Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 736
  1. #701
    Rufflemuffin

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen


    Meinst du die hier?
    Ganz furchtbar. Denkst dir nicht böses und dann kommt sowas. Wuah.

    Auch wenn viele sie nicht mochten, fand ich die Saturn Werbungen mit Technick eigentlich immer ganz cool. Aber ich gehöre auch zu diesen ganz intellektuellen Wesen, die dachten, dass Nick wirklich bei Saturn arbeitet und deutschlandweit einfach Mitarbeiter des Jahres wurde oder so. Als ich erfahren habe, dass das ein Schauspieler ist, war ich zutiefst betroffen.

  2. Anzeige

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ganz furchtbar. Denkst dir nicht böses und dann kommt sowas. Wuah.

    Auch wenn viele sie nicht mochten, fand ich die Saturn Werbungen mit Technick eigentlich immer ganz cool. Aber ich gehöre auch zu diesen ganz intellektuellen Wesen, die dachten, dass Nick wirklich bei Saturn arbeitet und deutschlandweit einfach Mitarbeiter des Jahres wurde oder so. Als ich erfahren habe, dass das ein Schauspieler ist, war ich zutiefst betroffen.
    Ich musste aufgrund meines Geschlechts noch nie zu solchen Mitteln greifen, aber ich stelle mir sowas schon ziemlich unangenehm vor und es ist ja gut, dass es gegen so etwas auch Mittel und Medikamente gibt. Trotzdem muss ich mir beim Essen keinen Vortrag über Scheidenpilz und ******ltabletten anhören.

    Die Technick-Werbung mag ich auch, obwohl die neueren Spots schon deutlich nachgelassen haben. Hab den Schauspieler damals erst gar nicht erkannt. In den Filmen, wo ich ihn gesehen habe, hatte der immer noch kürzere Haare. Okay, und er hat geredet. Das ändert ja auch nochmal was.

    Edit: Ein wenig übertrieben ist das schon mit der Zensur hier. Aber was soll's...

  4. #703
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!



    Früher war die Werbung soo viel toller! Hütet euch vor Wario! <3

    Heute blende ich Werbung fast automatisch aus, falls ich überhaupt mal in die Verlegenheit komme, dass welche bei mir läuft...deswegen bekomme ich die Spots gar nicht mehr mit. Aber ich könnte mir stundenlang 90er-Jahre-Werbung ansehen und bekomme leuchtende Augen dabei. Vor allem merkt man erst daran so wirklich wie viele Produkte, die früher selbstverständlich waren, heute gar nicht mehr existieren, ohne dass es einem aufgefallen ist...

  5. #704
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Die nervigste Werbung die es gibt ist "Seitenbacher" ... egal welche ...

  6. #705
    Worry Worry ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Schlimm ist die Werbung für "Tempur-Matratzen". Habe den Spot nicht gefunden. Dieses geheimnisvolle Gewisper von der Off-Stimmen-Kuh nervt mich total.

    Genauso wie die neuste Werbung für "Panthene Pro V Hydration Shampoo". Dort ist auch dieses Geleier der Off-Stimme... Zudem geht es mir auf den Senkel, daß es fast nur noch englische Ausdrücke für alles gibt. Wieso eigentlich? "Haidräischen Schampuuh".... "Feuchtigkeits-Shampoo" tut es ja auch, oder nicht?

    Dann wäre da noch Heino mit seiner "Smartmobile-Werbung". Dem alten Sack kauft doch sowieso niemand ab, daß er prepaid telefoniert, zudem macht er sich noch mehr lächerlich.

    Und zu guter Letzt alles mit Kindern. Im Moment ist es der fürchterliche Brillenheini von diesem "Joghurt mit Smarties".

  7. #706
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Check24... egal welche. Wehe google spuckt mir die Seite auch mal aus, diese wird wie die Pest gemieden, danke Werbung!

  8. #707
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Die Coke Zero Werbung.

    "Und jetzt stell dir vor, ich bin gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer..." - könnte auch der Anfang eines Horrorfilms sein.

  9. #708
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    http://youtu.be/YRmLcUIqCHI

    Ich hasse die einfach. Wenn ich den Typen schon sehe.

  10. #709
    Worry Worry ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Wie kann man DEN hassen?

  11. #710
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Schlimmer gehts nicht mehr.


  12. #711
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Ich finde alle Old Spice-Werbungen extrem nervtötend.

  13. #712
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Schlimmer gehts nicht mehr.

    Die deutsche Fassung finde ich auch ganz furchtbar und zum Fremdschämen, weil es einfach nicht funktioniert.
    Die originale US-Fassung dagegen hat mich überrascht. Ich finde sie hat was und ist eigentlich ganz süß inszeniert.^^ Allerdings macht sie auch inhaltlich mehr Sinn (ist eig. 3x länger) und wird von einem bekannteren Sänger vorgetragen.

  14. #713
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Like wer wegen Im with stupid hier ist!

  15. #714
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Old Spice-Werbungen extrem nervtötend.
    Welche denn?
    Ich mag die ,wo der Typ auf der Yacht ist.Finde sie schon cool
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Like wer wegen Im with stupid hier ist!
    Ich glaube das bringt dir nicht viel hier reinzuschauen . Es gibts einfach zu viele die scheiße sind.

  16. #715
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die deutsche Fassung finde ich auch ganz furchtbar und zum Fremdschämen, weil es einfach nicht funktioniert.
    Die originale US-Fassung dagegen hat mich überrascht. Ich finde sie hat was und ist eigentlich ganz süß inszeniert.^^ Allerdings macht sie auch inhaltlich mehr Sinn (ist eig. 3x länger) und wird von einem bekannteren Sänger vorgetragen.
    Also so eine lange Werbung die andauert kommen würde wäre genau so nervig.

  17. #716
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Ich mag die ,wo der Typ auf der Yacht ist.Finde sie schon cool
    Wie gesagt jede. Im speziellen aber die in denen er denglisch spricht.

  18. #717
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Ein neues Verbrechen aus der Werbe-Hölle:


  19. #718
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    hier noch 2:


    ich hasse sie, denn wenn dieser Typ schreit, dann hört man das im ganzen Haus.
    Und dann diese hier:

    Sie ist zwar nicht so schlimm, aber die Menge machts. Die kommt in jeder Werbepause.

  20. #719
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!




  21. #720
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Die nervigsten Werbungen, die ihr kennt!

    Als ehemaliger, unzufriedener 1&1 Kunde kommt mir bei dieser Werbung jedesmal das Kotzen:



    Welcher Vollspast hat sich diese Statistik aus den Fingern gesaugt? Ich bin froh, dass ich nun bei der Telekom bin, weil 1&1 einfach unfassbar scheiße ist!

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 1626353637 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlechtesten/nervigsten SchauspielerInnen: Hier geht es um die in euren Augen schlechtesten oder nervigsten SchauspielerInnen. SchauspielerInnen die ihr am liebsten in keinem Film mehr sehen...

  2. Die witzigsten / nervigsten Werbespots: Habe einen solchen Thread nicht über die Suchfunktion gefunde und wollte es mal einfach probieren.:D Also die lustigsten,nervigsten und vorallem...

  3. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  4. Die schönsten/witzigsten Werbungen, die ihr kennt?: Servus, habe gesehen es gibt einen Thread für die nervigsten Werbungen, so hab ich gedacht könnten wir hier mal ein paar sammeln die ihr witzig,...

  5. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure nervigsten Werbungen

Giant by check 24

renault unfallwerbung

hat der papa wieder kukuluru gesagt

die nervigsten werbungen