Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 327
  1. #301
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Banx als South Park fan kann ich nur sagen schau dir die Folge an , irgendwo habe ich sie sogar mit deutschen Untertiteln gefunden, sie gehören zu den meiner meinung nach besten South Park Folgen welche bisher erschienen. Einfach nur ein Fest für fans.
    Pah! Untertitel stören nur! Da will ich zuhören und lesen...^^
    Ne ich schau sowieso alles im Originalton, gerade Comedy sachen (darunter natürich auch SP) sind auf Englisch vieeel besser als auf deutsch^^

  2. Anzeige

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Google spuckt den Stream dieser Folgen direkt auf der ersten Seite aus...
    Verstehe jetzt nicht ganz... ?

  4. #303
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht ganz... ?
    Macht nichts; ist auch nicht so wichtig.

  5. #304
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Wenn man bei google nach "South Park 200" sucht, dann kommt ein Ergebnis.

  6. #305
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pah! Untertitel stören nur! Da will ich zuhören und lesen...^^
    Ne ich schau sowieso alles im Originalton, gerade Comedy sachen (darunter natürich auch SP) sind auf Englisch vieeel besser als auf deutsch^^
    Ich mags auch lieber original aber man kann das ja nicht von jeden erwarten

  7. #306
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Ich kenne nun den Inhalt der "schlimmen" Episoden 200 und 201.
    Es waren die Art Folgen, die in den Staffeln mit höhrerer Zahl fehlen: Folgen, in denen einfach mal Spaß gemacht wird, ohne nun eine geistreiche Aussage zu treffen.
    Spoiler öffnen

    Ich empfand die Folge also als okay, aber sie hat keinen "Wiedersehwert". Ich zähle die nicht zu meine Favouriten.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Schande über mein Haupt aber ich habe die beiden letzten Folgen erst gestern gesehen.
    Ich fand die Staffel inordnung der beginn war etwas schwach aber gegen ende wurde es besser.
    Mein Problem mit der Staffel ist das sie ein großes Thema hatte dadurch entsteht eine gewisse Ermüdung dem Thema gegenüber andereseits gefällt mir der rote faden.
    Ich würde sie aktuell zwar in meine top10 staffeln packen aber dort auf die hinteren Plätze.
    Ja, der rote Faden ist ziemlich beeindruckend. Ich glaube auch, dass nun eventuell der Grundstein für ein neues South Park Videospiel gelegt ist, in dem man mit Werbung fertigwerden muss. Diese Idee bietet viele interessante Ansätze und verrückterweise auch ... Verdienstmöglichkeiten für die Entwickler. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Unternehmen gibt, die darin untergebracht werden wollen, auch wenn sie letztlich durch den Kakao gezogen werden. Mal sehen, ob solche Tatktiken angewandt werden, mit dem die Entwickler zusätzliches Geld verdienen würden oder ob der Kampf gegen Werbung auf eine Art geführt wird, die kein "sponsored content" ist, aber das Thema trotzdem genial beleuchtet - das wäre beeindruckend und beispiellos. Unvergleichlich.

    Was ist denn deine Lieblingsstaffel von South Park und warum?

    Gibt es eine Episode aus der 19. Staffel, die für dich ganz besonders herausgestochen hat im Vergleich zu den anderen Episoden der Staffel?

    Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich die Episode "Safe Space" als die beste beschreiben.
    Spoiler öffnen


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ps. Was findet ihr von der Folge "simpsons did it"?
    Ich fand die Folge als simpsons fan natürlich grandios und sehe es als homage/Anerkennung seitens Matt Stone und Trey Parker an.
    Die mit der Folge mehr oder weniger "Danke simpsons fürs weg ebnen" sagen.
    So zumindest meine Auffassung.^^
    Ja, ich denke auch, dass es eine Anerkennung gegenüber den Simpsons ist, berechtigerweise.
    Was du aber mit "Weg ebnen" meinst, verstehe ich nicht ganz.

  8. #307
    banx :(

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen


    Ja, ich denke auch, dass es eine Anerkennung gegenüber den Simpsons ist, berechtigerweise.
    Was du aber mit "Weg ebnen" meinst, verstehe ich nicht ganz.
    Also Simpsons hat ja als erstes auch für Erwachsene produziert (im Gegensatz zu SP, Family Guy und co. aber auch für Kinder imo aber das ist nebensächlich) und diese Art der parodistischen Animationssendungen wohl Massentauglich gemacht.
    Soweit so gut, nun davon hat sicherlich auch SP profitiert, natürlich wär SP niemals so erfolgreich wenn es nicht so gut wär und es ist auch ein Eigenverdienst, das will ich der Serie nicht absprechen aber Simpsons hat es SP leichter gemacht akzeptiert zu werden.


    Apropo: Ich könnte keine lieblingsstaffel ausmachen, ich würde sicher was vergessen^^
    Bei lieblings Folge schwanke ich grad zwischen der Homeless-Folge (Mit ihrer California Love Version) und Gayfish





    Falls sich jemand fragt warum ich als Gast schreibe, angeblich habe ich mich zu oft falsch angemeldet (IMO 2 mal als es dann nicht mehr ging, danach noch paar mal^^)
    In 15 Minuten solle es wieder gehen wollte aber schon posten

  9. #308
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen


    Was ist denn deine Lieblingsstaffel von South Park und warum?
    Puh das ist schwer Meine Favoriten sind:
    Staffel 5: Diese Staffel hat gleich mehere meiner Lieblings Folgen :
    Scott Tenorman muss sterben!:Sehr Fieser Humor kombiniert mit einer witzigen und gleichzeitig Überaschenden Geschichte.
    Die Liga der Super Besten Freunde: Hier Wurde die Thematik rund um Sekten sehr gut behandelt.
    Cartmanland:Wie bei der Scott folge ein schön fieser Humor und Cartmann ist sowieso mein lieblings charackter
    Osama hat nix in der Hose: Diese Folge hat es geschaft ein sehr Brisantes Thema (kurz nach den 9/11 anschläge) gut aufzubereiten ohne in ein, alle Amis sind gut und alle Afghanen sind böse schema zu fallen.
    Kennys Tod: Eine wenigen Traurigen Folgen und genau deswegen finde ich sie so genial.

    Staffel 10/11 würde ich gleich auf setzen beide Staffeln haben Geniale Folgen(The Return of Chefkoch,Make Love not Warcraft,Scheiß Paranoia,Stanley's Cup.Bitte ein “N”,Die Nacht der lebenden Obdachlosen,Ein bisschen Tourette,Die Liste) und South Park hat begonnen Richtig aufeinader aufbauende 2/3 teiler zu Produzieren:Cartoon Krieg,Gott ist tot,Fantasieland .Welche ,meiner Meinung nach , alle genial geworden sind.


    Staffel 14: Aufgrund der Coon Folgen.
    Ich mag es einfach wenn die Kinder in South Park sich wie Kinder Benehmen , im grunde einfach nur Spielen, und dies einfach nur übertreiben.


    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Episode aus der 19. Staffel, die für dich ganz besonders herausgestochen hat im Vergleich zu den anderen Episoden der Staffel?
    Am meisten gefallen haben mir die Letzten Folgen weil sie die fäden der anderen Folgen zusammenbrachten.
    Und die Folge "Böse Ninjas" wie schon erwähnt mag ich es wenn die Kinder einfach Kinder sind

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich die Episode "Safe Space" als die beste beschreiben.
    Spoiler öffnen
    Die Folge fand ich auch sehr gut.

  10. #309
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei google nach "South Park 200" sucht, dann kommt ein Ergebnis.
    Das habe ich schon verstanden aber das habe ich ja auch in meinem Beitrag erwähnt, deshalb finde ich den Post irgendwie redundant.

    Eine Lieblingsstaffel habe auch ich nicht, es sind einfach viel zu viele gute Folgen und leider auch einige schlechte in jeder Staffel vorhanden... besonders herausragend waren allerdings:

    - Make Love, Not Warcraft. Bedarf vermutlich keiner weiteren Erklärung

    - Imaginationland & A Song Of Ass And Fire. Sehr schöne 3-Teiler, vor allem die GoT Parodie war hervorragend. So viele witzige Momente wie G.R.R. Martin oder auch die Kaufhauswächter.

    - With Apologies To JJ. Randy bei der Quizshow und der Cartman gegen den Zwerg. Unvergessliche Szenen!

    - Fishsticks. Die Art und Weise wie Kanye West in die Show eingebunden wurde, fantastisch.

    - Raising The Bar. Ein fetter Cartman, die asoziale Honey Boo Boo und dann noch James Cameron.

    - Fatbeard. Die ganze Grundsituation, Cartman ist unzufrieden, wird Pirat und nimmt eine Handvoll Kinder mit. Superlustig!

  11. #310
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    @Jacky89 Was ist denn deine lieblings Staffel?

  12. #311
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Jacky89 Was ist denn deine lieblings Staffel?
    Staffel Nr. 6 liebe ich am meisten. Die Russel Crowe Show bringt mich immer wieder zum Lachen, Vaginitis ohne Kalbfleisch ist auch sehr witzig, besonders die Gespräche von Cartman mit dem Unterhändler. Todescamp der Toleranz kommt in dieser Staffel auch vor und ist ja ohnehin meine persönliche Nr. 1.
    Und "Freakshow" ist auch sehr unterhaltsam, besonders Eric's Verhalten bei Maury Povich.

    Auf meinem Platz 2 ist, ob du's glaubst oder nicht, die 19. Staffel. Sie fühlt sich für mich sehr frisch an und das gefällt mir gut.
    Spoiler öffnen

  13. #312
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Die neue Folge ist ja bereits erschienen und ich hab sie natürlich schon gesehen
    Ich hatte es vergessen gehabt, mein Tracker hat mich zum glück erinnert^_^

    Die Folge war gut und wer sie gesehen hat, darf den spoiler öffnen!:>

    Spoiler öffnen

  14. #313
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    South Park - Fan & Diskussionsthread


    richtig gute Folge...hab mich köstlich unterhalten gefühlt.
    Wird Zeit langsam mal eine Sammlung anzulegen

  15. #314
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-09-15 22.25.41.jpg 
Hits:	121 
Größe:	2,23 MB 
ID:	173578


    richtig gute Folge...hab mich köstlich unterhalten gefühlt.
    Wird Zeit langsam mal eine Sammlung anzulegen
    Looooool
    Die Vagina hatte ich gar nicht erkannt beim schauen

    Cartmans t-shirt fand ich aber auch genial:>

  16. #315
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Oh mein Gott! Die Folge ist so verworren und mysteriös. Da stehe ich voll drauf! Ich freue mich auf die nächste Episode.
    Spoiler öffnen

  17. #316
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Wenn ich mir Cartman's Verhalten aus der 1. Episode der 20. Staffel näher anschaue, muss ich eines ganz klar feststellen:
    Spoiler öffnen

  18. #317
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Cartman's Verhalten aus der 1. Episode der 20. Staffel näher anschaue, muss ich eines ganz klar feststellen:
    Spoiler öffnen
    und dann ist da noch die Szene wo
    Spoiler öffnen


    Allgemein würde ich mir wieder wünschen, dass diese Staffel eine zusammenhängende Story hat, wie die 19 Staffel.

  19. #318
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Cartman's Verhalten aus der 1. Episode der 20. Staffel näher anschaue, muss ich eines ganz klar feststellen:
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  20. #319
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Habt ihr schon die 2. Episode von der 20. Staffel angeschaut? Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging und dass die 21 Minuten am Ende wirklich um waren.
    Spoiler öffnen

  21. #320
    Banx

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zuerst möchte ich etwas anmerken: Diese Cliffhanger behalten sie hoffentlich nicht weiter bei, also nicht immer zum schluss nen richtig argen Cliffhanger!
    Das die Folgen zusammenhänge will ich auch, aber es kommt mir so vor als ob das absolut interessanteste für den Cliffhanger aufgehoben wird.
    Spoiler öffnen

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. South Park und Youtube: Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen die mich voll zum lachen gebracht hat. Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge aber...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...