Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghostbusters Reboot

    Das Video dürfte sicherlich die Gefühlslage einiger wiederspiegeln.


  2. Anzeige

    AW: Ghostbusters Reboot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ich wünsche ja niemandem etwas Böses, aber hier hoffe ich dass es einen MEGAFLOP abzeichnet! Nur werden sicher einige Lemminge ins Kino rennen, vor allem in den USA. Ich hoffe einfach dass nicht zu viele aus reiner Neugier ins Kino gehen und damit Eintritte generieren.

    Auch wenn der Film am Ende eine unterhaltsame Komödie sein kann, es ist einfach kein Ghostbusters. Der Trailer wirkt mehr wie eine Parodie des Originals....einfach nur schlimm!! Aber wenn wundert es, bei dem Regisseur wusste ich von Anfang an dass es der komplett falsche ist, dazu noch seine Lieblingsschauspielerin dabei...das kann ja kein Ghostbusters werden.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ich warte ab wie die ersten Kritiker Stimmen sind, nach dem der Film erschienen ist. Das ist aber nichts gegen den Film, doch nach den filmischen Fiasko, Batman v Superman, wo die ersten Kritiker auch geschrieben hatten, es wäre der beste Superhelden Fil seit "The Dark Knight " glaube ich keinen ersten Kritikerstimmen mehr.

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ghostbusters Reboot

    Genau wie der Marshmallow Man hab ich auch geguckt...kein Shyze.
    Doch statt einer Gun zog ich ein Taschentuch...RIP Ghostbusters.

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ok, jetzt mal ganz ehrlich, ohne Vorurteile kann ich als Ghostbusters Fan nur schwer an dieses Remake rangehen. Und eigentlich sollte es nur natürlich sein dass sich ein Remake mit dem Original messen muss, ja sogar dringend sollte! Da ich die Gelegenheit hatte den Film bereits zu sehen, wollte ich dennoch so neutral wie möglich an den Streifen rangehen. Ich wollte meine komplette Abneigung vergessen und ihm eine echte Chance geben, die Mädels hier als eigenständige Interpretation wahrnehmen. Das hat auch ganz gut geklappt, aber warum ich die neuen Ghostbusters dennoch alles andere als richtig gelungen finde, sowohl im Vergleich mit dem Original von 1984, als auch als unabhängige Komödie, wollte ich hier kurz festhalten.

    Gleich zu Beginn möchte ich klarstellen, Ghostbusters von 2016 hat wenig bis gar nichts mit Ghostbusters von 1984 gemeinsam. Ja, die Geschichte wurde in Teilstücken neu aufgelegt, aber auch grundlegend verändert. Dazu darf man Paul Feig ruhig vorhalten, dass er nicht den Mut hatte von seinem üblichen Komödien-Rezept abzuweichen. Wer also mit Feig Komödien nichts anfangen kann, sollte besser einen grossen Bogen um den Film machen. Natürlich kann auch er nicht alleine dafür verantwortlich gemacht werden, dass das Drehbuch stellenweise sehr schwach ist, aber es ist schon erstaunlich dass ein Film der sich Ghostbusters nennt, den „Geist“ des Originals nicht im geringsten einfangen konnte. Zu Comic- und Slapstickhaft ist die Inszenierung, zu überzeichnet die Figuren, zu unglaubwürdig das Szenario.

    Wenn man den Streifen mit zwei anderen Remakes grosser Kultfilme vergleicht; z.b Total Recall und Robocop, dann liegt Ghostbusters irgendwo dazwischen, also zwischen schlecht und ganz ok.

    Aber immerhin versuchten diese Remakes nicht den Stil der Vorlage völlig auf den Kopf zu stellen, wo man natürlich fairerweise erwähnen muss, dass sich der Humor-Anspruch der Zuschauer innerhalb der vergangenen 30 Jahre durchaus verändert hat. Aber Ghostbusters war nie so überdreht wie diese Feig Interpretation, höchstens dem zweiten Teil kann man vorwerfen, an vielen Stellen schon zu sehr auf billige Gags zu setzen. Hier passiert dies am Laufmeter!

    Die Darsteller selber fand ich relativ blass,. Ja McCarthy hat eine gute Leinwandpräsenz, aber was nützt dies wenn sie neben der toll aufspielenden Kate McKinnon total untergeht. Dazu gesellt sich Kristen Wiigals Mauerblümchen und Leslie Jones als die coole New York Subway Schnecke. Kritik am Cast ist in meinen Augen also gerechtfertigt, auch wenn es zu Feigs Sinn für Humor durchaus passend gewählt wurde. Es wäre aber interessant gewesen, diese 4 Damen in einem ernsthafteren Ghostbuster Film sehen zu können, was ich mir mit einem fähigen Regisseur durchaus vorstellen könnte. Chris Hemmmmm als „dummes Blondchen“ hat zwar einen gewissen Charme, aber er spielt den doofen eben so doof dass es mir zu doof war…..der Film hätte auch genauso gut ohne ihn funktioniert….könnte man sich Ghostbusters von damals ohne Janine vorstellen? Nein!

    Auch wurde in meinen Augen das Potenzial verschenkt, die Originalgeschichte in modernem Gewand und mit weiblichem Cast neu ins Kino zu bringen. Man entschied sich hier für eine neue Story, welche aber irgendwie lustlos und konstruiert vor sich hin plätschert. Details die das Original zum Kult gemacht haben sucht man vergebens, dafür serviert man dem Zuschauer lahmen Fanservice und schreckliche Cameos der damalige Besetzung…..inkl. dem grünen Schleimbeutel, der nun sogar ein Girl an seiner Seite hat, ehm, ja…….im Grunde genommen ist dieser Film näher an der Zeichentrick Serie als am ersten Film. Fans selbiger, dürften also durchaus auf ihre Kosten kommen. Auch hat man gewollt oder ungewollt noch kleine Seitenhiebe gegen die Youtube Hater reingepackt, und nach den Credits bekommt man noch eine Szene serviert, welche man schon als leicht peinlich-offensiv bezeichnen könnte….aber dies wollte Feig wohl sich selber und den Darstellerinnen noch gönnen, nach so viel Gegenwind, die armen brauchten diese Umarmung und ein „sich selber auf die Schulter klopfen“, ich fand es irgendwie eklig und unpassend.

    Am Ende ist es eine durchschnittliche Komödie mit Ghostbusters Markenstempel, welche auch ohne selbigen die gleiche Wirkung gehabt hätte. Dass der Film einen neuen Soundtrack spendiert bekommen hat, aber nach der Eröffnungssequenz (Welche eine relativ schlechte Neuauflage des Originals ist) dennoch die Ray Parker Version bringt, grenzt dann schon fast an eine Farce.

    Ich verstehe wenn man an dem Film Spass hat, ich verstehe wenn der Unmut der Fans gross war- ist und auch bleibt. Aber für mich hat sich nur bestätigt dass Paul Feig Ghostbusters nicht verstanden hat. Dass man Neuauflagen auch mit Würde, Stil und Qualität umsetzen kann, hat ja der letzte Star Wars Streifen bewiesen, der zeigt was möglich ist wenn Fans tatsächlich versuchen einen guten Film zu machen, und den Respekt vor der Vorlage nicht vergessen. Das fehlt hier, und wenn dann wirkt es erzwungen…..daher, nein danke Paul!

    5.5 von 10 Leichenwagen

  8. #27
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ghostbusters Reboot

    Hab denn Fim auch gesehen.

    So ein Haufen scheisse ^^
    Die Ghostbusters Frauen kann man keine Sekunde ernst nehmen. Eigentlich nerven die nur.
    Besonders die "möchtegern coole."
    Ein Ghostbusters feeling gibts schlicht nicht.
    Thor macht sich im ganzen Film zum Affen. Keine Ahnung wieso er die Rolle angenommen hat. In so ein Niveau hat er nicht verdient.
    Bill hätte lieber auch nicht zugesagt.
    Der Film kriegt sicher eine Goldene Himbeere

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ich habe mir am WE dazu ein paar Videos angeschaut und ich finde den Film bisher interessant und auch gut. Die originalen Teile waren OK, mir gefiel der 2. am besten. Aber an sich schien mir das schon ganz gut zu sein. Bis auf Chris Hemsworth. Er passt da gar nicht rein und nervt. Selbst in den drei Sekunden die man von ihm sieht^^ Wenn jemand mitkommt, werde ich mir den Film auf jeden fall angucken...

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghostbusters Reboot

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    . Bis auf Chris Hemsworth. Er passt da gar nicht rein und nervt. Selbst in den drei Sekunden die man von ihm sieht^^ Wenn jemand mitkommt, werde ich mir den Film auf jeden fall angucken...
    In einer Kritik habe ich gelesen das er seine Sache sogar ziemlich gut macht^^

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ghostbusters Reboot

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    In einer Kritik habe ich gelesen das er seine Sache sogar ziemlich gut macht^^
    Also er hat den Dummkopf auch gut gespielt, aber ich mag solche Chraktere nicht so gerne^^

  12. #31
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ich habe bisher nur beide Trailer gesehen.

    Ich finde die Besetzung von Kate McKinnon voll daneben, wie sie sich verhält.
    Und Chris Hemsworth verhielt sich meiner Meinung nach etwas zu übertrieben.

    Deshalb werde ich mir den Film erst garnicht im Kino anschauen. Höchstens nur wenn er im Fernsehen läuft

  13. #32
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Ghostbusters Reboot

    Hab ihn letztes Wochenende gesehen und fand ihn (was mich hinterher schon ein wenig überrascht hat^^) absolut gelungen Gut so, dass es keine ernste Angelegenheit geworden ist. Bei dem Cast ohnehin nicht wirklich glaubwürdig. Als komödiantische Neuauflage durchaus sehenswert.

  14. #33
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Ghostbusters Reboot

    Mir hat er auch gut gefallen Bei einigen Gags am Anfang dachte ich mir noch "ohoh, wenn das jetzt zwei Stunden so weitergeht, dann gute Nacht", aber das diese Niveau-Spitzen nach unten hielten sich dann glücklicherweise doch sehr in Grenzen. Schön, dass es so viele Anspielungen an die alten Filme gab - inklusive Gastauftritte

  15. #34
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Ghostbusters Reboot

    Absoluter Schrott habe bereits nach 20min aufgehört weiter zu gucken.
    Was bitte hat Chris Hemsworth dort zu suchen!Und dann auch noch als Sekretär...der totale Müll.

  16. #35
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Ghostbusters Reboot

    Ich fand den Film klasse.

  17. #36
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghostbusters Reboot

    Screen Junkies hat zum ersten mal die Kommentarfunktion unter einem seiner Honest-Trailers-Videos deaktiviert.



    Da ist dem Film etwas Einzigartiges gelungen.

  18. #37
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Ghostbusters Reboot

    Fanden ihn auch eher so lala, McCarthy wäre für mich eigentlich direkt nen Kriterium gewesen es zu lassen, aber hier ging sie ma ausnahmsweise. Hemsworth war wirklich schon überzogen blöd dargestellt. Überraschend fand ich, das sich wirklich der komplette damalige Cast für den Schmu hergegeben hat mich Cameos, aber gut...über ne weitere Fortsetzung brauch man sich wohl (Gott sei Dank) keine Gedanken machen.

  19. #38
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Ghostbusters Reboot

    Auf YT hat der Originaltrailer mittlerweile über eine Million Dislikes.
    https://www.youtube.com/watch?v=w3ugHP-yZXw

    Krass!

  20. #39
    JokerofDarkness

    AW: Ghostbusters Reboot

    Also den Trailer fand ich totalen Rotz, aber der Film hat uns extrem gut unterhalten. Sehr geil umgesetzt fand ich, dass die Effekte direkt aus dem Bild gehen und nein, ich meine kein 3D. Die Rolle von Hemsworth fand ich im Gegensatz zu vielen anderen hier auch hammermäßig umgesetzt. Wenn man sich also drauf einlassen kann, dann funktioniert der Film sogar extrem gut und wird den schlechten Bewertungen meines Erachtens absolut nicht gerecht.

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ghostbusters Reboot

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Also den Trailer fand ich totalen Rotz, aber der Film hat uns extrem gut unterhalten. Sehr geil umgesetzt fand ich, dass die Effekte direkt aus dem Bild gehen und nein, ich meine kein 3D. Die Rolle von Hemsworth fand ich im Gegensatz zu vielen anderen hier auch hammermäßig umgesetzt. Wenn man sich also drauf einlassen kann, dann funktioniert der Film sogar extrem gut und wird den schlechten Bewertungen meines Erachtens absolut nicht gerecht.
    Das überrascht mich jetzt aus deinem Mund.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte