Seite 107 von 125 ErsteErste ... 8797106107108117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2494
  1. #2121
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Schlag Den Raab

    Da ist Raab, der Schande gerade noch entgangen, gegen das Lesbenweib zu verlieren. Nächstes Mal werd ich wieder von Anfang zugucken, wenns um 2,5 Mille geht. Ist im November, ja? Da wirds dann wohl spannender, denn Raab kommt mir vor, als würd er langsam abbauen!

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sendung. Ist so ziemlich die einzige, auf die ich mich regelmäßig freue, da hier meistens wirklich kreative Spiele dabei sind und weil Raab nie klein bei gibt. Das einzige, was mich massiv stört ist die viele Werbung. Aber sonst eine der wenigen zumutbaren + unterhaltsamen Sendungen in unserem TV Programm.
    EXAKT! Genauso sehe ich es auch.
    Die Werbung war gestern aber auch extrem nervig und lang. In den letzten Shows haben sie gegen Ende hin teilweise gar keine Werbung mehr gemacht, jetzt nach der Sommerpause musste wohl wieder Geld rein.

  4. #2123
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    soooo, heute abend gibt's wieder ne neue sendung...

    möööööööp... stefan ist grippal erkrankt. die sendung fällt leider heute aus und wird verschoben.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...ie-grippe.html

    also nicht wundern wenn eure tv-zeitung was anderes sagt, es kommt wohl burtons alice im wunderland.

  5. #2124
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Schlag Den Raab

    Gut, somit kann ich früher auf die Ü30 Paaaarty

  6. #2125
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    War das jetzt Ironie?

    Ich hoffe die Sendung wird wiederholt. Die nächste war glaube ich vor Weihnachten, also Zeit wäre da.

  7. #2126
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    War das jetzt Ironie?

    Ich hoffe die Sendung wird wiederholt. Die nächste war glaube ich vor Weihnachten, also Zeit wäre da.
    ironie von mir? falls ja: auf gar keinen fall. ich liebe die sendung (außer die massigen werbeblöcke...) das ist wohl eigentlich die einzige sendung für die ich regelmäßig die privatsender einschalte. ich finds wirklich schade dass die ausfällt, vor allem weil ich heut nix vorhatte...

    naja aber wir haben schon eine ersatzbeschäftigung für heute abend: brettspiele!!!!!
    das ist sogar noch besser!

  8. #2127
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ironie von mir?
    Nein ich meinte OranjeX, weil Ü30 Party jetzt nicht so spannend klang.

    Ich habe mir schon einen Film als Ersatz ausgeguckt, den wir uns anschauen werden.

  9. #2128
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    soooo, heute abend gibt's wieder ne neue sendung...

    möööööööp... stefan ist grippal erkrankt. die sendung fällt leider heute aus und wird verschoben.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...ie-grippe.html

    also nicht wundern wenn eure tv-zeitung was anderes sagt, es kommt wohl burtons alice im wunderland.
    Alice im Wunderland ist noch besser ! Endlich kann ich den Film sehen. Für alle Schlag den Raab Fans tut es mir leid.

  10. #2129
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Schlag Den Raab

    die am 1.11. ausgefallene sendung wird wohl am 15.11. nachgeholt.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...teht-fest.html

    interessant: buschi wird zu diesem termin verhindert sein und nicht kommentieren. an seine stelle tritt dann ron ringguth. er soll wohl auch das turmspringen immer kommentieren. ich kenne ihn nicht und bin mal gespannt.

  11. #2130
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Schlag Den Raab

    Wobei es ja auch mal ganz lustig gewesen wäre einen grippigen Raab in Schlag den Raab zu erleben, oder?

  12. #2131
    Cinnalemon

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Jazzer Beitrag anzeigen
    Wobei es ja auch mal ganz lustig gewesen wäre einen grippigen Raab in Schlag den Raab zu erleben, oder?
    Damit er noch mehr keuchen tut ?

  13. #2132
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Falls es wer vergessen hat.
    Schlag den Raab geht jetzt los

  14. #2133
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Schlag Den Raab

    So richtig gehts doch erst eine Stunde nach Sendebeginn los. Das auswählen des Kandidaten tue ich mir schon lange nicht mehr an.

  15. #2134
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ich bin für den Bauern oder den Feuerwehrmann. Die haben's nicht leicht.

  16. #2135
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    So richtig gehts doch erst eine Stunde nach Sendebeginn los. Das auswählen des Kandidaten tue ich mir schon lange nicht mehr an.
    Tur mir leid,nächstes mal werde ich nicht sowas dummes machen und um 20:15 erinnern das Schlag den Raab los geht.

  17. #2136
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Schlag Den Raab

    Tu es mir gerade an kommt ja eh nix inner glotze und auf Blu Ray hab ich gerade auch nix mehr ^^ Momentan sieht der Raab ja echt nicht gut aus auch beim Gesichterraten hat er echt haushoch verloren obwohl sowas ja eher seine Spezialität is.

  18. #2137
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Tu es mir gerade an kommt ja eh nix inner glotze und auf Blu Ray hab ich gerade auch nix mehr ^^ Momentan sieht der Raab ja echt nicht gut aus auch beim Gesichterraten hat er echt haushoch verloren obwohl sowas ja eher seine Spezialität is.
    Kommt aber immer drauf an, was für Personen gefragt sind. Bei Politikern ist er schwer zu schlagen, aber in der letzten Sendung dauerte es ja Ewigkeiten als sie die Serien-Rollen erraten mussten.

  19. #2138
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Langweilige Show (heute) mit einem sehr unsympathischen watschigen Kandidaten...

  20. #2139
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Langweilige Show (heute) mit einem sehr unsympathischen watschigen Kandidaten...
    Naja langweilig ist es ja nicht....

    Der Kandidat ist nicht so charismatisch, aber Hauptsache spannend.

  21. #2140
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schlag Den Raab

    Mittlerweile haben wir auch einen neuen Rekord - die aktuelle Sendung ist die längste Schlag den Raab Folge.

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab