Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Der Trailer bzw Teaser sieht doch sehr vielversprechend aus =) Und Ruby scheint der Bösewicht zu sein^^ Sehr geil, bin gespannt wie es denn wid

  2. Anzeige

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    John Wick: Kapitel 2

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Heftig!
    Keanu kann echt so abgef*ckte Rollen spielen, weil er privat so viel durchgemacht hat und sich das mehr und mehr in seinem Gesicht widerspiegelt.
    Super, dass ein 2ter Teil kommt. Hatte ehrlich gedacht, dass der erste Teil irgendwie gefloppt ist.
    Der erste Teil ist jetzt schon Kult, aus meiner Sicht. Ich kenne die Zahlen nicht aber denke das er gerade im Heimmarkt viel gut gemacht hat.

  4. #23
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Finde ich gut.
    Weil, ich bin damals bei Teil 1 eher durch Zufall darauf gestoßen und war sofort geflasht, obwohl kaum Präsenz in den Medien o.ä. vorhanden war, zumindest habe ich nicht viel mitbekommen. Was schade ist. Keanu ist ja nun kein "No Name" Schauspieler. Trotzdem sehr genial, dass es einen 2ten Teil geben wird.

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Trailer ist draußen:


  6. #25
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    John Wick: Kapitel 2

    Hat den schon jemand gesehen ?
    Gehe heute um 17 Uhr rein.
    Bin mal gespannt.
    Erwarte ne flache Story aber dafür geile choreographierte Actionszenen (wie im ersten Teil) die aber noch eine Schippe draufsetzten.

  7. #26
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    John Wick: Kapitel 2

    Ich wollte ihn sehen, aber hier kommt er erst im Mai.

    Den ersten Teil fand ich sehr gut. Für einen Actionfilm war die Story auch gar nicht so flach, wenn ich mich richtig erinnere.

  8. #27
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    John Wick: Kapitel 2

    war gestern drin, war wir zu erwarten voll aufs maul hat mir gefallen

  9. #28
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    John Wick: Kapitel 2

    Yes das war's
    Ready für John Wick 3

  10. #29
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    John Wick: Kapitel 2

    Hab mich schon gewundert, warum hier im Thread nicht mehr los ist. ^^
    Ich war am Wochenende drin und es war das erwartet gut choreographierte Actionspektakel.
    Einfach saucool und ich freu mich auf den dritten Teil!

    Trotzdem muss ich zwei Sachen anmerken, die mir nicht so gefallen haben.
    Ich werde nichts über die Story oder andere Details spoilern, wer aber absolut gar nix wissen will, sollte vielleicht nicht weiter lesen.

    Spoiler öffnen


    Die beiden Gegebenheiten konnten mir den Spaß aber keineswegs versauen, ich fand den Film trotzdem Hammer.

  11. #30
    Unregistriert

    John Wick: Kapitel 2

    @robbie

    Deine Kritikpunkte finde ich auch berechtigt. Wo Teil 1 schon ein hirnloser Actionspass mit kreativen Ideen war, setzt Teil 2 noch eine ganze Schippe Nonsense drauf.
    Dazu war er mir zu lange, denn auch die toll gemachten Schiessereien nützen sich mal ab, und von denen hat es ja nun reichlich.

    Mir kommt Teil 2 etwas überladen, dümmer und zu lang gezogen vor und dies obwohl versucht wurde die Geschichte zu erweitern.
    Fans von Hirn-aus Action dürften Freude haben, ich erwarte aber eben auch ein wenig mehr als 120min stylisches ballern, nachladen und kämpfen.....

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: John Wick: Kapitel 2

    Mein Bruder hat mir John Wick 2 zum Geburtstag geschenkt. Haben den dann auch direkt geguckt. Und er ist super! Mir gefällt er total. Super Kampf und Schuss Szenen. Lohnt auf jeden

  13. #32
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    John Wick: Kapitel 2

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12