser geht, sein gehabe war ausgelutscht und langweilig.

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und dann hat ihm die Niederlage gegen eine frau sicherlich auch nicht sein ego gepusht XD er ist ja so oder so ein schlechter verlierer, da passt ihm sowas sicher garnicht :P
    so ein quatsch. als ob er deswegen, oder als ob dies ein nennenswerter grund wäre, seine tv-karriere an den nagel zu hängen.

  6. #45
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    raab hatte wohl stress mit pro7 hab ich mal gehört?

    und dann hat ihm die Niederlage gegen eine frau sicherlich auch nicht sein ego gepusht XD er ist ja so oder so ein schlechter verlierer, da passt ihm sowas sicher garnicht :P

    ich bin froh, dasser geht, sein gehabe war ausgelutscht und langweilig.
    Raab hatte eher Stress mit der Bildzeitung, weil er die nicht mochte, deshalb macht die ihn jetzt auch nochmal richtig fertig. Er hat seinen Abschied sicher nicht umsonst spätabends verkündet, wo die Klatschblätter alle schon Redaktionsschluss hatten.

    Ich finds bedauerlich, dass er aufhört. Es dürfte sicherlich nicht leicht werden einen angemessenen Ersatz zu finden. Aber alles hat ein Ende und wenn das der richtige Zeitpunkt für ihn ist, dann ist es eben so.

  7. #46
    Freddie Vorhees

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    so ein quatsch. als ob er deswegen, oder als ob dies ein nennenswerter grund wäre, seine tv-karriere an den nagel zu hängen.
    aber seine Freude an der arbeit dürfte es auch nicht gesteigert haben. :P

    immerhin darf er jegliche spiele üben und packt dennoch immer wieder tricks aus um Gegner zu verunsichern, ein fairer Sportsmann ist er nicht.
    und dann kommt eine frau daher und zeigt ihm mal wo der hammer hängt, gut tut das dem ego eben nicht

  8. #47
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Und nicht vergessen noch viel mehr Werbung als bisher!

    Bleibt für mich nur noch die Sportschau & Dokus in Zdfinfo

    Der Rest ist Müll und da schau ich dann mehr DVD

  9. #48
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber seine Freude an der arbeit dürfte es auch nicht gesteigert haben. :P

    immerhin darf er jegliche spiele üben und packt dennoch immer wieder tricks aus um Gegner zu verunsichern, ein fairer Sportsmann ist er nicht.
    und dann kommt eine frau daher und zeigt ihm mal wo der hammer hängt, gut tut das dem ego eben nicht
    ja gut das mag sein. dessen war ich übrigens auch immer ein befürworter, dass er, wenn es denn wirklich so war, die spiele kennt und vielleicht auch testen durfte.

    aber da bleib ich bei: das mit der niederlage gegen eine frau ist überbewertet und ich glaube nicht, dass ihn das annähernd egomäßig negativ beeinflusst hat. da ist er wohl insgesamt zu professionell in seiner karriere, als dass ihn sowas herunterzieht.

  10. #49
    Freddie Vorhees

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    vielleicht hat er auch einfach nur gemerkt, dass er körperlich für das ganze Programm nicht mehr gut genug in form ist.

    man muss schon sagen, 4h schlag den raab, diverse reisen und Termine, die ganzen anderen Sendungen und das mit 48? das ist schon sehr anstrengend.

  11. #50
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Jeder Job wird irgendwann langweilig - er ist außerdem schon älter und verhungern wird er wohl auch nicht. Der hat sicherlich noch andere Hobbys und Ziele als auf Prosieben den Rest seines Lebens den Pausenclown zu spielen (nicht so ernst nehmen ). Unterm strich kann ich es voll verstehen.

  12. #51
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Hätte ja gedacht, der hört nie auf^^
    Naja, der Zeitpunkt ist im Grunde aber perfekt. Seine Shows sind schon länger am Zenit angekommen, teils auch schon darüber hinaus. Neue Ideen hat Pro7 abgelehnt (?!) dazu der Ärger mit dem Sender. Zudem hat er auch mal vor langer Zeit gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann mit 50 noch im TV zu sein.

    Nichtsdestotrotz werde ich die eine oder andere Sendung aber vermissen. TV Total hab ich Abends immer mal wieder laufen gehabt. Wenn ich so überlege, dann hab ich in den 16 Jahren gar nicht so viele Sendungen verpasst^^
    Und dann die fast schon unzähligen Shows. Wurden alle geguckt. Früher mit Begeisterung, heute allerdings kaum noch. Sähe vielleicht anders aus, wenn aus den Shows nicht in erster Linie Werbeorgien geworden wären. Ganz schlimm ist da Schlag den Raab. Gucke ich schon seit Jahren nicht mehr. Wok-WM gucke ich auch nicht mehr. Gewinnt ja eh immer der Hackl.
    Stock Car hab ich mir aber bis heute immer wieder gegeben, ist und war meine Lieblingsshow (seit die Kraus nicht mehr moderiert, wurde es sogar noch besser^^).
    Man merkt aber, dass das alles irgendwie durch ist. Zuletzt lief doch der Eisfussball-Pokal. Darauf hab ich mich mal wieder gefreut, letztenendes war es aber doch eine ziemlich lahme Veranstaltung (ok, mit Ausnahme des Turnierausgangs).
    Dann dürfte diese große Ära wohl mit dem Bundesvision Songcontest zu Ende gehen, oder? Den wird es doch wohl noch geben? Höchstwahrscheinlich dann mit der besten Quote überhaupt.

    Wenn das Alles dann zum Ende des Jahres nicht mehr ist, wird definitiv was fehlen. Auch, wenn man das nicht mehr so intensiv verfolgt hat, wie früher.
    Und wer weiß, vielleicht kommt er ja für eine oder zweimal pro Jahr mit seiner Politsendung zurück.

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Ich denke aber (auch wenn Brainpool und Raab die Rechte halten) das man irgendwelche Alternativformate aufbauen wird. Grade einen Schlag den Raab kann man nicht so einfach aufgeben. Aber da warten wir einfach mal ab.

  14. #53
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Für Pro7 wird das der Super Gau.. weil Raab schon das Zugpferd war.
    Wok Wm, crash car, turm springen, schlag den Raab.

    Ich denke abr das einige Shows bleiben. Vielleicht dürfen ja Joko und Claas dann mehr ran.
    Weil diese Joko und Claas Duell um die Welt ist schon witzig.

    Aber Schlag den Joko oder Claas.. wobei vll kann man auswählen erst den Kandidaten und dann entweder Joko oder Claas.

    Ich finde es schon schade das Stefan Raab aufhört. Er hat und den Grand Prix geholt. Holt in jeder Tv Total und anderen Sendungen immer wieder echte weltstars. Was kein anderer so packt.

  15. #54
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Die Produktionsfirma der Sendungen schmeißt jetzt erst einmal 80 Leute raus:

    Nach Stefan Raabs TV-Aus: Produktionsfirma feuert 80 Mitarbeiter

  16. #55
    Freddie Vorhees

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    prügel den yoko, hau den claas.

    logisch wird's irgendwelche nachfolgeformate geben und sei es nur um nach 20 Minuten Sendung 12min Werbung einzuschieben

  17. #56
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma der Sendungen schmeißt jetzt erst einmal 80 Leute raus:

    Nach Stefan Raabs TV-Aus: Produktionsfirma feuert 80 Mitarbeiter
    ja auch gerade entdeckt, auf anderer quelle.

    aber ist ja logisch, bleibt ja nicht aus und war absehbar, dass die arbeitsplätze mit raab fallen/stehen und unmittelbar mit seiner karriere verknüpft sind.

    zumindest vorerst. ist halt die frage, was aus brainpool wird.

    ist wahrscheinlich schlimm für die betroffenen, aber 80 arbeitsplätze sind ja nun auch nicht so viel, dass man von einem "job-beben", wie beim express, reden muss . im rahmen dieses unternehmens ist das ein kräftiges verhätlnis klar, aber schaut man über den rand von brainpool hinaus, muss man doch eher sagen, dass diese 80 stellen untergehen.

  18. #57
    Memorandum

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Finde ich persönlich gar nicht schade. Mir ging jede einzelne Sendung vom ihm auf die Nerven. Und diese Omni-Präsens von ihm bei Prosieben hat auch genervt. Irgendwann hatte ich nur noch das Gefühl ihr Programm besteht aus den Simpsons und Stefan Raab.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Jap finde ich auch nicht schade. Eine Frischzellenkur dürfte Prosieben mal gut tun, auch wenn da wahrscheinlich ähnliche Sendungen laufen werden... Die einzige Sendung die ich von Raab gerne gesehen habe, war eh Schlag den Raab, der Rest war viel zu lang gezogen.

  20. #59
    Greack65 Greack65 ist offline

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    Ich finde es auch sehr schade, dass er geht, aber er hat es sich verdient. Irgendwann ist auch eine Ruhe endlich mal von Nöten. Nur das Entertainment wird lauer im TV. Denn Joko und Klaas sind grauenhaft

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

    "Scharf auf Raab" - ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler würde Raab gerne im Zweiten Deutschen Fernsehen sehen:

    Stefan Raab: ZDF buhlt um den Entertainer - TV - Bild.de
    Rücktritt vom Rücktritt?: ZDF-Programmchef buhlt um Stefan Raab: "Er würde zu uns passen" - FOCUS Online
    ZDF buhlt um Stefan Raab - Unterhaltung - t-online.de

    Der selbsternannte Bundeskasper bei den Öffentlich-Rechtlichen? Ist das überhaupt vorstellbar?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

werden sendungen von stefan raab weiter laufen

forumla.de raab