Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: DuckTales - 2017 Serie

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Geile Sache. Ich weiß gar nicht ob das noch die alten Sprecher sind, aber ich glaube Dagobert hatte eine tiefere Stimme!
    Soweit ich weiß, ist das ein komplett neuer Cast und der Sprecher von Dagobert Alan Young ist im Mai diesen Jahres leider verstorben.
    Im Spiel "Ducktales - Remastered" konnte man ihn noch ein letztes Mal hören. Und in der neuen Mickey Mouse Serie in 2015.

    Die Kommentar Sektion ist aber ziemlich positiv gestimmt, mit Kommentaren, wie:

    Alan Young can rest in peace knowing the role of Scrooge is in good hands. :')
    ...als Topkommentaren. ^^

  2. Anzeige

    AW: DuckTales - 2017 Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DuckTales - 2017 Serie

    Oje das wusste ich gar nicht, aber jetzt wo du es erwähnst fällt mir der Name wieder ein. Das Spiel habe ich auch gekauft damals, aber nie fertig gespielt!

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: DuckTales - 2017 Serie

    Ja, leider. :/

    Das Spiel fand ich super, gerade die wunderschönen handgezeichneten Figuren und Hintergründe! Da steckte richtig viel Liebe drin.
    Kann dir nur empfehlen, das noch mal nachzuholen!

    Bin ja mal gespannt auf den ersten Trailer. Würde zu gerne sehen, wie die Serie in bewegten Bildern aussehen wird.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    DuckTales - 2017 Serie

    Der neue Stil ist gewöhnungsbedürftig.

  7. #26
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    DuckTales - 2017 Serie

    Der Zeichnungsstil ist wirklich sehr seltsam, aber was mir gefällt sind die Anspielungen auf z.B. Barks Ölgemälde und allgemein wirkt Dagobert hier mehr wie in den Comics und nicht wie in der Serie. Da Abenteuer und Schätze sehr im Vordergrund sind wird es wohl auch mehr wie die Comics von Don Rosa sein, vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich es hoffe.
    Was mich erfeut hat ist die Entdeckung von Quack womit jetzt klar ist, dass er auch auftauchen wird.
    Die erste Staffel soll lediglich 21 Folgen haben, was sich für mich wie ein Experiment anhört, quasi schauen wir einmal wie es ankommt und naja für gute Abenteurgeschcihten scheinen mir 21 Folgen sehr wenig, mit einigen Zweiteilern ist die Staffel ja schon durch.

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Also ich finde den Stil total toll irgendwie.
    Ich mochte den ja schon gerne auf den Bildern und in Bewegung sieht es noch deutlich besser aus, finde ich. ^^

    Plus die Musik ist wieder mal fantastisch. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Serie so als ganzes wird.

    Hier ist auch noch ein neuer Teaser mit Donald Duck!


  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Neue Video Clips!





    Link: https://www.youtube.com/watch?v=97PgkLg_jFY

    Außerdem neue Screenshots und Artworks!

    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie

    ---
    Quelle: DuckTales exclusive: Meet the new faces of Duckburg

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    DuckTales - 2017 Serie

    Also ich freu mich riesig drauf. Es hat irgendwie, obwohl es neu aufgesetzt ist, so etwas nostalgisches und gerade der Humor ist super.

  11. #30
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    DuckTales - 2017 Serie

    Ich habe irgendwie immer noch ein Problem mit den Zeichnen bei gewissen Figuren, Donald und Dagobert sehen gut aus, aber das soll Daniel Düsentrieb sein?

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mac Moneysack ist nun eher Mac Fettisack?

  13. #32
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    DuckTales - 2017 Serie

    Haha,dass ist wohl so.
    Was mir hier in den Clips aber gefallen hat,war das Bild von Dagoberts Eltern an der Wand. Das lässt hoffen, daß wirklich die Comic von Don Rosa als Vorlage genommen werden.
    Weiss Jemand wann die Serie genau beginnen soll?

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Haha,dass ist wohl so.
    Was mir hier in den Clips aber gefallen hat,war das Bild von Dagoberts Eltern an der Wand. Das lässt hoffen, daß wirklich die Comic von Don Rosa als Vorlage genommen werden.
    Weiss Jemand wann die Serie genau beginnen soll?
    Haha, genau das dachte ich mit auch bei Daniel Düsentrieb, der wurde wirklich etwas ungünstig da getroffen. ^^"
    Aber alles an und für sich hat der Stil schon seinen eigenen Charme.

    Wäre übrigens wirklich klasse, wenn die die Comics als Vorlage nehmen würden.

    Also laut Entertainment Weekly soll die Serie im August starten. Nicht mehr lange also.

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    DuckTales - 2017 Serie

    Nerdkultur hatte dazu schon mal was gesagt, als die ersten "Trailer" erschienen sind:



    Da meinte er damals auch schon, dass die Serie wohl näher am "Original" sein wird, als es das Original war.

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    DAS nenne ich mal ein ordentliches Intro!
    Der Song, die Zeichnungen und diese Atmosphäre. Pures Gold, bin total gespannt auf die Serie!


  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gefällt mir aber warum ist Frieda so ein Schrank? XD

  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gefällt mir aber warum ist Frieda so ein Schrank? XD
    Schätze mal in den letzten 27 Jahren hatte sie wohl ein ordentliches Workout.


  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Und es gibt noch eine weitere Sache!



    Nun, wie es aussieht haben wir mit diesem (wirklich coolen! ) Poster wohl auch ein Release Datum bekommen.
    Die Serie wird wohl am 12.08.2017 starten, wie es scheint! (falls das nicht schon irgendwie bekannt war)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DisneyXD/status/875110976483459072

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DuckTales - 2017 Serie

    David Tennant spricht Dagobert, da kann ja nichts schief gehen.

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    DuckTales - 2017 Serie

    Das Intro ist übrigens voller Referenzen zu original Artworks von Carl Barks.

    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    DuckTales - 2017 SerieDuckTales - 2017 Serie
    https://twitter.com/Lowtwait


    Ich muss zugeben, das ich die original Comics nie gelesen habe und daher nur mit der Serievon früher vertraut bin.
    Aber ich hab mich durch verschiedene Artikel mal durchgelesen und das klingt wirklich vielversprechend!

    Diese Details, die man jetzt schon heraussehen kann sind wirklich toll, bin echt gespannt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ducjtales 2017 gucken

ducktales helferlein

ducktales serie

frieda ducktales

ducktales 2017 synchro

ducktalrs 2017 deutsche Untertitel

ducktales gundel

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-ducktales-2017-serie-226922page5