Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152
  1. #81
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    "Atemprobleme durch die Bronchitis..."

    Alter, aber ganz ehrlich - da zünde ich mir doch nicht eine Lunte nach der anderen an?
    Oh Mann, der Flo ist derb drauf wenn es um sein Essen geht
    Genau, er soll sich eher eine Kiste nach der anderen reinstellen.

    #Ziehsdirryan

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    ...und es hat funktioniert! :>

  4. #83
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017



    Die Hanka wegen Honey "Waaaaaaas...???"
    lol, die will unbedingt, dass er geht xD

    Nicole ist hopps und Gina-Lisa dreht frei, jo mei.

  5. #84
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich dachte eigentlich, dass Hanka Jens loswerden wollte!? :>

    Naja, aber gar nicht so dumm, was Honeeeeey ^___^ da gemacht hat. Zu verlieren hatte er ja nichts, denn die Leute fanden ihn vorher obv. schon nicht so lässig. Es war also unwahrscheinlich, dass er durch so eine Aktion viele Anrufer verliert, aber er konnte halt die für sich gewinnen, die auf Drama und Konflikt aus sind. Der Plan ist vorerst gut aufgegangen, aber allzu lange wird das wohl nicht reichen...vllt hat er sich noch 1-2 Tage ergrinst, aber dann dürfte es wohl vorbei sein. Aber mal abwarten was da noch passiert, die Stimmung kann sich ja auch schnell wieder wenden...

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Könnte ja auch sein, dass Honey eine vllt vorhandene Rechtschreibschwäche wie Legasthenie oder Analphabetismus nicht offenbaren wollte?

  7. #86
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Dschungelcamp 2017

    Leider gibt es so Typen wie Honey viel zu oft. Das sind Menschen die es anderen, mit ehrlich gebrechen, wirklich schwer machen ernst genommen zu werden. Ich finde das einfach nur unter aller Sau, dass er seine Krankheit immer dann vorschiebt sobald er auf etwas keine Lust hat oder es ihm zu anstrengend bzw. schwer erscheint. Manchmal ist mir auch nicht ganz klar welche Kriterien er da verwendet. Er wirkt einfach wie jemand der im Leben noch nie wirklich etwas geleistet und sich immer versteckt hat. Diese Menschen mag ich nicht. Ferner geht mir sein sau dämliches Grinsen voll auf die Nerven. Flo hat es heute wirklich sehr schön angesprochen; ich finde, dass musste auch mal gesagt werden. Kann ja nicht sein, dass er sich jedes drückt und ihn dann auch noch alle dafür loben. Ich möchte gar nicht abstreiten, dass auch ehrliche Probleme sein Aufgeben bewirkt haben. Dann muss er den Sachverhalt aber einfach nur glaubhaft verkaufen. Es hat sich ja niemand darüber aufgeregt das er abgebrochen hat. Die Bewohner haben sich über das 'WIE' aufgeregt. Das weiß er auch sehr gut.

  8. #87
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass Hanka Jens loswerden wollte!? :>

    Naja, aber gar nicht so dumm, was Honeeeeey ^___^ da gemacht hat. Zu verlieren hatte er ja nichts, denn die Leute fanden ihn vorher obv. schon nicht so lässig. Es war also unwahrscheinlich, dass er durch so eine Aktion viele Anrufer verliert, aber er konnte halt die für sich gewinnen, die auf Drama und Konflikt aus sind. Der Plan ist vorerst gut aufgegangen, aber allzu lange wird das wohl nicht reichen...vllt hat er sich noch 1-2 Tage ergrinst, aber dann dürfte es wohl vorbei sein. Aber mal abwarten was da noch passiert, die Stimmung kann sich ja auch schnell wieder wenden...
    Ja, der Honey hat das schon ganz ausgebufft gemacht. Amüsiert war ich darüber, wie offensichtlich RTL dann auch Werbung dafür gemacht hat, dass er bitte drinbleiben soll :3.
    Ansonsten: Gina-Lisa ist entweder erschreckend doof oder möchte sich einfach nur so mäuschenmäßig wie möglich als Opfer inszenieren.

  9. #88
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2017

    MMn wollte Honey unbedingt raus. Aus diesem Grund hat er sich bis dato vor jeder Challenge gedrückt und immer gerade dann Bronchitis, wenn er sie braucht. Gestern war dann sein Plan, die Prüfung aus fadenscheinigen Gründen zu verweigern, um dann endlich ins Hotel zu dürfen.
    Ich hoffe, die Zuschauer haben dieses Spielchen auch ohne die Intervention der Moderatoren durchschaut und lassen den Lappen bis zum Finale drin...

  10. #89
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Als ob ein Sternzeichen irgendwelche charakterlichen Eigenschaften widergeben würde... also als Faktum!
    Skorpion = Beschützerinstinkt groß. Wtf XD

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Skorpion = Beschützerinstinkt groß. Wtf XD
    Jeder nennt sein "Ding" halt anders.

  12. #91
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Als ob ein Sternzeichen irgendwelche charakterlichen Eigenschaften widergeben würde... also als Faktum!
    Skorpion = Beschützerinstinkt groß. Wtf XD
    Möchtest du Honeeeey ^___^ nicht auch mal die Stange halten? :>

    Irgendwie hoffe ich, dass er weiterhin bleibt...es ist einfach so unterhaltsam wie er gehatet wird! ^^

  13. #92
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Möchtest du Honeeeey ^___^ nicht auch mal die Stange halten? :>
    Njet xD

    @Jonny Knox so genau wollte ich es nicht sehen/wissen


    Edit: Hossa - er hustet wieder

    Edit 2: oh Mann - die Prüfung wird ja mal hart

  14. #93
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Haha, Gina raus <333 Macht mich irgendwie gerade fast noch föhlicher als wenn es Jens getroffen hätte, weil so viele Leute, die ich kenne, sich sicher waren, dass Gina ins Finale kommt :> Jens darf dann morgen gehen und Honeeeey ^___^ die Leute weiter auf die Palme bringen. Im Känguruhkostüm war er auch der Gipfel der Lächerlichkeit :> Aber die Prüfung hat er schon gut gemacht, das muss man schon eingestehen...

  15. #94
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ob irgendjemand Hanka mal erklärt, dass nicht diejenigen rausgewählt werden, die unbeliebt sind, sondern diejenigen, die einfach nur langweilen? Honeeeey sorgt einfach für gute Unterhaltung

  16. #95
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Ich trau mich nicht mehr meinen Eistee zu trinken, weil ich Angst habe dann die Grinseseuche zu kriegen .___.



    Dinge, die sonst noch nerven:

    - Dieses alberne Familiengelaber
    - Das Gejammer wegen der bescheuerten Zigaretten
    - Jens Büchner

    Und Gina Lisa ist einfach der Hammer. Immer dem zustimmen, mit dem sie gerade redet :>

  17. #96
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [...]Im Känguruhkostüm war er auch der Gipfel der Lächerlichkeit :> Aber die Prüfung hat er schon gut gemacht, das muss man schon eingestehen...
    Ich hatte während der Prüfung Angst, dass er evtl. nicht genug Luft bekommt wegen seiner Bronchitis


    EDIT: DAS IST SO GEMEIN!!!! Da schaltet man mal wegen Langeweile gestern Abend um und dann verpasse ich den Abgang von Honey...

  18. #97
    MbeleAirII MbeleAirII ist offline

    AW: Dschungelcamp 2017

    Es kann nicht sein, dass es hier einen eigenen Thread für das Dschungelcamp gibt

  19. #98
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat MbeleAirII Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass es hier einen eigenen Thread für das Dschungelcamp gibt
    stimmt. Es gibt viel mehr, nämlich einen für jedes Jahr

  20. #99
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass Kader zumindest ins Finale kommt. Tja, da lag ich genauso daneben wie mit meinen Lottozahlen

    Mal sehen wer heute fliegt bzw. wer letztlich um die Dschungelkrone kämpft.

  21. #100
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer heute fliegt bzw. wer letztlich um die Dschungelkrone kämpft.
    Bitte lass es Hanka sein die macht mich so fertig...

    Edit: und die anderen auch wie man mitbekommt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017