Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Lego Batman - The Movie

    Stimme da zu, der Film hatte von seinen Anspielungen den Humor für Erwachsene getroffen und die Slapstick Szenen sind etwas für die Kinder.

    Meine Kumpels und ich haben, so wie einige Erwachsene im Kino, immer schön bei den Anspielungen gelacht und die Kinder immer bei den Slapstickmomenten, die aber so solide waren, dass man da auch als Erwachsener schmunzeln musste.

  2. Anzeige

    Lego Batman - The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Lego Batman - The Movie

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Es hängt auch immer vom Kind ab. Offiziell ist der Film glaube ich ab 6 empfohlen, ich denke aber einem 4-jährigen, der Zusammenhänge verstehen kann und sich nicht vor etwas Action fürchtet, wird es gefallen.
    Das hängt auch immer von der Begleitung, weil sie das Kind kennen sollte.... duh.

  4. #43
    Kitsune

    Lego Batman - The Movie

    Endlich habe ich auch den Film gesehen und fand ihn ganz... okay. Die Anspielungen an frühere Filme und Serien haben mir noch am meisten gefallen, aber gerade das wird am schnellsten alt. Ich denke nicht, dass ich den Film noch häufig sehen werde.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23