Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Hab letztens noch "Zwei wie Pech und Schwefel geschaut... kann doch nicht wahr sein. RIP Bud

  2. Anzeige

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Definitiv eine sehr traurige Nachricht.
    Habe die Streifen damals mit meinem Opa gerne geschaut, bis der verstorben war. Danach ist bei mir auch das Interesse verloren gegangen, allerdings war er immer Gegenwärtig da ein Kollege von mir der absolute Fan ist und sein Gesicht(!) komplett über den Bauch tätowiert hat.

    Auch auch immer Mal wieder in Gedächtnis weil wir auch gerne...
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    ... das Lied anstimmen oder damals auf Festivals gespielt haben

    Aber eigentlich ist es doch eine schöne Nachricht. Er hatte ein tolles Leben, hat viel tolles Hinterlassen, wird nie in Vergessenheit geraten und hatten einen angenehmen(wenn man es so sagen darf) tot mit einem schönem Ende.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Als ich die Nachricht heute Morgen hörte musste ich erstmal das Radio lauter machen. Ich kann es nicht glauben. Das macht mich echt traurig

    Als Kind so oft mit meiner Oma die Filme geguckt und später dann und wann mal. Vor allem optisch erinnerte wr mich sehr an meinen 1991 verstorbenen Opa.

    Machst gut Plattfuß, vielleicht hast du da oben einen kleinen Außerirdischen

    Rest in Peace

  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Wirklich traurig! Das hat mich dann schon getroffen. Ich mag ihn so sehr. Habe heute früh gegen 4 erst gelesen. Hab direkt meinem Bruder und noch ein paar anderen Leuten geschrieben^^ Ich liebe seine Filme...durch sie wird er ewig "leben" =)

  6. #25
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Die Nachricht hat mich doch sehr überrascht heute morgen.
    Ruhe in Frieden, Dicker.

  7. #26
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Da geht einer der größten Darsteller der Filmgeschichte.

    Nur Laurel und Hardy waren mit Bud Spencer und Terence Hill vergleichbar und danach niemand mehr.

    Wenn jemand nur die Häfte seines Lebenswerks schafft, hat er einiges erreicht.

    Er war Olympia Sportler, Politiker, Bauarbeiter, Student und nicht zuletzt Schauspieler, der Teil seiner Lebens, womit er uns alle verzaubert hat.

    Ruhe in Frieden Bud Spencer

    Zitat Bud Spencer
    "Irgendwann wog ich 160 Kilogramm. Mein Pferd warf sich immer verzweifelt auf den Rücken, sobald es mich kommen sah".

  8. #27
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Ich kann das immer noch nicht so wirklich glauben.
    Die Nachricht hat mich gestern Abend echt stark getroffen.

    Ich hatte die ganze Zeit gehofft es sei nur ein Fake. Doch als ich gesehen habe das immer mehr Nachrichten dazu aufgetaucht sind, wurde mir klar das es kein Fake ist.

    Ich habe seine Filme geliebt. Schon als kleines Kind habe ich die Filme gesehen...und habe sie mir mind. 1x im Jahr immer angesehen.
    Und ich kann immer wieder über deren Sprüche so herzhaft lachen, es wird einfach nie langweilig.

    Ich bin dabei es gerade noch immer zu verarbeiten und ich glaube es wird noch seine Zeit brauchen.

    Danke Bud das es dich gegeben hat.
    Danke für die vielen tollen Filme von dir und Terence. Du wirst stets in meinen Herzen und in meinen Gedanken bleiben.
    Du warst der beste!!!

    R.I.P
    -.-

  9. #28
    Annalady Annalady ist offline

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Es ist scheinbar kein Jahr für beliebte Menschen. Die sterben in diesem Jahr wie die Fliegen.
    Ruhe in Frieden Buddy.

  10. #29
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Ruhe in Frieden Plattfuß.
    Ein lachendes und ein weinendes Auge beobachten deinen Abschied.
    Fürimmer in Gedanken und im Herz.

  11. #30
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Filme mit Bud Spencer und Terence Hill

    Wer es schauen möchte...

  12. #31
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ruhe in Frieden, Dicker.
    Er war nicht dick, er hatte nur ein rießengroßes Herz.

    Goodbye Bud

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bud spencer

bud spencer avatar

bilder von bud spencer in jungen jahren

bud spencer jungen jahren

Bam Bud spencer