Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 253
  1. #201
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Meinte er nicht, dass das seine wöchentliche Gage war, als er in der Bundesliga spielte? Das ist dann schon ein Unterschied. Jemand der 15 Jahre in der Bundesliga gespielt hat, geht denke ich wirklich nicht aus Geldsorgen in den Dschungel.

  2. Anzeige

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Meinte er nicht, dass das seine wöchentliche Gage war, als er in der Bundesliga spielte? Das ist dann schon ein Unterschied. Jemand der 15 Jahre in der Bundesliga gespielt hat, geht denke ich wirklich nicht aus Geldsorgen in den Dschungel.
    Also ich hab es so verstanden, wie ich es geschrieben habe. Anders macht es auch keinen Sinn, weil seine Karriere schon seit 15 Jahren vorbei ist... Außerdem war doch nur Schalke bedeutend. Die anderen Vereine sind doch eher kleine Lichter...

  4. #203
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Also ich hab es so verstanden, wie ich es geschrieben habe. Anders macht es auch keinen Sinn, weil seine Karriere schon seit 15 Jahren vorbei ist... Außerdem war doch nur Schalke bedeutend. Die anderen Vereine sind doch eher kleine Lichter...
    Bremen, Eintracht, VfB und Bochum sind wirklich kleine Lichter.

  5. #204
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    ...gar nicht 'mal so schlecht... eingängiger Refrain:
    Menderes for Dschungelkönig!


  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Man jetzt hätte ich auch gerne Popcorn, Thorsten vs. Helena Round 2

  7. #206
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man jetzt hätte ich auch gerne Popcorn, Thorsten vs. Helena Round 2
    Ohje... ich will Thorstens Comeback im Promiboxen, gegen Jürgen. Und Menderes vs Sophia.

    DAS wäre 'selbstgemachtes' Popcorn wert!

  8. #207
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Meinte er nicht, dass das seine wöchentliche Gage war, als er in der Bundesliga spielte? Das ist dann schon ein Unterschied. Jemand der 15 Jahre in der Bundesliga gespielt hat, geht denke ich wirklich nicht aus Geldsorgen in den Dschungel.
    Naja, sicher kann man sich da auch nicht sein . Gibt auch genug die ihr Geld verschleudert haben. Bei Legat denke ich das aber auch nicht, der hat genügend Geld .
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Bremen, Eintracht, VfB und Bochum sind wirklich kleine Lichter.
    Jap und Legat hat knapp über 240 Bundesligaspiele gemacht, dass muss man erstmal schaffen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man jetzt hätte ich auch gerne Popcorn, Thorsten vs. Helena Round 2
    Oh man was da wieder los ist . Helena ist und bleibt eine hole Nuss. Auch wenn manche Aussagen von Thorsten wahrlich nicht wohl überlegt waren, die alte hat einfach einen Schuss. Die lässt ihn auch nicht in Ruhe ^^.

  9. #208
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ohje... ich will Thorstens Comeback im Promiboxen, gegen Jürgen. Und Menderes vs Sophia.

    DAS wäre 'selbstgemachtes' Popcorn wert!
    Dafür würde ich mir sogar Popcorn schnitzen!!

  10. #209
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    DAS wäre 'selbstgemachtes' Popcorn wert!
    ......

    -.-'

  11. #210
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ich glaube langsam, dass Menderes der neue Dschungelkönig wird. Der ist so mutig.

  12. #211
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Es wird langsam immer ersichtlicher, dass RTL selbst entscheidet wer gehen muss und wer bleibt. Brigitte Nielsen, die bekannteste Person im Dschungelcamp, musste gestern gehen... und eine talentfreie Sophia bleibt da Brigitte war wohl etwas zu ruhig und hat nicht gelästert. Ich denke heute Abend, wird Sophia oder Jürgen gehen, und morgen dann Menderes. Dann wären Helena und Thorsten im Finale. Das wäre natürlich die beste Unterhaltung. Ich hoffe nur, Thorsten wird nicht König. Sonst plustert er sich noch mehr auf

  13. #212
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Menderes wird gewinnen, nach der Prüfung gestern ist er wieder auf Kurs. Er ist der einzige, der viele Prüfungen gepackt hat, Motivation zeigt und weniger unsympatische Macken als der Rest hat. Sowas wird gewählt.

    Heute fliegen wahrscheinlich Sophia oder Helena.

  14. #213
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Sophia bleibt noch, wegen der Moepse...da rufen X Leute an, nur damit sie weiter mit den Medizinbaellen vor der Kamera rumspazieren kann

    Schade das Brigitte raus ist, ich mag sie irgendwie.

    Ich denke die Anrufe fuer Menderes kommen wirklich aus Sympathie, waehrend die Leute fuer die Fuerst und diesen Thorsten doch nur anrufen, weil sie weiter sehen wollen, wie die sich da anpfeiffen und nicht weil sie die beiden so klasse finden. Sonst waer es ja auch langweilig im Camp.

    Ich denke das Menderes eine gute Chance hat da als Dschungelkoenig rauszugehen. Er macht die Pruefungen gut, ohne zu murren... macht nirgends mit bei irgendwelchem Gezeter und Gezanke mit, laesst sich auch durch Thorsten's herablassende Art, ihm gegenueber, nie provozieren.

    Bin mal gespannt, wer heute geht...ich tippe auf den Milski, das ist eh schon ueberfaellig.

  15. #214
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Jürgen raus, völlig zurecht. Wer in Prüfungen konsequent nichts essen/trinken will, sollte nicht mit einer Top-Platzierung belohnt werden.

    Heute wird Helena fliegen. Sie hat immer für ordentlich Unterhaltung gesorgt, aber Finale - das hat sie nicht verdient mit ihrer konsequenten Ellenbogenmentalität.

    Gewinnen wird vermutlich wirklich Menderes. Sophia ist mir persönlich inzwischen recht sympatisch geworden (nein, das liegt nicht am Vorbau. Der ist mir persönlich viel zu groß), aber zur Königin fehlt dann doch was. Ich selbst würde Torsten als König sehen, aber der polarisiert ja nun nicht gerade knapp. Bleibt also nur Menderes. Ruhig, unauffällig, absolviert alle Prüfungen sehr gut. Der hat den Kakerlakenshake gestern ja ratzfatz kommentarlos runtergekippt, Respekt!

  16. #215
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Mal sehen, gestern hatte ich ja Recht, mit meiner Prognose

    Ich bin gespannt, vieleicht geht Sophia heute (die mir auch irgendwie sympathisch geworden ist) da die Zuschauer gerne weiter sehen wollen, wie Thorsten und Helena sich anpampen und ja dann wohl sogar nochmal eine Pruefung zusammen, mit Menderes machen muessen.

    Mit mehreren Teilnehmern war es ja immer einfacher, sich aus dem Weg zu gehen, nun muessen sie sich ja miteinander auseinandersetzen, wenn sie sich die letzten beiden Tage nicht anschweigen wollen...duerfte nochmal interessant werden.

    Sollte es wirklich mit Legat, Fuerst und Bagci in's Finale gehen, dann wuerde ich auf jeden Fall gern Menderes als Gewinner da rausgehen sehen...er hat es sich verdient.

  17. #216
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Jo, hab mich vor 2 Tagen auch schon auf Menderes festgelegt. Also als Sieger. Die Anderen können das eigentlich unmöglich gewinnen. Am ehesten dann noch Sophia. Von der ich schon vom ersten Tag an doch positiv überrascht bin. Da steht doch mehr dahinter, als man vielleicht vermutet hätte. Wobei sich das in den letzten 2 Tagen auch wieder etwas relativiert hat. Da ist aber auch wieder die Frage, wie RTL das geschnitten hat. Und Thorsten und Helena sind doch nur noch wegen ihrer Streitereien drin. Und die sind beiderseits ziemlich lächerlich mittlerweile. Thorsten kommt mit einer haltlosen Behauptung/Anschuldigung nach der nächsten. Und Helena scheint sich irgendwie auf das Niveau herab zu lassen und macht genauso mit^^
    Eigentlich ist sie Thorsten doch klar über. Jürgen hätte ich übrigens noch gern drin gehabt. Mag ihn irgendwie. Nicht zuletzt nach der gestrigen Prüfung, die mit Abstand die lustigste war
    Die hat Thorsten aber mal sowas von versaut, was er hinterher natürlich nicht zugegeben hat^^

  18. #217
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Und Helena scheint sich irgendwie auf das Niveau herab zu lassen und macht genauso mit^^
    Eigentlich ist sie Thorsten doch klar über.
    Häää?!?!? Sach mal, was guckst du denn? Pro-7 oder Sat-1?

  19. #218
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Unterschichtfernsehen.

  20. #219
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Unterschichtfernsehen.
    Bist wohl was besseres als die Zuschauer Dabei sind das einige. Quer durch alle Schichten.

  21. #220
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016

    Ach herrlich wieder. Helena hat sich mal wieder selber ins Aus geschossen. Die Frau ist doch echt dumm wie Brot. Bei der Prüfung sah es so aus als ob sie nicht mal schwimmen konnte. Und die Frau hat nen Gleichgewichtssinn wie sonst was so wie die auf dem Board rumgewackelt hat war das doch klar dass das nix wird.

    Jetzt versteh ich auch warum die die Prüfung mit Ricky so vergeigt hat. Die Frau kann sich einfach nicht auf den Beinen halten.

    Und die Frau labert auch noch scheisse wie am laufendem Band.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ibes wann werden die camps zusammengelegt

titten fotoshop