Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Ghost In The Shell

    Ich will ja nicht unhöflich sein - aber hast du mal Ghost in the Shell gesehen? Von der Auswahl der Kostüme für sie haben sie sich sehr nah an die Originalfassung gehalten.

    Und das Argument, dass man sie "leicht bekleidet sieht" und der Film deswegen ein Erfolg wird, bezweifle ich. "Under the Skin" war nun auch nicht der Erfolg, obwohl sie da defintiv freizügiger rumläuft (und es dort auch Nacktszenen von ihr gibt (?)).

  2. Anzeige

    AW: Ghost In The Shell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ghost In The Shell

    Mir gefällt das SciFi Setting und die Darstellung sehr gut, ist meiner Meinung nach gelungen und spricht mich an.
    Deepeche Mode Cover anstatt Wamdue Project?
    Ist aber auch stimmig.

  4. #43
    Kitsune

    AW: Ghost In The Shell

    Wamdue Project wurde eh noch nie in einen GitS-Film verwendet. Die haben bloß Szenen aus dem Anime für ihr Musikvideo genommen. Was auch immer das für ein Sinn macht außer "Der Anime ist cool!"

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ghost In The Shell

    Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Nur als Kind der 90er verbindet man Ghost in the Shell eben gerne mit dem Song.

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Ghost In The Shell

    Wer möchte kann sich auch die Tokio Premiere ansehen.



    Der Intro Song bereitet mir immer noch Gänsehaut, ich hoffe das dieser auch den weg in den Film findet. Depeche Mode will mir da nicht richtig zu gefallen.

  7. #46
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann aber in nen fast hautfarbenen Ton?
    Also, da musst du mir jetzt wirklich erklären, wo das zu viel Haut ist...
    Man sieht doch außer der Gesichtshaut gar keine Haut, weil sie den Ganzkörperanzug trägt.
    Der ist zwar hautfarbend, aber doch keine Haut.
    Er liegt eng an, aber das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches, sowas gab es auch in älteren Filmen schon.
    Die Kritik ist für mich wirklich weit hergeholt. Insbesondere im Vergleich zum Original. DA sieht man wirklich viel Haut...

  8. #47
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Ghost In The Shell

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Der Intro Song bereitet mir immer noch Gänsehaut, ich hoffe das dieser auch den weg in den Film findet.
    Das Original von 95 habe ich vor einiger Zeit gesehen und der hat mich darauf hingewiesen wie unfassbar atmosphärisch der Film doch ist. Der Song, gerade mit dem Rasseln der Credits am Anfang trägt so unglaublich viel dazu bei, es wäre wirklich schade wenn das fehlen würde. Natürlich ist das Rasseln etwas retro-sci-fi, aber ich wette es lässt sich etwas analoges dazu finden.
    Hochspulende Fans, Festplatten, was weiß ich. Es wäre wirklich schade wenn eine derartige Einstellung fehlt.

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Ghost In The Shell

    Neuer Trailer



    Das Sci-Fi Setting wurde echt gut eingefangen.


    Noch ein Video mit einigen Infos


  10. #49
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ghost In The Shell

    Is ja nen bisschen her bei mir, das ich mir den GitS-Film angesehen hab....aber die Trailer bzw das bisher gesehene lässt mich aktuell von der Story her was komplett anderes erwarten.....oder vertue ich mich da irgendwie?

  11. #50
    Chronles Chronles ist offline

    Ghost In The Shell

    Takeshi Kitano (Battle Royale und diverse Yakuza Filme) Ist dabei.... In Japan recht populärer Schauspieler, der allerdings auch schon älter ist.... Wundert mich, das der noch Schauspielert.

  12. #51
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Ghost In The Shell

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Takeshi Kitano (Battle Royale und diverse Yakuza Filme) Ist dabei.... In Japan recht populärer Schauspieler, der allerdings auch schon älter ist.... Wundert mich, das der noch Schauspielert.
    Den kennt hier vermutlich jeder, der zumindest Takeshis Castle damals gesehen hat

  13. #52
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Ghost In The Shell

    Ich habe immer noch keine der typischen GitS-Waffen gesehen. Irgendwie schade, ich hatte gehofrt das wir zumindest die Seburo M5 sehen würden.

  14. #53
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Ghost In The Shell

    Die ersten 5 Minuten wurden veröffentlicht.



    WOW was für eine Atmosphäre, ich hoffe der Film hält das. Ich bin jetzt echt angetan von dem Film, freue mich auf nächste Woche.

  15. #54
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Ghost In The Shell

    Kann man den Film sich angucken ohne Vorkenntnisse vom Ursprungs Anime zu haben?

  16. #55
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Ghost In The Shell

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Kann man den Film sich angucken ohne Vorkenntnisse vom Ursprungs Anime zu haben?
    Natürlich kannst du ihn ohne Vorkenntnisse sehen. Der Film baut ja auf nix auf, sondern ist der erste Teil einer möglichen Filmreihe. Allein das Whitewashing mit Scarlett Johansson zeigt, dass die Macher damit eine breitere Zuschauerschaft ansprechen wollen. Und das geht logischerweise nur, wenn man es auch für nicht Kenner verständlich erklärt.

  17. #56
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Ghost In The Shell

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du ihn ohne Vorkenntnisse sehen. Der Film baut ja auf nix auf, sondern ist der erste Teil einer möglichen Filmreihe. Allein das Whitewashing mit Scarlett Johansson zeigt, dass die Macher damit eine breitere Zuschauerschaft ansprechen wollen. Und das geht logischerweise nur, wenn man es auch für nicht Kenner verständlich erklärt.
    Im Quellenmaterial ist Motoko Kusanagi anders gezeichnet als die Asiaten. Ob das nun wirklich Whitewashing ist oder nicht, kann man nicht endgültig sagen.

  18. #57
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Ghost In The Shell

    Trotz hohen Erwartungen hat mir die Adaption sehr gut gefallen obwohl es einige schwächen gab. Grob hält sich der Film an die Vorlage, manche Szenen wurden 1 zu 1 übernommen allerdings erzählt der Film seine eigene Geschichte. Optisch ist der Film ein Feuerwerk das Cyberpunk Setting wurde grandios umgesetzt. Schade wiederum fand ich das während der "Shelling" Szene auf den Titel Uta I Making of Cyborg verzichtet wurde, dieser hätte dem ganzen mehr Tiefe verliehen, einzig im Abspann läuft der Track.

    Scarlett Johansson Darstellung als Motoko Kusanagi empfand ich als sehr gelungen, auch Pilou Asbæk als Batou gefiel mir. Aramaki meines Erachtens klasse gespielt von Takeshi Kitano, er war auch der einzige welcher Tatsächlich Japanisch gesprochen hat mit Untertitel versteht sich.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ghost In The Shell

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Whitewashing .
    Wie ich dieses Wort hasse.

  20. #59
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Ghost In The Shell

    Was bedeutet dieses Whitewashing genau?
    Ist das so ne Art Zensur o.ä?

  21. #60
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Ghost In The Shell

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was bedeutet dieses Whitewashing genau?
    Ist das so ne Art Zensur o.ä?
    Nein, das bedeutet einfach, dass Weise Rollen Spielen die eigentlich Schwarze/Asiaten/etc. sein sollten. EIn etwas absurdes Beispiel; Daniel Day Lewis spielt Martin Luther King.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte