Seite 112 von 125 ErsteErste ... 92102111112113122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2494
  1. #2221
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Schlag Den Raab

    Och ne.. auch wenn die Frau hübsch ist, ich hätte doch lieber den Stephen spielen sehen.

  2. Anzeige

    AW: Schlag Den Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    Glückwunsch an Stefan Raaaaaaaaaaaab 😂😂😂

  4. #2223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Schon wieder eine Frau? Die waren doch immer mit die Schwächsten Kandidaten.... Da kann man ja wirklich schon Stefan Raab gratulieren

  5. #2224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    OMG -.- Da freut man sich so lange und dann eine Frau D: Wenn die mal wenigsten was auf den kasten hätten...

  6. #2225
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Schlag Den Raab

    1:0 für Stefan 😂

  7. #2226
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Schlag Den Raab

    Direkt ausgemacht, wieder so 'ne Schreckschraube. Kein Bock drauf.

  8. #2227
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Ach, ich würde mal einfach abwarten, auch wenn ich Raab ebenso als leicht favorisiert sehe. Das Spiel, das Fingerspitzengefühl einfordert, hat er ja schon mal gewonnen. Maria kann nun immerhin befreit aufspielen. Und wenn's doch langweilig wird, reißt man sich als Entschädigung einfach die drei Renaults unter den Nagel oder trinkt jedes Mal einen Kurzen, wenn Raab ungefragt irgendwelche Spielgeräte angrabbelt…

  9. #2228
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    trinkt jedes Mal einen Kurzen, wenn Raab ungefragt irgendwelche Spielgeräte angrabbelt…
    Dann bist ja vor 10 schon besoffen

  10. #2229
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dann bist ja vor 10 schon besoffen
    Sollte hinkommen. Müsste so ungefähr ab Spiel 5 sein…

    Lassen wir das besser!

  11. #2230
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dann bist ja vor 10 schon besoffen
    Dann eben jedesmal nen kurzen, wenn Raab verliert. So oft wird das ja sicher nicht vorkommen

  12. #2231
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Dann eben jedesmal nen kurzen, wenn Raab verliert. So oft wird das ja sicher nicht vorkommen
    Ich fürchte, dann gehste nüchern ins Bett

  13. #2232
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dann gehste nüchern ins Bett
    So er hat verloren. Ich schmeiß ne Runde Jack Daniels

  14. #2233
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlag Den Raab

    Es wurden bisher Kugeln eingelocht, Bilder verglichen, Umzugskartons weggeworfen, Freistöße geschossen und Kisten gestapelt. Nach fünf Spielen steht es 12:3 für Stefan. Wetten werden noch angenommen…

  15. #2234
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schlag Den Raab

    Ohje...Da freut man sich nach so langer Zeit mal wieder auf SdR und dann sowas. Ich finde die Sendung einfach nur ernüchternd heute. Schnarchige Spiele, eine Kandidatin mit wenig Potenzial...bisher konnte mich nichts so recht vom Hocker reißen.

  16. #2235
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Schlag Den Raab

    Wenigstens kommt nachher Superbad, da freu ich mich gerade mehr drauf als auf Schlag den Raab. Läuft momentan nur beiläufig mit, bin froh, dass ich doch keinen gemeinsamen Abend mit Freunden organisiert hab. Wären ohnehin wohl nur eingeschlafen.

  17. #2236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlag Den Raab

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ohje...Da freut man sich nach so langer Zeit mal wieder auf SdR und dann sowas. Ich finde die Sendung einfach nur ernüchternd heute. Schnarchige Spiele, eine Kandidatin mit wenig Potenzial...bisher konnte mich nichts so recht vom Hocker reißen.
    Aber alle Kandidatinnen versagen doch... Ich weiß mittlerweile warum Frauen noch gewählt werden, denn die Kandidatinnen sind ja wirklich chancenlos

  18. #2237
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Schlag Den Raab

    Die Sendung hat mittlerweile so viele Probleme, von denen die Frauen und die viel zu viele Werbung die Größten sind. Aber auch sonst, das Konzept is irgendwie ausgelutscht, der Raab hat schon zuviel Erfahrung bei vielen Spielen + bekommt immer das obligatorische Fahrspiel geschenkt, was er jedes Mal locker gewinnt. Was ich auch verflucht nervig finde, is, dass da nur immer so 5 Elite-Menschen (Ärzte, Ingenieure, Polizisten etc.) zur Auswahl stehen, die eh schon nicht schlecht verdienen und auch deswegen nicht so viel Einsatz zeigen, wie wenn ein "Normalo" gegen den Raab antreten würde.

  19. #2238
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Schlag Den Raab

    Na sie is ja nun immerhin im letzten Spiel.
    So unterlegen, wie ihr hier tut, is sie nicht.

    Und ob Polizisten solche Elite-Menschen simd, dass sie sich für 1,5Mio nicht anstrengen, wage ich zu bezweifeln.

  20. #2239
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Schlag Den Raab

    LOL!!

  21. #2240
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Schlag Den Raab

    Was zum teufel

Ähnliche Themen


  1. Schlag den Star: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1006.jpg Jetzt muss die Elite aus Show, Film und Sport ran! Bei Stefan Raab heißt es ab 13. März 2009 "Schlag...

  2. Schlag den Raab - Sendung 11. Mai 2013: lang lang ist es her. da kann man es durchaus mal aus den augen verlieren ;). überrascht mich, dass noch keiner eine "erinnerung" gepostet hat: ...

  3. Schlag den Raab – Das 2. Spiel: Man mag ihn oder man mag ihn nicht, das ist jeden selbst überlassen, aber Fakt ist es Stefan Raab wird die Playstation 3 unsicher machen mit dem...

  4. Ich schlag dich kaputt!!: "Ich schlag dich kaputt!!" Das hat mir heute jemand einfach so ins Gesicht gebrüllt. Ich war draußen am Mittagspause machen, spazieren....

  5. Schlag den Raab - Wer gewinnt?: Hallo, da gerade Schlag den Raab angefangen hat wollte ich von euch mal wissen, was ihr schätzt wer gewinnt! Ich hoffe, dass Stefan gewinnt und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bodybuilding frauen extrem

biyon kattilathu schlag den raab

bodybuilder extrem

bodybuilder frau

bodybuilder frau extrem

bodybuilding frauen

frauen bodybuilding extrem

bodybuilding extrem

extrem bodybuilding frauen

extrem bodybuilding

bodybuilding frau extrem

extrem bodybuilder

extrem durchtrainierte frauextreme bodybuilding frauenfrauen bodybuildingbodybuilder frauen extremextrem frauen bodybuilderextrem frauenbodybuilder frauenfrauen extrem bodybuildingbud spencer als bodybuilderextrem Bodybuilder frauslag den raab heimlichjason statham schlag den raabfrau raab